mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 550 von 588 ErsteErste ... 50450500540546547548549550551552553554560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.981 bis 11.000 von 11744
    Käfernnetz, kA wie man das befestigt =/ .

Hallo Nachtschwärmer. So ein "Käfernetz" bzw. "Mücken- und Fliegengitter" kann schon ganz nett sein und besonders dann wenn die Fenster vom Zimmer direkt zur Terasse grenzen, wo zig. "Grünzeug" wächst.

Schon wieder so spaet... ich sollte ERNSTHAFT anfangen frueher schlafen zu gehen... Oo aber irgendwie nicht so leicht wenn man die ganze Zeit tolle Musik hoeren kann xD

Abgesehen davon werd ich nun langsam nervös. Dammit!

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    aber irgendwie nicht so leicht wenn man die ganze Zeit tolle Musik hoeren kann xD
    Hindert dich irgendwas tagsüber diese tolle Musik zu hören, dass du dich Nachts dadurch am Schlafen hindern musst?
    Aber das kann ich allgemein nicht wirklich nachvollziehen. Keine Musik ist so genial, dass ich mir sagen würde: Das muss ich jetzt unbedingt noch zu Ende hören bevor ich schlafen gehe!
    Bei Spielen oder Büchern würd ich das schon eher verstehen^^

Hab jetzt ne laaange SSF4 Session mit vier Leuten hinter mir.

Noch jemand da? Sind noch rund 17 Minuten bis die Nachtschicht offiziell endet

Den Zeit-Irrtum schiebe ich mal der nachlassenden Konzentration zu
    Geändert von The Protagonist (26.06.2010 um 04:51 Uhr)

Der Mann beweisst Geschmack... Nicht nur was Anzüge betrifft. Ich futtere grade den 1 Minuten Reis zum Frühstück. Ach ja... Hallo!
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Reis mit? Oder einfach nur Reis?

Ich persönlich gehöre ja zu den Leuten die morgens nie etwas essen können. Auch wenn das Frühstück (angeblich) die wichtigste Mahlzeit des Tages ist; mein Körper empfindet das allerdings etwas anders

Sonst esse ich nie was am Morgen aber jetzt hab ich erstmal einen persönlichen Urlaub und da gönne ich mir mediterranen Reis, so schön nach Italien.... Hmmmmmm
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Dann noch guten Appetit... und guten Morgen

Woohoo! \o\

Gleich noch meine kleine Schwester von einer Party abholen ...
    Egal, auf RTL kommt The Twins Effect

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Hab jetzt ne laaange SSF4 Session mit vier Leuten hinter mir.
    Hier Burnout Revenge mit 3 Leuten. Nur sind jetzt alle weg und ich bin hellwach. o/

Hallo!

Akte X ist einfach

Ich weiß nicht wieso ich sie mir nicht früher angeguckt habe.

Und Agent Skullys Stimme (Synchro) ist einfach wunderbar. Hab die oft auch bei Galileo gehört oder sonstigen Reportagen.

Ich würd einfach mal sagen das Special Agent Dana Scully Allgemein wunderbar ist.

Wat? Dana?

Na, noch irgendjemand auf?
    Ja? Na dann Gut Nacht!

Auch so! Schlaf gut!