Paschu, dein Avatar macht mir Angst.![]()
Whey, ich hab heut Avatar geschaut und versteh den Hype um den Film nicht.
Mag mir den wer erklaeren?
Die Tricktechnik ist einfach eine neue Generation.
Die Story mag fad erscheinen, aber die Glaubwürdigkeit der Welt und der Bilder ist schon krass, deswegen wird er wohl als Meilenstein gefeiert, nehme ich an.
Paschu: Rastede? Cool, da wäre ich dieses Wochenende mit meinen Leuten als Lager dagewesen, dummerweise fiel ich dann krankheitsbedingt aus.
Sonntag ist da aber der langweiligste Tag.
Heute Abend spielen die meisten Bands auf und die Gothic-Bräute ziehen blank!![]()
Japp, in den Badezubern sind sie allesamt nackt.
Schlimmer sind aber die Duschen für die Darsteller, die waren früher und auf anderen Märkten nicht nach Geschlechtern getrennt.
Holzschwerter gibt es da auf jeden Fall an jedem zweiten Marktstand.
"Blankziehen"... öhm... damit meine ich, sie genießen das Ambiente!![]()
ne, gerade das hat mich voll genervt. Weil wenn du den Film NICHT auf scheiss 3D schaust, was ich getan habe, dann siehst du dass der Film an sich wirklich nur dafuer gemacht ist. Und wirklich NUR dafuer.
@Daen: Ich fand es irgendwie eher so... tralalalala... also auch die Welt an sich. Hin und wieder war's ein wenig spannend, aber irgendwie fand ich aus dem Fenster schauen ungefaehr genauso interessant.
Wow, echt?
Es ist zwar nicht mein Lieblingsfilm, aber ich empfinde ihn schon als Meilenstein und auch unglaublich ansehnlich gemacht. Wo auch immer du grade bist, ich will auch so einen Blick aus dem Fenster haben, wenn es sich mit der Welt messen kann.
Du bist einfach zu abgehärtet als Globetrotterin
Paschu:![]()
Hallo Nachtschwärmer, alles fit?
Hehe, sowas ist bei uns auch im Sommer, mit "Saufzelten" und so, ist aber so toll, dass man sich da am besten betrinkt, sonst ist das zu langweilig oder man geht da nicht hin, ist die bessere Alternative...
Also das, was ihr da beschreibt, nennt sich bei uns Schützenfest und ist das große Dorfhighlight seitdem die Kirmes aus dem Dorf verschwunden ist.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Das ist auch der Grund wieso ich solche Orte meide, weil da so Leute sind wie... naja egal. Ey... Bible Black zockste noch Diablo 2? Wenn ja, lass und doch einen Char dort erstellen aber in Hc...
Hab ich nicht letztens von meinen HC Erfahrungen erzählt? D:
Naja einen Fun HC Char werd ich wohl machen können, aber komplett auf HC umsteigen... ich hab erst wieder ne Vex und Ohm gefunden (jeweils meine 3te(!)). Mittwoch bin ich mit meinen Prüfungen durch, dann kann man wohl mal 'ne Runde HC'en.
Ok, sag mir einfach dann beischeid, ich freu mich schon drauf.