mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 540 von 588 ErsteErste ... 40440490530536537538539540541542543544550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.781 bis 10.800 von 11744
  1. #10781
    Ich wuenschte der Film der hier gerade im TV kommt waer episch



    *schnarch*

  2. #10782

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ich wuenschte der Film der hier gerade im TV kommt waer episch



    *schnarch*
    Welcher wäre das denn?


  3. #10783
    There Will Be Blood.

    Ein bisschen Blut gab es, ja, aber meine bisherige Meinung des Films laesst sich gut mit *schnarch* & "... hääääääää?!" zusammenfassen. Weirder Mist. Aber gut. Glaube leider nicht, dass der noch besser wird.

    EDIT: Juchu, jetzt ballert er gerade wie ein Irrer in irgendner Villa rum. Ich rall das alles nicht. Bin wohl doch zu muede xD
    Geändert von Miss Kaizer (18.04.2010 um 00:38 Uhr)

  4. #10784
    Dabei hat der Film eine sehr hohe imdb-Wertung xD Kenn den aber selbst nicht.
    Hab mir grad lieber die neue Doctor Who Folge angesehen. Zwar nicht awesome, aber die nächsten beiden Folgen dürften dafür entschädigen

  5. #10785

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    There Will Be Blood.

    Ein bisschen Blut gab es, ja, aber meine bisherige Meinung des Films laesst sich gut mit *schnarch* & "... hääääääää?!" zusammenfassen. Weirder Mist. Aber gut. Glaube leider nicht, dass der noch besser wird.

    EDIT: Juchu, jetzt ballert er gerade wie ein Irrer in irgendner Villa rum. Ich rall das alles nicht. Bin wohl doch zu muede xD
    Ich bin ein falscher Prophet und Gott ist nur ein Aberglaube! Soweit ich mich erinnere ist das der Film. ^^

    Ja der ist wirklich lahm. Mal schauen was sonst noch spielt.


  6. #10786
    Tja, hab ich auch gesehen, aber mit IMDB interessiert mich auch nen feuchten Kehricht, da ich da eh meist nicht mit uebereinstimme. o,o

    Hui, die letzten 45 Minuten des Films werden ENDLICH MAL interessant. Unglaublich. Oder zumindest die Stelle jetzt gerade ist mal etwas interessant. Mal schauen.

    Und - ich denke nicht dass der bei dir im Fernsehen kommt ^^ Hier kommt aber gerade irgendwie nichts anderes brauchbares... wie gewoehnlich

    xD "Bastard from a basket" ^^

    EDIT: Ach ja... kann mir mal jemand der den Film gesehen hat erklaeren ob es diesen Idioten Paul am Anfang ueberhaupt wirklich gibt? Oder ob das Eli war, der sich als sein eigener Bruder ausgegeben hat den es garnicht gibt? Wtf? Aber er hat selber Paul erwaehnt... also.. hääääää??? ^^
    Geändert von Miss Kaizer (18.04.2010 um 00:48 Uhr)

  7. #10787

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    EDIT: Ach ja... kann mir mal jemand der den Film gesehen hat erklaeren ob es diesen Idioten Paul am Anfang ueberhaupt wirklich gibt? Oder ob das Eli war, der sich als sein eigener Bruder ausgegeben hat den es garnicht gibt? Wtf? Aber er hat selber Paul erwaehnt... also.. hääääää??? ^^
    Paul und Eli sind Zwillingsbruder. Und das am Anfang ist Paul. Und Eli pusht den Preis für das Öl hoch oder so. Ich weiß es nicht mehr xD


  8. #10788
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Paul und Eli sind Zwillingsbruder. Und das am Anfang ist Paul. Und Eli pusht den Preis für das Öl hoch oder so. Ich weiß es nicht mehr xD
    Ja, aber wo zum Teufel ist dieser Depp Paul den im Rest des Films? O,o das ist das was ich nicht verstehe. Wo ist der Depp!? O,o

    Uh, jetzt kommt gerade die Szene die du vorher erwaehnt hast.... ^^ von wegen false prophet und so. Und wieso zeigen die die Bowlingkugeln so oft...? ^^

  9. #10789

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ja, aber wo zum Teufel ist dieser Depp Paul den im Rest des Films? O,o das ist das was ich nicht verstehe. Wo ist der Depp!? O,o

    Uh, jetzt kommt gerade die Szene die du vorher erwaehnt hast.... ^^ von wegen false prophet und so. Und wieso zeigen die die Bowlingkugeln so oft...? ^^
    Die Bowlingkugel wird später für etwas verwendet *hust* xD
    Öhm keine Ahnung wo der ist. Ich glaub der hatte nur diese szenen am Anfang xD


  10. #10790
    Paul Sunday vanishes right after giving Daniel the tip and never appears again, apart from a brief mention by Daniel near the end about Paul having become a sucessful oil man in his own right.

    sagt mir http://tvtropes.org

  11. #10791
    Entwendet oder zweckentfremdet? xD Das ist das was ich eher vermute...

    Ah, ok, nun hast du editiert xD

  12. #10792

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Entwendet oder zweckentfremdet? xD Das ist das was ich eher vermute...

    Ah, ok, nun hast du editiert xD
    Um die Zeit denke ich nicht so schnell daher hab ich erst überlegt welches Wort passt XD


  13. #10793
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Paul Sunday vanishes right after giving Daniel the tip and never appears again, apart from a brief mention by Daniel near the end about Paul having become a sucessful oil man in his own right.

    sagt mir http://tvtropes.org
    Stimmt aber auch nicht ganz, da er in der Mitte auch erwaehnt wird, von Eli selber ^^ das war ja das was mich so verwirrt hat...

