Naja, wenigstens ein bisschen Trost in dieser einsamen WeltZitat
![]()
Kann mir mal irgendwer sagen, warum ich so wach bin ^^"
Um Mitternacht wollte ich pennen gehen..und jetzt bin ich wieder absolut wach <_<" und eigentlich will ich jetzt schlafe, weil ich morgen noch was vor hab ._." und es geht nicht ^^""
Meins auch nich ^^ klappt alles wunderbar ^^Zitat
Guten Abend ^^ ...
Wie war euer Tag so gewesen ? ...
Mit wir zu nen kleinen Thema kommen, ... kennt ihr Joint Venture .. ?
Imo machen sie sehr schöne, teils witzige, teils nachdenkliche Musik, die man sich nicht endgehen lassen sollte ... besonders das 10 Minütige Lied "Die Wunder••••••••" hat in sich ^^.
Geändert von Alexiel (23.03.2004 um 12:51 Uhr)
Guten Abend, die Damen und die Herren!
Eure Göttin hat auch mal wieder Nachtschicht und eröffnet fröhlich (und überfressen) den Nachtschwärmer!
Thema? Hmm, natürlich keines...Aber um das von gestern nochmal aufzugreifen: mein Tag war heute ganz OK und die Arbeit scheint auch ruhig zu sein. Hoffe ich zumindest!
Sig aus und HAPPY SCHWÄRMING!!!![]()
Moin Nemo's Goddess!
Ich habe leider auch kein Thema, kann also nur im Ego-Style von meinem Tag berichten... aber das habe ich ja schon im QFRAT Thread. ^_-
Naja, mir geht's jut und ich chille ein bisschen vorm PC, ordne vielleicht Files auf meinem PC, zocke ein wenig Unlimited Saga und höre natürlich wie immer Musik. Ansonsten tue ich nichts spezielles...
*sich hin hock und wart, ob jemand anderes noch postet*
Moin, Dark Paladin!
Du hattest ja auch nen ganz schön harten Tag, was? Meine letzte Woche war übel... ich war fast täglich 12 Stunden in der Firma und war zum Teil sogar nervlich so fertig, daß ich mal nach der Arbeit geheult habe... aber Unkraut vergeht nicht!
Musik hören tu ich auch und eben nebenbei arbeiten!
Ich will Sommer, Sonne und Eis...![]()
Hui, dagegen kann ich ja mit dem, was ich tun muss, ja noch sehr glücklich sein. Na hoffentlich wird diese Woche für dich besser als die letzte, hört sich ja schon richtig übel an.Und du musst selbst jetzt noch weiterarbeiten?! Oh mann, ich wünsche dir weniger Arbeit, wenn ich nur könnte.
Oh ja, Ferien wären jetzt schön. Dazu ein wunderbares Wetter, auf Urlaub vorrausschauend und dazu ein kühles Eis. *träum*Zitat
![]()
Ach, sooo schlimm ist das mit der Arbeit nich... man ist nur etwas labil, wenn man schon 12 Stunden in der Firma sitzt, noch nichts gegessen hat und der Druck von 100 Leuten auf einem lastet. Aber einmal ausheulen und alles is wieder gut! Dafür hab ich ja Nemo... der hat mich wieder getröstet!Die Nacht heute ist ruhig, also kann ich mich ein wenig von der letzten Woche erholen.
Urlaub.. *träum* naja, nur noch diese und nächste Woche überstehen, dann gibts endlich 2 Wochen Urlaub!![]()
Allerdings...Zitat
Ich glaube, ich mache diese Nacht durch. Lese ein bisschen im Bett oder höre Musik, während ich die Augen zuhalte... irgendeine ruhige Beschäftigung wäre für mich auch mal nicht schlecht.Zumal meine Augen im Moment so aussehen, als wäre ich entweder ca. eine Woche ohne Kaffee wach, oder hätte mehr als 24 Stunden pausenlos einen halben Meter von einem großen Fernseher gesessen. Aus dem Grund gehe ich jetzt auch vorerst off, der Bildschirm schadet meinen Augen. §doz
Dito! 2 Wochen mal weg von dem ganzen Schulmist.Zitat
Und ich freue mich schon tierisch auf die Abschlussfahrt nach Italien für eine Woche in drei Monaten.
Aber bis dahin ist ja noch eine Weile hin...
*signing off*
![]()
![]()
Oh ja, Urlaub! Endlich mal ausspannen und nichts tun. Telefon aus dem Fenster schmeißen, damit die Firma nicht anrufen kann... hach, ich freu mich!
Kommt noch Gesellschaft heute?? o_O Wahrscheinlich nich... naja, bin noch bis 06:00 Uhr hier und warte solange. Sollte bis dahin niemand mehr auftauchen, sag ich schonmal![]()
![]()
Wow noch sooooo viele online?!? Vielleicht verirrt sich ja gleich noch jemand hier her?!? *kaffee hol und abwart*
![]()
WOOOW! Wo gibts denn sowas!?!? Da macht doch jemand glatt vor mir MEINEN Nachtschwärmerthread auf?!?!Unglaublich!!!
Ich sag trotzdem: Huhu und willkommen!
Schön, daß noch jemand außer mir hier ist. Wie stehts mit nem Thema?!?![]()
Hmmmm......Thema?!? Oh jeda fragst du die unkreativste Person der Welt, tja öhm keine Ahnung, ehrlich nicht.
![]()
Über was redet ihr denn sonst hier so??
Ich hätt da was passendes, welche Methoden verwendet ihr um Wachzubleiben?Zitat
Also ich, hmmmm wenn vorhanden trink ich cola oder Orangensaft, im Notfall tut's Essig![]()
und sonst, naja Liegestütz, das hebt den Puls
Hallo @ all
Hallo @ Nemoo
Ich werde gar nicht lange rumschwallen, denn dazu habe ich heute absolut keine Lust. Irgendwie geht es mir so lala... ich bin total hin und her gerissen. Auf der einen Seite habe ich erstmal alles erledigt was so anstand, und auch ne Praktikumsstelle gefunden. Dann kam am WE aber gleich wieder der nächste Schlag voll ins Gesicht... arg... aber das schreibe ich dir in einer PM, muss ich nicht so ausbreiten...
Naja bis 1 Uhr bin ich hier, also postet was die Tastatur hergibt![]()
Hallo, Ihr alle! Hi, weißes Vögelchen!
Thema? Naja, wir schwallern über alles mögliche, Hauptsache es ist nicht zu gehaltvoll!
Wach bleiben? Kaffee, Cola, Musik und bei ganz schlimmen Müdigkeitsanfällen das Fenster aufmachen (was aber im Sommer doch recht an Wirkung verliert!).
Glückwunsch zur Praktikumsstelle, Whitey!Wann fängt das denn an?
Was bist nur noch ne Stunde da?!?! *post, post, post*
Ich hoffe jemand bleibt bis 06:00 Uhr mit mir hier!![]()
Hi@all
Also ich hab eigentlich nix was mich wach hält. Ich bin einfach so wachich brauche eher ein Schlafmittel. Das is immer so schlimm wenn man weiß, man muss morgen früh raus, aber man kann einfach nicht schlafen.
Kaffee wäre wohl nicht schlecht, aber was ich davon halte kann man HIER sehen.Zitat
![]()
@Zeit
bis sechs? das ist etwas lange, mal sehn wie lang ichs aushalte.
6 Uhr???Ne so wach bin ich dann auch wieder nciht
Aber warum willst du unbedingt immer bis 6 Uhr wach bleiben???
@ Chaos: Hmmm, Eiskaffee... schön mit Vanille-Eis... lecker... will Sommer!Ach komm, bis sechs Uhr sind es ja nur noch 5 Stunden!
@ das Moogelchen: Naja, ich will nicht wach bleiben, ich muß und das bis mindestens 8 Uhr. Ich arbeite im Moment und es wäre nicht so passend jetzt hier vorm PC einzuschlafen!![]()