mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 543 von 588 ErsteErste ... 43443493533539540541542543544545546547553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.841 bis 10.860 von 11744
  1. #10841
    @Daen vom Clan:
    Hab vergessen wie der Ort heißt.

  2. #10842
    Paschu, dein Avatar macht mir Angst.

  3. #10843
    Whey, ich hab heut Avatar geschaut und versteh den Hype um den Film nicht.

    Mag mir den wer erklaeren?

  4. #10844
    Avatar ist wie Pocahontas, nur in neu.

    Karl, was willst du mir damit sagen?
    Ach Daen, der Ort heißt Rastede.

  5. #10845
    Die Tricktechnik ist einfach eine neue Generation.
    Die Story mag fad erscheinen, aber die Glaubwürdigkeit der Welt und der Bilder ist schon krass, deswegen wird er wohl als Meilenstein gefeiert, nehme ich an.

    Paschu: Rastede? Cool, da wäre ich dieses Wochenende mit meinen Leuten als Lager dagewesen, dummerweise fiel ich dann krankheitsbedingt aus.
    Sonntag ist da aber der langweiligste Tag.
    Heute Abend spielen die meisten Bands auf und die Gothic-Bräute ziehen blank!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  6. #10846
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Whey, ich hab heut Avatar geschaut und versteh den Hype um den Film nicht.
    3D!!!
    Reicht dir das denn nicht?!
    Hab mir den selbst noch nicht angesehen und verspüre auch nicht wirklich Lust drauf, dafür geh ich jetzt aber Doctor Who schauen

  7. #10847
    @Daen
    Aber Holzschwerter kann man sich kaufen, oder?
    Hab irgendwie gehört dass da Frauen in so Holzfässern baden?
    Und was meinst du mit "blank ziehen"?

  8. #10848
    Japp, in den Badezubern sind sie allesamt nackt.
    Schlimmer sind aber die Duschen für die Darsteller, die waren früher und auf anderen Märkten nicht nach Geschlechtern getrennt.

    Holzschwerter gibt es da auf jeden Fall an jedem zweiten Marktstand.

    "Blankziehen"... öhm... damit meine ich, sie genießen das Ambiente!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  9. #10849
    Ach das heißt dann für mich soviel wie ... TITTEN!?

  10. #10850
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    3D!!!
    Reicht dir das denn nicht?!
    ne, gerade das hat mich voll genervt. Weil wenn du den Film NICHT auf scheiss 3D schaust, was ich getan habe, dann siehst du dass der Film an sich wirklich nur dafuer gemacht ist. Und wirklich NUR dafuer.

    @Daen: Ich fand es irgendwie eher so... tralalalala... also auch die Welt an sich. Hin und wieder war's ein wenig spannend, aber irgendwie fand ich aus dem Fenster schauen ungefaehr genauso interessant.

  11. #10851
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    @Daen: Ich fand es irgendwie eher so... tralalalala... also auch die Welt an sich. Hin und wieder war's ein wenig spannend, aber irgendwie fand ich aus dem Fenster schauen ungefaehr genauso interessant.
    Wow, echt?
    Es ist zwar nicht mein Lieblingsfilm, aber ich empfinde ihn schon als Meilenstein und auch unglaublich ansehnlich gemacht. Wo auch immer du grade bist, ich will auch so einen Blick aus dem Fenster haben, wenn es sich mit der Welt messen kann.
    Du bist einfach zu abgehärtet als Globetrotterin


    Paschu:

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  12. #10852
    Hallo Nachtschwärmer, alles fit?

  13. #10853
    Ja
    Hier ist gerade son doofer Markt im Dorf mit Karussels und so. Hab viele neue Leute kennengelernt. :3

  14. #10854
    Hehe, sowas ist bei uns auch im Sommer, mit "Saufzelten" und so, ist aber so toll, dass man sich da am besten betrinkt, sonst ist das zu langweilig oder man geht da nicht hin, ist die bessere Alternative...

  15. #10855
    Nja ich trinke nicht
    Man kann dann immer die betrunkenen auslachen und Spaß haben

  16. #10856

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also das, was ihr da beschreibt, nennt sich bei uns Schützenfest und ist das große Dorfhighlight seitdem die Kirmes aus dem Dorf verschwunden ist.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  17. #10857
    Guys, I'm outta here. Nachtilein =)

    I lost the game btw.

  18. #10858
    Zitat Zitat von Paschu Beitrag anzeigen
    Ach Daen, der Ort heißt Rastede.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Paschu: Rastede? Cool, da wäre ich dieses Wochenende mit meinen Leuten als Lager dagewesen, dummerweise fiel ich dann krankheitsbedingt aus.
    Wollt ihr mir echt sagen, das ihr alle so aus dem Bereich Friesland kommt? o_Ô
    Rastede is ganze 15-20min von mir...

  19. #10859
    Das ist auch der Grund wieso ich solche Orte meide, weil da so Leute sind wie... naja egal. Ey... Bible Black zockste noch Diablo 2? Wenn ja, lass und doch einen Char dort erstellen aber in Hc...

  20. #10860
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ey... Bible Black zockste noch Diablo 2? Wenn ja, lass und doch einen Char dort erstellen aber in Hc...
    Hab ich nicht letztens von meinen HC Erfahrungen erzählt? D:
    Naja einen Fun HC Char werd ich wohl machen können, aber komplett auf HC umsteigen... ich hab erst wieder ne Vex und Ohm gefunden (jeweils meine 3te(!)). Mittwoch bin ich mit meinen Prüfungen durch, dann kann man wohl mal 'ne Runde HC'en.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •