14 Grad mitten in der Nacht, klarer Himmel heim von der Party. Nacht
Bei uns in der Umgebung war es bis vor kurzem noch sehr am Donnern aber diese Abkühlung war mal eine tolle Erfrischung.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Okay, ich habe heute mein LP "Alte Macht" Part 1 fertiggestellt. War eine spaßige Sache. Hoffe nur, dass es Anklang findet. Gleich ruhe ich mich aus und morgen werde ich noch einen Tag Schule durchmachen müssen. Und Kampfsport. Dann ab Mittwoch Nachmittag habe ich endlich alles hinter mir. 6 Wochen. Die werde ich versuchen ins Makern zu investieren.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Für den großen Contest ?
![]()
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Meh, ich will schlafen. Irgendwo an diesem Kopf muss es doch einen "Aus"-Schalter geben... -.-
Die Nacht ist toll. Ein wenig Wind und es ist nicht zu warm. Toll für einen Spaziergang.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Oder warme Milch mit Honig soll auch helfen, hab ich mal gehört.
Hier in Berlin lässt es sich heute eigentlich gut aushalten. Jetzt fehlt nur noch ein Gewitter.
Und ich hör mir grad Spoony einstündigen Kommentar zum aktuellen Twilight-Film mit doppelter Geschwindigkeit an xD Gut das die Serie weiterhin suckt![]()
Mir ist auch warm und ich bin zwar irgendwie schläfrig, aber doch nicht müde genug, um ins Bett zu gehen =.=
Mein erster Akt der Schlaflosigkeit war heute Nacht die Anmeldung bei MMXWas das angeht hat sich das wach bleiben schon mal gelohnt. Jetzt werd' ich mir noch ein bißchen Musik reinziehen, die Seite erkunden und mit meiner ebenfalls nachtaktiven Freundin schreiben XD
Mal sehen, wie spät es heute wird...
[FONT=Tahoma]~
In or out, up or down. Never know it's an illusion.
Round and round, on and on, every day spins my confusion[/FONT].[FONT=Tahoma]
Not again! From this dream I can't awake
What is real? It's getting hard for me to take
What I need? A little something I rely
~[/FONT]
Und ich sollte dir vielleicht schonmal sagen, dass deine Signatur zu groß ist. Die letzten 4 Zeilen sind auf jeden Fall außerhalb des Rahmens. Sie darf nur 500x150 Pixel groß sein.
Und Laterna, deine ist ebenfalls noch immer zu groß.
Gut zu wissen Oo Danke XD Ich hatte schon beim speichern das Gefühl, das die 'n bißchen kürzer sein könnte <.< Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welcher Teil des Textes drin bleiben soll >.<
[FONT=Tahoma]~
~[/FONT]
Pack ihn doch nebeneinander.
Habe mir jetzt was Neues gesucht XD Ich werd' das eh ständig ändern. Zu viele Songtexte, die ich toll finde >.<
Ich hab Hunger Q_Q und kann nicht in die Küche <.< Das zwingt mich dann wohl dazu, bald ins Bett zu gehen, damit die Zeit bis zum Frühstück schneller vergeht XD
[FONT=Tahoma]~
~[/FONT]
Weil in der Küche Laserstrahlen sind die dir beim abnehmen helfen sollen? Habe ich auch.![]()
XD Nee, der Hausdrachen sitzt gleich nebenan und ich hab Angst, dass ich meinen Kopf verliere, wenn ich zu laut bin XD
[FONT=Tahoma]~
~[/FONT]
Aber Jack ich habe doch diese Signatur nicht mehr drinne.
Hab oft schon in Restaurants so Strahler gesehen, die durch (glaube) ultraviolettes Licht in die Strahlen geraten und dann qualvoll verbrennen. Gibt es das? Vll. gibt es die auch im Miniformat.