mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 582 von 588 ErsteErste ... 82482532572578579580581582583584585586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.621 bis 11.640 von 11744
  1. #11621
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Ruhe zu bewahren hat rein gar nichts mit Heuchelei oder Unehrlichkeit zutun. Aber ich versteh schon was du meinst: wenn du dich ärgerst, solltest du dem auch Ausdruck verleihen, aber ich glaube einfach, du ärgerst dich zu schnell über selbst kleine Dinge. Das führt zu viel Wut und Stress. Mir scheint es, du nimmst dir die Dinge schnell zu Herzen und bist sehr feinfühlig, was auch gute Eigenschaften sein können, aber gleichzeitig belastest du dich in gewisser Weise selbst damit. Ich wollte also nicht sagen, dass du dich total unfair oder undiplomatisch benimmst und deinen Ärger deshalb lieber runterschlucken solltest. Sondern nur, dass du dich selbst etwas schonen solltest, indem du diesen Ärger gar nicht erst in dir aufkeimen lässt, wenn er vermeidbar ist.


    Und jetzt alle zusammen: Ommmmmmm~
    In dem Moment wo ich es geäußert habe, kann ich es halt besser ad acta legen. Deswegen, lasse ich es lieber kurz raus, als es ewig mit mir rumzuschleppen. viel Spaß beim proggen (wenn du s machst.). hab schon unglaubliche drei Maps.

  2. #11622
    Grade noch Watchmen zu Ende geschaut, wie ich diesen Film liebe
    Heute hab ich nichts für die Uni getan, deswegen muss ich morgen mal ranglotzen, dafür saß ich heut aber fast die ganze Zeit am RPG-Maker wegen dem 24h Contest und hab trotzdem nichts abgegeben^^'
    Natürlich kann man sich fragen, ob ich jetzt meine Zeit verschwendet habe, aber ich fand es cool, mich mal wieder an den Maker zu setzen, hab ich schon ewig nicht mehr getan.
    Noch ein frohes Nachtschwärmen!

  3. #11623
    Watchmen fand ich nicht ganz so gut, hab mir mehr erwartet. Irgendwie endet der mir zu random :/
    Bin da eher der X-Men Fan, vor allem der neue Film rockt echt..auch wenn dies mit der Zeitspanne dann nicht zu genau nehmen, egal.

    Kann jedenfalls nicht schlafen, und zurzeit gibts auch keine Fortsetzung auf Game One von Deadly Premonition... deswegen: I am bored xD

  4. #11624
    Ich fand Watchmen eigentlich ganz nett. Kam auch keinerlei Langatmigkeit auf, trotz der Länge, da es recht gut durch die Hintergrundgeschichten der einzelnen Charaktere gefüllt war.

  5. #11625
    Also mich hat der Film mehr gelangweilt als unterhalten xD
    Da schau ich lieber Spiderman.

  6. #11626
    Fakt ist natürlich, dass der Film nicht an den Originalcomic heranreicht - was Alan Moore angeblich auch mehrmals betonte, weil er meinte, der Comic sei gerade ein "Comic über Comics", da er die ganzen Stilmittel und Möglichkeiten betonte, die bei einer filmischen Umsetzung natürlich nicht mehr da sind. So soll der Regisseur versucht haben, Alan Moore desöfteren zu kontaktieren, was dieser jedoch schlichtweg ignoriert hat. XD

  7. #11627
    Ohooooo...ich komm gradvon der Audiolith schools out party in Osnabrück.
    Gespielt haben u.a. Egotronic udn Frittenbude. Es war der Hammer !!!

  8. #11628
    Ich find die Umsetzung von Comic zu Film eigentlich recht gelungen und Rorschach kommt eben verdammt gut rüber.
    Aber ich mag auch einfach die Idee, dass einfache Menschen sich als Superhelden ausgeben und versuchen gutes zu tun. Deswegen mag ich den Film auch so^^
    Grade hab ich auch noch ein Lied wieder gefunden, dass mal von YT gelöscht wurde und da ist es wieder. Sehr geil
    Btw hab ich mir noch keine einzige Frage für den 10 Fragenthread überlegt und es ist schon der 7.Juli.
    Ich glaub, ich muss mich mal ranhalten, wenn niemand anders den Thread aufmachen will^^'

  9. #11629
    Der Watchmen-Film hat gegenueber den Comics den entscheidenden Vorteil, dass das Ende nicht so banane ist sondern mit der gleichen Pointe auf eine “realistischere” Art und Weise dargestellt wurde.

    Puristen und Fanboys dieser Welt, steinigt mich, aber nukleare Bedrohung find ich besser als 'n riesigen Alien-Tintenfisch.

  10. #11630
    Rorschachs "ersten Einsatz" (bzw. Rorschachs Entstehung XD) fand ich persönlich - gerade durch die härtere Note - auch irgendwie besser als im Comic.

  11. #11631
    @Ranmaru: Wohl wahr
    @spn:Wobei Rorschachs Auftritt im Gefängnis auch genial war. Vor allem der Spruch dabei, dass die mit ihm ein gesperrt sind und er nicht mit ihnen

  12. #11632
    @Turgon: Ja, das war durchaus cool. Auch wenn der kleinwüchsige Häftling mir im Anschluss fast schon leid tat. XD

    EDIT: "Das ist ein hübscher Schmetterling."

    Ich überleg übrigens grad, mir nächstes Wochenende irgendeinen guten, surrealistischen Film reinzuziehen - im Stile von "Naked Lunch" oder "Nuit Noire". Hätte da jemand ein paar nette, persönliche Empfehlungen für mich?

  13. #11633
    Mit surrealistischen Filmen kenn ich mich leider nicht aus.
    Sorry^^'

  14. #11634
    Lost Highway, Mulholland Drive, Blue Velvet … irgendwas von David Lynch halt. Viel abgedrehter geht's eigentlich kaum.
    Oder direkt was von Cronenberg, wenn Dir Naked Lunch gefallen hat. eXistenZ und Videodrome sind recht cool und driften auch in Richtung Surrealismus ab -- wenn auch nicht so krass wie Naked Lunch, aber die Combo Cronenberg/Burroughs ist eben schon das Nonplusultra, wenn es um Abgefucktheit geht.

    Ansonsten fiele mir noch One Point O ein … den hab ich neulich gesehen und habe ihn fuer ziemlich abgedreht befunden.

  15. #11635
    @Turgon: Kein Problem, trotzdem danke. ^^

    @Ranmaru: Das ist ja mal eine äußerst ausführliche Auflistung - vielen Dank, da hab ich gleich einige Sachen, für die mein Geld draufgehen wird. XD

    Eben mal nach One Point 0 gesucht - das Puppending, das auf einigem Bildmaterial zu erblicken ist, macht ja schonmal einen guten Eindruck.

  16. #11636
    Uh, mein erster Post hier.

    Ich höre gerade den OST von Hotel Dusk und Last Window. Echt toll diese Lieder, mit echten Instrumenten wär das noch viel geiler. ^^ Schade, dass die Firma von den beiden Spielen pleite gegangen ist.
    Die Tracks sind unter Lounge gelistet, allerdings denkt jeder immer erstmal an Fahrstuhlmusik, wenn man das Spiel nicht kennt. xD Aber ich find' die Lieder super, hör' ich ab heute jede Nacht.
    ٩( ᐛ )و

  17. #11637
    Gleich schon wieder vierel vor 1 und ich bin immer noch wach, obwohl ich morgen schon um halb 7 aufstehen muss-.-'
    Zocken bei Kumpels ist nicht gut für meinen Schlaf
    Frohes Nachtschwärmen noch!

  18. #11638
    Grr, der ganze Donnerstag über war eigentlich anders verplant gewesen als ich ihn am Ende verbracht habe. Jetzt schlage ich mich halt NACHTS mit dem um die Ohren was ich Tagsüber vorhatte...
    Diese Nacht und nächste wirds wohl vermutlich, weil MORGEN auch wieder anders verplant ist. Und Samstag sowieso, und da muss ich eh fertig sein mit dem Kram den ich vorhatte. x|

    Und ich hab keine Lust, in mittlerweile 2 Tagen älter zu werden. :/


  19. #11639
    Hi Wencke.
    Ja, ich hab morgen frei und deswegen bin ich wach. Und ja, ich erm, weiß nicht was ich machen soll, aber wird wohl auf ne Runde Saboteur hinauslaufen, auch wenn's buggy ist. :S

  20. #11640
    Ah Wochenende...und ich kann das als Verkäufer freitag abends selten genug sagen...jetzt noch die Nacht zu Melodic Death Metal durchmachen und MAKERN. Bin grad hochmotiviert an den Vorbereitungen, mein noobiges "Intermailand in Meereskruste" (Zitat steel) völlig neu aufzuziehen hoffe aber da keine 4 Monate dran zu hocken.

    Jo und morgen gehts zur Motocrossmeisterschaft bei uns im Schuttertal in Südbaden mit meiner First Family die ich auch schonlange nicht mehr gesehen habe. Aber mostly freu ich mich auf nächstes Wochende sieht stark danach aus das es da zu der nächsten DSA Runde mit meinem eingeschworenen Kreis kommt (nach über einem Monat Pause, heaven, yeah!1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •