mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 556 von 588 ErsteErste ... 56456506546552553554555556557558559560566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.101 bis 11.120 von 11744
    14 Grad mitten in der Nacht, klarer Himmel heim von der Party. Nacht

Bei uns in der Umgebung war es bis vor kurzem noch sehr am Donnern aber diese Abkühlung war mal eine tolle Erfrischung.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Okay, ich habe heute mein LP "Alte Macht" Part 1 fertiggestellt. War eine spaßige Sache. Hoffe nur, dass es Anklang findet. Gleich ruhe ich mich aus und morgen werde ich noch einen Tag Schule durchmachen müssen. Und Kampfsport. Dann ab Mittwoch Nachmittag habe ich endlich alles hinter mir. 6 Wochen. Die werde ich versuchen ins Makern zu investieren.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Für den großen Contest ?

Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

Meh, ich will schlafen. Irgendwo an diesem Kopf muss es doch einen "Aus"-Schalter geben... -.-

Die Nacht ist toll. Ein wenig Wind und es ist nicht zu warm. Toll für einen Spaziergang.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Deine Sig ist zu gross, und zwar nicht nur ein bisschen. Nur zur Info

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Meh, ich will schlafen. Irgendwo an diesem Kopf muss es doch einen "Aus"-Schalter geben... -.-
    Hast du keinen total langweiligen Film den du dir anschauen könntest? xD

Oder warme Milch mit Honig soll auch helfen, hab ich mal gehört.

Es ist viel zu heiß...es wird wirklich jedes Jahr wärmer -.-
    Zum Glück hab ich nen Ventilator neben mir, sonst würd ich das nicht aushalten.

Ich mache in meiner Signatur KEINE Werbung
    für meinen Lets Play Kanal

Hier in Berlin lässt es sich heute eigentlich gut aushalten. Jetzt fehlt nur noch ein Gewitter.

Und ich hör mir grad Spoony einstündigen Kommentar zum aktuellen Twilight-Film mit doppelter Geschwindigkeit an xD Gut das die Serie weiterhin suckt

Mir ist auch warm und ich bin zwar irgendwie schläfrig, aber doch nicht müde genug, um ins Bett zu gehen =.=
    Mein erster Akt der Schlaflosigkeit war heute Nacht die Anmeldung bei MMX Was das angeht hat sich das wach bleiben schon mal gelohnt. Jetzt werd' ich mir noch ein bißchen Musik reinziehen, die Seite erkunden und mit meiner ebenfalls nachtaktiven Freundin schreiben XD
    Mal sehen, wie spät es heute wird...
    [FONT=Tahoma]~
    In or out, up or down. Never know it's an illusion.
    Round and round, on and on, every day spins my confusion
    [/FONT].[FONT=Tahoma]
    Not again! From this dream I can't awake
    What is real? It's getting hard for me to take
    What I need? A little something I rely
    ~[/FONT]

Und ich sollte dir vielleicht schonmal sagen, dass deine Signatur zu groß ist. Die letzten 4 Zeilen sind auf jeden Fall außerhalb des Rahmens. Sie darf nur 500x150 Pixel groß sein.
    Und Laterna, deine ist ebenfalls noch immer zu groß.

Gut zu wissen Oo Danke XD Ich hatte schon beim speichern das Gefühl, das die 'n bißchen kürzer sein könnte <.< Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welcher Teil des Textes drin bleiben soll >.<
    [FONT=Tahoma]~
    [/FONT].[FONT=Tahoma]
    ~[/FONT]

Habe mir jetzt was Neues gesucht XD Ich werd' das eh ständig ändern. Zu viele Songtexte, die ich toll finde >.<
    Ich hab Hunger Q_Q und kann nicht in die Küche <.< Das zwingt mich dann wohl dazu, bald ins Bett zu gehen, damit die Zeit bis zum Frühstück schneller vergeht XD
    [FONT=Tahoma]~
    [/FONT].[FONT=Tahoma]
    ~[/FONT]

Weil in der Küche Laserstrahlen sind die dir beim abnehmen helfen sollen? Habe ich auch.

XD Nee, der Hausdrachen sitzt gleich nebenan und ich hab Angst, dass ich meinen Kopf verliere, wenn ich zu laut bin XD
    [FONT=Tahoma]~
    [/FONT].[FONT=Tahoma]
    ~[/FONT]

Mein letzter Post hier drin liegt schon länger zurück, jetzt ist es wieder aktuell.^^

Aber Jack ich habe doch diese Signatur nicht mehr drinne.

Hab oft schon in Restaurants so Strahler gesehen, die durch (glaube) ultraviolettes Licht in die Strahlen geraten und dann qualvoll verbrennen. Gibt es das? Vll. gibt es die auch im Miniformat.