mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 529 von 588 ErsteErste ... 29429479519525526527528529530531532533539579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.561 bis 10.580 von 11744
  1. #10561
    Die Russen habens halt nicht mehr drauf^^

    Jedenfalls wunder ich mich grad. Ich hab gestern wieder mehrere Videos zu nem Makergame hochgeladen und der 2.Part hat über 90 Aufrufe, aber die andern nichmal 15
    Bizarr.

    Jedenfalls werd ich gleich mal 2 Folgen Umineko no Naku Koro ni schauen. Vielleicht hol ich ja noch auf bevor sie Serie beendet is. Hab erst 4 Folgen geschaut.

  2. #10562
    Schon wieder so spät, mist >.<

  3. #10563
    Ja nur Nerds treiben sich um diese Uhrzeit noch im Internet rum.

  4. #10564
    Und dafür schreibst du extra hier rein? xD
    Ich geh jetzt jedenfalls pennen, auch wenn ich heut schon 3x geschlafen hab. Das 1.Mal musste ich unterbrechen um zur Beerdigung meiner Oma zu gehen (hey, die hieß mal Soldato mit Nachnamen xDD) und danach hab ich nochmal gepennt und später hab ich mich nochmal hingehauen
    Will bloß nich noch ne 3.Nacht aufbleiben.

  5. #10565
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ja nur Nerds treiben sich um diese Uhrzeit noch im Internet rum.
    Was dagegen
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und dafür schreibst du extra hier rein? xD
    Ja mir war irgendwie nichts besseres eingefallen, der Sumpf kann es vertragen

  6. #10566
    Lustig ist, dass gerade mal eine Minute danach zwei Antworten eintrafen

  7. #10567
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Lustig ist, dass gerade mal eine Minute danach zwei Antworten eintrafen
    Hab halt atm nichts besseres zu tun

  8. #10568
    Wäh. Morgen früh aufstehen, weil Werbung verteilen. Nachmittags gehts nicht, weil "Weihnachtskonzert". Ich werde wegen einem Auftritt von ca. 5 Minuten in einem Saxophonensemble den halben Tag in einer Kirche hocken. Ich könnte mir für die Zeit wahrlich tolleres vorstellen. Und dann spiel ich nicht mal weihnachtliche Lieder. Ein Medley von "Amélie" und ein Stück aus "Der Pate".

    Adventskalender hab ich zwei. Beide mit Schokolade, wobei einer ein Werbegeschenk ist. Wer würde sich sonst auch einen Mercedes-Benz-Adventskalender in sein Zimmer stellen?

  9. #10569
    Verdammt...Bin gerade nach Hause gekommen und jetzt kann ich nicht schlafen, weil ich keine Zigaretten mehr habe...und kein Geld da um mir welche zu holen...und bis ich an den Geldautomat komme dauert es noch eine Stunde...

    Ich sollte dringend mit dem Rauchen aufhören... -.-

  10. #10570
    Wieso muss man nur so viel rauchen?

  11. #10571
    Zum Glück hab ich nie damit angefangen. Ist doch eh nur Geldverschwendung.

  12. #10572
    Wenn man eine Stange pro Tag raucht, erscheint einem ein Schild auf dem geschrieben steht:

    Du rauchst zu viel!

    Wenn man das Schild sieht dann ist es aber auch schon zuspät. :/

  13. #10573
    Ich hab mir grad den koreanischen Film Chaw über ein Killer-Wildschwein angeguckt. War sogar besser als erwartet, wenngleich der sich nich wirklich entscheiden konnte obs nun ein Monsterfilm oder ne Komödie sein wollte.
    Das strangeste war ja ne "Hexe" deren Rolle absolut keinen Sinn für die Story hatte und die am Ende nochmal eine sehr bizarre Szene hatte.

  14. #10574
    Ich habe heute Weihnachtsgeschenke gekauft und verpackt. Letztes Jahr habe ich damit wirklich bis auf den letzten Tag gewartet, den Fehler wollte ich nicht noch einmal machen.

    Btw, Google ist... sehr unterhaltsam. Wenn man ein paar Buchstaben eintippt, macht Google einem Suchvorschläge, die manchmal nützlich, manchmal lustig und oft irgendwie verstörend sind.


    Gott, der Weihnachtsmann und der fünfte Teil von Twilight, das sind die großen ungeklärten Fragen unserer Zeit. Man beachte insbesondere die Zahl der Suchergebnisse.




  15. #10575
    Ja, das gabs auch letztens ein Special bei Giga zu.




  16. #10576
    Cool, ich geb grad bei google Wetter ein um die Temperatur zu erfahren. Gestern warens so -1°
    ........
    Jetzt sinds -10° @____________@
    Wie ich den Winter hasse, ey!

  17. #10577
    Also bei mir is das Zimmer nachts wesentlich wärmer als tagsüber wenn geheizt wird, jedenfalls fühlt sich das so an o.o

  18. #10578

  19. #10579
    Nebend zusammen, ich bin auch noch wach und zieh mir gleich mal Secret of Evermore rein. Will wieder Frau Fettamsel sehen...

    Bei mir ist das Zimmer immer nachts kalt, obwohl ich es gerne warm hätte aber man kann ja nicht alles im Leben haben.

  20. #10580
    Hey hey, bin auch noch wach... und irgendwie noch nicht recht muede. o,o Meine Lieblingsband hat heute (gestern) zum dritten mal in Folge den Preis für den besten norwegischen Song der letzten drei Jahre gewonnen und ich freu mich und draussen faellt jede Menge Schnee... auf meinem Balkon liegen schon einige Zentimeter :3 ich find das toll...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •