mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 588 ErsteErste ... 345678910111757107507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 11744
    Thema Nicks:
    Stimmt schon,dass manche Nicks recht einfallslos oder seltsam erscheinen,trotzdem verspüre ich nicht den Drang dazu,mich darüber lustig zu machen,vor allem will ich sie nicht von vorneherein als einfallslos bewerten,bis ich nichts von ihnen persönlich gelesen habe Im Übrigen glaube ich,dass einige sich nur anmelden, um die Vorzüge eines Users zu erhalten,ohne gleich zu posten,z.B. das Abonnieren von Foren,ich hätte da auch keine Lust,mir extra einen Nick,einen Ava und eine Sig (die man dann sowieso nicht sieht) zu zulegen,wenn ich mich nur deswegen anmelde

Thema Retrogames:
    Ja,ich spiele auch ab und zumal alte Spiele.Entweder bei mir auf dem NES oder auf dem SNES.Ansonsten geh ich zu einem Freund,der hatnoch einen Amiga und einen Commodore.Ansonsten geh ich mal wieder in irgendwelche Spielhallen,da findet man auch manchmal Perlen unter den alten Spielen...Ach,ich liebe Street Fighter an einem Spielautomaten

Theam Nachtspammer:
    Dass ich da auch mit Schuld bin,will und kann ich leugnen und sage deswegen auch Entschuldigung an alle,die sich dadurch gestört fühlten.Allerdings muss ich auch sagen,dass sich manche hier IMO auch an den eigenen Kopf fassen sollten,da sie an manchen Tagen auch an einem vorhandenen Topic vorbeiredeten und sich lieber über ein MMORPG austauschten...

Übrigens,bin ich der Meinung,dass das hier auch nicht zum Nachtflamer-Thread werden sollte,vielleicht denkt ihr ja auch so...

Zitat Zitat
    btw: Wie erwartet ist noch keiner der üblichen NST Spammer gekommen, und ich bin mir sicher dass das auch so bleiben wird. Ich sage schonmal good bye Nachtspammer Thread, I shot you down, uwa ha ha ha
    Da ich mir ziemlich sicher bin,dass sich das auch auf mich bezieht,muss ich dir eins sagen,auch wenn ich dich eigentlich mag:
    Erst lesen dann posten Hättest du drei oder vier Posts über deinem geguckt,hättest du z.B. gesehen,dass ich geschrieben habe,dass ich die nächsten Tage kaum oder gar nicht im NST sein werde.Dass ich diesen Post überhaupt schreibe,hat zur Begründung,dass ich selbst auch darüber gespannt war,wer was jetzt im NST postet.

Meine Meinung,ich will niemanden damit angreifen...

Zitat Zitat
    Wie erwartet hat sich das extreme flooden und spammen im NST nachgelassen. Nimm den Noobs ihre Postings weg, und schon macht das spammen keinen Spaß mehr. Belial, das haben wir gut hinbekommen. Als nächstes schieben wir noch den "Einsame Herzen Thread" in dem Sumpf, Muahahahah
    Ich weiß nicht,wie es bei anderen ist,mir war das ziemlich egal obs Posts gibt oder nicht.Deswegen mache ich dir einen Vorschlag Blutmetzger,du kannst mir für jeden Spam,den ich in den NSTs gemacht habe,einen Post abziehen,sofern das für dich oder jemand anderes möglich ist.

Ich hoffe,das ich mich absofort bessern werde...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Thema Nachtspammer:
    Dass ich da auch mit Schuld bin,will und kann ich leugnen und sage deswegen auch Entschuldigung an alle,die sich dadurch gestört fühlten.Allerdings muss ich auch sagen,dass sich manche hier IMO auch an den eigenen Kopf fassen sollten,da sie an manchen Tagen auch an einem vorhandenen Topic vorbeiredeten und sich lieber über ein MMORPG austauschten...
    Das eine muss ja das andere nicht unbedingt völlig ausschließen, solange es noch bei einer richtigen Konversation bleibt. Wenn man sich aber lieber über Quarkbällchen und Co unterhält ist das meiner meinung nach etwas anderes. Es muss alles auch noch einen festen Sinn haben. Ein eindeutiges, festes Thema gibt es ja nicht, diese entstehen ja erst im laufe des Threads, doch wenn diese dann einfach von den anderen ignoriert werden und einfach munter weiter geflamed wird ist das auch nicht imSinne des erfinders.
    Zitat Zitat
    Da ich mir ziemlich sicher bin,dass sich das auch auf mich bezieht,muss ich dir eins sagen,auch wenn ich dich eigentlich mag:
    Erst lesen dann posten Hättest du drei oder vier Posts über deinem geguckt,hättest du z.B. gesehen,dass ich geschrieben habe,dass ich die nächsten Tage kaum oder gar nicht im NST sein werde.Dass ich diesen Post überhaupt schreibe,hat zur Begründung,dass ich selbst auch darüber gespannt war,wer was jetzt im NST postet.
    Damit war jetzt kein User speziell angesprochen. Es geht ja hauptsächlich um die gesamtsituation, und diese ist in letzter zeit ziemlich ausgeartet. Wenn man dies mit den Anfängen des NSTs vergleicht rollen sich mir die Fußnägel hoch. Es geht ja nicht nur um das niveau der Posts, sondern um die Masse in der sie dann auch noch abgegeben werden. Es waren in einer nacht knapp 80 Postings, und das ist schon sehr extrem, zumal wenn man bedenkt das dies von etwa 4-6 Usern fabriziert wurde.
    Ich mache dir jetzt keine Vorwürfe. Mir ist schon klar dass man sich davon gerne mitreisen lässt, also zerbrich dir nicht den Kopf, hier im Sumpf wird alles besser
    Zitat Zitat
    Ich weiß nicht,wie es bei anderen ist, mir war das ziemlich egal obs Posts gibt oder nicht.
    Ehrlichgesagt hat diese nacht genau meine Meinung von vorher bestätigt. Wie du siehst ist heut bei weitem weniger los als gestern. Woran wird das wohl liegen? Bestimmt nicht nur daran, dass die leute müde sind. Die kannst wohl nicht abstriten, dass in der illustren gesellschaft gestern nicht auch einige nur darauf aus waren ihre Counter zu erhöhen erhöhen. Besonders wenn dann mittendrin der Satz
    Zitat Zitat
    bald 100!! JUCHUUUUUU!!!!!
    fällt ist das meiner Meinung nach ziemlich eindeutig.
    Ich kann wieder mal sagen. damit bist nicht du gemeint, es geht hier ausschlieslich um das Gesmatbild der vergangenen Nacht. Ich hoffe nun nur, dass die NST hier im Sumpf wieder zudem wird, was er in den guten alten tagen mal war.
    Zitat Zitat
    Deswegen mache ich dir einen Vorschlag Blutmetzger,du kannst mir für jeden Spam, den ich in den NSTs gemacht habe,einen Post abziehen
    Das ist nicht nötig, und wird auch nicht gemacht. Was geschrieben ist lassen wir jetzt einfach mal so stehen. Wenn müsste man sowieso den kompletten Thread von Gestern löschen. Nur einzelne User "bestrafen" wäre ungerecht und IMO sinnlos.
    Geändert von blutmetzger (25.10.2003 um 20:10 Uhr)

Guten Abend, die Damen und Herren!!

Ich hoffe, ich bin diese Nacht hier nicht ganz alleine und es leistet mir jemand Gesellschaft! Immerhin das letzte Mal diese Woche, daß ich in den NST kann und dann ist erstmal wieder arbeiten tagsüber angesagt....

Hat jemand ein Thema?? Mir ist heute wieder einmal aufgefallen, daß überall schon Spekulatius in den Regalen stehen... hmm, und dabei ist erst Mitte Oktober... Weihnachten kommt auch jedes Jahr früher!!

Happy Schwärming at ALL!!!

Hallo meine lieben Schäfchen, geht es euch auch allen gut?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Hat jemand ein Thema?? Mir ist heute wieder einmal aufgefallen, daß überall schon Spekulatius in den Regalen stehen... hmm, und dabei ist erst Mitte Oktober... Weihnachten kommt auch jedes Jahr früher!!
    Hört sich doch garnicht mal so übel an
    Mir geht das ganze Wheinachts gehabe in den Geschäften auch mal wieder mächtig auf die nerven. Ich habe das Gefühl die Fangen jedes Jahr früher an, Lebkuchen und Co unters Volk zu bringen. An Ostern ist das ja auch nicht anders.

Was mich aber daran wirklich stört ist, dass die ganzen Idioten das Zeug auch wirklich jetzt schon kaufen und damit nur die Handelsketten in ihrem Vertriebs Wahn bestätigen. Ich whre mich dagegen und boykottiere alle Wheinachtsartikel mindestens bis zum 1. Advent, dann bin ich nämlich erst in der Stimmung dazu.

Solang: Shice Konsum Gesellschaft

Hoi hoi @ all

Ich bin auch nur kurz hier, um mal reinzuschauen, da ich morgen recht früh Vorlesung habe.

