-
Halbgott
@ Nemo
Ja genau das meine ich mit SH 3. Das ist alles so unglaublich überzogen, dass es fast schon etwas lächerlich wird. Naja, wenigstens gruselig ^^
Mir ist gerade eingefallen, dass heute auf Vox der erste Teil von The Hakkenden (einem Samurai-Anime) kam, und ich Volltrottel bin eher ins Bett weil ich´s vergessen habe 
Ich könnte mir jetzt noch in den Arsch beißen...
-
Ritter
-
Ritter
-
Hallo Nemo ^^. Lass dich mal knuddeln 
Ich will nur mal alle Nachtschwärmer grüßen ^^. Bin schon wieder weg ;_;
Viel Spaß noch
-
Ritter
Hmmm,
war ja klar, daß genau heute, wo ich mich besonders über Gesellschaft gefreut hätte niemand kommt.
Mein Leben is echt klasse.
Aber zum Glück kann man sich ja noch mit sich selbst unterhalten. 
Na, Göttin, wie gehts Dir?
Beschissen!
Oh, das ist nicht gut... kann ich Dir helfen?
Heiter mich auf... 
Na, gut, ich versuchs... 
Ja, mir gehts schon besser, vielen Dank Göttin!

Naja, vielleicht kommt ja doch noch jemand... *wart*
-
Ritter
Holla die Anwesende!
Na, wie gehts so auf der zwielichtigen Seite des Lebens? Verwirrt? Ja, ich auch. Und hungrig.
Thema? Selbstgespräche? Ja, mach ich leider auch oft. Manchmal merke ich das schon gar nicht mehr. Und gerade hab ich wieder den Pionier ausgeschimpft, weil er seine Rübe nicht wieder schnell genug ins Haus gezogen hat. Juahu, das war vielleicht eine Mission
.
Habt ihr das auch manchmal? Ihr schaut in den Spiegel und erkennt euch gar nicht wieder.
Jaja, die Göttin knuddelt sich selber. Würde mich mal interessieren, wie das aussieht
.
-
Ritter
Holla, Du!
Schön auch mal jemanden anderen zu sehen, als mich! 
Ja, verwirrt auf jeden Fall!
Hungrig bin ich gar nicht... toll, das ist Schicksal oder so. Wenn ich Hunger habe, dann hab ich nichts zu essen mit und wenn ich keinen Hunger habe, dann ist der Rucksack voll mit Essen... naja, heute klappt sowieso nichts so wie es soll!
Ja, das kenn ich, man sieht in den Spiegel und sieht eine fremde Person.
Wie das aussieht... naja, egal, wenn mich schon keiner drückt muß ich das halt selber machen... 
Mann, wie kann man nur so mies drauf sein...
-
Ritter
OK, biddeschön
. Habe gerade deinen Beitrag im Kummerkasten gelesen. Du brauchst das jetzt.
Nimm dir das bloß nicht so zu Herzen. Wer macht nicht mal Mist? Dich jetzt anzumauken oder dich mies zu fühlen bringt keinem was. Ist immerhin dafür gut, dass du ab jetzt wieder ne Zeitlang aufmerksamer bist
.
Tja, habe vorhin 2 Stunden geschlafen. Aus versehen quasi. Mein Tagesablauf ist im Hintern. Und das dume ist, ich habs nicht mal nötig, was dran zu ändern. Trotzdem fühlt es sich doof an, erst mittags aufzustehen. Aber dafür... kann ich dann ja nachts Goddess unterhalten
. Na, wenn das nicht mal alles mögliche aufwiegt.
Oder auch, wenn ich Fotos sehe. Ich denk dann immer: "Moment mal, ich hab doch ne blaue Haut..."
Ne, das nicht. Aber trotzdem "vergesse" ich mein Aussehen unbewusst. Denke, ich sehe anders aus. Fühle mich auch anders. Strange. Gefällt mir nicht.
Edit: Hat eigentlich schon mal jemand bei diesen seltsamen Spielen auf superRTL mitgemacht? Da kann man kräftig für die SMS latzen wies schaut. Ne. Da spiel ich doch lieber irgendwas online.
-
Ritter
Dankööö!
Ich habe ein großes Talent mir alles zu Herzen zu nehmen, überhaupt wenn es um die Arbeit geht. Da steht mir einfach mein selbstauferlegter Perfektionismus im Weg... stimmt, aufmerksamer bin ich jetzt, aber wetten, daß ist nächste Woche schon wieder verflogen? Hach, ich hab das schwer mit mir...
Naja, aber mir gehts auch schon wieder ein wenig besser. Eine Nacht bzw. einen Tag darüber schlafen machts dann wieder gut. Heut abend is bestimmt wieder alles OK!
Außer ich hab heute auch wieder was kaputt gemacht... 
Oh, das is aber lieb von Dir! Und wie ich mich erst freu, daß ich hier des nächtens Gesellschaft habe! 
Fotos von mir kann ich eh meistens nicht leiden. Nur ein paar wenige mag ich (z.B. die von meinem Fotoshooting). Da denk ich mir auch dann: hey, das bist Du und Du siehst gut aus. Ich vergesse mein Aussehen nicht, ich hab es immer anders in Erinnerung...
Nö, die Spielchen auf SUPERRTL hab ich noch nie gespielt... kommt mir sehr suspekt vor...
-
Ritter
Zitat
Original geschrieben von Nemo's Goddess
stimmt, aufmerksamer bin ich jetzt, aber wetten, daß ist nächste Woche schon wieder verflogen? Hach, ich hab das schwer mit mir... 
...
Du glaubst wohl, das geht nur dir so? Von weegen. Ist irgendwie mit allem so, was irgendwann zur Routine wird. Die Aufmerksamkeit vom Anfang macht sich vom Acker, man hat viele Handgriffe automatisiert. Man macht sich weniger Gedanken. Und plopp. Schon passiert irgend ein blöder Mist, der garantiert nicht passiert wäre, würde die Arbeit permanent was neues bieten, das keine verminderte Aufmerksamkeit zulässt. Ich merke das auch schon bei den Versuchen für meine Studienarbeit. Immer dieselben Handgriffe. Trotzdem hab ich Schiss, dass ich am Ende entdecke, dass sich Fehler eingeschlichen haben.
Und Perfektionismus macht nicht glücklich. Der Mensch ist auch nicht perfekt, wieso sollte irgend etwas von dem, was er tut, perfekt sein? Und was bedeutet perfekt eigentlich? Ich muss Gott mal fragen, wenn ich ihn das nächste mal sehe
.
Also so um 5 geh ich aber in die Haia. Das nehm ich mir jetzt vor.
-
Ritter
Ja, stimmt schon... und ich weiß auch, daß meine Kollegen und auch meine Chefs ab und zu Mist bauen. Das ist auch ganz normal, denke ich. Aber wenn andere was falsch machen, dann denke ich immer, ja, OK, is ja nicht so wild. Aber wenn mir sowas passiert, dann könnte ich mir den ganzen Tag in den Arsch treten... 
Ne, Perfektionismus ist absolut nicht erstrebenswert. Wäre doch alles langweilig, wenn man perfekt wäre... brrrr! Naja, ich möchte immer gewissenhaft arbeiten, aber es klappt halt nicht immer...
Oh, Gott seh ich morgen! Soll ich ihn noch was von Dir fragen? 
Hui, dann haben wir ja nur noch ne halbe Stunde...
-
Ritter
Ja, frag ihn doch mal, warum er sich so rar macht. Und ob er Lust auf einen entkoffeinierten Kaffee in meiner Bude hat.
Gehen uns wieder die Themen aus? Aber hallo. Nächstes Wochenende denkst du dir nicht nur eins, sondern für jeden Abend eins aus, wie wär das?
Owa. Ich glaub, ich geh jetzt doch langsam, werde verdammtz müde. Die knappe Stunde kriegste auch noch so rum, oder? §doz
-
Ritter
-
Ritter
-
Halbgott
-
Ritter
HEY! Weißes Vögelchen! Du hier? Das ist doch mal ne schöne Überraschung!! 
James Dean... was findste denn an ihm so toll (ich kenne ihn so gut wie gar nicht)?
Hey, das hört sich klasse an! Warum hast Du es denn nicht gleich heute gekauft?
Heute ist mein Rückentattoo fertig gemacht worden. Nur noch mal nachbessern und dann ist es komplett!
Das is echt klasse! *froi*
-
Halbgott
James Dean ist einfach cool. Er ist nicht so ein Machotyp sondern einfach ein Typ der eine starke Ausstrahlung hat. Er ist nicht so ein Arsch wie die meisten anderen, die sich so cool vorkommen...
Den Ost habe ich mir heute nicht gekauft weil ich nicht genug Geld hatte. Habe mir heute nämlich Beethovens 9te Synphonie gekauft ^^
-
Ritter
-
Ritter
-
Ritter
Guten Abend 
Ich bleib nicht mehr lange auf, hab mir aber eben noch die Wok WM angeschaut ^^ (obwohl ichs eigentlich nicht vorhatte, war nur früher als geplant zu Hause ^^).
Auf von mir ein fröhliches Schwärmen!