@ng ebenfalls!
hmmm is garkeiner mehr da?
nun ,heute bin ich zwar im suff ,aber trotzdem depremiert, traurig und schlecht gelaunt!
öre grad :sigur ros ,wundervoll
@ng ebenfalls!
hmmm is garkeiner mehr da?
nun ,heute bin ich zwar im suff ,aber trotzdem depremiert, traurig und schlecht gelaunt!
öre grad :sigur ros ,wundervoll
düdüdü
*mal reinguck* hallo~
o_O
Geändert von RPG-Süchtling (17.04.2004 um 17:59 Uhr)
Guten Abend...
Wer treibt sich denn noch so im Nachtschwärmer rum, ich war schon ewig nicht mehr hier. Naja, wenn jemand reinschaut, darf er sich gerne mal melden... ^^
Ich vegetier grad so vor mich hin...
Hallöle
mmh, hier war ich auch noch nie *mal umschau*
ohh, hab ein kleines Arty gefunden![]()
eigentlich wollte ich schon längst schlafen oder sollte noch was lernen.. aber ich will nicht!
Hab kein Bock mehr auf das doofe rumgelerne.Kennst du ja bestimmt..
*weiter rumlunger*
Oh, die Cassi ist ja auch noch da =)
Ja, allerdings... und genau so geht's mir auch. Hätte noch gut die Hälfte von meinem kompletten Erdkundestoff auf Montag zu lernen, aber ich pack es irgendwie nicht... Naja hatte ja heute schon im Auto ein bisschen Gelegenheit zu lernen, wenn ich mal wieder auf meinen Motor gewartet habZitat
Nach 3 Prüfungen ist die Motivation aber auch irgendwie im Arsch.
Ich wünsch dir aber schonmal viel Glück, falls wir uns vor Montag nicht mehr sprechen (und du nicht anrufst ^^'')
Muha! Ich bin auch noch da
Ich habe aber kein Thema für heute Nacht... und ich hoffe das es heute auch nicht mehr ein besonders tiefgründiges gibt...denn das ist mir jetzt zu anstrengend
Wollte mich nur mal melden![]()
Hui, hallo Whitey
sind wir etwa schon müde, oder was? ^^
Das mit deinem Auto hab ich schon gelesen.. ziemlich dumm das.Zitat
![]()
Aaaaber man kann ja auch irgendwie anders voran kommen.
Ich bin die ganze letzte Woche zum Beispiel mit dem Fahrrad gefahren *angeb*![]()
Eeehm, stimmt, ich wollte dich anrufen.. *versteck*
aber danke, Glück ist wohl das richtige, was ich gebrauchen kann ^^"
Thema, thema.. mmh.. weiß auch nix.
Wie wärs mit: wie schlägt sich die Müdigkeit auf unsere Gedanken nieder? .. ach, vergessts..![]()
Hi Whitey, auch noch wach
Mein Fahrrad bringt mir aber nichts, wenn ich ca. 20 Autominuten weg von zuhause bin und plötzlich mein Motor überhitzt...Zitat
Nah, egal...Zitat
@Thema: ist mir so:
|--------------------------------------------|
egal...
Aber rechnet nicht mehr lange mit mir, irgendwann muss ich dann wohl oder übel doch schlafen...
Jaa, sorry.. ich meinte ja nur für jetzt. Weil du bestimmt nicht immer Ewigkeiten unterwegs sein willst.Zitat
Tjo, meine CDs sind nu auch zu Ende gelaufen, da husch ich noch ein bisschen durchs Haus, erschreck die Einbrecher und geh dann ins Bett.
tschöö
edit:
mmh, keine Einbrecher, dafür aber Spinnen.
Auch spannend.![]()
Dann schlaft mal gut! (versuche ich jetzt zumindest)
Geändert von cassiopaia (24.04.2004 um 06:30 Uhr)
Schön, dass es sowas auch gibt ^^
Aber macht ihr immer um 1 uhr schluss?![]()
Naja, ich kenne ja gar keinen *cry*
keiner mehr wach?![]()
Uuui, der letzte Post war hier am 24. - ist der NST tod oder ist es normal das manchmal größere Pausen kommen? ^^
Jedenfalls guten Abend @all![]()
Mööhp, der Nachtschwärmer ist ja echt so gut wie tot... Wird Zeit, dass mal was dagegen getan wird ^__^ Schade um den schönen Thread.
Ich sitz grad vor meinem Rechner und kann oder mag nicht schlafen, deshalb schreib ich hier jetzt mal einfach wirres Zeug daher ^^
Möhp
*reeeknuff* ^__^
Nur bin ich grad absolut unkreativ... egal ich erzähl einfach mal irgendwas ^^ zB dass ich diese Woche wegen den Abiarbeiten letzte Woche frei hab, aber immer noch 4 Wochen Schule hab bis zu den mündlichen Prüfungen, und dazwischen noch 4 normale Arbeiten schreib >__> Wer denken die Lehrer denn tut sich die noch an?
Määh... danach ists wenigstens rum... Was hast du denn heut so gemacht? ^^
hmm ich hab net viel gemacht , bin um ca 8 uhr morgens eingeschlafen um 17 uhr oder so durch einen massenchat geweckt worden hab mit meiner Ma filme geguckt und nun sitze ich hier und langweile mich und läster ein wenigüber bestimmte leute die meinen sich um sachen andere leute zu kümmern und im RL nix drauf haben naja aber was zählt schon meine meinung , ich habe eh einen schatten muhahahahahahaha XD
Schatten O___o Öh ka was du meinst ^^'' Aber durch einen Massenchat wollt ich nicht geweckt werden O.o Bist du vor dem Rechner eingeschlafen oder wie? ^^Zitat
Naja wenn wir so weiter machen, kommst du wieder nicht vor 8 zum SchlafenHm dabei muss ich morgen *denk* Ne, ich muss GARNICHTS morgen ^__^ Yeah, geiles Gefühl, aber irgendwie ungewohnt... Nichts zu tun, keine Arbeit...
Naja damit wollte ich nur asudrücken das ich leicht bescheuert bin einen "schatten" habe , jedenfalls gibt es da jemand mit dieser meinung muhahahahahaha XD *mit peitsche schwing*
ich hab auch nix zu tun
ne bin net am pc eingepennt aber dieses Msn geräusch war so laut udn dann kamen massenweise narichten O.o
Oha ok... ^^''Zitat
Ich werd morgen auch mal so richtig lang ausschlafen, das hab ich auch schon vermisst muhaha ^^ Aber wahrscheinlich werd ich eh vom Telefon geweckt werden, das nämlich grad noch neben mir liegt und das ich unter Garantie vergessen werd, nachher rauszutragen...
Tipp: Boxen ausmachen(Oder MSN. Oder gleich den ganzen Rechner
)
Ja nur leider habe ich sie vergessen auszumachen , so wie es mir meistens passiert ^^'Zitat
ja vom telefon werde ich auch häufig geweckt -.-
argh langsam bekomme ich rückenschmerzen ;_;
*tee trink*
boa ich hab im moment wieder so ne tee sucht
Oh schlecht, das kenn ich... aber irgendwie nicht, solang ich am Rechner sitze ^^ Da wechsel ich eh alle 30 Sekunden die Sitzposition O.o Jetzt zB hab ich die Füße auf dem Tower, eben hatte ich sie halb auf dem Tisch ^^'Zitat
*gg* Die hatt ich mal, als ich krank war ^^ Sonst kann man mich eigentlich mit Tee jagen, also zumindest bin ich nicht so der Teefan. Hat sich in letzter Zeit aber ein bisschen geändert, neulich hab ich sogar freiwillig Tee getrunken O.o Vielleicht war ich doch krankZitat
(Guck mal, mit 2 Zitaten sieht's viel mehr aus)