mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 588 ErsteErste ... 23456789101656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 11744
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Siehst du Belial, geht doch.
    Und das hat jetzt so lange gedauert?

klappe!

Zitat Zitat
    Schuld ist nur RTL2 und ihre verdeummenden Sendungen die den ganzen Tag laufen und die Gehirnwellen der Kinder verkürzen.

tja, rtl2 ist ja dafür bekannt, mit seinem idiotenfernsehen zu glänzen. leider kommt das immer mehr in mode.
    nehmen wir mal big brother.... toll.. da sperrt man ein paar leute wie in nem pferch zusammen und die müssen irgendson müll veranstalten, damit sie drinbleiben dürfen und so weiter.
    dann noch reality-soaps a la "wir bauen ein haus".

uuuuuuuuuuuuh .oO

wow, das ist ja ECHT interessant.. boah, wie geil, ich kann dabei zuguggn, wie sich jemand ein haus baut. BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAH!

also, bei diesen sendungen ist es kein wunder, dass die kiddies ebenfalls alle verblöden.
    die meisten kiddies hier in meinem umkreis können nichtmal richtig deutsch schreiben, was ich ja schon erschreckend genug finde. nebenbei scheint die jugend leider zu verdummen (es gibt natürlich ausnahmen.. zum glück), woran das genau liegt, weiß aber irgendwie keiner.. vielleicht liegts ja doch am idiotenfernsehen.. wären die leute zu schlau, müssten sie ja kein fernsehen mehr guggn, weils ja langweilig wäre... da sendet man doch lieber schnickschnack, der den iq des zuschauers bis auf das niveau eines brotes sinken lässt.. ja, DA kommt freude auf!
    besonders als mir mal eine 15-jähriger gesagt hat, dass adolf h. die ddr regiert hätte... gehts noch?

Zitat Zitat
    btw: Wie erwartet ist noch keiner der üblichen NST Spammer gekommen, und ich bin mir sicher dass das auch so bleiben wird. Ich sage schonmal good bye Nachtspammer Thread, I shot you down, uwa ha ha ha
    hab ich doch gesagt.. ich sagte es die ganze zeit ^^
    wer nur an postings interessiert ist, dem war dieser thread so ziemlich egal ^^

@ white chocobo

hmm.. warte mal.. solange ich denken kann mach ich das schon ^^°°
    ok, ich kanns zwar noch nicht lange, aber was solls *g*

btw, ja ich bin ein verehrer von amano's werken ^^

muahaha ^^

wurd auch zeit das sowas als konsequenz passiert

werd natürlich weiterhin meinen letzten post des abend in den nachtschwärmer setzen (meine tradition )

wundere mich nur viele viele avas die die letzte woche permanent im ns waren nichtmehr zu sehen ^^'''

also *gähn* werd mich aufs öhrchen hauen, um morgen früh mal nicht zuspät zur schule zu kommen *G*

fröhliches schwärmen noch cya

edit:

achja @ mods, ihr habt jetzt bestimmt ... ca 50% weniger zutun im qfrat oder irre ich mich heisst das, dass jetzt arbeitsplätze abgebaut werden? *GGG*

edit2:
    @ sanftzum anus... na das STROTZ ja gerade zu vor kreativität
    Geändert von Boo2k (23.10.2003 um 06:04 Uhr)

@Bluti

Jaja... Diese unmögliche unkreative Jugend Wenn ich schon die ganze Flut an Sephiroths, Couds, Squalls, und Yunas sehe... uiuiui... mann meint gerade die Hölle habe ihre Tore geöffnet zwecks Kapazitätserweiterung

Aber am Lustigsten finde ich immer noch die Nicks, die nicht leserlich sind oder einen obskuren Zusammenhang ergeben... wobei letzere wenigstens kreativ sind... wie mein Kumpel Sanftzum Anus as meinem ehemaligen Abi-Forum

Ich glaube ja immer noch, dass an allem Tschernobyl (hab ich das jetzt richtig geschrieben *_*?) schuld ist... sind doch alle verstrahlt XD

Auf dass der Nachtschwärmer wieder Niveau wie in alten zeiten erlangt ^^

o_O Woasn des hiaaa
    Wo kommt ihr denn auf einmal her...

