mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 588 ErsteErste 1234567891555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 11744
  1. #81
    es wird zwar in der goth szene gesagt das nur eingebildete dort hin gehen was auch zum teil stimmt aber da kommt eigendlich jeder rein...naja sollange er 18 ist

    ich würde euch gern zeigen wie ich aus sehe aber das einzige foto von mir im netz ist auf na seite dir heute down ist aber euch mal gefragt habt ihr fotos für mich ?

    habt ihr eigendlich vor ff11 zu spielen? falls es überhaupt noch bei uns erscheinen sollte also ich auf jeden fall
    Geändert von Zerb (22.10.2003 um 10:25 Uhr)

  2. #82
    @Zerb: eingebildet bin ich nicht, aber größenwahnsinnig!!! MUAHAHAHAAAAA, kniet nieder vor Eurer Göttin. Ist das auch OK??? Und naja, 18 bin ich ja schon sooooo lange....

    Im Netz hab ich auch kein Bild von mir, aber Du kannst mir ne PN mit Deiner Mailadresse schicken, dann mail ich Dir ein Bild von mir zu, wenn ich zu Haus bin!

    @meinen Drakon: Ich will ein Kin...äääh Bild von Dir!!! Hast Du Dich schon mit Deiner DigiCam angefreundet???

  3. #83
    @meine Göttin: Die Rosen kommen aus der Hölle der unstillbaren Sehnsüchte,dort landen alle Seelen,die ihr Leben lang verzweifelt nach etwas suchten und es nicht finden und es auch nie finden werden.
    Ansonsten gibts noch die Hölle der eingekerkerten Herzen,der augenlosen Narzisten,des absoluten Wahnsinns,des zerfetzten Überflusses,der ruhelosen Qual und schlußendlich die beste von allen,die Hölle des endlosen Tode,dort wartet dann Wolfgang Petry auf einen

    Mit meiner Digicam habe ich mich leider noch nicht angefreundet,aber lange dauerts nicht mehr...

    Was das Kin... () angeht,ich will eigentlich keine Kinder kriegen,geschweige denn heiraten,ich halte nichts von sowas...

    @Zerb: Ich bin 16...Und auf Clubs stehe ich eigentlich nicht so,bin eher der Kneipenmensch...

  4. #84
    @Zerb: Danke für die PN! Schick Dir ein Bild sobald ich heute ausgepennt habe!

    @Drakon: Du wirst mir immer sympathischer, weißt Du das?? Wahnsinn! Nicht nur, daß Du wahnsinnig tolle Locations (scheiß Modewort)hast und Wolfgang Petry als die ultimative Strafe ansiehst.... Ich will auch unter KEINEN Umständen Kinder haben (ich hasse Kinder, diese kleinen nervigen...grrrrr!!!) und vom Heiraten halte ich genauso wenig!!! Da sind Nemo und ich uns auch einig! Und schon wieder eine 100%ige Zustimmung für meinen Drachengott!!!! §knin

  5. #85
    also ich frag nochmal vieleicht habt ihrs nicht gelesen... werdet ihr ff11 spielen falls es noch kommen sollte ? also für mich kann ich nur ein großes JA schreiben

    ich glaube ich werde euch beiden süssen auch gleich alleine lassen...muss langsam schlafen da meine schwester morgen um 10 uhr vor der tür steht

  6. #86
    Doch FF11 würde ich auf jeden Fall spielen, aber dann lieber auf dem PC!

    Na, dann mal gute Nacht Zerb! Bis Morgen?!?!

  7. #87
    @Zerb: Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.Ich mag diese Spiele nicht weil ich finde,dass dabei zu sehr die Story flöten geht und ich doch lieber Einzelgänger bin.

    @meine Göttin: Ich kann Kinder auch nicht leiden,das ist aber nicht der Hauptgrund.Ich glaube nicht an so ne IMO Scheiße wie ewige Liebe oder sowas und würde mich auch nicht binden oder mit jemanden ein Kind zeugen,wenn ich weiß dass das sowieso nur ein paar Monate hält...

    Was Wolfgang Petry angeht,der hat sich vor kurzem hier her verirrt und ist mit seinem Freundschaftsbändchen-Arm in der Tür hängengeblieben und singt seitdem dort.Ist auch der Grund warum er nichts mehr rausgebracht hat in letzter Zeit...

    Edit: Gute Nacht Zerb!

    Werde auch gleich rausgehen...

  8. #88
    @meinen Drakon: Hahahaaaa!!! Du bist wahnsinn!!!
    Kinder sind echt schrecklich... boah, diese kleinen Kröten!!! Die Zeit in der ich an ewige Liebe geglaubt habe, ist auch vorbei! NICHTS währt ewig. Alles menschliche ist vergänglich, so auch die Liebe. Ich bin zwar verliebt im Moment, aber ich würde mich niemals binden wollen... aus den gleichen Gründen, die Du schon genannt hast! Ich glaube zwar, daß es möglich sein könnte, daß man sein Leben mit jemand anderes verbringt, aber wetten würd ich darauf nicht....

    Wolfang Petry *lach*.... Dann hast Du uns ja alle gerettet!!! Aber wie hältst Du das aus, wenn er Dir ständig was vorsingt und mit Freunschaftsbändern nach Dir wirft???

    Dann schlaf Du auch mal gut, Drachengott!!!

  9. #89
    ich werds auf ps2 spielen,glaube an beziehungen die ein leben lang gehen aber nicht an perfekte beziehungen oder an menschen die genau für einander geschaffen sind,heiraten oder kinder in die welt setzen würde ich zur zeit nicht wie ich später dadrüber denke weis ich nicht
    und damit verabschiede ich mich für diese nacht...cooles smilie überiegens
    Estuans interius Ira vehementi, Sephiroth, Sors immanis Et inanis

  10. #90
    @meine Göttin: Ich wohne ja nicht in einer meiner Höllen,man müsste dann sowieso erst extra eine für mich kreiren
    Was Wolfgang Petry sonst angeht,mit den Bändern wirft er eigentlich nicht,die braucht er noch,wenn er mal zu Toilette muss (noch ein Grund warum ich da nicht wohne,das wäre Folter pur)...
    Normalerweise durchlaufen die Seelen in dieser Hölle eigentlich alle möglichen Todesarten durchleben,seit dem auftauchen von petry müssen sie sich den Wolfgang Petry Supa-Dupa-Ultra-Mega-Giga-Terra-Mix anhören in dem alle seine Lieder vorkommen...Tracklänge: Unendlich

    Anyway,werde jetzt gehen,schlaf du auch gut,auch wenns noch dauert...

    Edit: Were die nächsten Nächte wohl nur kurz hier sein oder teilweise gar nicht...
    Geändert von Drakon (22.10.2003 um 11:14 Uhr)

  11. #91
    Dann pennt mal schön, in 3 Stunden liege ich dann auch im Bett! Und meine Katze (bzw. Wächterin der Unterwelt) liegt am Bettende!!

    Ich werd am Samstag Morgen nich hier sein, aber morgen und übermorgen! Naja, vielleicht sehen wir uns ja trotzdem!!!


  12. #92
    So, aus gegebenem Anlaß poste ich hier drin mal ausnahmsweise nach der Öffnungszeit.

    Nachdem der Nachtschwärmer-Thread in der letzten Zeit zum Chat-Thread zwischen 3,4 Usern geworden ist, was nicht der ursprünglichen Intention entspricht, wandert er in den Sumpf.

    Dort kann dann der Gedanke des NSTs - Diskussionen über ein Topic, welches sich spätestens nach 3,4 Posts ergeben haben sollte - ausgelebt werden - wenn Postings nicht gezählt werden, sollte sich der Spam-Drang, wenn man sonst nichts zu sagen hat, in Grenzen halten.

    Für Chat-Gespräche zwischen einzelnen Usern, welche sich näher kennenlernen wollen, empfehle ich Instant Messenger-Programme wie ICQ oder MSN - MSN - oder auch den Einsame Herzen .

    Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt

  13. #93

    Der erste Tag im Sumpf und Pala ist glücklich

    Dies ist der erste Tag, wo der Nachtschwärmer im Sumpf zu finden ist, weshalb ich direkt einmal hierhin poste, jedoch auch nicht lange, bin nämlich lieber im MSN und muss noch diverse Dinge tun.

    Also~ heute war ein imo langweiliger Tag, hab den ganzen Tag nur im Zimmer gehockt(wenn man vom Spaziergang mit dem Hund einmal absieht). Von daher habe ich auch nicht viel erlebt, hab die meiste Zeit mit Musik vertrieben. Jetzt werde ich jedenfalls ein wenig futtern und danach auch ab und zu vorbeischauen, falls denn jemand postet.

    Happy Schwärming!

    Now listening to: Rhapsody - Holy Thunderforce.mp3

  14. #94
    Muahahahahah,
    Belials und mein Plan hat funktioniert. Der Nachtschwärmer Thread ist im Sumpf gelandet. Jetzt dürft ihr ohne all zu schlechtes gewissen weiter spammen wie gestern, denn jetzt werden die Beiträge nichtmehr gezählt uwa ha ha ha.

    Falls mich nicht alles täuscht wird daher auch der wie ich ihn gerne nenne Nachtspammer Thread aussterben, aber nicht heute denn jetzt sorgen wir mal für etwas Stimmung ^^
    Kommt schlagt ein Thema vor wie in den guten alten zeiten

  15. #95
    *megafreu* ja, wie schön, endlich ist der Nachtschwärmer im Sumpf!

    Was ich mir davon erhoffe? Endlich wieder schöne Diskussionen und keine Spammer Hach... haben wir ein Thema?

    Happy Nachtschwärming@all!

  16. #96
    hmm... thema?
    was weiß ich, was ihr für n thema wollt. seh ich als, als wär ich krösus? ^^

    naja, ma guggn...
    im rm2k gibts zwei user, die fast den selben nick haben.
    einer von ihnen heißt silvevegeto und der andere SilverVegeto.. dass ich die beiden ständig verwechsle, dürfte klar sein.

    ist zwar kein wirkliches thema, aber wie kommts, dass die newbies sich immer wieder dieselben nicks zulegen.
    gibt es denn heute keine innovation mehr? bei wirklich einzigartigen nicks bekomme ich ja wenigstens noch einen rausch von farben bzw rausch von buchstaben.. aber so..

    früher warens ja überall diese dbz-nicks, wo fast jeder 5. user entweder son goku oder was weiß ich, was es da alles für charas gibt, hieß.

    naja, nick-innovation... ein sehr heikles thema....

  17. #97
    Hallo @ all ^___^

    Ich bin heute auch wieder dabei...

    Also erstmal muss ich sagen, dass ich es sehr gut finde, dass der Nachtschwärmer Thread jetzt hier im Sumpf ist. Die Spammerei der letzten Nächte war ja wirklcih Hardcore...

    naja aber ein wirkliches Thema kann ich euch leider auch nicht anbieten... ich werde mir aber, während ich "Dragons Fury" (einen ziemlich coolen Mega Drive Horror Flipper) zocke ein Thema überlegen... vielleicht fällt mir ja was ein...

  18. #98
    Zitat Zitat
    von white chocobo
    Also erstmal muss ich sagen, dass ich es sehr gut finde, dass der Nachtschwärmer Thread jetzt hier im Sumpf ist. Die Spammerei der letzten Nächte war ja wirklcih Hardcore...

    Vielleicht wird es ja jetzt wieder wie früher, ach was waren das noch schöne Zeiten *träum*

    Damals, als es noch ein Thema gab, über das man sprach, als es draußen noch heißer war als man es sich wünschte und als white chocobo zum grausamen Mörder mutierte, na ja, lassen wir das. Es war auf jeden Fall sehr schön. Bin mal gespannt, wie es sich hier so entwickelt.

    @ Belial:
    Manche User sind echt einfallslos, was Nicks angeht. Dann noch so ein Standard-Ava und man bekommt gar keinen Bezug mehr zu den Leuten. Ich finde es einfach schön, wenn User sich ihren eigenen Stil kreiren, mit Sig, Ava und Nick. Dann kann man sie auch viel besser kennenlernen.

  19. #99
    Siehst du Belial, geht doch.
    Und das hat jetzt so lange gedauert?

    @ Noobs und ihre Namen
    Wirklich merkwürdig was da immerwieder für merkwürdige namen rauskommen wenn die neuen merken, dass der User sephiroth schon vergeben ist. Richtig schlimm wirds aber erst wenn sie merken, dass der Name Cloud auch vergeben ist. Dann fängt die Panik an , und sie zweifeln schon an ihrer existenz, also sind sie ganz kreativ und nennen sich einfach Sephiroths_Cloud_1989

    Wirklich wie soll den das weitergehen wenn die Typen mal irgendwann Kinder haben? Nennen die die dann kaRl_anN_kaThrIn-14
    Also schrecklich wie einfallslos die Leute heutzutage sind. Und Schuld ist nur RTL2 und ihre verdeummenden Sendungen die den ganzen Tag laufen und die Gehirnwellen der Kinder verkürzen.

    btw: Wie erwartet ist noch keiner der üblichen NST Spammer gekommen, und ich bin mir sicher dass das auch so bleiben wird. Ich sage schonmal good bye Nachtspammer Thread, I shot you down, uwa ha ha ha

  20. #100
    @ Blutmetzger


    @ Aurelius
    Da bringst du mich auf eine Idee... wie wäre es mal wieder mit einer kleinen Gedichtsession? Allerdings hast du mit deiner Retrospekive auch wieder alte Wunden aufgerissen... DER DÄMLICHE FALTER HAT GENERVT...

    @ Belial
    Wie lange zeichnest du eigentlich schon? Kann es sein, dass dir die Arbeiten von Amano recht gut gefallen?

    Allgemein würde mich mal interessieren, ob ihr Retrogames zockt oder ob es euch zu doof ist, wegen der veralteten Grafik usw? Also ich bin total auf dem Retro Trip im Moment. Ich zocke wieder meine ganzen alten Mege Drive Games im Moment. Die Ideen waren damals einfach viel cooler, mehr Inovation. Und die Grafik ist mir ziemlich wurscht ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •