mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 60 von 588 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 11744
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    @ Chaos: Hmmm, Eiskaffee... schön mit Vanille-Eis... lecker... will Sommer!

Ich arbeite im Moment
    Also auf das Vanille-Eis hätt ich ach lust, und Sommer wer will den nicht (im Moment würd ich die Zeit lieber 6 Wochen zurückdrehen)

@Arbeit: Was Arbeitest du denn?

So Jungs und Mädels ich bin dann mal wech Habe zwar irgendwie gar nicht groß mitgeredet aber Dark Paladin war schuld daran... was labert der mich in MSN auch zu

Ich wünsche euch allen noch eine schöne, spannende Nacht. Ich lasse jetzt meine Zellen sich regenerieren

@ Nemo
    bye!

Schlaf gut, weißes Vögelchen! *gutenachtknuff*
    Vielleicht sieht man sich ja morgen wieder?!

@ Chaos: Mein Beruf schimpft sich System-Operator. Heißt ich arbeite mit PCs..

System Operator klingt gar nicht mal schlecht, aber Nachtschichten bräucht ich nicht, da bevorzuge ich mein Studentenleben (trotz chronischem Geldmangel), und geniesse die letzte Woche der Semesterferien.

Hmmm wenn die Diskussion interessant bleibt bleib ich wohl mindestens bis zwei oder halb drei

Mag the Moogle Gast
    @Nemo: Achso also hast du gerade Nachtschicht und verbringst die Zeit im Forum anstatt zu arbeiten

EDIT: @Chaos: wo und was studierst du? Studiere Geographie in Bochum.

@mag
    ich studiere "interdisziplinäre Naturwissenschaften" an der ETH in Zürich, in einer halben Woche beginnt für mich das 2. Semester
    Mein Sudiengang ist eine Mischung aus Chemie und Physik, während der ersten zwei Semester haben wir aber vor allem mathematische Fächer.

Ach, mein Beruf macht Spaß und Geld gibts nachts auch viel... Ich arbeite generell in Schichten, heißt "normale" Arbeitszeiten hab ich gar nich. Is schon mal nervig, wenn man Montags um 04:00 Uhr aufstehen muß!

Nix Forum anstatt arbeiten... Forum & Arbeiten!

Mathe?? Dieses Fach ist mein Tod...

Mag the Moogle Gast
    Ja bin auch bald im 2. Semester Und durch eine mathe klausur bin ich auch schon gerasselt. naja versuche es im nächsten Wintersemster nochmal, hatte keine lust die nachzuschreiben

So jetzt bin ich müde Gehe jetzt wohl mal ins Bett

Noch viel Spass bei der Arbeit und hier im Forum ihr beiden. Gute Nacht

Zitat Zitat
    Mathe?? Dieses Fach ist mein Tod...
    na was meinst du wies mir geht, und ich hab im moment ziemlich viel davon. Aber ich werds überleben, dir Prüfung ist erst ende Sommer, das heisst ich hab noch viel Zeit.

Hmm, ich bin froh, daß ich Mathe seit der Schule aus meinem Leben streichen konnte. Ich wär da schon so oft fast durchgefallen... blödes Zahlenzeugs...

Oh, übrigens Gute Nacht Mag... auch wenn Du das nicht mehr lesen wirst.

Gääähn, wird Zeit für das heiße, schwarze, bittere Getränk!

Bei mir beginnt auch die Müdigkeit sich breit zu machen, und da ich keinen Kaffee mag, und Coke nicht erreichbar ist werd ich wohl mit essig vorlieb nehmen müssen, schmeckt zwar nicht besonders aber es hält eine Weile wach.
    Wenn ich irgendwann nicht mehr antworte, bin ich vor dem Laptop eingepennt hoffe jedoch das der essig dies verhindert

btw: gn8 mag

nochwas: hast du ICQ?
    Geändert von Chaos Vincent (24.03.2004 um 07:17 Uhr)

Mann, macht Essig echt wach?!? Und wenn ja, WARUM?? Wenn Du schon Essig trinken mußt um wach zu bleiben, würde es dann nicht auch ein wenig Salat mit Dressing tun? Essig is ja irgendwie...

Naja, solange Du nicht auf den Laptop fällst und dieser Dir durch herunterfallen des Bildschirms den Kopf einklemmt is es ja nur halb so schlimm!

Oder Du legst Dich einfach ins gemütlich-kuschelige Bettchen! Hmm, das würd ich jetzt echt gerne...

Jap, ich hab ICQ.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Mann, macht Essig echt wach?!? Und wenn ja, WARUM?? Wenn Du schon Essig trinken mußt um wach zu bleiben, würde es dann nicht auch ein wenig Salat mit Dressing tun? Essig is ja irgendwie...
    Der Essig rüttelt mich richtig wach, und der Geschmack bleibt eine Weile im Mund, was bei mir das einschlafen behindert, Dressing hat nicht den gewünschten Effekt

Zitat Zitat
    Oder Du legst Dich einfach ins gemütlich-kuschelige Bettchen! Hmm, das würd ich jetzt echt gerne...
    ich hab beschlossen dich noch ein bisschen zu unterhalten, du wirst mich nicht so schnell los

Zitat Zitat
    Jap, ich hab ICQ.
    Dann könnt man sich da noch weiter unterhalten,
    meine Nr wäre: 204691426

[Edit]so jetzt ist es 4 Uhr, jetzt hab ich die Göttin lange genug unterhalten, gn8 @all [Edit]
    Geändert von Chaos Vincent (24.03.2004 um 09:09 Uhr)

Frau dankt für die nette Unterhaltung und fürs wach halten!

Nunja, Feierabend naht und die Müdigkeit steigert sich stetig und trotz Kaffee unaufhaltsam. Die Göttin wünscht Euch noch nen schönen Tag und sich selbst ne gute Nacht!

Hoffentlich wird dieser Thread bald voll....
    *UNBEDINGT DEN NEUEN NACHTSCHWÄRMERTHREAD AUFMACHEN WILL*

Bis morgen...

Guten Abend, die Damen und Herren!

Und hiermit sei mal wieder der Nachtschwärmerthread eröffnet! Postet was das Zeug hält, damit ich diese Woche noch nen Neuen aufmachen kann!!!

Und leistet mir Gesellschaft, sonst bin ich ja sooo einsam!

Thema: Warum läuft alles immer anders als geplant?!? Wollte doch Urlaub mit meinem Schatz haben und nu bekommt er keinen... toll... *GRUMMEL*

Wie dem auch sei...
    HAPPY SCHWÄRMING!

sich zu nemos G dazu gesellt guten morgen auch ^^

zum thema yoah warum nicht immer alles so läuft wies soll mmmh lach keine ahnung ist so bei uns z.b. im geschäft ging heut alles schief weil eine gewisse person krankgemacht hat *grummel* und da wir eh schon personalmangel haben -.- ging alles schief

aber warum es dann alles schief läuft ist wirklich eine gute frage hab mir da wirklich noch nie gedanken gemacht?? bin mal gespannt was die anderen dazu sagen

Zitat Zitat
    Wollte doch Urlaub mit meinem Schatz haben und nu bekommt er keinen... toll... *GRUMMEL*
    ochhh das ist schlimm, kann dein freund?? nicht irgendwie doch frei bekomen/urlaub beantragen???

tüüüdeeeeelllüüüd

vision

Moin, moin, Vision! *sich über Gesellschaft freu*

Hmmm, irgendwie läuft immer genau dann alles verquer, wenn man sich alles so schön vorgestellt hat... Oder es fällt einem nur dann so richtig auf.

Nöö, Nemo kann keinen Urlaub nehmen, da sie sehr wenige in der Firma sind und der andere Azubi Schule hat. Und einer von beiden muß da sein... ach, das is sooooo doof... *Schatz in den Hintern treten will*

das kenne ich irgendwo her der eine azubi macht krank *zicke* und ich muss dafür bluten tsss naja

ich glaube nicht das dein schatz dafür was kann ^^ du solltest eher seinem chef wo hin treten

Das ist nervig. Ich kenn das auch von früher. Die anderen Azubis machen sich nen Lenz und an selber darf sich dafür totarbeiten! Na schönen Dank! Halte durch!!!!

Ja, ich weiß er kann nichts dafür... bin nur traurig, weil er gesagt hat, daß er Urlaub kriegt... is jetzt ja auch egal...

keine sorge halte durch, warum lach weil ich weis das ich nach meiner ausbildung gleich ne stufe höcher steigen werde als sie *und dann wird es ihr schlecht ergehen muuharaarr* nein spaß sie wird eh bald geschichte ein denke ich mal selbst schuld ^^

urlaub ich schon was feines *sich auf den eigenen freut* die tage schon zähl *auf kalender schaut* 11 tage *wenn ich mich nicht verzählt habe