1838 Um genau zu sein. Wenigstens zu dem Zeitpunkt, als ich diesen Post angefangen habe zu schreiben. Woher ich das weiß. Sagen wir so, ich hab Übung darin herauszufinden, wie viele Postings ein User wirklich hat. ((Klingt jetzt beeindruckender, als es ist.))
Und danke für die weiteren Willkommenswünsche und die Info. Ich hoffe übrigens gerade, dass das Forum keine Baumstruktur hat, sonst landet mein Post nämlich sonst wo, nur weil ich etwas zitiert habe. Finde ich in diesem Thread etwas weniger praktisch. Auch wenn die neuen Funktionen ansonsten nicht ganz ohne sind. Als ich nicht mehr regelmäßig mitspielte gabs glaub ich noch nicht mal die Freundschaftslisten. Hab meine erst später ausgefüllt.
Dann solltest du mal Überprüfen lassen, ob du ganz gesund bist. Depressionen, zu viel Stress, bla... Schlaflosigkeit kann ein Anzeichen für böse Dinge sein. Obwohl ich vor ein paar jahren auch noch gerne lange wach war und wenig geschlafen habe. Was mich heute wach hält, weiß ich nicht. Bin sonst meistens schon um 23 uhr im Bett. Zum Glück muss ich morgen erst um 11 los.