HEHE ^^ FREU } Endlich Frischfleisch in meinem REICH..

okok UNSER Reich (alec, rpgs und vio]

Aber schön das ihr hier seid ^^

Ihr wist ja dennoch Sig aus und immer lieb sein was die NICKs angeht..
    hmm Naja ^^ ich könnte da solch geniale beispiele nennen wie

Bonbon aus Wurst ^^ oder Fester Urin ^^ LOL
    Ausserdem gibt es eine regel die zu 70% immer zutrifft. ^^
    ist es ein komischer nick gehts ab in den rm2k ^^

Zitat Zitat
    von white chocobo
    Da bringst du mich auf eine Idee... wie wäre es mal wieder mit einer kleinen Gedichtsession? Allerdings hast du mit deiner Retrospekive auch wieder alte Wunden aufgerissen... DER DÄMLICHE FALTER HAT GENERVT...
    Klar, Gedichtsession ist immer lustig. Ich bin dabei!
    Zitat Zitat
    von white chocobo
    Allgemein würde mich mal interessieren, ob ihr Retrogames zockt oder ob es euch zu doof ist, wegen der veralteten Grafik usw?
    Ich seh das mal so. Viele zocken ganz gerne "ihre" ersten Games. Du, white choci() deine Mega Drives Games, es gibt aber auch Leute, die spielen noch so ganz alt "Nur-Text-Adventures". Da kann man nicht mal sagen, dass sie eine schlechte Grafik hätten, sie haben ja gar keine.
    Und bei mir ist das auch so. Ich spiele auch sehr gerne die Spiele, mit denen ich angefangen habe, zum Beispiel den 16-Bit Super Mario, der einzige Grund, warum ich mir vor 3 Jahren noch einen SNES zugelegt habe. Und auch da ist die Grafik ja nicht so super gut. Aber Super Mario Land hat einfach was. Und es macht noch heute Spaß.
    Und da bin ich ja nicht der einzige, denn Nintendo bringt ja im Moment die ganzen alten Schinken nochmal auf dem GBA heraus.

Und immer wenn ich so Spiele und die Songs höre fühle ich mich so ein Stück weit, zurückversetzt, in die Zeit, als ich das erste Mal dieses Spiel gespielt habe. Bei FINAL FANTASY ist es das gleiche, wenn ich heute mal die Songs vom FINAL FANTASY VII-OST höre, dann kommt sofort wieder diese Stimmung vom Spiel hoch.

edit:
    Zitat Zitat
    von Rick
    Bonbon aus Wurst ^^ oder Fester Urin ^^ LOL
    Die Namen haben mich auch echt genervt. Irgendjemand hatte mal so verschienden Awards vorgeschlagen, da sollte man auch mal einen "dümmster Nick"-Award machen.
    Geändert von aurelius (23.10.2003 um 06:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Allgemein würde mich mal interessieren, ob ihr Retrogames zockt oder ob es euch zu doof ist, wegen der veralteten Grafik usw? Also ich bin total auf dem Retro Trip im Moment. Ich zocke wieder meine ganzen alten Mege Drive Games im Moment. Die Ideen waren damals einfach viel cooler, mehr Inovation. Und die Grafik ist mir ziemlich wurscht ^^
    Oh yeah, I love it baby.
    Das versetzt mich immerwieder in meine Jugend zurück. Besonders stylish wird es, wenn ich meinen Amiga 500 auspacke, das ist nostalgie pur. Wenn ich dazu auch noch das gute alte Wings of fury rein schmeisse, und die Intro Musik kommt, bin ich hin und weg.
    da dadadaaaa da da dada da dadaaaaaaa da dadada da da da da da dada
    I Love this Track
    leider bin ich erst letztens mit einem Emu und Classic Game Forum abgeblitzt, eigentlich schade.

