mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 55 von 588 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 11744
    Huhu , noch jemand wach ?
    ich nehme mir gerade eine kleine auszeit vom nähen ^^'
    argh mein nacken ist steif ;_;
    Gruß Mia

Huhu!!!
    Jap, noch wach... gezwungener maßen...
    Na, wie gehts meiner Lieblings-Cornflakes-rüber-reichenden-Mog-Lack-Frau? Du kannst nähen? o_O Respekt! Würd ich auch gern können...

JOar ganz gut udn dir ? ^^
    Hihi warum gezwungenermaßen ?
    Naja kann net wirklich nähen deswegen verzweifel ich gerade XD
    Blöde nähmaschiene ;_;
    aber ich hab schon die Hose fertig ^^
    fehlt nur noch das Top udn die Bein Dinger und der schwanz udn die Ohren , dann ist mein Lum Cos fertig ^______^

Joa, ich kann mich nicht beschweren! Mein Rückentattoo is gestern fertig geworden! ^^ Muß nur noch nachgearbeitet werden!

Naja, ich muß arbeiten... ;_;

Zumindest hast Du ne Nähmaschine..

Du machst Cosplay? Cool! O_O

Cool hast du foto davon ?
    ich liebe tattoos

ja ne billig nähmaschiene für 15 euro XDXD

Jap ich liebe Cosplay
    aber bis jetzt hatte ich immer hilfe bei meinen Kostümen , aber jetzt versuch eich mal was alleine XD

Nö, hab leider kein Bild von keinem meiner Tattoos (ja, ich hab zwei) und das am Rücken is ja noch wund (AUA ;_; ) und noch nicht so herzeigbar... hmm, soviele Leute aus dem Forum wollen das schon sehen... dafür kann ich ja schon nen eigenen Thread aufmachen...

Hauptsache sie näht! Hast Du das wo gelernt oder mehr learning by doing?

Welche Kostüme hast Du denn schon gemacht?

Naja stimmt wenn es wund ist sieht man nciht viel ^^'
    obwohl bei meinem ersten tattoo hatte ich glück 3studnen später sah es verdammt gut aus , meien Ma wollte es mir fast vom Rücken kratzen weil sie dachte ich verarsch sie das sein ein abziehtattoo ...
    Naja aber halt tage später sah es net ganz so toll aus , halt die farbkruste und so ... und die anderen beiden haben lange gebraucht bis sie am heilen waren ^^'

Naja ich habe noch nie ne Nähmaschiene benutzt -.-
    udn dauernd tickt die hier durch man kann nciht wirklich richtig nähen damit ich verzweifel schon ;_;

hatte noch nciht ganz so viele ,
    Hab ein Urd kostüm (aus band10 nicht direckt Urd sodnern der böse clon in leder mit langen schwarzen flügeln ^^)

Dann meine Miaka schuluniform (ich liebe sie)

Und mein Tokio Mew Mew kostüm

aber wie gesgat hatte hilfe dabei

naja und hab noch 2 andere die hab ich mir im internet gekauft
    Einmal White chii und wedding peach

das Lum cos habe ich nur zum Probieren gewählt weil ich will das alleien können weil ne freundin udn ich haben usn ein Kostüm selbstausgedacht (elfenkostüm) aber bis jetzt haben wir erst die Flügel angefangen den stoff wollen wir erst versauen wenn wir es einigermaßen können XD

Doch man sieht schon genug... immerhin ist es ja so groß wie mein ganzer Rücken, aber wenn es verheilt ist, dann sieht es einfach besser aus. Bei mir sind die Tattoos immer total schnell verheilt. In ner Woche is wieder alles schön!

Hau mal rauf, vielleicht beugt sie sich dann Deinem Willen! } MUAHAHAAA!!!

Wow, klasse! Eins selbst ausgedacht.... *neid* Sowas kann ich nicht!

ah langsam geht sie wieder und ich bin fast fertig mit dem top udn es sieht besch.....eiden aus ^^'
    machst du eiegntlich auch Cosplay ?

naja war nicht ganz so schwer da ich ja eh ein großer elfen feen bin und meien freundin bei mir war udn da fallen uns immer so sachen ein ^^
    naaj es wird aber eher ne amazonen elfe *lol*

Ach, so schlimm wirds bestimmt nich sein! Nö, ich mach sowas nich. Bin wie gesagt in solchen Sachen total unbegabt und habe keine Geduld. Ich krieg schon nen Anfall, wenn ich mal was an meinen Klamotten nähen muß und das alles nicht hinhaut...

Amazone is immer gut.... MUAHAHA! Assassinen-Elfe... }

am liebsten würde ich es wegwerfen ;_;
    der schöne stoff ;_;
    argh es ist voll scheiße geworden *heul*
    ich werde nochmal neu anfangen udn diesmal mit dem leoparden stoff , ist zwar net mehr Lum aber dafür trotzdem ein catgirl XD

Ach, nicht traurig sein!! Hier...
    Wird bestimmt klappen, wenn Du weiter soviel übst!
    Catgirl is auch cool...

Boah, schon fast vier Uhr! Bist gar nicht müde? Kannst denn heute wenigstens ausschlafen?

danke schön ^^

hmm ne kann ich leider nicht hab meienr freundin versprochen sie morgen um 14 uhr von der schue abzuholen ^^'
    naja kann vor 7 uhr nicht schlafen , ich denke mal deswegen mache ich mal wieder durch ^^'
    hat gestern ja auch ganz gut geklappt ^^'

Hmmm bist du auf der arbeit oder musst du gleich ? ^^

Oh, dann lohnt sich das hinlegen echt nich mehr... aber 2 Tage durchmachen... das ist schon heftig! Wow...

Ich bin gerade auf der Arbeit. Ich hab um 07:00 Uhr Feierabend! Und dann ab ins warme Bettchen.

Hmm, am Wochenende wieder Final Fantasy X-2 widmen...

Naja hab auch schonmal länger durchgemacht 3 tage hab ich überlebt dann bin ich umgekippt XD
    naja war so ragnarok süchtig kam nciht mehr weg kaum gegessen nur gesoffen und geraucht nebenbei XDXD
    argh bis 7 uhr ? =/
    Du tust mir leid =/ wenigstens kannst du nebenbei ins Forum

Ich sollte mal ffX2 anfangen hab es schon hier seit es raus ist udn noch nciht nagefangen ;_;
    naja wollte auch noch FFX zuende zocken bin ja schon beim endgegner hatte monatelang pause gemacht weil ich soviel zutun hatte;_;
    meien charas sind so schwach gelevelt ;_;
    ich hoffe es wird net all zu hart
    hab erstmal unlimeted saga angefangen aber es gefällt mir ncith also der anfang schonmal nicht -.-

Ich brauche wieder nen schlafrythmus -.-
    Echt blöd das ich nachts nicht pennen kann , bei mir ist erst schlafenszeit , wenn die Sonne aufgeht XD
    Naja aber am WE habe ich ja besuch , da kann ich dann wieder früher schlafen , dann bin ich ja nicht mehr so allein

Boah, 3 Tage?? Ne, das würd ich nicht überleben. Ein Tag is noch OK, aber abends is dann Sense und vom lange hochbleiben bekomm ich Kopfschmerzen. X(

Jap, bis 07:00 Uhr, aber das is nich schlimm, hab ja auch erst um 22:00 Uhr angefangen... Nachtschicht is schon was Feines... schön ruhig, keiner der nervt und bringt schön viel Geld.. Joa, und man hat schön viel Zeit fürs Forum, wenn man eh die ganze Zeit am PC sitzt...

Also, ich bin jetzt so in der Mitte von FF X-2 (hatte auch noch nicht soviel Zeit zum Spielen) und finds eigentlich recht gut. Manche Szenen treiben einem zwar nen kalten Schauer über den Rücken (...Flower Power...), aber ansonsten macht es Spaß!

Schlafrythmus-Problem... das kenn ich... kommt bei mir auch schon mal vor wegen dem Schichtwechsel...

Den Job will ich auch haben XD

FFX-2
    Hmm ja kann ich mir vorstellen , FFX" ist bestimmt voll süüüüüüüüüß ^_______^ naja ich hab schon einige szenen gesehen wo mir beinah die Tränen in die Augen schoßen (wären sie ncith schon runtergekullert;_

Schlafrythmus:
    naja bei mir wohl nicht durch shcichtwechsel , sondern wegen paranoidität >_<
    *lol*

Naja 3 tage hab ich ja auch fast nicht überlebt *lol*
    ich lag danach krank im Bett ^^'
    aber bei mir ist es eh normal das ich 1 tag durchmache dann wieder 2 tage so ca 3 stunden penne ^^'
    normalerweise brauche ich lange schlaf früher habe ich immer lang geschlafen ^^'

Nix da! Is meiner...

Ich finde die Verwandlungen ganz klasse. XD Und Paine is sowieso cool!

Hmm, ich kann viel schlafen, komme aber auch mit wenig Schlaf aus, wenn ich will bzw. muß. Aber meistens bin ich einfach nur zu faul aufzustehen und bleib lieber bei meinem Schatz im Bett liegen. Doch meistens jagt mich dann meine kleine Katze aus dem Bett...

Ja die verwandlungen find icha uch klasse , habe schon welche im auge für cosplay vorallem die glückspieler verwandlungen
    und natürlich das Diva Kostüm aber als Lenne

naja ich hab kein Tier was mich aus dem bett schmeisst ;_;
    aber ein Häschen was mich am schlafen hindert , es macht drüben so ein Krach das es sich anhört als wolle jemand einbrechen und ich drehe immer voll am Rad XD
    Meine Ma hat jetzt extra für mich eine Türalarmanlage gekauft nur noch nicht angebracht XD

argh meien Ma ist gerade aufgestanden und hat mich angemotzt -.-
    sie meinte: bist du eigentlich wahnsinnig kannst du auch mal wieder schlafen gehen ? du solltest dir nen Job für über nachts suchen , bla bla bla ...
    irgendwie ist sie in letzter zeit so schlecht gelaunt ...
    ach wie gut das sie am WE nicht zuhause ist sondern bei Ars*hust* äh ihrem Freund
    naja besser als das er hier ist >_<

Argh ich werde laaaaaaaaaaangsam Müde ;_;
    Was soll ich tun ? Ich kann net pennen gehen , dann verpenn ich meine freundin abzuholen und sie wird mich hassen ;_;

grmbl ich muß mir ne beschäftigung suchen -.-
    ich könnte in mein Tagebuch schreiben aber ich hab heute nichts tolles gemacht was mir die zeit vertreiben könnte bis irgednwas im TV läuft , ich könnte mir nen Film reinmachen , aber warscheinlich penne ich nebenbei ein >_<

Argh ein Teufelskreis ;_;

Jaaa, Glückspieler sind Wahnsinn! :creepy: Da finde ich Rikkus Kostüm am besten! Und Lenne finde ich so oder so total hübsch!

Ein Häschen hatt ich früher auch mal... schnuffig. Naja, besser Krach machen, als daß meine Kleine wieder mal vom Schrank mit Schwung aufs Bett knallt... das is wie Erdbeben...

Hmm, laß Dich nicht unterkriegen, das wird schon wieder!

Kannst Dich ja hinlegen und Dir nen Wecker stellen. 6 Stunden könntest Du ja noch pennen. Oder Du spielst FF X zu Ende, damit Du mit FF X-2 anfangen kannst!

Im Fernsehen läuft eh immer nix um die Zeit und wenn dann würde es doch einschläfernd wirken...

Hmmm, muß mal wieder Haare färben...