mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 581 von 588 ErsteErste ... 81481531571577578579580581582583584585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.601 bis 11.620 von 11744
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    (Und ja ich weiß das dich nun meine scheinbar geringe Postingzahl erschüttert, ich sage nur: Nato ist SCHULD - es waren mal wesentlich mehr^^)
    1838 Um genau zu sein. Wenigstens zu dem Zeitpunkt, als ich diesen Post angefangen habe zu schreiben. Woher ich das weiß. Sagen wir so, ich hab Übung darin herauszufinden, wie viele Postings ein User wirklich hat. ((Klingt jetzt beeindruckender, als es ist.))

Und danke für die weiteren Willkommenswünsche und die Info. Ich hoffe übrigens gerade, dass das Forum keine Baumstruktur hat, sonst landet mein Post nämlich sonst wo, nur weil ich etwas zitiert habe. Finde ich in diesem Thread etwas weniger praktisch. Auch wenn die neuen Funktionen ansonsten nicht ganz ohne sind. Als ich nicht mehr regelmäßig mitspielte gabs glaub ich noch nicht mal die Freundschaftslisten. Hab meine erst später ausgefüllt.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ich muss jeden Tag um 6 Uhr aufstehen und bleibe trozdem bis 2 Uhr wach.

;__;
    Dann solltest du mal Überprüfen lassen, ob du ganz gesund bist. Depressionen, zu viel Stress, bla... Schlaflosigkeit kann ein Anzeichen für böse Dinge sein. Obwohl ich vor ein paar jahren auch noch gerne lange wach war und wenig geschlafen habe. Was mich heute wach hält, weiß ich nicht. Bin sonst meistens schon um 23 uhr im Bett. Zum Glück muss ich morgen erst um 11 los.
    Geändert von kate@net (24.06.2011 um 01:07 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Oh Gott. Meine Augen bluten! 5 Stunden ARGO Online gesüchtelt XD

Ja wiegesagt es kommt auf den Arbeitsaufwand an und auch auf das Ego des Tätowierers. Wenn man das ein paar Mal gehört hat der tollste zu sein, setzt man sich entweder hin und versucht trotzdem besser zu werden oder kommt auf den Gedanken mehr zu verlangen. Studios wie Buena Vista Tattoo Club stellen geniales Zeug her, aber alle Welt beklagt sich, das da Kunden nur Leinwände sind mit kleinstmöglichem Mitsprachrecht bei dem was sie ihr Leben lang auf dem Körper tragen...und die Preise dort so hoch wie wohl sonst nirgends hier zu lande sein sollen.
    und klar, entwirft der Tätowierer das Motiv komplett selber geht je nach größe auch schon mal 5 - 10 Stunden alleine für den Entwurf drauf. Selbstverständlich das ich den Mehrwert von individualität sehr gerne bereit bin zu zahlen, aber wenn ne Toptätowiererin wie Jessi Mach fair kalkuliet kann mir das ja genauso recht sein.^^
    4,5 Stunden gestochen, Din A 3 Entwurf selbstgezeichnet....insgesamt 6 stunden Termin....das war das Maximum aus Qualität und Preis. Ich kann bei Interesse dir gerne mal ein Bild davon zeigen, ich will nur jetzt hier nicht das forendesign sprengen^^

Ja klar und für den Rücken bin ich auch ganz klar auf mehrere Tausend Euro eingestellt, wenns am Ende nicht gar sogar 5stellig wird. Muss ja nicht morgen fertig sein, und mit dem was so nach miete und versorgung übrig bleibt wird das ganz gemütlich umgesetzt^^.

Wenn du gerne chattest und zufällig noch wach bist, kannst mich gerne hinzufügen (642457764 icq endingthislie@hotmail.de msn). ich bin eh grad wieder dabei ne nach durchzurocken so wies aussieht xD.

Vor dem Mackertreffen werden keine neuen ICQ, MSN oder sonstige Adreassen bei mir hinzugefügt. Bin gerade eigentlich voll mit dem Studium ausgelastet und brauche nicht noch mehr Leute zum Quatschen, um mich bei meiner Prokrastination zu unterstützen.

Ich habe heute festgestellt, dass ich mich mit dem Vogel identifiziere, den ich gleich in meinen Avatar packen werde. Das Kücken einer Schneeeule =)))
    Wer wissen will, was es ist, soll die Zeile markieren.

Der Zoo war toll. Ich liebe kleine süße Tiere. Ab sofort bin ich ein Fan vom Kitta und dem Kleinen Panda. Ich liebe kleine Äffchen. Und bevor ich jetzt vollends meinen Ruf zu zerstören, höre ich lieber auf von Pelztieren zu schwärmen.

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Der Zoo war toll. Ich liebe kleine süße Tiere. Ab sofort bin ich ein Fan vom Kitta und dem Kleinen Panda. Ich liebe kleine Äffchen. Und bevor ich jetzt vollends meinen Ruf zu zerstören, höre ich lieber auf von Pelztieren zu schwärmen.
    Da ich dich nicht kenne, kann ich nicht viel zu deinem Ruf sagen, aber erzähl ruhig tausend weitere Geschichten über Pelztiere. Ich liebe sie auch, sogar ganz besonders die Äffchen und Pandabären.

Ich muss mal wieder in den Serengeti Park. Normale Zoos sind mir nicht mehr plüschig genug. =o

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Da ich dich nicht kenne, kann ich nicht viel zu deinem Ruf sagen, aber erzähl ruhig tausend weitere Geschichten über Pelztiere. Ich liebe sie auch, sogar ganz besonders die Äffchen und Pandabären.
    Und was ist mit Frettchen? Frettchen sind voll toll. Allgemein sind Hundeartige voll toll. Ich liebe ja in der Hinsicht Marder und Otter (die gechilltesten Tiere überhaupt). Wollts nur mal in den Raum werfen.

Fuck, bin ich müde. 7 Stunden zwischen Hamburg und Essen hin und hergekurvt, um ne tighte WG ab August klarzumachen. Mission erfolgreich, schätz ich. Die Chancen stehen auf jeden Fall verdammt gut, dass ich in meine persönliche Favoriten-WG komme Naja, in diesem Sinne: Erfolgreicher Tag war erfolgreich. Ich geh pennen. Gute Nacht euch allen schonmal vorab.

Huch, jemand aus NieS (NS erschien mir dumm als Abkürzung). Sei gegrüßt!
    Ich war heute wieder im Zoo, um dort zu zeichnen. Tiere zu zeichnen ist nicht besonders einfach, weil man die richtigen Proportionen nicht kennt oder gewöhnt ist, sich die Tiere dauernd bewegen und, weil man sich überwinden muss weiter zu zeichnen und nicht nur zu denken "Och, wie süß".
    Ich habe diesmal leider fast nur Skizzen und kaum ausgearbeitete Zeichnungen geschafft. Schuld daran war auch das Wetter. Es hat immer mal wieder genieselt. Das war auf der anderen Seite aber auch gut, weil dadurch weniger Besucher im Park waren. Die Aktion führen wir hin und wieder mit der Universität durch. Fütterungen habe ich heute aber nur eine gesehen (die von den Eisbären). Das war toll, weil man sie dann beim schwimmen und tauchen beobachten konnte. Ansonsten habe ich darauf verzichtet, dorthin zu gehen, wo die restlichen besucher hinströmten. Ich will lieber Tiere dabei beobachten, wie sie miteinander agieren, an der Scheibe lecken, irgendwas auffuttern oder sonst was machen. Ein Pelikan hatte wohl langeweile und hat geübt, mit seinem Schnabel eine Feder vom Boden aufzuheben. Was ihm noch sonderlich gelang. Einmal hat er es aber doch geschafft. Er hatte sie dann quer im Mund für ein paar Sekunden wie das Bild von dem Torrero mit der Rose.

edit: Ich gehe jetzt wohl auch bald schlafen. Also allen ne Gute Nacht, die hier noch so rumgeistern.
    Geändert von kate@net (25.06.2011 um 00:14 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Frettchen? Frettchen sind voll toll. Allgemein sind Hundeartige voll toll. Ich liebe ja in der Hinsicht Marder und Otter (die gechilltesten Tiere überhaupt). Wollts nur mal in den Raum werfen.
    Frettchen sind auch sehr schöne Tiere finde ich. Aber auch bissig
    Ich glaube sowieso dass ich (fast) alle Tiere sehr gerne hab, von daher ist es schwer von Lieblingen zu sprechen. Im Zoo seh ich besonders gerne die Elefanten.
    Blablapalaver, achja herzlichen Glückwunsch zur hoffentlich baldigen WG!

@kate
    Sei gegrüßt ebenfalls!
    Huh, du scheinst dich ja wirklich mehr für Tiere zu interessieren, als der 08/15 Zoobesucher. Schön
    Mir fällt es ehrlich gesagt leichter Menschen zu zeichnen als Tiere. Ich schau mir gerne irgendwelche Dokus o.Ä. an, meinetwegen auch stundenlang, aber wenn ich danach die Augen schließe, kann ich den Körperbau des Tieres nicht rekonstruieren. Da schwindet mein Blick für Details :/
    Kannst ja mal bei Lust und Laune deine Skizzen im Kunst und Literatur Forum hochladen.

Also ich merke wirklich, dass meine Zeit immer nur für 1 größeres Hobby am PC reicht. Und dann muss ich immer abwegen, ob ich jetzt lieber mal wieder mein Onlinegame n bissel zock, oder ob ich mein Makerspiel weiterentwickel und hier im Forum aktiv bin. Zeit für beides hab ich als baldiger Student leider nicht (und dann noch weniger..)
    Würde aber gerne beides irgendwie unter den Hut kriegen, weil ich doch auch auf keines der beiden verzichten will..Aber letztendlich kommt dann immer eines zu kurz, weshalb ich mich entschieden habe, nur mehr einem Thema aktiv nachzugehen.
    Hm, falls es zumindest jemanden interessiert^^

Ach ja, und Frettchen find ich auch cool Aber Katzen und Krokodile sind meine Lieblingstiere. Schräge Kombi, ich weiß^^

Ahahaha... Weniger Zeit als Student.
    Der war gut *lachtränenwegwisch*

Sorry, der musste einfach sein

Woa mit Forenleuten zu skypen ist immer was tolles so langsam geht aber jetzt bei uns wieder die sonne auf...Zeit ins Bett zu gehen. Ein Glück das ich gerade am heißesten Tag der Woche frei gekriegt hab.

Gleich ist es schon halb 2 und ich krieg wieder die Krise. Erst heute war ich bereits um 4 Uhr wach und hab natürlich am frühen Abend schon 4 Stunden gepennt, das Resultat ist, das ich jetzt wach bin, es viel zu warm ist und der Schlafrhytmus suckt. In knapp 5 Stunden muss ich schon wieder los und so wie es aussieht werde ich wohl auch morgen Mittag wieder schlafen, damn it. DO wird sich das dann ändern, da ich da jeden Nachmittag Besuch bekomme und somit muss sich der Rhytmus wieder einrenken, den die Ferien sind noch was hin. Happy Schwärming und so!

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Ahahaha... Weniger Zeit als Student.
    Der war gut *lachtränenwegwisch*

Sorry, der musste einfach sein
    Ich geb dir mal einen Tip: Dieses müde Lächeln, das du dann von einigen Studenten bekommst, hat seine Ursprünge nicht nur in der Tatsache, dass sie den Witz ungefähr so witzig finden wie ein Beinbruch am ersten Ferientag sondern auch im Wissen: Es bringt überhaupt nichts den Witzbold nun jeden Zahn auszuschagen, aber alleine der Gedanke macht wieder ein gutes Gefühl.
    Du weisst doch, dass unsere gesamte Generation aus Amokläufern besteht.

Ansonsten: Nachtschicht \^^/

Wahnsinn. Der Tätowierer von dem ich sprach, hat seinen Nächsten freien Termin....Januar 2013. o__O Naja bei den Bildern in der Galerie hätte es mich nicht wundern dürfen...

Aber egal, der Sundo ist obwohl er so derbe gut ist, unglaublich freundlich gewesen (ja, in der Regel kann das auch ein Gegensatz sein) am Telefon und hat überhaupt keinen gestressten Eindruck gemacht(wo geht überhaupt der meister selber ans Telefon der ja eigentlich tätowiert). Geschissen auf die Wartezeit, in zweieinhalb Wochen tanke ich nochmal Tinte und dann gehts nach Laupheim, vorbesprechen ^^. Und dann bricht der längste Zeitraum an, in der ich je Geld gespart habe... xD

Durchmachen ftw. Ich krieg jedes mal die besten Ideen beim Durchmachen von Nächten und ich merke diesmal, das es nicht nur mir so geht. Denn ich bin nicht allein *muhaha* xD

Ja. In fast ner halben Stunde is hier wieder Schicht im Schacht, wa? Bin ich ja nochmal rechtzeitig. :')

Oh man ich könnt mich echt bepissen vor Lachen, wie manche Leute doch nicht lesen können, wenns in Wirklichkeit nicht einfach nur traurig wäre und es meine Pflicht ist, Fragen zu beantworten...das hat jetzt auch keine Spur was mit Arroganz zu tun sondern vielmehr mit Respektlosigkeit die da so rüberkommt, oder für was poste ich wenn die Hälfte doch nicht gelesen wird? Naja ansonsten wünsch ich allen Nachtschwärmern angenehmes Surfen!

Ich finde, du regst dich ein bisschen zu schnell über sowas auf. Rein objektiv gesehen, reagierst du auch manchmal etwas pampig, hab ich das Gefühl. Tut mir Leid, dass ich das so sage, ich will dich jetzt auch gar nicht angreifen. Also, einfach tief durchatmen und drüber stehen

Schön übrigens dass du (und die anderen Jurymitglieder) schon wieder einen Contest auf die Beine gestellt habt. Ist ja bestimmt auch einiges an Organisation und das sollte auch mal gelobt werden!

Nee sorry aber seid mir mal diverse Leute gespiegelt haben, das ich ehrlicher mit mir selber und anderen sein sollte, sehe ich es nicht mehr ein warum ich heucheln sollte wenns innen kocht. Weisst du, wenn man harte Woche hinter sich hat, hofft man eigentlich anderes zu lesen als "achja Schriftart ist scheiße, du bist n erbsenzähler". ich mei ich darf die Leute danach noch "objektiv" bewerten und wenn ich sie dann nicht auf die ersten Ränge hebe heulen sie rum, das ich nicht mit Kritik umgehen könnte. Nunja immerhin haben Byder und Ligiih Klartext geredet und das ansonsten so wenige sich dazu äußern sollte mich eigentlich Glücklich stimmen das viele wahrscheinlich momentan makern.

Du greifst mich damit nicht an, aber ich sage dir nur das ich hier aus lang genug mir viel zu viel hab gefallen lassen. Glaub mir in den letzten vier Jahren hat sich da einiges angesammelt und bevor ichs an denen auslasse die ich mag kriegen die ne Retoure die für den Ärger sorgen. Wenn du wüsstest wie pseudocool hier manche hier erst in Facebook werden wo kein Admin hintendran ist und was da manch einer für gequirlte Scheisse vom Stapel lässt....

das hört sich jetzt ziemlich hart an, aber ich wurde in all der Zeit nicht einmal ermahnt oder verwarnt ich denke daher weiß hier jeder das ich einigermaßen in der lage bin und mich auch mit Wut im Bauch noch diplomatisch verständigen kann. Notfalls über den Ignore Button.

(hinzu kommt, dass ich mich hier teilweise über Leute aufrege die ich schon "kenne" da ist das nochmal was anderes als wenn die gesichtslos für einen sind)

Ich finde, die Ruhe zu bewahren hat rein gar nichts mit Heuchelei oder Unehrlichkeit zutun. Aber ich versteh schon was du meinst: wenn du dich ärgerst, solltest du dem auch Ausdruck verleihen, aber ich glaube einfach, du ärgerst dich zu schnell über selbst kleine Dinge. Das führt zu viel Wut und Stress. Mir scheint es, du nimmst dir die Dinge schnell zu Herzen und bist sehr feinfühlig, was auch gute Eigenschaften sein können, aber gleichzeitig belastest du dich in gewisser Weise selbst damit. Ich wollte also nicht sagen, dass du dich total unfair oder undiplomatisch benimmst und deinen Ärger deshalb lieber runterschlucken solltest. Sondern nur, dass du dich selbst etwas schonen solltest, indem du diesen Ärger gar nicht erst in dir aufkeimen lässt, wenn er vermeidbar ist.

Und jetzt alle zusammen: Ommmmmmm~

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Ruhe zu bewahren hat rein gar nichts mit Heuchelei oder Unehrlichkeit zutun. Aber ich versteh schon was du meinst: wenn du dich ärgerst, solltest du dem auch Ausdruck verleihen, aber ich glaube einfach, du ärgerst dich zu schnell über selbst kleine Dinge. Das führt zu viel Wut und Stress. Mir scheint es, du nimmst dir die Dinge schnell zu Herzen und bist sehr feinfühlig, was auch gute Eigenschaften sein können, aber gleichzeitig belastest du dich in gewisser Weise selbst damit. Ich wollte also nicht sagen, dass du dich total unfair oder undiplomatisch benimmst und deinen Ärger deshalb lieber runterschlucken solltest. Sondern nur, dass du dich selbst etwas schonen solltest, indem du diesen Ärger gar nicht erst in dir aufkeimen lässt, wenn er vermeidbar ist.

Und jetzt alle zusammen: Ommmmmmm~
    In dem Moment wo ich es geäußert habe, kann ich es halt besser ad acta legen. Deswegen, lasse ich es lieber kurz raus, als es ewig mit mir rumzuschleppen. viel Spaß beim proggen (wenn du s machst.). hab schon unglaubliche drei Maps.