mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 67 von 588 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 11744
    letzte nacht und der hase ->so gut habe ich lange nicht nehr gefeiert!! ich glaub nicht das es was für nüchterne menschen war , da es iemlich dumm war , aber für betrunkene menschen war es einsame spitzte!!

bis um 5.00 uhr habe ich ihn noch ausgehalten!

heute kommt er wiede um 1.40 uhr!
    Geändert von odin (12.04.2004 um 06:39 Uhr)

Moin.

Ich hol mir gleich mein komisches Strombetriebenes Wärmegerät, kuschel mich in mein Bettchen ein, trink ein wenig Cola und auch was alkoholisches und fange Resident Evil - Code Veronica X an.

Ferien rulen... obwohl es eigentlich noch andere Sachen zu tun gibt, tangieren mich aber eh nicht.

Naja, bin bald wieder weg, deswegen mache ich gar nicht einen Themenvorschlag oder sonstwas, wollte mich nur mal kurz melden.

wie ist hier etwas keiner mehr wach???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Delia
    wie ist hier etwas keiner mehr wach???
    nö.
    gn8

Guten Abend, die Damen und Herren!

Ich bin wieder mal körperlich anwesend und eröffne somit den NST! Ich habe schon wieder viel zu viel Pizza gefressen und hab Bauchschmerzen und Riesendurst (ja, ja, das kommt davon!).

@ Topic: Hab ich heute mal 2 zur Auswahl...

Erstens: Träume. Träumt ihr viel oder wenig, bzw. könnt Ihr Euch an die meisten Träume erinnern? Habt Ihr oft Alpträume, könnt Ihr solche Träume bewußt beeinflussen?

Zweitens: Geburtstage. Hattet Ihr schon mal so nen richtig bescheiden Geburtstag? Einen, den man am Liebsten vergessen würde?

Naaaaa,was seh ich denn da^^*seine Göttin knuddelt*

o_O War dein Geburtstag so schlecht?Ich hoffe nicht...
    @topic Nr1: Hmm,ich träum eigentlich ziemlich viel,erinnern kann ich mích aber meist nicht mehr,nur noch an einen Traum aus meiner Kindheit,der ein wenig strange war.Da sind meine Eltern vor meinen Augen von irgendwelchen Monstern umgebracht worden.Dann bin ich scheinbar aufgewacht und in das Zimmer meiner Eltern gerannt,die mich erst beruhigten und sich dann plötzlich in bereits erwähnte Monster verwandelten...nochmal scheinbar aufgewacht,nochmal der selbe Mist...dann endlich richtig aufgewacht und wieder normal eingeschlafen...

@topic Nr2: An meinen eigenen nicht,nur an dem eines Freundes,auf dem wär ich fast ertrunken,hab mir eine Prellung zugezogen und fast an einer Zitrone erstickt-.-
    Geändert von Drakon (14.04.2004 um 05:12 Uhr)

1. Naja, hab manchmal so Phasen an denen ich ziemlich viel träume, aber das ist meistens nur so belangloses Zeug das nicht wirklich was aussagt. Obwohl manche Träume schon sehr interresant sein können, finde in dem Zusammenhang auch Traumdeutung sehr interresant. Und wenn dabei mal nichts rauskommt kann man's zumindest noch sehr gut als Inspiration zum Schreiben von Geschichten verwenden, wenn einem mal danach ist.

2. Richtig miese Geburtstage? Soll's geben, aber mir ist zum Glück noch keiner untergekommen. Hoffe, das ändert sich nicht an meinem eigenen in ein paar Tagen

dann werd ich mal zu beiden Topics Stellung nehmen

Träume: Ich träume ziemlich oft, meistens kann ich mich jedoch nur an den Teil kurz vor dem Erwachen erinnern der dann oft keinen Sinn ergibt. Manchmal fällt mir einige Tage später der rest ein, ähnlich wie ein deja-vù.

Geburtstag: Hmmm ich kann mich nicht wirklich an eine Fete erinnern, die Bescheiden war, irgendwas hab ich immer organisiert vergessen möcht ich keinen (obwohl den 18. hab ich sowieso fast vergessen, aber das hat Gründe die ich hier nicht nennen will )

Hallo Ihrs! *ihren Drakon gaaanz feste drück* ^^

@ T1: Naja, ich hab in letzter Zeit sehr häufig Alpträume und frage mch woher das so plötzlich kommt. Könnte am Streß liegen, hab zur Zeit sehr bzw. zu viel um die Ohren und das schlaucht ganz schön.

@ T2: Nee, mein Geburstag war nich soo schlimm. Mich hat nur derjenige, der mir am meisten bedeutet etwas vernachlässigt, was ich nicht so toll fand, aber ansonsten wars ein ganz normaler Tag.

@meine Göttin: Schön,dass er nicht so schlecht war,aber trotzdem dumm,dass er das gemacht hat...*seine Göttin in die Arme nimmt und tröst*

Ansonsten werd ich wohl heute schon ein wenig früher den NST verlassen müssen,am Donnerstag beginnt wieder Schule für mich und ich sollte mich langsam wieder daran gewöhnen,wieder früh aufzustehen^^'

Aber erstmal bin ich noch hier und höre ein wenig The Cure

Wie lieb von Dir... *sich ganz eng an Drakon anschmieg* Naja, er is halt nich so sehr der Romantiker, aber ein wenig Aufmerksamkeit hätt mir schon gut getan. Is ja halb so schlimm!

Schule? Bäh, böööse Schule! Klaut mir einfach meinen Drakon... tststs... und das wo wir im MSN doch noch soo wichtige Sachen besprechen müssen, gelle!?

The Cure is cool. Ich begnüge mich hier mit Subway To Sally.

Wie wärs, wenn wir mal in den Heide Park fahren und Muh vom Tower schubsen? }

Jaaaa,Muh den Tower runterstürzen ist gut^^

Obwohl...

Nein,wir sollten ihn zusammen in einen engen Raum mit Latency stecken,dass würde bestimmt viel schlimmer für ihn sein

Und Schule...naja,ich wollte halt noch mein Abi machen^^Und dann noch studieren...aber irgendwann hab ich wieder voll und ganz Zeit für dich^^Aber die wichtigen Sachen werden auf jeden Fall noch so schnell wie möglich besprochen*sich jetzt schonmal freut*

Hmm, oder Muh in so ein tolles Heide Park Kostüm stecken und dann auf seinem Schwanz rumtrampeln... ... und dann vom Tower schubsen... }

Wir sollten uns da echt mal treffen. Hätt ich richtig Bock zu...

Jop, Abi is was Feines! Was hast Du denn vor zu studieren (außer mich)? ^^ Naja, Hauptsache Du bleibst mir schön lange erhalten! Ich freu mich auch schon auf unser (hoffentlich) baldiges Gespräch. *schonmal im Schrank nach Utensilien such*

schule pfui deiwel ,ich habe ferien!?! weiis zwar nicht was genau jezt das thema ist , aber gib mal kommentar ab!

ahhh ich habe ein nächstes thema unzwar was man jeztz für ne mukke hört ruhige ,pulsive?

ich höre grad the streets mit it`s too late und so weiter !

@odin: A little bit drunk somehow?

@meine Göttin: Bin mir noch nicht so sicher,was ich studieren soll,aber es dauert ja noch mindestens zwei Jahre bis dahin,also dürfte ich noch ausreichend Zeit haben,darüber nachzudenken^^

Werd wohl jetzt leider gehen müssen...aber ich werd auf jeden Fall versuchen Donnerstag da zu sein,ich will dich ja nicht warten lassen^^

Bis dahin...schlaf gut und träum was schönes meine Hübsche^^*seine Göttin ganz ganz doll zum Abschied knuddel*

Och, Du gehst schon? Naja, ich werde es überleben... *schnief* Stimmt Du hast ja noch 2 Jahre, also keine Hektik!

Ich hoffe es klappt auch bei mir am Donnerstag Nachmittag... Wenn Du bei ICQ mal online wärst, dann könnten wir öfters quatschen. ;_;

Schlaf Du auch gut. Vielleicht sieht man sich heut abend im Forum wieder. *ihren Lieblingssklaven zum Abschied küß*

@ Odin: keine Schule? Ferien? Hach, ich will auch Urlaub. Zum Thema Musik: Im Moment läuft gerade Nightwish hier bei mir.

EDIT: Hmmm, niemand mehr da, der mit mir quatschen möchte??

EDIT 2: Gääähn, da hier ja niemand mehr mit mir reden will, werd ich mich auch langsam aus dem Nachtschwärmer verabschieden... Feierabend is ja auch bald in Sicht! Na denn bis morgen Nacht!
    Geändert von Goddess (14.04.2004 um 10:23 Uhr)

Guten Abend, die Damen und Herren!

Schon wieder soo spät? *gääähn* Na, dann eröffne ich mal wieder den Nachtschwärmer!

Ich hoffe Ihr müßt auch alle wach bleiben, so wie ich, und könnt/mögt mir Gesellschaft leisten.

Ein Thema... hmmm... wie wärs mit schönen Kindheitserinnerungen?

HAPPY SCHWÄRMING!

Naja ich muss nicht wachbleiben, aber ich leiste dir immer wieder gerne gesellschafft.

@Topic
    hmmm, zu meinen schönsten Kindheitserinnerungen zählen wohl die Campingurlaube, mit meinem Vater und meiner Schwester, und einigen Freunden meines Vaters, die gleichaltrige kinder haben.
    2 mal jährlich gingen wir zusammen 2 Wochen Zelten.

@ Kindheit:
    Die schönsten Erinnerungen habe ich an die gemeinsamen Sommerferien (als ich noch in die Grundschule ging) mit meinem großen Bruder. Wir haben immer draußen herumgetollt und waren (und sind es immer noch) ein Herz und eine Seele. Schade, daß er nun soweit wegwohnt. Es war echt ne klasse Zeit damals.

EDIT: Danke fürs Gesellschaft leisten!

Hallo ihr lieben

Ich will mich auch gar nicht lange aufhalten oder euch in eurer Konversation stören, ich wollte bloss mal kurz reinkucken, und gute Nacht sagen, weil ich gleich weg bin

@ Nemo
    Viel Spass heute noch bei der Arbeit. Ich hoffe es wird dir nicht zu langweilig.

Topic:
    Hmmm gibt es viele, kann ich leider nicht genau präzisieren weil es wirklich einige sind.

Naja, schlaft gut ihr alle

Gruß

whitey