mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 64 von 588 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 11744
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Ich übersetze:
    1."????, das ...

Dat is nit schwa.
    ???? = Sehr gut, aber ich kann schon zu Wallisern (spez. CH dialekt) beginnen.
    und chas heisst nicht das sondern ich kanns

und bis jetzt versteh ich dein Platt, welches nicht schwer/schwierig ist

Zitat Zitat
    gn8 all and remember...only dead fish's swimm with the steam
    but in the steam, you can't swim

Fish? Steam? Hmm, das gibt lecker Räucherlachs...
    Schlaf gut Baha!

@ aurelius: Geiler Link, echt!

@ Chaos: Hmmm, ich hoffe wenn die Schweizer die Weltherrschaft an sich reißen, dann wird die Welt endlich gut und rosarot!

Nur noch weniger Stunden trennen mich vom Wochenende! }

Ich werde wohl auch langsam schlafen gehen, dies wird voraussichtlich für eine Weile mein letzter post im NST, da am Montag meine Ferien zu Ende sind (obwohl mir Goddess die ihrigen schenken wollte), mal sehen wann ich wieder Zeit finde.

mfg CV

gn8

Ach Mensch, ich sollte auch ins Bett.
    Ist schon wieder 3 Uhr geworden, obwohl ich eigentlich früh ins bett gemusst hätte. Aber egal.

Schlaft schön, ihr Lieben, dir Nemo noch einen schönen restlichen Arbeitstag und ein schönes Wochendende.

Also dann, ich hoffe man liest sich nochmal.

Gute Nacht, an alle da draußen!
    Ich mach mich jetzt auch vom Acker und genieße gleich mal mein wohlverdientes Wochenende. Man liest sich dann in 2 Wochen wieder, dann muß ich wieder des nächtens arbeiten!

Haltet den Thread während meiner Abwesenheit aufrecht und spammt nich so viel!

CYA!

Hm, dann will ich den heutigen Tag doch mal dazu nutzen, in einen Nachtschwärmer zu schreiben... kein bestimmter Grund, aber LAN-bedingt bin ich nunmal wach... und ich wollte hier immer schon mal reinschreiben, hatte aber irgendwie nie deie Gelegenheit dazu... na was solls^^

Ähm, ja, das war dann mal mein erster Post... gute Nacht (Aber hey... ich bleib ja das ganze Wochenende noch wach )

GÄÄÄHHHNNN!!! Alle im Wochenende, oder wie!? Und keiner hier, oder was!?
    Öhm, nochmal zu den Dialekten, ich könnte noch Siegerländer Platt beisteuern, aber zu jedem Dialekt gibts auch eine geregelte Rechtschreibung, die war bei euch aber nicht eingehalten, oooder!?
    Wißt ihr z.B. was ein "Knippchen" oder ein "Ollern" ist? Und angeblich gibts sogar Leute, die das WOrt "Schnuck" nicht kennen!!
    Tja, Leute gibts, die gibts garnicht... öhm!?
    Ah, bin müde und muß morgen 580 km bis nach Berlin fahren!!
    Is noch jemand da!?
    "JA!!!"
    Aber nich mehr lange...
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

*gähn*
    Es ist drei Uhr, vom Samstag auf Sonntag. Ich falle fast um vor Müdigkeit, werde aber mich gleich zunächst mit Hilfe von einem Liter Cola (auf Entzug!) wieder aufrappeln. Werde also bis 6 oder 7 Uhr wach bleiben, denke ich.

Naja, nen Topic Vorschlag...
    Da fällt mir spontan etwas ein. Nämlich wofür Brüder (oder auch Geschwister allgemein ^^) gut sind. Heute habe ich erfahren, dass bei meinem Bruder der erste Teil von .hack// angekommen ist, den ich glücklicherweise auch zocken darf - genauso wie ich es bei etlichen anderen Spielen durfte. Ich finde es praktisch, einen Bruder zu haben, der die eigenen Interessen teilt und mit dem man dann auch Dinge austauschen kann, wie z.B. in diesem Fall spiele. Aber auch andere Dinge, wie z.B. heruntergeladene Filme, Mangas, Animes, etc.

@LGM81:
    Ich kenne alle drei Wörter nicht. Bist du vielleicht gerade aus Berlin, wodurch du die Wörter kennst, oder wie?!

Hallo ihr Nachtschwärmer (oder bin ich etwa der einizige)

War nicht sehr viel los hier in den letzten Tagen.
    Ich hoffe es ist noch jemand da ausser mir, denn allein brauch ich kein Topic, also mal schauen, was passiert.

Jo ich bin noch hier...und warte drauf das hoffentlich mal eine auf meinen thread im Entwickler forum antwortet. Was bisher leider nicht geschah.

Jo ich bin noch hier...und warte drauf das hoffentlich mal eine auf meinen thread im Entwickler forum antwortet. Was bisher leider nicht geschah.

Edit: Sry der doppelpost war keine absicht!!! bitte löscht ihn einfach...

Tach Herr Vincent, dachte schon dieses Forum wird eh nimmer genutzt!? Anscheinend schlafen die Leutz schon oder... saufen noch!?
    ...Obwohl, saufen... , könnt ich auch nochmal machen , aber der Scheiß ist auch immer so teuer §bhandel !! Tztztz!
    Auch toll, meine Freundin pennt schon, und ich wollt doch eigentlich noch... , wird ja nu auch nix mehr! Oder ich weck sie mit einem meiner Prinzen-Kekse, die hasst sie wie andere Leute Dieter Bohlen!! §verd
    Argh, Smilie-Overload!!! Ich kann nicht mehr aufhören diese kleinen Biester einzufügen, ARGHHHH!!!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Zitat Zitat
    von Johnny
    Edit: Sry der doppelpost war keine absicht!!! bitte löscht ihn einfach...
    Kannst du auch selbst:
    Auf "Beitrag editieren" klicken; im Editfenster steht oben ein Häcken "Beitrag löschen" - aktivieren und unten absenden.

Ansonsten scheint ja mal wieder nicht viel los zu sein.

Hallo @ all

Ist noch jemand da? Wenn ja, über was redet ihr grad? Ich bin zu faul mir jetzt alles durchzulesen, und hoffe das ich noch mit ensteigen kann

Sofern noch wer da ist...

Wer hat uns denn jetzt warum eine Stunde geklaut!!?? Bei mir isses 2.05, aber das Forum will mir doch weiß machen, es wären 3.05!? Da stimmt doch was nicht!? Oh nein, ein... achwas... HUNDERTE Fehler in der Matrix !!
    Apropo, hab den letzten Teil soeben auf DVD gesehen und... fand ihn echt nicht so gut, wie ich es befürchtet hatte!
    Ich fand das Ende einfach DOOF!
    ...Wüßte wer ein Besseres!?

Also ich fand die ganze Matrix Reihe ja nicht so toll. Teil drei war aber wirklich mies...

Naja aber was will man machen?

Die Uhr geht bei mir auch falsch Eine Erklärung kann ich aber auch nicht liefern

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Sofern noch wer da ist...
    frrrrrii
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lonegunman81
    ...Wüßte wer ein Besseres!?
    Ich wüsste ein besseres ende: Am ende fängt Teil 1 an und der DVD Player schmeisst das für den dritten Teil ausgegebene Geld wieder aus

Hmm,ja,dann eröffne ich mal den NST für heute...

Vielleicht kommt ja noch jemand,who knows...

Thema...nehmen wir ein Standart-Thema...

Warum seit ihr zu diesem Zeitpunkt noch auf?Habt ihr nichts besseres zu tun,schlafen zum Beispiel?

Zitat Zitat
    von Drakon
    Hmm,ja,dann eröffne ich mal den NST für heute...

Vielleicht kommt ja noch jemand,who knows...
    Jaaaaaa...

Na ja, viel los ist ja noch nicht.
    Zitat Zitat
    von DrakonWarum seit ihr zu diesem Zeitpunkt noch auf?Habt ihr nichts besseres zu tun,schlafen zum Beispiel?
    Nö.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Jaaaaaa...

Na ja, viel los ist ja noch nicht.
    Ne,irgendwie nicht...und dabei haben heute doch die Ferien in so vielen Bundesländern angefangen...na gut,meine laufen schon ne Woche...

Ansonsten hab ich auch nichts besseres zu tun,auf schlafen hab ich noch keinen Bock und momentan halte ich mich mit Chats bei Laune...

BTW: Ich wollts schonmal vor langer Zeit sagen,aber ich glaube du bist der einzige den ich hier kenne,der wissen dürfte,woher mein Name kommt^^