-
Ehrengarde
Huhu , noch jemand wach ?
ich nehme mir gerade eine kleine auszeit vom nähen ^^'
argh mein nacken ist steif ;_;
Gruß Mia
-
Ritter
Huhu!!! 
Jap, noch wach... gezwungener maßen...
Na, wie gehts meiner Lieblings-Cornflakes-rüber-reichenden-Mog-Lack-Frau? Du kannst nähen? o_O Respekt! Würd ich auch gern können...
-
Ehrengarde
JOar ganz gut udn dir ? ^^
Hihi warum gezwungenermaßen ?
Naja kann net wirklich nähen deswegen verzweifel ich gerade XD
Blöde nähmaschiene ;_;
aber ich hab schon die Hose fertig ^^
fehlt nur noch das Top udn die Bein Dinger und der schwanz udn die Ohren , dann ist mein Lum Cos fertig ^______^
-
Ritter
Joa, ich kann mich nicht beschweren! Mein Rückentattoo is gestern fertig geworden! ^^ Muß nur noch nachgearbeitet werden! 
Naja, ich muß arbeiten... ;_;
Zumindest hast Du ne Nähmaschine.. 
Du machst Cosplay? Cool! O_O
-
Ehrengarde
Cool hast du foto davon ?
ich liebe tattoos 
ja ne billig nähmaschiene für 15 euro XDXD
Jap ich liebe Cosplay 
aber bis jetzt hatte ich immer hilfe bei meinen Kostümen , aber jetzt versuch eich mal was alleine XD
-
Ritter
Nö, hab leider kein Bild von keinem meiner Tattoos (ja, ich hab zwei) und das am Rücken is ja noch wund (AUA ;_; ) und noch nicht so herzeigbar... hmm, soviele Leute aus dem Forum wollen das schon sehen... dafür kann ich ja schon nen eigenen Thread aufmachen... 
Hauptsache sie näht! Hast Du das wo gelernt oder mehr learning by doing?
Welche Kostüme hast Du denn schon gemacht?
-
Ehrengarde
-
Ritter
-
Ehrengarde
ah langsam geht sie wieder und ich bin fast fertig mit dem top udn es sieht besch.....eiden aus ^^'
machst du eiegntlich auch Cosplay ?
naja war nicht ganz so schwer da ich ja eh ein großer elfen feen bin und meien freundin bei mir war udn da fallen uns immer so sachen ein ^^
naaj es wird aber eher ne amazonen elfe *lol*
-
Ritter
Ach, so schlimm wirds bestimmt nich sein! Nö, ich mach sowas nich. Bin wie gesagt in solchen Sachen total unbegabt und habe keine Geduld. Ich krieg schon nen Anfall, wenn ich mal was an meinen Klamotten nähen muß und das alles nicht hinhaut... 
Amazone is immer gut.... MUAHAHA! Assassinen-Elfe... }
-
Ehrengarde
am liebsten würde ich es wegwerfen ;_;
der schöne stoff ;_;
argh es ist voll scheiße geworden *heul*
ich werde nochmal neu anfangen udn diesmal mit dem leoparden stoff , ist zwar net mehr Lum aber dafür trotzdem ein catgirl XD
-
Ritter
-
Ehrengarde
danke schön ^^
hmm ne kann ich leider nicht hab meienr freundin versprochen sie morgen um 14 uhr von der schue abzuholen ^^'
naja kann vor 7 uhr nicht schlafen , ich denke mal deswegen mache ich mal wieder durch ^^'
hat gestern ja auch ganz gut geklappt ^^'
Hmmm bist du auf der arbeit oder musst du gleich ? ^^
-
Ritter
-
Ehrengarde
Naja hab auch schonmal länger durchgemacht 3 tage hab ich überlebt dann bin ich umgekippt XD
naja war so ragnarok süchtig kam nciht mehr weg kaum gegessen nur gesoffen und geraucht nebenbei XDXD
argh bis 7 uhr ? =/
Du tust mir leid =/ wenigstens kannst du nebenbei ins Forum 
Ich sollte mal ffX2 anfangen hab es schon hier seit es raus ist udn noch nciht nagefangen ;_;
naja wollte auch noch FFX zuende zocken bin ja schon beim endgegner hatte monatelang pause gemacht weil ich soviel zutun hatte;_;
meien charas sind so schwach gelevelt ;_;
ich hoffe es wird net all zu hart
hab erstmal unlimeted saga angefangen aber es gefällt mir ncith also der anfang schonmal nicht -.-
Ich brauche wieder nen schlafrythmus -.-
Echt blöd das ich nachts nicht pennen kann , bei mir ist erst schlafenszeit , wenn die Sonne aufgeht XD
Naja aber am WE habe ich ja besuch , da kann ich dann wieder früher schlafen , dann bin ich ja nicht mehr so allein
-
Ritter
Boah, 3 Tage?? Ne, das würd ich nicht überleben. Ein Tag is noch OK, aber abends is dann Sense und vom lange hochbleiben bekomm ich Kopfschmerzen. X(
Jap, bis 07:00 Uhr, aber das is nich schlimm, hab ja auch erst um 22:00 Uhr angefangen...
Nachtschicht is schon was Feines... schön ruhig, keiner der nervt und bringt schön viel Geld..
Joa, und man hat schön viel Zeit fürs Forum, wenn man eh die ganze Zeit am PC sitzt... 
Also, ich bin jetzt so in der Mitte von FF X-2 (hatte auch noch nicht soviel Zeit zum Spielen) und finds eigentlich recht gut. Manche Szenen treiben einem zwar nen kalten Schauer über den Rücken (...Flower Power...), aber ansonsten macht es Spaß! 
Schlafrythmus-Problem... das kenn ich... kommt bei mir auch schon mal vor wegen dem Schichtwechsel...
-
Ehrengarde
Den Job will ich auch haben XD
FFX-2
Hmm ja kann ich mir vorstellen , FFX" ist bestimmt voll süüüüüüüüüß ^_______^ naja ich hab schon einige szenen gesehen wo mir beinah die Tränen in die Augen schoßen (wären sie ncith schon runtergekullert;_
Schlafrythmus:
naja bei mir wohl nicht durch shcichtwechsel , sondern wegen paranoidität >_<
*lol*
Naja 3 tage hab ich ja auch fast nicht überlebt *lol*
ich lag danach krank im Bett ^^'
aber bei mir ist es eh normal das ich 1 tag durchmache dann wieder 2 tage so ca 3 stunden penne ^^'
normalerweise brauche ich lange schlaf früher habe ich immer lang geschlafen ^^'
-
Ritter
-
Ehrengarde
-
Ritter