    Und hey, auch des nachts kann man noch (versuchen) zu denken. Ein bisschen xD Kann mir schon denken was mit den Kugeln passiert... *hust* There will be blood... xD

    EDIT: Oh... oh... eeks. Ja... da fliegt ja so einiges. Autsch. Das war ein Kegel. Tat sicher weh oO IHHHH... naja, da hab ich ja mein Blut x D

    (dies war eine Live-Übertragung meiner Reaktionen während des Films xD bzw dieser Szene xD ohhh der Butler xD ahhhh haha xD "I'm finished" xD )

  14. #10794

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Stimmt aber auch nicht ganz, da er in der Mitte auch erwaehnt wird, von Eli selber ^^ das war ja das was mich so verwirrt hat...

    Und hey, auch des nachts kann man noch (versuchen) zu denken. Ein bisschen xD Kann mir schon denken was mit den Kugeln passiert... *hust* There will be blood... xD
    Das ist wohl der einzige Grund warum der Film diesen Titel trägt^^ aber ich will ja nichts verraten obwohl dus höchstwahrscheinlich eh schon weißt ^^

    Btw Es ist ein Kegel keine Kugel fällt mir grad ein xD


  15. #10795
    Hmmm... I'm finished und dann war auch der Film finished. Toll... o,o also... ehm. Ja. Scheissfilm, ganz ehrlich xD Die letzten paar Minuten waren echt gut, aber alles davor war ziemlicher Bullshit.

  16. #10796

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Hmmm... I'm finished und dann war auch der Film finished. Toll... o,o also... ehm. Ja. Scheissfilm, ganz ehrlich xD Die letzten paar Minuten waren echt gut, aber alles davor war ziemlicher Bullshit.
    Liegt das am Blut oder an der Gewaltverherrlichung? xD


  17. #10797
    Vielleicht an beidem. Nein, den Schluss, auch die Szene mit seinem "Sohn" in dem dunklen Arbeitszimmer fand ich an sich ganz gelungen. Der Rest hat sich gezogen wie Kaugummi, hat mich stellenweise an Jarhead erinnert weil ich da auch immer eingenickt bin. Am Anfang fand ich das ja noch ganz cool, wie die Stille verwendet wurde, aber auf Dauer hatte ich den Eindruck, dass sie immer wieder mal darauf kamen "Oh, das koennen wir ja nochmal verwenden" und dann randomly seinen "Sohn" haben taub werden lassen usw. o,o ja... alles ziemlich random.

    Und nun gehe ich schlafen, morgen frueh um spaetestens 6:30 aufstehen. Juchey -.- Gute Nacht ihr Irren

    EDIT: Ok... ich werd hier erstmal noch aufraeumen -.-

  18. #10798

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Vielleicht an beidem. Nein, den Schluss, auch die Szene mit seinem "Sohn" in dem dunklen Arbeitszimmer fand ich an sich ganz gelungen. Der Rest hat sich gezogen wie Kaugummi, hat mich stellenweise an Jarhead erinnert weil ich da auch immer eingenickt bin. Am Anfang fand ich das ja noch ganz cool, wie die Stille verwendet wurde, aber auf Dauer hatte ich den Eindruck, dass sie immer wieder mal darauf kamen "Oh, das koennen wir ja nochmal verwenden" und dann randomly seinen "Sohn" haben taub werden lassen usw. o,o ja... alles ziemlich random.

    Und nun gehe ich schlafen, morgen frueh um spaetestens 6:30 aufstehen. Juchey -.- Gute Nacht ihr Irren

    EDIT: Ok... ich werd hier erstmal noch aufraeumen -.-
    Das mit dem Sohn versteh ich eigentlich überhaupt nicht. Aber was solls ich hab den Film einmal gesehen weil ich den Titel interessant fand und dann nie wieder xD

    Dann noch viel Spaß beim aufräumen und dann gute Nacht auch wenn die recht kurz sein wird (um 6:30 aufstehen WTF?!?)
    Ich schlaf meistens bis 14 uhr xD naja is ja auch nd wichtig ^^


  19. #10799
    Ja, wie gesagt, irgendwie hatte der Film was von Random Shuffle xD Hab ich alles schonmal gesehen hab ich den Eindruck. Und der verstaerkt sich gerade umso mehr

    Und dass ich morgen so frueh aufstehe ist nicht freiwillig xD Aber leider sieht das Kind hier nicht ein, dass Sonntage dazu da sind auszuschlafen xD bin heute auch "schon" um 8:10 aufgestanden und seitdem eigentlich auf den Beinen. Normalerweise schlaf ich laenger an den Wochenenden, aber naja, muss halt dieses Mal sein. Dafuer geht's hoffentlich naechsten Samstag mal wieder feiern *_*

  20. #10800
    Hm, hab vorhin zum 1.Mal Hitman 2 durchgespielt...irgendwie hätte ich meine Zeit sinnvoller nutzen können. Die Hauptstory war ja nichts weiter als eine kleine Ausrede um auf lauter Attentate geschickt zu werden und die waren größtenteils nichtmal interessant, zumal es nervt, dass Gegner scheinbar Augen im Hinterkopf haben.

    Aber naja, hab jetzt endlich mal die englische Übersetzung von Hideo Kojimas Policenauts angefangen. Sollte sicher mehr als genug Story bieten
    Jetzt aber erstmal ne weitere Folge Battlestar Galactica schauen und Nudeln zum Frühstück essen xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •