Bei mir ists genauso wie Kef. Fernsehen hat für mich das Niveau einer Seniorenunterhaltungsschau von 1600.
Außer halt den Dokus und Wissenssendungen ist da wirklich nichts mehr dabei.
@Kef: Ich muss noch fast 40 Min. warten ;_;
Bei mir ists genauso wie Kef. Fernsehen hat für mich das Niveau einer Seniorenunterhaltungsschau von 1600.
Außer halt den Dokus und Wissenssendungen ist da wirklich nichts mehr dabei.
@Kef: Ich muss noch fast 40 Min. warten ;_;
Geändert von flow (10.04.2004 um 06:49 Uhr)
Nope, alles andere als das. Wenn mir aber einmal gesagt wird, was im Fernsehen läuft und es mir zusagt, schalte ich es auch ein. So zum Beispiel habe ich mir heute Hannibal angeguckt... war leider nur ne Cut Version. :/Zitat
Ansonsten gucke ich aber überhaupt kein fern, bis auf ein paar Filme im normalen TV mal ausgenommen, aber auch das nur sehr selten. Da gucke ich mehr DVDs, als fern, aber besitze ich auch nur wenige DVDs.
Wenn man Filme nicht als Sendungen bezeichnen will, dann keine. Serien tue ich mir nicht an, genauso wenig wie Nachrichten, Shows oder sonst etwas. Ist bestimmt schon mindestens fünf Jahre her, dass ich mal so etwas freiwillig geguckt habe.Zitat
Gar nichts, deswegen schaue ich auch nichts. ^^ Im Grunde interessiert es mich einfach nicht, was dort läuft. Eine rein negative Meinung besitze ich allerdings zu solchen Shows wie DSDS, Starduell, Castingshow, Frauentausch, Big Brother, bra, bra, bra. Über solche Dinge höre ich am liebsten nicht einmal nebenbei etwas, was sich aber bei der breiten Konsumweite als unmöglich erweist...Zitat
Btw, heute war ich in Düsseldorf bei einem Treffen. Wisst ihr eigentlich, wie öde ein Stadtrundgang ist, wenn alle Läden wegen nem Feiertag geschlossen sind? Und dann noch all die schönen japanischen Bookstores oder der japanische Filmverleih, etc. Sushi- und Nudelrestaurant war auch zu.Das einzige, was an Fastfood Ketten offen und in der Nähe war, war "Nordsee". *kotz* Am tollsten war dabei das Bild im Hintergrund, welches ich beim essen angucken 'durfte'. Ein Bild vom Fischfang auf einem kleinen Boot, was voller Fische ist. Sah nicht sehr appetitlich aus... Und als mir die Bilder geschickt werden sollte, ging derjenige ein paar Sekunden vor dem Abschluss des Sendens der Datei off, gleich wieder on und sagte, er würde schlafen gehen.
Morgen muss ich wieder 5 Stunden unterbezahlt arbeiten (was auf ca. 2 Stunden angesetzt ist, ich liebe Zeitungen austeilen) und falle deswegen direkt ins Bett, ohne dass mir die Fotos geschickt werden können...
![]()
Ich schau auch nur sehr wenig Fernsehen in letzter Zeit.
Wenn dann auch mal eine gute Doku oder so Spiegel TX (I <3 XXP).
Ansonsten auch mal einen Film, aber nur, wenn es mich echt interessiert.
Es gibt auch Ausnahmen.Zitat
Bald kommt Six Feet Under auf Vox, das ist das Beste, was jemals als TV-Serie produziert wurde. Ich kenn´s von DVD und von Premiere, und es ist einfach genial.
Ein Lichblick in der schwarzen Fernsehlandschaft.![]()
Ist mir auch schon aufgefallen. Kannst du mir beschreiben um was es da geht? Irgendwie Mordfälle?Zitat
Ist bestimmt nicht die Gruppe Six Feet Under^^
Guten Abend.
Ich schau auch nur ganz selten Fernsehen, höchstens Mal einen guten Film (ganz selten, eher DVD), interessante Dokus oder die Simpsons. Das war's dann auch. Nachrichten bezieh ich aus dem Internet und Hintergrundinformationen aus Wochenzeitungen.
Fernsehen ist ein guter Langeweilekiller, aber ich kann meine Zeit bei weitem sinnvoller verbringen. o_O
Gibt es hier eigentlich auch Queen-Fans? Ich muss mir hier immer deswegen Anfeindungen gefallen lassen.![]()
Nee, es geht um ein "Funeral Home", also ein Beerdigungsinstitut. In Amerika werden die ziemlich privat geführt, also geht es vor allem um die Familie, die das Funeral Home hat.Zitat
Na ja, es ist irgendwie schon eine Familien-Serie, aber mit viel schwarzem humor. Und vor allem ist es sehr gesellschaftskritisch, also auf keinen Fall eine "Heile-Welt"-Serie.
Ein bisschen wie American Beuty, die Idee ist auch vom gleichen Typen. (Allan Ball heißt der, glaube ich.)
Anyway, die Serie ist unglaublich lustig (ich lach mich da in den Schrank) und trotzdem sehr sensibel und immer wieder auch traurig.
Also, ich kann das gar nicht so beschreiben - die Serie ist einfach super. Wer das nicht guckt verpasst was. Nur wird die Serie ja wahrscheinlich synchronisiert geziegt, was sehr schade ist. Ich hab es immer auf Englisch geguckt, weil die Witze viel besser rüberkamen und die Personen viel reeller sind. Die Synchro macht viel kaputt, aber das ist ahrscheinlich bei allen Synchros so.![]()
hallo ihr schwärmer^^
nicht viel.. simpsons und malcolm mittendrin schau ich mir an und mal so filme aba eigentlich fast garnicht..Zitat
nja wer das jetzt noch nicht weiß^^.. nja und nachrichten und doku´s.. kommt drauf an obs mich interessiertZitat
gut wenn mal absolutest "sau-wetter" is niemand zeit hat.. und man sonst auch nix machen kann.. als informationsquelle auch gut.. aba ansonsten isses mir egal..Zitat
mfg offi
Geändert von Alexiel (11.04.2004 um 19:31 Uhr)
ich will mich unterhalten!
aber keiner ist on/mag mich!
wer will mit mir per icq oder msn kommmunizieren?![]()
Geändert von odin (14.04.2004 um 06:26 Uhr)
Mh, ich bin da und mir ist langweilig. Aber mit Themen haperts immer.^^ Aber wenn ich das Thema von gestern aufgreifen darf: Fernsehen schau ich ziemlich selten und eigentlich auch nur aus Langeweile wie gerade eben. Da hab ich Sleepy Hollow angeglotzt, aber auch nur die zweite Hälfte. Tja, jetzt ist mir wieder langweilig und deshalb schreib ich hier rein. Wenn jemand anderes kommen würde, der gesprächiger is und dem was interessantes zum drüberlabbern einfällt, dann wär das doch schon mal was.
wie wärs mit dem thema: was hält einemd avon ab, ins bett zu gehen?
gabs sicherlich schonmal, aber naja
ich steh jedenfalls kurz davor, ins bett zu fallen![]()
![]()
Naja, ich bin um solche Uhrzeiten eher selten müde, weil ich es gewohnt bin so spät schlafen zu gehen und andererseits....die Nacht ist einfach viel cooler als der Tag. :P
Achja, ein weiterer wichtiger Grund ist, den Peter auf TV6 zu sehen, da der immer so hammerst beknackte Leute in seiner Show da hat und immer son Müll labbert, über den man sich toll einen ablachen kann. Leider läuft der Sender gerade nicht bei mir.
Is son Anrufquizzeugz, wie auf 9live oder BTV.
im moment is es der alkohol und der wille zum nicht schlafen gehen ,sowie die unterhaltug mit benja!
jaja alkohol du böser geist!
Geändert von odin (12.04.2004 um 06:39 Uhr)
*sich auch mal meld*
Morgen ist Ostern, da mache ich durch und gehe nach dem Eier suchen schlafen.Zitat
Naja, ansonsten mag ich die Nacht viel lieber, deswegen bin ich generell bis drei Uhr wach, oftmals auch länger, selten weniger.
Naja, eigentlich will ich Project Zero weiterzocken (bin 3. Nacht) und danach Resi Code Veronica X anfangen (und durchzocken), aber im Moment ist es bei PZ so, dass ich viel zu wenig Heilitems hab und somit immer laden / speichern / resetten muss.Außerdem suche ich atm die Stelle, wo ich hinmuss, aber das ist eher das geringere Problem. ^^
Mir ist langweilig, ich bin nüchtern und schau mir den Schluss der Wiederholung von "Duell - Enemy @ the Gate" an (wenigstens ungekürzt, nicht so wie gestern, denn so ergibt der Film wenigstens einen Sinn)
Mich hält eigentlich nur die Langeweile wach.
war auf die langeweile bezogen!Zitat
![]()
@super rtl :nein , wär schaltet/schickt dort nachrichten um diese zeit hin/an ?!![]()
wat is denn da los?!zitate:
-
hallo rosi
-
hallo squall ich gehe mir jetzt einen von der palme schütteln!![]()
![]()
-
deutschland muss sterben
Geändert von odin (11.04.2004 um 07:26 Uhr)
Zitat
Das ist ja genial.
und der Hase ist intelligent, korrigiert sogar rechtschreibfehler!
Edit:
gerade: Hi xx, ich liebe dir mehr als mir selber!![]()
Geändert von aurelius (11.04.2004 um 07:38 Uhr)
Morrowind!Zitat
Nur noch eine Daedra-Ruine... Und dann noch die Dwemerische Ruine dahinter... Ach, hier gibts doch auch noch gleich einen Quest, den mach ich jetzt noch!
usw.
Naja, hab mich jetzt losgerissen, weshalb ich hoffentlich bald ins Bett finde.