Zitat
klappe!
Zitat
tja, rtl2 ist ja dafür bekannt, mit seinem idiotenfernsehen zu glänzen. leider kommt das immer mehr in mode.
nehmen wir mal big brother.... toll.. da sperrt man ein paar leute wie in nem pferch zusammen und die müssen irgendson müll veranstalten, damit sie drinbleiben dürfen und so weiter.
dann noch reality-soaps a la "wir bauen ein haus".
uuuuuuuuuuuuh .oO
wow, das ist ja ECHT interessant.. boah, wie geil, ich kann dabei zuguggn, wie sich jemand ein haus baut. BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAH!
also, bei diesen sendungen ist es kein wunder, dass die kiddies ebenfalls alle verblöden.
die meisten kiddies hier in meinem umkreis können nichtmal richtig deutsch schreiben, was ich ja schon erschreckend genug finde. nebenbei scheint die jugend leider zu verdummen (es gibt natürlich ausnahmen.. zum glück), woran das genau liegt, weiß aber irgendwie keiner.. vielleicht liegts ja doch am idiotenfernsehen.. wären die leute zu schlau, müssten sie ja kein fernsehen mehr guggn, weils ja langweilig wäre... da sendet man doch lieber schnickschnack, der den iq des zuschauers bis auf das niveau eines brotes sinken lässt.. ja, DA kommt freude auf!![]()
besonders als mir mal eine 15-jähriger gesagt hat, dass adolf h. die ddr regiert hätte... gehts noch?
hab ich doch gesagt.. ich sagte es die ganze zeit ^^Zitat
wer nur an postings interessiert ist, dem war dieser thread so ziemlich egal ^^
@ white chocobo
hmm.. warte mal.. solange ich denken kann mach ich das schon ^^°°
ok, ich kanns zwar noch nicht lange, aber was solls *g*
btw, ja ich bin ein verehrer von amano's werken ^^