mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 63 von 588 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 11744
    Heyho!

Ich weiß nicht, aber außer der Familie umarme ich eigentlich nie jemanden. Na ja, ich hab aber auch nicht wirklich das Bedürfnis, wobei es mich jetzt auch nicht stören würde.

Was ich allerdings extrem unangenehm finde, sind diese Wangen-Küsschen, die man dann jedem gibt, egal ob man die Person jetzt kennt. Meine ehemalige Französisch-Refrendarin hat das immer gemacht, weil sie meinte, das sei so üblich in Frankreich, aber ich finde es einfach nur plump und oberflächlich. Man dringt dabei für mein Empfinden in intime Sphären vor und durchbricht die natürliche Distanz zwischen Menschen. Und sowas empfinde ich dann wirklich als unangenehm.

Ich war letztes jahr auch mal mit geistig Behinderten im Urlaub und diese kennen jene natürliche Distanz einfach nicht, so dass sie einen schell umarmen (was ich okay finde) aber auch anders berühren, also die Hand aufs Bein legen oder so. Und das ging mir eindeutig zu weit.

Anyway, mal eine Frage an die Mädels, ist es normal, dass Mädchen sich küssen, also richtig küssen; so auf den Mund, wie ein altes Ehepaar? Ist das noch freundschaftlich?

*auch mal @ wc wink

@ Nemo
    Ich find's gut, man muss ja nicht durch und durch Tussi sein, die Mischung macht's *gg

@ Chaos Vincent
    Hast schon Recht. Ist allerdings lustig, dass sich diese "Probleme" immer erst entwickeln, wenn man älter wird. Bei Kindern würde keiner was falsches denken, das sind unschuldige Freundschaften, ab einem gewissen Alter wird das dann immer komplizierter
    Allerdings entsteht speziell von aussen oft der falsche Eindruck, das hab' ich häufig mitbekommen, als ich in der Tanzschule war. Dort haben sich natürlich auch Cliquen gebildet und auch bei "uns" war's üblich, sich zu umarmen oder in 'ner Gruppe auf eine Couch gekuschelt Filme zu schauen. Von aussen sah das auch oft merkwürdig aus, man selbst bekam das gar nicht so mit *gg

Dazu fällt mir grad was ein. Ich hab' leider keinen Link parat, aber ich hab' mal ein Bild gesehen, das war ziemlich interessant. Darauf sah man einen Mann und eine Frau, die irgendwie Zärtlichkeiten austauschten oder so. Es stellte sich heraus, dass Kinder in dem Bild eine bestimmte Anzahl von Delfinen sahen, da ihr Gehirn mit dem Bild nichts sexuelles assoziieren konnte, da ihnen das Wissen fehlt. Imo ziemlich interessant, vielleicht find' ich's ja noch irgendwo

*edit - Das wird ja immer voller hier o0
    Geändert von NayNay (27.03.2004 um 06:11 Uhr)

Hi, aurelius!

Ja, diese Wangenküßchen finde ich auch furchtbar. Und man kann sich irgendwie nicht dagegen wehren, denn man kann ja den gegenüber schlecht einfach wegstoßen oder so... o_O Meine Schwägerin macht das immer (also das Wangenküssen) und ich mag das überhaupt nich leiden...

Hmm, die andere Frage kann ich schwer beantworten, da meine besten Freunde alle männlich sind. Ein paar meiner Kumpels küsse ich auf die Wange (aber nicht diese komischen Wangenküßchen!!!!) und meinen besten Freund auf den Mund... und das ist wirklich nur Freundschaft. Ob das bei Frauen dann auch so sein kann... keine Ahnung!

@ NayNay: das Bild kenn ich!

@NayNay
    Dieses Alter nennt sich Pubertät
    Das muss wohl an den Hormonen liegen

Zitat Zitat
    Anyway, mal eine Frage an die Mädels, ist es normal, dass Mädchen sich küssen, also richtig küssen; so auf den Mund, wie ein altes Ehepaar? Ist das noch freundschaftlich?
    Nimmt mich auch wunder

So wie ich das jetzt mitbekommen habe geht es um Umarmungen... hmmm... Also wie aurelius umarme ich nur die Leute in meiner Familie und bis auf meine Mutter dort eigentlich auch keinen... Ich bin das überhaupt nicht gewöhnt jemanden zu umarmen und irgendwie ist mir das auch unangenehm... irgendwie kommt es auch nie dazu das ich jemandem zu nahe komme... seltsam aber war... naja ich bin wieder wech...

SAKURA SAKKUUUUUUU!!!! *wegrenn...*

Das ist ja ein Betrieb wie im QFRAT hier, ich war mal so frei, den unteren Edit-Teil hier mit reinzunehmen, damit ich nicht nur das Bild poste

Ich hab' das Bild übrigens gefunden: Klick miiisch

Huhu aurelius *wink
    Zu deiner Frage: Also... "Normal" ist relativ. Aus meiner Klasse haben's einige Mädchen gemacht und das war immer rein freundschaftlich und irgendwie so eine Phase. Bei Jungs haben es auch einige gemacht, aber da wurde witzigerweise auch eher mal drüber geflüstert, als bei den Mädchen

*edit - So, ich hübbele ins Bettchen, hab' monstermäßige Kopfschmerzen und schlaf' gleich im Sitzen ein *gg xD

Ich wünsch' euch eine gute Nacht und noch viel Spaß
    Geändert von NayNay (27.03.2004 um 06:15 Uhr)

Zitat Zitat
    von Nemo
    Hi, aurelius!

Zitat Zitat
    von Chaos
    Nimmt mich auch wunder
    Seltsam deine Sprache anmutet.o_O
    Zitat Zitat
    von white chocobo
    Ich bin das überhaupt nicht gewöhnt jemanden zu umarmen und irgendwie ist mir das auch unangenehm... irgendwie kommt es auch nie dazu das ich jemandem zu nahe komme...
    Nein, also unangenehm ist es mir nicht, meine Familie zu umarmen. Ich mag das richtig.
    Zitat Zitat
    von NayNay
    Ich hab' das Bild übrigens gefunden:
    Och wie süß, zwei Delfine.
    Nein, also ich frag mich gerade wieviel Fantasie man haben muss, um darin wirklich Delfine zu sehen. Ich hab mir das bild zwei Minuten lang angestrend angeschaut, aber das einzige, was ich gesehen habe, waren diese Frau und ihr Partner da.

edit:
    @ NayNay: Gute Nacht und gute Besserung!

edit²:Sig ausmach

edit³:Sig diesmal wirklich ausmach und nicht das nicht nur hinschreib und die Sig dann doch anlass

edit^4:
    Zitat Zitat
    von Nemo
    die Delphine sind schwarz und die Menschen sind weiß. Konzentriere Dich mal auf die schwarzen Flecken, dann müßtest Du so ca. 6 Delphine sehen!
    Ja, jetzt hab ich sie gesehen. Obwohl immer noch die Frau ins Auge sticht - besonders ihre Brüste.
    Zitat Zitat
    von Nemo
    Oh, und übrigens SIG AUS!
    Ich weiß.
    Zitat Zitat
    von Chaos
    I waiss jo nit was du häsch, das isch nit so bös, ligt villicht dra das i an Schwizer bin. Aber mi dunkt dia ussag zimli normal, waiss jo nit villicht sägand iar: "as wundarat mi au"
    Hübsch!
    Des müsst ma jetze noch höre kennet, des fänd i toll. I moag Dialekte, kann abera koan so g´scheit.
    Geändert von aurelius (27.03.2004 um 06:38 Uhr)

Is ja Wahnsinn, was hier für ein Betrieb herrscht! Und das in "meinem" Nachtschwärmer!

Ja, das Bild is cool. Ich hab echt Mühe die Delphine alle zu finden...

Schlaf gut NayNay!

Hmm, wie ich das so sehe, seid ihr alle doch ziemliche Umarmungsmuffel. Aber wie gesagt, ich glaube bei Frauen ist das sowieso etwas anders und wenn dann umarmen Männer eher Frauen als Männer...

EDIT @ aurelius: die Delphine sind schwarz und die Menschen sind weiß. Konzentriere Dich mal auf die schwarzen Flecken, dann müßtest Du so ca. 6 Delphine sehen! Oh, und übrigens SIG AUS!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius

Seltsam deine Sprache anmutet
    I waiss jo nit was du häsch, das isch nit so bös, ligt villicht dra das i an Schwizer bin. Aber mi dunkt dia ussag zimli normal, waiss jo nit villicht sägand iar: "as wundarat mi au"

@Bild
    Naja, ich kann die Delphine erkennen, aber primär was anderes

[Edit]Ich erkenne 9 komplette Delphine und eine Schwanzflosse[Edit]
    Geändert von Chaos Vincent (27.03.2004 um 06:36 Uhr)

Ich finde den schweizer Dialekt so niedlich!

Soo, viele Delphine!? Wow...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    1.Ich finde den schweizer Dialekt so niedlich!

2.Soo, viele Delphine!? Wow...
    1. abr verstoh tuasch trozdem nit gad dr huufa

2. 3 bei den Gesichtern, dann 2 links, 2 rechts, einer in der mitte, einer unten und noch eine Flosse unten rechts

Edit:
    Zitat Zitat
    Des müsst ma jetze noch höre kennet, des fänd i toll. I moag Dialekte, kann abera koan so g´scheit.
    isch wurscht obs vrstohsch oder nöd, sälbr tschuld

ist besser ich übersetze solche sachen nicht, aber es ging darum, das ich gewisse Wortwendungen, die in der Schweiz üblich sind, ins Deutsche übernehme, ohne gross zu überdenken
    Geändert von Chaos Vincent (27.03.2004 um 06:50 Uhr)

1. heast du jeazt auf dialekt zum redn?? des kon i nämli aa. euso hea auf dami!

2. Jop, hast recht. Aber echt interessant wie schwer man es als Erwachsener hat Delphine zu sehen... o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    1. heast du jeazt auf dialekt zum redn?? des kon i nämli aa. euso hea auf dami!

2. Jop, hast recht. Aber echt interessant wie schwer man es als Erwachsener hat Delphine zu sehen... o_O
    Der unterschied ist, ich versteh eure dialekete (bis jetzt auf jeden Fall), abr iar hänn nid amol dr huuch vun ara schooss zum öpis mitkriaga.

Edit:
    Ahhhhhhhhh
    Zitat Zitat
    Schweitzer
    Pik was tust du den armen Schweizern an, einfach ein T reinstecken
    Geändert von Chaos Vincent (27.03.2004 um 07:08 Uhr)

Pik Gast
    Waaaah, die Schweitzer kommen .
    Ich hab mal Pyrus' Dialekt zu hören bekommen. War zwar gewöhnungsbedürftig, aber man hat ihn verstanden.
    Das lustige ist: Man denkt Schweitzer und (Ösis) können Deutsch sprechen, nur weil sie es schreiben können (nicht so ernst gemeint ^^)

Und mit diesem überaus konstruktiven Beitrag verabschiede ich mich für heute ^^

Passt bloß auf, sonst komm ich mit Klever Platt! } Und dann versteht ausnahmslos keiner irgendwas davon.
    Zitat Zitat
    von Chaos
    Der unterschied ist, ich versteh eure dialekete (bis jetzt auf jeden Fall), abr iar hänn nid amol dr huuch vun ara schooss zum öpis mitkriaga.
    Bis ich die Übersetzung gelesen habe, dachte ich, du hättest gesagt, dass wir nicht mitbekommen hätten, wie du zum österreicher Dialekt gewechselt wärst.
    Zitat Zitat
    von Pik
    Ich hab mal Pyrus' Dialekt zu hören bekommen. War zwar gewöhnungsbedürftig, aber man hat ihn verstanden.
    Pyrus hat einen Dialekt? Wusste ich gar nicht, na ja, er hat ja auch normal deutsch geschrieben.

Anyway, ich find das immer lustig, wenn im Fernsehen Schweizer reden und das dann nachgesprochen wird. Ist oft bei nano so.

Und einmal hab ich im Urlaub (auf Teneriffa) so eine Familie getroffen, mit denen wir uns unterhalten haben und ich und meine Schwester haben gerätselt, aus welchem Land sie wohl stammen können. Wir hatten uns auf Russland geeinigt, weil es sich wirklich wie russischer Akzent anhörte, bis die Mutter dann irgendwie erwähnte, dass sie aus der Schweiz stammten.

doh isch no a schwitzer...(ok ok...i am also scotish })
    und i bi nid nur a eifacha eidgnossa, sonderen sid hüt wieder in dianst für da land....(nei...nein...kei rs) sondern widr im national team *froi*

was söll i suss no soa hia verzähla? battle field vietnam isch a chil gay und i ha hura müha damit? aber wayne? (mich...stimmt)

mi nervt es immer wenn i ahöra muas wia dia ger. fraua üs so putzig finden...nia ernscht nimmt ma üs... :/ aber putzig isch sicha besser as abstossend -.-

<edit> saknt galla
    Geändert von Baharroth[+] (27.03.2004 um 07:22 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Passt bloß auf, sonst komm ich mit Klever Platt! } Und dann
    hüara güat, obr i cho schü afo Wollisera
    chas zwar nit würkli guat, abr dänn würsch sichar nüt verstoh

Edit: yippie gsellschaft nomol a schwizer, us wällem Kanton genau?

Aaaaaaaaahhh! Aufhören! Es ist nach 02:00 Uhr, das ist mir alles zu anstrengend! o_O

@ aurelius: NEIN, bitte kein Platt. Hier lachen sich immer alle tot, daß ich das nicht verstehe!

@ Baha: Battlefield Vietnam is cool! Geile Grafik!

Pyrus kann beides. Aber ich würd meinen Verlobten echt mal gerne quatschen hören... *nach ner Telefonnummer such* Nee, geht ja gar nich, der is ja dieses Wochenende nicht zu Hause.

Bitte quält eine arme Österreicherin nicht mit Platt und Schweizerdeutsch!

Zitat Zitat
    von Chaos
    hüara güat, obr i cho schü afo Wollisera
    chas zwar nit würkli guat, abr dänn würsch sichar nüt verstoh
    Ich übersetze:
    "????, das zwar nicht wirklich gut, aber dann würdest sicher nicht verstehen." Bitte, hilf mir!
    Zitat Zitat
    von Nemo
    @ aurelius: NEIN, bitte kein Platt. Hier lachen sich immer alle tot, daß ich das nicht verstehe!
    Dat is nit schwa.
    Zitat Zitat
    von Nemo
    Bitte quält eine arme Österreicherin nicht mit Platt und Schweizerdeutsch!
    Ohh, hier ist was zum Trost. Das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo niedlich!

(nach jahre lange spielen in deutschenclans schreibe ich so gut wie nie schwitzerisch :/ unterschätzt nie die foltermethoden der ger. clans!)
    So nun letzten spamm für diese phase -.-
    gehe nachher pennen und so

@bf.vietnam sucks
    ich zahle einfach mal nen paar punkte auf die sucken
    -ati karten unterstützung....wo bist du???
    -m60! halllooooooo? wtf ist das für nen terminator waffe? und damit kann man rumm rennen und gleichzeitig schiessen? omfg!
    -laggy servers, die meisten server sind nicht im stande da game anständig laufen zu lassen -.-
    -keine charly songs im radio } loooool

ok...klar hat es nen paar gute sachen und so -.- aber ich wäre nicht baharroth wenn ich sie öffentlich kundtun würde }

gn8 all and remember...only dead fish's swimm with the steam }