Zum Thema "Weihnachten so früh" kann ich sagen, dass es mir auch schon aufgefallen ist. Das seltsamste Erlebnis diesbezüglich machte ich mal in einem Praktikum bei einem Werbefotografen. Da haben wir im Frühling lauter Weihnachtssachen fotografieren müssen. Also Lebkuchen, Christbäume, usw. alles eben für die Weihnachts und Winterkataloge, was schon recht seltsam ist bei 20 Grad Aussentempereatur ^^

@ Blutmetzger
    Hey... ich mag Schokoweihnachtsmänner und Lebkuchen... ich finds nicht schlimm dass es die schon gibt. Letztendlich ist es mir wurscht wie die Sachen aussehen, oder wann es sie gibt, da sie einfach sehr Lecker sind ... hehe ^^

Guten Abend!

Mein erster Beitrag im Nachtschwärmerthread im Sumpf. Ich bin froh, dass der Thread jetzt hier ist, es hat mir in den letzten Tagen und sogar Wochen einfach nicht mehr im 100Posts-pro-Nacht-Nachtschwärmer-Thread nicht mehr gefallen wollen.

Zum Thema Weihnachten... (erstmal: Spekulatius? Das Wort habe ich noch nie gehört, nehme aber an, dass du damit all die Nikolause und Tannenbäume meinst, die die Einkaufshäuser "zieren".)
    Mir ist das ziemlich egal. Es beeinflusst nicht, was ich kaufe oder ob ich was kaufe, es ist einfach nur da. Ich kann jetzt nicht mal sagen, ob es hier im nächsten Kaufhaus (in dem ich gestern Morgen war) auch solche Dinge rumhängen hat... Jedenfalls habe ich nur das gekauft, was ich auch wirklich wollte: 2 Liter Milch und Brot.

Ein anderes Thema wäre Fortbewegungsmittel:
    Zu Fuss, mit dem Fahrrad, Öffentlicher Verkehr, Auto? Und was zu welchem Zweck.

Ich selbst geh vorzugsweise zu Fuss für kurze Distanzen, mit dem Fahrrad für etwas weitere Strecken und wenn es dann sehr in die Ferne geht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. In der Stadt (Basel) mit der Strassenbahn die Strecke zu fahren, die ich mit dem Rad in 5Minuten zurücklege ist mir viel zu blöd. Mal sehn ob mich da der Winter noch umstimmen kann.

edit: WC was ist bei dir früh? Ich hab morgen auch früh und das heisst um 8:15

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Scheinbar, denn früher kamen Wheinachtsdinge immer erst ziemlich exakt zu meinem Geburtstag, sprich anfang November. Jetzt aber diesmal schon mitte Oktober, was ich etwas seltsam finde. Was mich angeht, so weiß ich ohnehin schon, was ich mir für Wheinachten wünsche, nämlich eine US PS2, so easy.

Najo, happy Schwärming... -.-

@Blutmetzger: Juhuu, ein Lob!!! (War doch eins oder, oder???)

Ich habe ne Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau gemacht und war dementsprechend auch mal im Einkauf tätig. Da haben wir uns auch im April Gedanken darüber gemacht, welche Weihnachtsbaumkugelfarbe denn dieses Jahr trendy sein könnte.... schrecklich fand ich das.

Ja, toll, Adventskalender schon im Oktober!! Dann kann ich mir ja 3 Stück kaufen und bis Weihnachten fett werden... eigentlich mag ich ja Weihnachten gerne, auf Weihnachtsmärkten rumbummeln oder von drinnen die klirrende Kälte beobachten... aber diese Vermarktung ist schrecklich!!!

Ich darf mal meine Lieblingsband zitieren:

"Und weil Weihnachten so schön ist, fängst jetzt schon im Sommer an,
    daß man in jeden verschissenen Supermarkt Weihnachtslieder hören kann,
    und wenn ich bisher nicht an Selbstmord dachte, dann ists jetzt soweit,
    leben wir nicht in einer herrlichen Zeit!?"

@Pyrus:
    Hallooo! Spekulatius sind diese komischen Kekse in Tierformen (oder so) mit Mandeln drinne...
    Fortbewegungsmittel??? Ich liiiiiiiebe Autofahren... muß ich zugeben....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    erstmal: Spekulatius? Das Wort habe ich noch nie gehört, nehme aber an, dass du damit all die Nikolause und Tannenbäume meinst, die die Einkaufshäuser "zieren".)
    Banause, das sind ganz leckere Gewürz Plätzchen :creepy:

btw: Wer meine traurige Lebensgeschichte hören will klickt << hier >>
    Geändert von blutmetzger (24.10.2003 um 06:41 Uhr)

DU bist Karl Heinz?
    Wie dumm von dir hier deinen RL-Namen zu veröffentlichen! Ich werde dich suchen und finden und quälen und... und... ach egal . Jedenfalls krasse "Geschichte".

Gewürzplätzchen? Klingt irgendwie nicht verklockend. Aber der Name ist zum Glück nicht alles.

Weshalb sitz ich eigentlich 10 Minuten an einem Post? Ich sollte vielleicht nicht nebenher noch meinen Stundenplan durchtüfteln und Chatten und was weiss ich noch .

jaja, weihnachten, das fest der liebe, welches sich immer mehr zum fest der geschenke hindreht..

zu ostern werden weihnachtsmänner hergestellt und zu weihnachten werden osterhasen hergestellt.
    bei uns standen spekulatius, weihnachtsmänner, lebkuchen und was weiß ich, wie sie alle heißen, schon ende september im laden,w as mich ehrlich gesagt verdammt genervt hab.
    überall die schreienden kiddies, die unbedingt jetzt schon weihnachten haben wollten, leute, die sich im september schon mit sämtlichen sachen vollgebunkert haben usw und so fort.
    gott, wie ich diese zeiten hasse... .. besonders, wenn schon im oktober weihnachtsmusik dröhnt -__-

btw, wusstet ihr, dass über 75% der deutschen bevölkerung nicht mehr wissen, was weihnachten vor knapp 2000 jahren passiert ist?
    schon sehr lustig...
    genauso, wie die überzahl der deutschen nicht weiß, wieso es den 3.10. gibt...

btw, spekulatius... die lieblingskekse meine rmutter (ja, sie nennt die dinger kekse.. weil sie wie welche aussehen)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    DU bist Karl Heinz?
    Wie dumm von dir hier deinen RL-Namen zu veröffentlichen! Ich werde dich suchen und finden und quälen und... und... ach egal . Jedenfalls krasse "Geschichte".
    1. Ich habe nie meine echten Daten an irgendjemanden im I-Net geschickt, den ich nicht kenne.
    2. Der Name Karl Heinz ist reine Fiktion. Im RL heiße ich anders.

Zitat Zitat
    Gewürzplätzchen? Klingt irgendwie nicht verklockend. Aber der Name ist zum Glück nicht alles.
    Schmeckt besser als es sich anhört :creepy:

Stimmt, Spekulatius sind echt lecker!!!

Was noch gaaanz furchtbar an Weihnachten ist, wenn alle Menschen 2 Wochen vor dem besagten Tag hektisch werden, weil sie noch nicht für jeden Hans und Franz ein Geschenk haben. Als hätten die Leute sonst keine Probleme..."Huch, ich hab ja noch gar nichts für Tante Hildegard...die Welt wird untergehen...". Brrr, toll und sich deshalb dann am letzten Wochenende vor Weihnachten bei Karstadt tottreten lassen.... jaaa, das nenne ich besinnliche Weihnachtszeit!!!

Hi guys!
    Zitat Zitat
    von Pyrus
    hey, Spekolatius (ich weiß immer noch nicht, wie man sie schreibt ) sind einer der besten sachen an ganz Weihnachten. Der geschmack einfach himmlisch und in kako getunkt - das ist Weihnachtsfeeling.
    Zitat Zitat
    von belial
    btw, wusstet ihr, dass über 75% der deutschen bevölkerung nicht mehr wissen, was weihnachten vor knapp 2000 jahren passiert ist?
    Ja das ist schlimm. Ich finde die Geschichte mit Moses und dem Körbchen ist irgendwie Allgemeinbildung. Die Leute vergessen über die Geschenke und den Trubel, worum es eigentlich geht, dass Moses gerettet wurde. Und so wie er das Leben von seinen Stiefeltern Adam und Eva geschenkt bekam, so bekommen wir Geschenke.
    Zitat Zitat
    von Belial
    genauso, wie die überzahl der deutschen nicht weiß, wieso es den 3.10. gibt...
    Schlimm, wirklich. ich verlange ja nicht viel vom geschichtsunterricht, aber das man als Deutscher weiß, wann die Unabhängigskeit-Erklärung verfasst wurde gehört schon dazu. Typisch Deutsche, sehen jeden Tag das Brandenburger Tor im Fernsehen, wissen aber gar nicht, warum wir es damals von den Chinesen als Zeichen für die Unabhängigkeit von den Australiern bekamen. Dumme Nation...
    Zitat Zitat
    von belial
    besonders, wenn schon im oktober weihnachtsmusik dröhnt -__-
    Hey, gute Idee.
    *Last Christmas von Wham anmach*

Last Christmas, I gave you my heart,
    but the very next days, you gave it away,
    this year...
    *sing* Oh yeah, groovy!

BTW, ich brauche eine Idee für eine Geschichte, kann mir vielleicht jemand helfen? Soll eine Kurzgeschichte werden, ich brauch eigentlich nur ein Stcihwort, mir fällt im Moment einfach nichts ein.

*Last Christmas mit aurelius mitsing* Jaaaa, mein ultimatives Lieblingsweihnachtslied! Und umso mehr es gehaßt wird, desto mehr liebe ich es!!!

@aurelius: Ein Stichwort? Wie wärs mit Galgen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Hi guys!
    Ja das ist schlimm. Ich finde die Geschichte mit Moses und dem Körbchen ist irgendwie Allgemeinbildung. Die Leute vergessen über die Geschenke und den Trubel, worum es eigentlich geht, dass Moses gerettet wurde. Und so wie er das Leben von seinen Stiefeltern Adam und Eva geschenkt bekam, so bekommen wir Geschenke. Schlimm, wirklich.
    Danke! Ich musste lachen und jetzt ist bestimmt das ganze Haus wach und kommt sich hier beschweren -.-
    Aber deine Interpretation der Weihnachtsgeschichte ist echt genial...
    So wie der Satz den ich grad in nem Lied gehört hab: "wir sind sehr schlau, denn wir denken nach" XD.
    Mann, mir ist grad so nach Lachen zumute, aber eben... Sehr hellhörig alles hier.

Stichwort? "wir sind sehr schlau, denn wir denken nach". Geniales Stichwort, oder?

edit: Blutmetzger: du bist nicht Karl Heinz?

edit2: pöse sig aus!

Zitat Zitat
    von Nemo
    *Last Christmas mit aurelius mitsing* Jaaaa, mein ultimatives Lieblingsweihnachtslied! Und umso mehr es gehaßt wird, desto mehr liebe ich es!!!
    Ja, das gehört einfach zu Weihnachten. Gerade höre ich Christmas Day von DIDO, das ist auch echt schön.
    I´ll shall return - for you - my love,
    on christmas day
    *sing*
    Zitat Zitat
    von Nemo
    Ein Stichwort? Wie wärs mit Galgen?
    Na ja, nach meiner letzten geschichte wollte ich diesmal eigentlich etwas friedlicher bleiben. Aber, na ja, eine Geschichte von aurelius wäre keine Geschichte von aurelius, wenn sie nicht abstoßend wäre, also mal schauen. Vielleicht bring ich´s mit ein.
    Zitat Zitat
    von Pyrus
    wir sind sehr schlau, denn wir denken nach
    Ja, das kann ich auch miteinbringen. Ich weiß auch schon wo.

Na ja, ich fang jetzt mal an zu schreiben, bin aber trotzdem für Inspiration dankbar, also wenn jemandem noch was einfällt, immer her damit.

Es lebe Wham!!! Naja, zumindest zu Weihnachten!!!

Was jeißt hier abstoßend??? Die letzte Geschichte von Dir war mehr als gut, sogar richtig gut! Das fand auch Nemo!! Du hast einen tollen Schreibstil, wirklich! *Neid*

Inspiration??? Hmmm, ich bei meiner Unkreativität...
    Es ist unnütz mich zu hängen, sterben kann ich nicht!

@Goddess: Subway to Sally, gell?

@aurelius: Die Geschichte muss ich unbedingt lesen, wenn darin wirklich vorkommt "wir sind sehr schlau, denn wir denken nach".
    Und deine letzte Geschichte hat mir echt gefallen, auch wenn mir diese "trauriges Schicksal"-Geschichten immer weniger berühren und noch weniger interessieren, war das mal was Neues. (ich bezieh mich auf die vom Vergewaltiger)

Joa, ich werd wohl langsam mal pennen gehen, hab ja in 6 Stunden Hebräisch und sollte dort doch ein wenig was mitkriegen. Wobei ichs mir wahrscheinlich auch selbst zuhause beibringen könnte was es im Hebräischen noch für weitere 12 Konsonanten gibt. Wird dort hoffentlich noch anspruchsvoller.

@Pyrus: Jaaa, ertappt! Is Subway To Sally!! Aber echt cool!!

So Jungs und Mädels, muß mich jetzt ein wenig in die Arbeit stürzen und komm nicht mehr zum Schreiben!!

Wir sehen uns dann in 3 Wochen wieder hier im NST!!!

Gut Nacht an alle!!