mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 530 von 588 ErsteErste ... 30430480520526527528529530531532533534540580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.581 bis 10.600 von 11744
  1. #10581
    Bin gerade nach Hause gekommen und überlege, ob ich jetzt in die Federn gehen soll oder nicht....hmmmm.... -,-

  2. #10582
    Was hast du denn vorher gemacht?

  3. #10583
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Was hast du denn vorher gemacht?
    War auf einer Geburtstagsfeier, betrunken bin ich aber nicht^^
    War an sich aber trotzdem ganz lustig

  4. #10584
    Zitat Zitat von Dyluck Beitrag anzeigen
    Nebend zusammen, ich bin auch noch wach und zieh mir gleich mal Secret of Evermore rein.
    Habe ich leider nie durchgespielt. Aber es gab eine recht lustige Stelle, an der man seinem Hund einen Namen gibt. Ich habe den kleinen Wuffi "Fleischfetzer" genannt, und ein NPC kommentierte das mit "Fleischfetzer? So heißt ja meine Großmutter!"

    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    draussen faellt jede Menge Schnee... auf meinem Balkon liegen schon einige Zentimeter :3 ich find das toll...
    Jo, war vorhin schon im Schneegestöber spazieren. Auf dem Hinweg hatte ich den Wind im Rücken, das war kein Problem, aber als es dann wieder zurück ging, wehte mir der Schnee direkt ins Gesicht. Zum Glück hatte ich drei Lagen Kleidung und eine Jacke übereinander an (Zwiebelpower!), sonst wäre mir das garantiert zu kalt gewesen.

  5. #10585
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Jo, war vorhin schon im Schneegestöber spazieren.
    Bei dem Wetter würde ich nie freiwillig rausgehen...niemals.... @.@

  6. #10586
    Haha, ich hab vor morgen abend auszugehen... von meiner Freundin aus brauchen wir ca 40 Minuten bis zu dem Laden, und ich hab hochhackige offene Schuhe und so... toll. Naja, dann wird halt der Rucksack mitgenommen, Regenhose, Mantel und zweites Paar Schuhe mitgenommen und 2 Meter vor der Location Mantel und so ausgezogen, hochhackige Schuhe an und rein xD Und das selbe dann umgekehrt wenn die zumachen... o,o Keine Lust schon wieder krank zu werden. Und offene Schuhe + Schnee = keine gute Idee. Vor allem bei -15 Grad xD

  7. #10587
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Haha, ich hab vor morgen abend auszugehen... von meiner Freundin aus brauchen wir ca 40 Minuten bis zu dem Laden, und ich hab hochhackige offene Schuhe und so... toll. Naja, dann wird halt der Rucksack mitgenommen, Regenhose, Mantel und zweites Paar Schuhe mitgenommen und 2 Meter vor der Location Mantel und so ausgezogen, hochhackige Schuhe an und rein xD Und das selbe dann umgekehrt wenn die zumachen... o,o Keine Lust schon wieder krank zu werden. Und offene Schuhe + Schnee = keine gute Idee. Vor allem bei -15 Grad xD
    Zur Not kann man ja ein Taxi bestellen ^,^

  8. #10588
    Haha, ne, leider scheisse ich kein Geld xD Das kostet hier irgendwie alles zu viel... xD Muss mein Geld fuer Februar sparen :3

  9. #10589
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Haha, ne, leider scheisse ich kein Geld xD Das kostet hier irgendwie alles zu viel... xD Muss mein Geld fuer Februar sparen :3
    Und ein Fahrrad ?

  10. #10590
    Hab ich nicht. Abgesehen davon hab ich schon zu Fuss Probleme den Berg hier hochzuklettern xD

  11. #10591
    Naja, mehr fällt mir auch nicht ein ~,~
    Geh dann mal in's Bettchen, good night @ all die das hier lesen xd

  12. #10592
    Hihi, dennoch danke fuer die Hilfe xD

    Schlaf gut und so :3

  13. #10593
    Unter Alkoholeinfluss.

    Gott sei Dank ist das kein Spam, weil es eh nichts auf dem Posting-Counter bewirkt..

  14. #10594
    Doch, inzwischen tut es das wenn ich mich nicht komplett irre... o,o

    Ich gehe nun auch ins Bett... nachti

  15. #10595
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Und ein Fahrrad ?
    Fahrrad+Schnee? Ja bist du denn von Sinnen? xD

  16. #10596
    Wozu gibt es die "Zwiebelpower!" ^^

    Hab grad eine Partie Eishockey hinter mir und dann noch den Heimweg - den man besser als Irrfahrt inclusive Rutschpartie und gruseligen Überholmanövern beschreiben kann.

    Achja, die Irrfahrt hab ich der DB zu verdanken. Dann doch lieber rauf aufs Fahrrad und selber strampeln... aber vorher muss ich noch ein paar Schafe ausziehen, Pelz find ich total bäh aber ansonsten ist es viel zu kalt *einmummel*

    Achso ja *"Zwiebelpower!"-aktivier* - Schon besser. ^^
    (das geht auch bei den Schuhen: Also Fein-Strumpfhose + dünne Zehen-Socken + Wollsocken und dann Zeitungspapierlagen in die gefütterten Stiefel und am besten ordentlich Imprägnierspray drauf. Da atmet der Fuß zwar nicht mehr - bleibt aber auch 3 Std im Stadion warm und man überlebt das warten auf SBahn und DB.)

    Und falls es euch doch erwischt empfehle ich (nach google) Warmes Bier gegen die Erkältung. Ich werd mich mal opfern unds austesten. ^^ (das arme bier) Und wenn euch dann noch langweilig ist, schaut doch mal warum hier überall Stroh herumliegt.. sowas aber auch.

  17. #10597
    Ich habe vor kurzem etwas lustiges gelesen. Der 5. Oktober 1582 ist einer der wenigen Tage in der Geschichte der Menschheit, an dem auf dem gesamten Planeten kein einziger Mensch gestorben ist. Und war aus dem einfachen Grund, dass der 5. Oktober 1582 niemals stattgefunden hat. Damals wurde auf das greogorianische Kalendersystem umgestellt, und um einen Fehler im vorherigen System zu korregieren, musste man ein paar Tage überspringen. Genauer heißt das: Auf den 4. Oktober folgte sofort der 15. Oktober.

  18. #10598
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Fahrrad+Schnee? Ja bist du denn von Sinnen? xD
    Ich wusste doch, das sich da irgendein Logikfehler eingeschlichen hatte
    Muss aber dazu sagen, das die Straßen bei uns mit dem Fahrrad noch gut zu fahren sind @.@
    Aber ich fahre auch nicht mit einem Kleid und Stöckelschuhen ^^"
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Achso ja *"Zwiebelpower!"-aktivier* - Schon besser. ^^
    (das geht auch bei den Schuhen: Also Fein-Strumpfhose + dünne Zehen-Socken + Wollsocken und dann Zeitungspapierlagen in die gefütterten Stiefel und am besten ordentlich Imprägnierspray drauf. Da atmet der Fuß zwar nicht mehr - bleibt aber auch 3 Std im Stadion warm und man überlebt das warten auf SBahn und DB.)
    Meine Füße waren noch NIE so kalt, das ich sowas in Erwägung ziehen würde. Scheint wirklich nur so eine Frauenkrankheit zu sein
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und wenn euch dann noch langweilig ist, schaut doch mal warum hier überall Stroh herumliegt.. sowas aber auch.
    Alarm,Alarm
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Ich habe vor kurzem etwas lustiges gelesen. Der 5. Oktober 1582 ist einer der wenigen Tage in der Geschichte der Menschheit, an dem auf dem gesamten Planeten kein einziger Mensch gestorben ist. Und war aus dem einfachen Grund, dass der 5. Oktober 1582 niemals stattgefunden hat. Damals wurde auf das greogorianische Kalendersystem umgestellt, und um einen Fehler im vorherigen System zu korregieren, musste man ein paar Tage überspringen. Genauer heißt das: Auf den 4. Oktober folgte sofort der 15. Oktober.
    Hmm...der Tag hat aber für die Menschen trotzdem stattgefunden, zudem lebten damals doch nicht alle menschlichen Wesen nach dem greogorianischen Kalendersystem ^,^

  19. #10599
    *Gähn* ...dude... Durchmachen ist sooo anstrengend... x)

  20. #10600
    Ich finds recht einfach.^^ Erst nachdem man durchgemacht hat wirds teils anstrengend wach zu bleiben.
    Allerdings mach ich ja heut nicht durch sondern geh gleich pennen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •