mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 586 von 588 ErsteErste ... 86486536576582583584585586587588 LetzteLetzte
Ergebnis 11.701 bis 11.720 von 11744
  1. #11701
    So, schreib ich hier halt auch mal rein wenn ich schon wach bin!
    Morgen / heut fahr ich nach Wien...wen treffen den ich online schon länger kenn, bin voll gespannt wie er in "Wirklichkeit" so ist und wie wir uns verstehn...Na ja, aber auf alle Fälle wirds sicher ein lustiges Wochenende! Bin aufgeregt aber freu mich drauf o/

  2. #11702
    viel Glück und n tolles Wochenende! Du warst doch die Begleitung von Lynx auf der BMT oder?



  3. #11703
    Danke XD
    Ja die war ich, und du bist wohl der, der das Pony geköpft hat

  4. #11704
    Noch 2 freie Wochen, da hab ich mit dem Schlafrhytmus ja noch Zeit.
    Saug mir gerade den PES-EDIT Patch 4.0 und freu mich wie ein kleines Kind auf all die neuen Updates.
    Werd wohl noch 1-2 Stunden zocken und dann auch mal ins Bett verschwinden. Morgen ist zum Glück Sonntag und der ist ja immer der, zumindest für mich, ruhigste Tag der gesamten Woche. Alle hängen Kreuz und Quer und keiner will irgendwas machen.
    Ich hatte ja schon gestern und teilw. heute meinen Spaß und bin damit auch gut bedient.

  5. #11705
    Was für eine Nacht. Da hat man einmal Reallife und Party bis um die Uhrzeit und dann deprimiert es einen mehr als wenn man bis jetzt nerden würde.

  6. #11706
    Letzte Runde! Wir schliessen gleich... alle Gäste werden geben zum Frühstück in den nächsten KlinGonald's einzukehren,
    zwecks Frühstück und wachbleiben bis die ersten Busse um 11 Uhr fahren

  7. #11707
    Hmh irgendwie hab ich grad gar kein Bock zu schlafen. Heute abend haben wir Männerrunde und gehen auf ne Hütte im Wald grillen, Zigarre rauchen, gediegen n Rotwein schlürfen, über wirklich wichtige Sachen labern und viel Spaß haben- alle paar Jahre Monate Wochen Tage kann ich doch von meiner Straight edge Politik absehen oder? *kratz*



  8. #11708
    E: Wohl nicht. Alles faule Pavianhinterteile.
    Geändert von Ryo Descard (28.08.2011 um 00:10 Uhr)

  9. #11709
    Was ist eigentlich im Sumpf los? Hat jemand steel zum Admin gemacht oder hat das lebt das Forenteam gerade seine anale Phase aus? o.O

    @Ben: Die Frage dich ich jeden der so ist stelle: Warum straight edge?

  10. #11710
    Leider nein und nein. Thema von meiner Seite aus beendet und ich werd nicht mehr mit irgendwem darüber diskutieren.

  11. #11711
    Noch irgendwer 'nen coolen Abend mit enttäuschendem Ende gehabt?

  12. #11712
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Noch irgendwer 'nen coolen Abend mit enttäuschendem Ende gehabt?
    Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben blond, fand es 5 Minuten lang richtig geil und langsam kommt die Erkenntnis, dass es eigentlich ziemlich orange ist...

  13. #11713
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben blond, fand es 5 Minuten lang richtig geil und langsam kommt die Erkenntnis, dass es eigentlich ziemlich orange ist...
    Hehe, aber orange find ich eigentlich echt cool. Zumindest wenn es wie natur-rot-blond aussieht.

    Ich meinte von mir aus eher, dass ich mich megacool mit 'nem Mädchen/Frau unterhalten hab und absolut nichts dabei rumgekommen ist, obwohl es vorher so wirkte. Also, los, zerreiß mich mich, BlackRose!

    Sorry, hatte heute echt einen richtigen scheiß Tag, da kann ich nur simpel gestrickt sein.
    Geändert von These (03.09.2011 um 03:45 Uhr)

  14. #11714
    Warum sollt ich dich zerreißen? xD

    Ich dachte mir schon, dass es darum geht, ist doch meistens so, wenn man weg war und potenziell das Ziel hat, was zu reißen, dass es dann nervt, wenn es nicht klappt (und es gibt auch Männer, die einem den ganzen Abend ein Schnitzel ans Ohr labern, aber dann einen auf besten neuen Freund machen -.-)

    Und naja, ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden, ob ich es mögen soll - Es ist ein verdammt toller Farbverlauf, mit Strähnchen, und sieht fast so aus, als wäre es gewollt, aber...naja, von hinten siehts echt eher nach mittelgroßem Färbeunfall aus.

  15. #11715
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Warum sollt ich dich zerreißen? xD

    Ich dachte mir schon, dass es darum geht, ist doch meistens so, wenn man weg war und potenziell das Ziel hat, was zu reißen, dass es dann nervt, wenn es nicht klappt (und es gibt auch Männer, die einem den ganzen Abend ein Schnitzel ans Ohr labern, aber dann einen auf besten neuen Freund machen -.-)

    Und naja, ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden, ob ich es mögen soll - Es ist ein verdammt toller Farbverlauf, mit Strähnchen, und sieht fast so aus, als wäre es gewollt, aber...naja, von hinten siehts echt eher nach mittelgroßem Färbeunfall aus.
    Naja, das was ich in letzter Zeit von dir gelesen hast, ging so ein bisschen in Richtung Feministin-die-sowas-wie-Kennenlernversuche-als-bleidigend-empfindet. Nicht böse gemeint!

    Aber heute war echt blöd, hab mich über 2 Stunden supercool mit 'ner Frau unterhalten und sie nach Hause gebracht und es ist wieder nichts dabei rumgekommen, nachdem ich immer noch nicht so ganz über meine "Ex-Affäre" hinweg bin.

  16. #11716
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Naja, das was ich in letzter Zeit von dir gelesen hast, ging so ein bisschen in Richtung Feministin-die-sowas-wie-Kennenlernversuche-als-bleidigend-empfindet. Nicht böse gemeint!

    Aber heute war echt blöd, hab mich über 2 Stunden supercool mit 'ner Frau unterhalten und sie nach Hause gebracht und es ist wieder nichts dabei rumgekommen, nachdem ich immer noch nicht so ganz über meine "Ex-Affäre" hinweg bin.
    Feministin ja, in gewisser Weise (also nicht der Alice-Schwarzer-Weise, sondern der coolen, die der Meinung ist, man kann auch als Frau rumvögeln ) - und Kennenlernversuchen war ich eine Zeit lang ein bisschen ZU aufgeschlossen, deswegen bin ich heute nicht mehr so - aber naja, muss ich ja auch nicht unbedingt. MMh, das mit der Ex ist etwas, wozu ich echt nichts sagen kann - ich habe im Prinzip nur einen Exfreund, wo es richtig schmerzhaft ist/war, aber auch nicht zeittechnisch - es ist eher alles sehr kompliziert und sieht von außen schon sehr, sehr so aus, als hätte ich es mir leicht gemacht.

  17. #11717
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Feministin ja, in gewisser Weise (also nicht der Alice-Schwarzer-Weise, sondern der coolen, die der Meinung ist, man kann auch als Frau rumvögeln ) - und Kennenlernversuchen war ich eine Zeit lang ein bisschen ZU aufgeschlossen, deswegen bin ich heute nicht mehr so - aber naja, muss ich ja auch nicht unbedingt. MMh, das mit der Ex ist etwas, wozu ich echt nichts sagen kann - ich habe im Prinzip nur einen Exfreund, wo es richtig schmerzhaft ist/war, aber auch nicht zeittechnisch - es ist eher alles sehr kompliziert und sieht von außen schon sehr, sehr so aus, als hätte ich es mir leicht gemacht.
    Ich glaube auch, die Enttäuschung kommt eher daher, dass ich heute (siehe Kummerkasten) einen richtigen Scheißtag hatte und daher irgendwie was Aufmunterndes brauchte. Die Ex-Affäre, die ich immer noch gerne als Freundin haben würde kommt noch dazu. Fuck, fuck, fuck, fuck, fuck!!!! Echt ein richtiger scheiß Tag!

  18. #11718
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Leider nein und nein. Thema von meiner Seite aus beendet und ich werd nicht mehr mit irgendwem darüber diskutieren.
    Well, sieht ja immer noch so aus als gib'ts statt Gehirnzellen ne Konserve Fleisch im Kopf - aber lebt euch mal aus o.O Warum auch immer - eigentlich lebt man diese pubertären Phasen doch mit Kumpels inner Schule aus O.o

  19. #11719
    Uff. Koffer gekauft und gepackt, letzte Sachen aus der Wohnung in Kartons verladen und eingekelltert bzw. irgendwo hin gefahren, Visum abgeholt, lecker Essen gewesen, noch mehr gepackt, durch halb Deutschland gefahren, angekommen … und damit sind gefuehlte 50% der Sachen, die ich noch vor dem Auswandern erledigen muss, getan. Auch wenn's effektiv vermutlich nur 20% waren.

    Und jetzt bin ich totmuede.

  20. #11720
    Warum bin ich noch wach? Ich kenne die Antwort, aber ich sollte es nicht mehr sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •