mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 69 von 588 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 11744
    hey ho

Zitat Zitat
    Wow, schon Freitag, was ein Glück
    naja, wasn glück is ansichtsache... das bedeutet nämlich das die schule unweigerlich wieda näher rückt *grumml* das problem hast du wohl nich?!
    und dann geht der tägliche terror wieda los
    aba naja, noch isset ja nich so weit
    morgen.... ähm, viel mehr heute abend wird ersma der ausklang der ferien gefeiert (wobei gefeiert wohl das falsche wort is)... mit n paar leuten los und solang alk reinkippen bis die schule wieder in weite ferne rückt
    samstag vielleicht nochma nach holland, und abends gehts dann weiter wo wir freitag aufgehört ham

joa, so wird mein we aussehn... und bei dir/euch?

ich wünsch euch was...

Hey di hoooo Nemo und Guten Abend alle anderen

Wie geht's dir und der Kaffeemaschine?
    Ich hoffe die Sahne ist alle - Muhahahahahaaa!

Also am Wochenende werde ich wohl wieder nach München fahren, dort viele (doofe) Sachen regeln, den vio besuchen ... nun ja, hatte ich jedenfalls mal vor.
    Heute Abend drück ich mich vor der MT New Resistance Party (Sorry LifeInSin , dabei wär's meine einzige Chance mal Mudvayne in der Disco zu hören - Argh!!!) und morgen nehm ich wohl nochmal ne Einweihungsfete einer guten Freundin mit (oder doch MT ... hach diese SUCHT nach den Deftones ).

Gratis Getränke sind ja immer was feines!
    Es sei denn es ist "Kassler", das Bier: Ööörks, alle Biergetränke, die nach Städten benannt sind, die so hässlich sind wie Desiree Nosbusch unfähig die Zwillings Show zu moderieren (also z.B. Kassel ), sind eklig. Und an der Stelle freut es mich zu sagen: Marburger ist endlich endlich PLEITE!
    Fettes HURRA - Yeah, Party } - da kann man nur hoffen, dass die Kneipen nich auf Vorrat Marburger Bier gekauft haben oder die Marburger Brauerei an der Comeback Show 2005 teilnimmt .
    Ich wette ÖTTINGER ist auch ne Stadt !

So nen Stück Kuchen aus'm Kühlschrank fänd ich jetzt auch toll.
    Was gab's denn für Geburtstagskuchen bei dir eigentlich, Nemo?

Guten Abend Ihr beiden!

@ mein Wochenende: Naja, morgen noch mal arbeiten bis 05:00 Uhr morgens, dann hinpacken. Hmm, eigentlich wollt ich Samstag Vormittag einkaufen (was für'n Garten), am Nachmittag ne Hecke pflanzen, mir den Dampfreiniger von ner Freundin ausleihen und alles sauber machen. Und meine Reifen müßte ich auch wechslen. Hmm, aber wie ich mich kenne bekomme ich meinen faulen Arsch eh nich hoch...

@ meine Muh: Hidiho, Muuuuh!!
    Bier... ich will auch Bier. Hab mir heute extra eins kalt gestellt fürs Wochenende! *freu*

Geburtstagskuchen gabs bei mir keinen...

Apropos Kaffeemaschine... ich brauch Kaffee...

EDIT: Ich bin nicht Nemo, sondern seine Göttin...
    Geändert von Goddess (16.04.2004 um 06:11 Uhr)

*hust* Ich habe schon so lange nix mehr gepostet, ich weiß gar nicht mehr, wie das geht. Ich wollte auch nur meine Verwunderung darüber Ausdruck verleihen, dass sich hier niemand genötigt fühlt, unserer Goddess ihre Nachtschicht ein bisschen zu versüßen. Ist es denn zuviel verlangt, mal ein paar nette Sätze zu schreiben? Sicher ist es das. Ich kanns gut nachvollziehen .

Na egal, jetzt schreibe ich ja doch was. Ich sitze hier rum, rette Lemminge (Um genau zu sein: Cavelems) und höre nochn bisschen Musik. Im Prinzip hab ich fast den ganzen Tag nix anderes gemacht. Ogottogott, ich verschwende meine kostbare Lebenszeit. Shame on me! Diese blöden grünhaarigen Kerlchen danken mir das doch eh nicht.

Ich glaub, ich brauch mal Urlaub. Gell, Goddess?

@ Süchtling: Jahahaa, gut, daß ich Dich daran erinnert habe, wie man postet, wa? Ich bin sooo gut! Tja, und nun sitz ich wieder hier, gaaaanz alleine und keiner postet. Das is soo gemein! Nun gut, wenn sich heute schon keiner mehr erbarmt mir Gesellschaft zu leisten, dann hoff ich auf morgen Nacht!

Wie, es ist zu viel verlangt mir was zu posten? Frechheit!

Wie können es Dir die Lemminge danken, wenn Du sie alle mit ner A-Bombe in die Luft sprengst? Von wegen kostbare Lebenszeit... was soll ich da sagen? Ich sitze hier und warte auf Posts....

Urlaub? Du?? ARRRRGHHHH!

EDIT: Ich seh schon... keiner will mit mir reden... so, NST-Zeit is eh gleich um und ich eß gerade Torte... wenn das mal nicht eklig is... Also dann mal Gute Nacht und bis morgen!
    Geändert von Goddess (16.04.2004 um 10:27 Uhr)

Mir ist so langweilig ^_-
    Ich glaub ich spamm jetzt mal zum ersten Mal in den NST

Wusste garnicht das um die Zeit noch soviele leute on sind^_-
    In meiner MSNList sind noch ganze 14 leute on von denen ich mit zwei gerade chatte(flowster und valin).

Irgendwie....trotzdem langweilig -.-

Also...NST eröffnet(wollte ich schon immer mal sagen^^).

EDIT: Und sogar 0.00 Uhr erwischt

Guten Abend, die Damen und Herren!

Hui, endlich Wochenende! Tja, für mich zwar noch nicht ganz, aber trotzdem zum Greifen nah!

Ich hoffe heute sind mehr Leute zu dieser späten Stunde anwesend (und retten nicht wieder sinnlos dem Tod geweihte Lemminge)!

Thema: Seid Ihr romantisch veranlagt bzw. steht Ihr auf Romantik?

So, dann mal:
    HAPPY SCHWÄRMING!

EDIT: Sydney is soooo gemein! Macht einfach MEINEN NST auf.....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    EDIT: Sydney is soooo gemein! Macht einfach MEINEN NST auf.....
    Kommst ja auch zwei Minuten zu spät ^_-

Zitat Zitat
    Thema: Seid Ihr romantisch veranlagt bzw. steht Ihr auf Romantik?
    Ich mag Romantik...ich möchte auch so eine Beziehung haben wie sie in vielen Liebesfilmen dargestellt werden(nur mit weniger Drama^^''').
    Das wäre mal schön

@Nemo

Die Frage ist doch , WAS findet man "romatisch" !!!

Dinieren bei Kerzenschein, Mondschein spaziergänge, oder oder oder oder .........??

Es ist doch Person zu Person verschieden, so das man nicht unbedingt sagen Wer nun romatisch ist und wer nicht da nicht jeder DAS Romantisch findet was man SELBER Romantisch findet , newa !!

BÖÖÖÖSES SYDNEY!

@ Wohan: Jap, da hast Du völlig recht. Aber es soll ja Leute geben, die gar nichts romantisch finden. Den Begriff Romantik muß man natürlich immer subjektiv sehen.

@ meine Romantik: ich bin kaum romantisch, jedoch ein kleines bißchen schon. Schöne Abendspaziergänge mit Nemo im Sommer sind schon klasse! Aber auf den derben Kitsch, den man aus Filmen kennt, steh ich gar nicht!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Ich mag Romantik...ich möchte auch so eine Beziehung haben wie sie in vielen Liebesfilmen dargestellt werden
    Ich auch, nur leider fallen tolle Frauen nicht vom Himmel. ;_;

Hallo ihr alle

heute bin ich auch mal wieder mit von der Partie und das so gar richtig lange

@ Nemo
    Na wie gehts dir? Bald hast auch du feierabend... nur noch ein paar wenige Stunden ^__^

Werde dich heute durch die Nacht begleiten M´Lady

So und jetzt lese ich mal nach

Über Romantik oder romantische Dinge zu reden ist echt bitter, wenn man schon seit einer kleinen Ewigkeit Single ist die wirklich spitzenmäßig scheinbar romantischen Dinge verplatzten wie eine Seifenblase....
    Geändert von RPG-Süchtling (17.04.2004 um 07:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg
    Über Romantik oder romantische Dinge zu reden ist echt bitter, wenn man schon seit einer kleinen Ewigkeit Single ist die wirklich spitzenmäßig scheinbar romantischen Dinge verplatzten wie eine Seifenblase....
    Man muss ja nicht immer eine Beziehung haben, um romantische Dinge zu tun. Njoa, ich habe aber weder eine Beziehung, noch tue ich romantische Dinge. ^^"

Es ist mal wieder soweit NST zeit

@Niemandes Göttin
    Tja Pech, das Syd war heute schneller

@Thema
    Ich bin sowas von unromantisch, das wohl daran, dass ich zu faul bin um romantisch zu sein

Wow, is das ein Betrieb hier! *freu*

Hallo, mein weißes Vögelchen! Schööön Dich wieder mal zu sehen! Deine Begleitung nehme ich natürlich sehr, sehr gerne an!

Hmm, leider fallen tolle Männer auch nicht vom Himmel...

Eigentlich dachte ich immer Männer mögen keine Romantik!?

Romantisch Ding OHNE Beziehung ?

Ja....natürlich geht das aber das ist ziemlich sch...., da man doch dann stehts in so ein Zweismkeitsgefühl gezogen wird obwohl man doch ALLEINE ist und das wiederum zieht einen ganz schön ruuuuunter *plums*
    Geändert von RPG-Süchtling (17.04.2004 um 07:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    das Syd
    Ich bin kein "Das" ;__;
    Ich schreib jetzt noch was für die MogWahl und dann lass ich M-P und Boo gewinnen.

Zitat Zitat
    Hmm, leider fallen tolle Männer auch nicht vom Himmel...
    Manchmal schon.

Zitat Zitat
    Eigentlich dachte ich immer Männer mögen keine Romantik!?
    Na ja, ein Vorurteil, denke ich. ^^

Jaja wir Männer werden TOTAL unterschätzt,
    eigndlich sind ja die FRAUEN die bösen unsensibelen Geschöpfen *ätsch*
    Geändert von RPG-Süchtling (17.04.2004 um 07:54 Uhr)