mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 554 von 588 ErsteErste ... 54454504544550551552553554555556557558564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.061 bis 11.080 von 11744
    Norwegen ist schön, allein schon wegen der Natur und wegen dem Essen. Das Fußallspiel konnte ich mir nicht ganz angucken, weil ich mit dem Hund rausgegangen bin, der geht mir immer vor, egal was ist.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Ich hab alles mögliche getan, außer meine Zeit mit Fussball zu verschwenden

Mhm, naja, also was es hier gibt ist allen moeglichen Brotaufstrich in der Tube... das ist aber normal... oO richtig... Wurst in der Tube hab ich jetzt noch nicht gesehen. Kann sein dass es das nur regional irgendwo gibt......?

Joah, denke mal dass die Hollaender das packen. Mal schauen ^^

Brotaufstrich in der Tube find ich praktischer als diese Dosen, die wirklich unhygienisch sind.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Joah, praktisch ist es auf jeden Fall, aber manch einer ist der ueberzeugung dass der Aufstrich dann leicht "metallen" schmeckt... kann ich aber nicht bestaetigen... oO

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Pure Einbildung :'D Das ist genauso wie 'Oh das Ablaufsdatum ist vorrüber schnell in den Müll damit'

Jap... kann auch nur bestätigen das es nicht so ist. Allein schon bei uns diese Tuben mit Majo/ Senf/ Ketchup, gibt es bei uns auch in der Tube, von der Firma Thomy und die schmecken auch nie metallend. Sonst würden die ja auch schlechte Geschäfte machen, weil das keiner mehr kaufen würde. Nene... glaub das nicht.

Ja, Ablaufdatum stimmt ja auch nicht. Es heisst ja MHD, also MINDESThaltbarkeitsdatum. Ablaufdatum ist halt... umgangssprachlich und falsch... ^^

Aufstrich und Wurst aus der Tube? Mag bestimmt praktisch sein, aber die Vorstellung,
    so etwas dann auch noch essen zu müssen..nicht gerade appetitlich xD

Ausser beim Hackfleisch, da heisst das aber anders. Sachen die abgelaufen sind kann man danach noch essen, nur geht da Geschmack, Konsistenz usw. verloren aber krank wirst du dadurch nicht.

stars5
    Wollte ich auch gerade fragen...

Was ist eigentlich mit der automatischen Threadaktualisierung passiert? T_T

Die Vorstellung, weil es einfach so ungewohnt ist. Hier gibt es so etwas zumindest nicht zu kaufen.
    Das wäre recht gewöhnungsbedürftig, findet ihr nicht?!

stars5
    Naja gewöhnungsbedürftig vielleicht aber doch nicht unappetitlich ^^

Dein voriger Post ist verschwunden O__O

Zitat Zitat
    Was ist eigentlich mit der automatischen Threadaktualisierung passiert? T_T
    Wurde aufgrund von Performanceproblemen deaktiviert.

Wessen Post ist verschwunden? Oo

Naja, als gewoehnungsbeduerftig fand ich das nicht... das einzige was ich wirklich gewoehnungsbeduerftig fand war der Kaviar in Tuben ^^' das war doch schon... merkwuerdig, zum einen weil ich sowas noch nie gegessen habe (ist kein normaler Kaviar, an sich isses ne... Fischpaste? ^^ ) und dann halt noch in den Tuben... oO und danach schmeckt ALLES anders xD also nicht als erstes zum Fruehstueck essen ^^

EDIT: @Jack: Menno .___.

Wieso was? Weil die Struktur des Hackfleisches den Bakterien ein Festschmaus bietet und sie sich da besser vermehren können. Trotzdem schmeisse ich Dinge weg, die über dem Datum sind, wenn sie vom Geruch oder vom Aussehen schon ekelig aussehen, wie ein verschimmeltes Brot oder ranzige Butter.

und ich dachte, das wäre ein Fehler meiens Browsers, dass er die Threads nicht automatisch aktualisiert xD Mein Post befindet sich jetzt auf der letzten Seite ganz unten, oder was war gemeint =?

stars5
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    und ich dachte, das wäre ein Fehler meiens Browsers, dass er die Threads nicht automatisch aktualisiert xD Mein Post befindet sich jetzt auf der letzten Seite ganz unten, oder was war gemeint =?
    der war aber vorhin auf dieser Seite ganz oben O______O
    Wahrscheinlich weil du und Laterna ziemlich gleich gepostet habt und sich das verschoben hat. Ich werd noch wahnsinnig xD