@ RTL 2
    Ich sage dazu nichtsmehr. Belial hat alles gesagt was gesagt werden muss. Bis auf die sache, dass der Scheiss der auf RTL 2 läuft erst so richtig scheisse wird weil er von den scheiss RTL beauftragten so scheisse verändert wird, das es noch viel scheisser ist.

Guten Abend, die Damen und Herren!!

Hier habt Ihr Euch also versteckt..... Sowas, sowas.... sind wir also doch versumpft. Hmm, daran war ich wohl nicht wirklich unschuldig... sorry! Zum Steinigen aber bitte hinten anstellen!!

@Nicks:
    Kreativität war auch noch nie meine Stärke, aber ich frage mich trotzdem wie man auf völlig sinnlose Nicks kommen kann?! Können sich die User die überhaupt selber merken?? *wunder* Wie gut, daß ich nicht mehr zur Jugend gehöre....

@RetroGames:
    Spiele ich auch sehr gerne. Zum Beispiel liebe ich immer noch Shining Force CD für den Mega Drive und natürlich die Street Fighter Reihe. Die veraltete Grafik kann ich mich eigentlich dabei nicht stören, immerhin hängen da viele Erinnerungen dran und die Games machen immer noch Spaß. Hach, ich denke an meine C64 Zeiten zurück (kenn das noch jemand??)... Aztec Challenge... jaaaa, das waren tolle Zeiten!!!

@NST
    Auf das sich auch mein Niveau etwas heben werde.....

Hey ihr neuen "From Dusk till dawner" .....find ich echt super, dass ihr dazugekommen seit. Jetzt kommt endlich mal wieder ein bissel Stimmung in die Bude .

Hab ja seit dieser Wocher Ferien *froi*, deswegen werde ich euch mal in nächster Zeit öfters im NS nerven *fg*.
    Hat noch wer Ferien?

Zitat Zitat
    HEHE ^^ FREU Endlich Frischfleisch in meinem REICH..
    Hey, Rickiboy, ich glaub du hast dich im Thrad vertan ...hihi.

@ Blutmetzger
    DU HAST NOCH EINE AMIGA 500 O__O !
    Ich habe auch noch einen, mit sage und schreibe 1 MB RAM !!! Ja Leute, das war damals viel!! LOL aber ich glaube mein Amiga funzt nicht mehr so richtig, was eigentlich recht schade ist, da ich da echt coole Games hatte.

@ Belial
    Joa, das sieht man, das du Amano magst^^ Ich zeichne auch solange ich denken kann ^^ Ist eigentlich wie eine Sucht, und auch wenn ich jetzt was ganz anderes Studiere, könnte ich mir niemals vorstellen, nicht zu Zeichnen ^^ Aber das kennst du sicher auch

@ aurelius
    Ich mag das Super NES ja auch,
    denk ich dran, kribbelts in meinem Bauch...
    Hab viele schöne Stunden damit erlebt,
    denk ich an Zelda, Super Mario World, oder Legend of Mana - sich meine Stimmung hebt

Retro Games ich lieb sie sehr
    Der Style, das Flair... da will ich mehr...
    Die schönste Zeit ist, wenn ich denk...
    und Alis in Phantasy Star I durch Algol lenk...
    Drum zock ichs viel, ich lieb sie sehr,
    doch leider gibts solche coolen Games nicht mehr...

Zum Thema Nicknames:
    Warscheinlich findet ihr meinen Nickname auch nicht sehr kreativ ... aber bei mir hat es wenigstens einen Grund, dass ich den Namen hab...

Zitat Zitat
    von alexiel
    Hab ja seit dieser Wocher Ferien *froi*, deswegen werde ich euch mal in nächster Zeit öfters im NS nerven *fg*.
    Hat noch wer Ferien?
    Jaaa! Ferien, endlich wieder zeit für sich selbst und zeit für den Nachtschwärmer, was gibt es schöneres.
    Zitat Zitat
    von alexiel
    Hey ihr neuen "From Dusk till dawner" .....find ich echt super, dass ihr dazugekommen seit. Jetzt kommt endlich mal wieder ein bissel Stimmung in die Bude
    BTW, ich habe immer noch nicht so ganz verstanden, worum es dabei geht. Kann mich vielleicht mal jemand aufklären´, was ihr in eurer illustren Runde da immer veranstaltet?

edit:
    Zitat Zitat
    von white chocobo
    Ich habe auch noch einen, mit sage und schreibe 1 MB RAM !!! Ja Leute, das war damals viel!!
    , wie Bill gates 1981 so schön sagte:
    Zitat Zitat
    640 Kilobyte sind genug für jeden.
    Zitat Zitat
    von white chocobo
    Warscheinlich findet ihr meinen Nickname auch nicht sehr kreativ
    Och es geht eigentlich. Aber dein nieldicher Ava dazu acht das wieder wett.
    Zitat Zitat
    von white chocobo
    aber bei mir hat es wenigstens einen Grund, dass ich den Namen hab...
    Achso, du bist tatsächlich ein weißer Chocobo, na ja, wohl eher einer eine weiße Pute.
    Geändert von aurelius (23.10.2003 um 06:31 Uhr)

Zitat Zitat
    @ Belial
    Joa, das sieht man, das du Amano magst^^ Ich zeichne auch solange ich denken kann ^^ Ist eigentlich wie eine Sucht, und auch wenn ich jetzt was ganz anderes Studiere, könnte ich mir niemals vorstellen, nicht zu Zeichnen ^^ Aber das kennst du sicher auch

ich hab das problem, dass ich meine inspirationen immrr dann zufliegen, wenn ich sie am wenigsten brauche ^^
    im bus zum beispiel *g*
    das heißt, ich muss grundsätzlich immer einen zeichenblock samt stift dabei haben, um mir schnell entwürfe zu machen.

Zitat Zitat
    Ich mag das Super NES ja auch,
    denk ich dran, kribbelts in meinem Bauch...
    Hab viele schöne Stunden damit erlebt,
    denk ich an Zelda, Super Mario World, oder Legend of Mana - sich meine Stimmung hebt
    oh ja, das snes.... zelda 3, mario, secret of mana... final fantasy 6
    ich hab mein snes immer noch, und spiel beizeiten auch damit. da werden erinnerungen an meine jugend wach ^^
    eins meiner ersten spiele war btw mystic quest legend *g*

Zitat Zitat
    Zum Thema Nicknames:
    Warscheinlich findet ihr meinen Nickname auch nicht sehr kreativ ... aber bei mir hat es wenigstens einen Grund, dass ich den Namen hab...
    ich lieeeeeeeeeeebe chocobos *_*

btw, was unkreative nicks angeht, so gehe ich eher von nicks a la sephiroth_123456871717871716, cloudstrifevrwihc, yuna1, yuna2, yuna1, yunileinchen usw aus.. werden diese ewigen ff7-nicks nicht langsam mal langweilig?

das ist genau das selbe, wie mit diesen ewigen hellsing-avataren. ist zwar n guter anime, aber wenn man zuviele leute mit so nem ava oder sig rumrennen sieht, dann kotzt es einen langsam an.
    wie wäre es denn mal mit etwas aussergewöhmlichem....
    mich erkennt man zum beispiel sofort an meinem ava und meine sig... da heißt es bei den usern "achtung, da kommt eine übermächtige spinnerin ".

.. aber wenn sie alle mit standart-avas usw rumlaufen, dann gibts auch keinen eigenen stil.

Zitat Zitat
    BTW, ich habe immer noch nicht so ganz verstanden, worum es dabei geht. Kann mich vielleicht mal jemand aufklären´, was ihr in eurer illustren Runde da immer veranstaltet?
    Also angefangen hat das ja schon zu gameswebzeiten. Aber frag mich nicht wie. Ich hatte zwar von Anfang an mitgelesen(obwohl ich nicht ganz von anfang mitgemacht habe), aber ich weiß es trotzdem nicht mehr . Das war mir alles irgednwie zu verwiirend.
    Das ist einfach so 'ne Art RPG für's Forum . Ist ziemlich lustig und es kann jeder mitmachen, der will. Dazu muss man nicht mal alles gelesen haben. Es reicht, wenn man die letzten paar Beiträge/Seiten gelesen hat.
    Es wird nie langweilig, gut, manchmal schwächelt es ein bissel, aber es kommt immer wieder zur Wende .
    Argh......ich bin so schlecht im Erklären....
    Riiiiiiiiick...hilf mir, du kannst das bestimmt besser erklären

Zitat Zitat
    @ Blutmetzger
    DU HAST NOCH EINE AMIGA 500 O__O !
    Ich habe auch noch einen, mit sage und schreibe 1 MB RAM !!! Ja Leute, das war damals viel!! LOL aber ich glaube mein Amiga funzt nicht mehr so richtig, was eigentlich recht schade ist, da ich da echt coole Games hatte.
    Ein leidensgenosse ^^ Ja der Amiga war schon der Hammer, auch unvergesslich ist meiner ansicht nach Chaos Engine, wers kennt kanns vielleicht nachvollziehen. Und Turrican muss man schon alleine wegen dem Soundtrack lieben, einfach ein endgeiler Klassiker
    Zitat Zitat
    Zum Thema Nicknames:
    Mein Name hat auch einen Grund

@ Belial
    Mach dass du meinen Odin so schnell wie möglich fertig bekommst, ich will ihn haben sonst bin ich traurig, und du weist was dann passiert (destroy, destroy, destroy, uwa ha ha ha)

Zitat Zitat
    @ Belial
    Mach dass du meinen Odin so schnell wie möglich fertig bekommst, ich will ihn haben sonst bin ich traurig, und du weist was dann passiert (destroy, destroy, destroy, uwa ha ha ha)
    HAH! nothing can beat the music of hundreds of voices screaming in unison! uwa ha ha ha ha ha ha!!!!
    der spruch kommt übrigens beosnders gut, wenn ich pommes in den backofen schiebe.... am besten ganz laut aufsagen, damits jeder hört

ach, btw, ich mal ihn, wenn ich lust hab.. vielleicht am wochenende
    ... meinen allmächtigen gott zu zeichnen hat so schon ne menge kraft gekostet.. lass mich erstmal ausspannen

@ Blutmetzger
    Nach der Bedeutung deines Nicknames frage ich jetzt lieber nicht... ich will ja heute Nacht noch irgendwann schlafen

Aber Turrican war echt ein Meilenstein in der Video/Computerspiel Geschichte. Vorallem der Soundtrack, als man mit dem Jetpack nach oben... und später wieder nach unten fliegen musste war einfach nur genial...

@ Belial
    Also ich habe nicht immer einen Zeichenblock dabei... ich notiere mir die Ideen aber dann relativ ausführlich, und kann sie dann so wieder nachvollziehen...

gnaaa ich kann net einschlafen, und da hier über turrican geredet wird MUSS ich noch was posten

bei mir war das so:
    als ich turrican auf meinem c64 damals gespielt hab und zur besagten jetpack szene kam, (das war schon ziemlich weit oder?_?) kam ichda irgentwie nie weiter ;_; das lustige: ich hab die musik so geliebt das ich sie einfach weiterlaufen lies , 1-2 stunden nach game over blieb das spiel noch an geil ^^ das ist nostalgie auf höchster ebene *G*

btw ich hab das spiel mal wieder ovr kurzem gespielt und ich WUNDERE MICH wie ich das vor all den jahren so weit gebracht hab O___O als ichs vor einem monat mal wieder spielte starb ich elender noob immer in den ersten lvls ;_;

Mh... joah... um 20 nach 2 noch einen Monsterchat in msn ^^ lustiger Abend...
    Hab heute viel über Schokosirup und Puddingschlachten gelernt... O_o

Btw. ein huhu an Alexiel ^^ Ja, ich werde im Sumpf verfolgt, bin aber bei weitem nicht wehrlos }

Aber ich denke, ich werde mich nun wohl zu Bett begeben... (-.-)ZzzzzZero geht in die Heija

Gute Nacht euch allen!

ich bin faul ich weiss ^^ aber es macht so einen spass
    ^^ by rj
    Geändert von Rick Jones (23.10.2003 um 07:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    btw ich hab das spiel mal wieder ovr kurzem gespielt und ich WUNDERE MICH wie ich das vor all den jahren so weit gebracht hab O___O als ichs vor einem monat mal wieder spielte starb ich elender noob immer in den ersten lvls ;_;
    Das problem kenne ich. Irgendwie warv früher alles besser und damals ging alles auch noch viel leichter von der Hand. Woran kann das nur liegen? Ist die Gischt in unserem Alter schon sweit fortgeschriiten, dass man nicht mal mehr in der Lage ist ein anständiges Action-Jump&Run zu zocken?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Mh... joah... um 20 nach 2 noch einen Monsterchat in msn ^^ lustiger Abend...
    Hab heute viel über Schokosirup und Puddingschlachten gelernt... O_o
    War wirklich ein richtig erholsamer Chill out Chat. Sowas müsste es öfters geben. Darüber sind wir auch wieder zu Belials kleinen FF6 Synchros gekommen, hier nochmal die Links:
    Nummer 1
    Nummer 2
    Nummer 3
    Nummer 4

@ Nachtspammer Thread
    Wie erwartet hat sich das extreme flooden und spammen im NST nachgelassen. Nimm den Noobs ihre Postings weg, und schon macht das spammen keinen Spaß mehr. Belial, das haben wir gut hinbekommen. Als nächstes schieben wir noch den "Einsame Herzen Thread" in dem Sumpf, Muahahahah

So Leute ich geh schlafen ^__^

Das war wirklich die lustigste Nacht seit langem (Danke auch an Belial für die extremst-genialen Syncros )...

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schwärmt noch schön, und schlaft gut ^^

white chocobo

Zitat Zitat
    Das problem kenne ich. Irgendwie warv früher alles besser und damals ging alles auch noch viel leichter von der Hand. Woran kann das nur liegen? Ist die Gischt in unserem Alter schon sweit fortgeschriiten, dass man nicht mal mehr in der Lage ist ein anständiges Action-Jump&Run zu zocken?

naja, vielleicht liegts daran, dass momentan nichts interessantes mehr kommt.
    zumindest ist das bei mir so. es gab in letzter zeit nichts, was mich irgendwie angesprochen hat, was games usw angeht.

Zitat Zitat
    War wirklich ein richtig erholsamer Chill out Chat. Sowas müsste es öfters geben. Darüber sind wir auch wieder zu Belials kleinen FF6 Synchros gekommen, hier nochmal die Links:
    [...]

bin ja immer noch der meinung, dass wir alle ne gemeinsame ff6-synchro machen.. alleine ist mirs langsam leid und ich werd immer so schnell heiser.. ^^

aber btw, die rolle von kefka ist schon an mich vergeben =O

Zitat Zitat
    @ Nachtspammer Thread
    Wie erwartet hat sich das extreme flooden und spammen im NST nachgelassen. Nimm den Noobs ihre Postings weg, und schon macht das spammen keinen Spaß mehr. Belial, das haben wir gut hinbekommen. Als nächstes schieben wir noch den "Einsame Herzen Thread" in dem Sumpf, Muahahahah
    uwa ha ha ha ha ha ha!! wir machen es wie pinky und brain und versuchen, die weltherrschaft an uns zu reißen }

@ whitey

n8, schlaf gut ^^

@ nst

so, ich hoffe, der nst hat jetzt wieder das erreicht, wozu er eigentlich geschaffen war.
    den status eines threads, in dem sich anständig und konstruktiv unterhalten wird. ^^

schöne/n tag/n8 noch..
    Geändert von Kefka (23.10.2003 um 09:48 Uhr)