mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 52 von 588 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 11744

GÄÄÄÄHHHN

N' Abend allerseits...

Die Streichhölzer gezückt und in die quadratischen Augen geschoben, damit die Lider nicht zufallen... und bloß nicht zu lange mit offenem Mund gähnen, weil sonst der Sabber auf die Tastatur tropft...
    Und in den Spiegel lieber nicht reinschauen. Da sieht man eh nur schwarzumrandete Teller, die mit einem roten Gittermuster auf weißem Hintergrund geradezu nicht sehr vertrauenserweckend ausschauen

Hm, was gibt es Neues? Nun, außer der Flut von neuen Threads, die so gewaltig ist, dass man schier den Anschluß verliert ist mir eines ins Auge gesprungen: White Chocobos neuer Ava .
    Vielleicht sollte ich mir Bleu oder Zylo reinnehmen ... die kommen wenigstens noch entfernt in die Richtung, was man M****ter nennen kann. Habe ja einen schlechten Ruf zu verlieren .

So, nun erst mal den Mitternachtssnack jagen gehen... und den zehnfachen Espresso... und weiter geht's
    jippiejajeh, das nenn' ich Begeisterung

Kommt wenigstens Ihr gut durch die Nacht, ich stehe zur Zeit ein wenig neben mir:
    Oh, hi, Du siehst richtig sch***e aus!
    Danke, das Kompliment gebe ich gern zurück

Cheers
    Silence

Hallo Silence. Was machst du denn hier? Mit dem Gesicht wärst du in einem anderen Thread besser aufgehoben . Außerdem würdest du verhindern, dass Kefka anfängt, sich zu langweilen. Wer weiß, was dann passiert..?

Wieso willstn eigentlich wachbleiben? Und wieso is so überhaupt gar nix sinnvolles in der Glotze?

Thema anyone? Bock zum labern anyone?
    ...oje, so lange bleib ich aber nicht mehr.
    Aha, ToolTime. Was solls...

Hallo ihr alle ^^

Ich habe ein Thema! Und zwar meinen Rucksack ;______; Das ist so ein olivgrüner Army Rucksack, und meine Mom hat den in der Waschmaschine (er ist waschbar) gewaschen. Jetzt sind an den Kanten wo er Falten geschlagen hat, lauter so weiße Stellen, und die bekomm ich nicht weeeeg...

Hat vielleicht jemand ne Idee wie ich es anstellen kann?

hallo ihr da draußen

mir geht es eigentlich sehr gut^^

@white chocobo, aus was bestehen denn die se weißen flecken, oder ist das abgefärbt?

grml
    kefka....nicht mal was back schreiben? nunja....das werde ich dir zurückzahlen, mit tonnen von popcorn :P kyhahahhaha

ansonst gn8 ihr komische leutz ihr :P

thema zu überlegen: wieso werden ehrliche leute immer gemieden?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baharroth[+]
    grml
    kefka....nicht mal was back schreiben? nunja....das werde ich dir zurückzahlen, mit tonnen von popcorn :P kyhahahhaha

wat soll ich denn groß schreiben? ^^
    im moment hab ich da ohnehin keinen nerv drauf, sorry deswegen.. mein seelenleben ist dermaßen down, ich mal mir schon sonstwas aus.

Zitat Zitat
    weil der mensch die wahrheit nicht ertragen kann.
    ehrliche menschen werden dabei jedoch auch gerne ausgenutzt und unehrliche treten sich an ihnen hoch. während die ehrlichen ihr leben lang auf der strecke bleiben.. hmm, mal sehen, vielleicht fällt mir später mehr dazu ein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka

wat soll ich denn groß schreiben? ^^
    im moment hab ich da ohnehin keinen nerv drauf, sorry deswegen.. mein seelenleben ist dermaßen down, ich mal mir schon sonstwas aus.[/B]
    ich habe nur nen antwort erwartet weil:
    erzähl's onkel keffie bei ner schachtel popkorn.. oder lass es bleiben
    ^^^^ich spreche sehr selten hier über meine echten gefühlen und dann sowas :P bin ja richtig geshockt! :P ne....loool kein prob ich habe zwar keinen gefunden zu ausweinen aber werde es wohl auch so überleben }

ich finde es schade dass es dir so geht....nunja...falls du sprechen willst bin ich da -.- (ich werde wirklich da sein, obwohl du das angebot nicht annehmen wirst :P)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baharroth[+]
    Weil manche Leute "Ehrlichkeit" mit "Ich scheiss auf die Gefühle von Anderen und bin der wichtigste Mensch auf Gottes Erdboden" verwechseln und vergessen, daß andere Menschen auch Gefühle haben und genauso im Recht sein können wie sie selbst?

Just a thought, bin auch schon wieder weg und im Bett.

Also Zu der Frage mit den ehrlichen Leuten fällt mir nur ein Zitat aus Fluch der Karibik ein:
    Zitat Zitat
    Original aus Fluch der Karibik
    Ich? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kann man sich darauf verlassen, dass er unehrlich ist - Ehrlich! Bei den ehrlichen musst du aufpassen, denn du weißt nie, wann sie etwas wirklich dummes tun!

Pik Gast
    So, ich hab heute mal wieder Zeit bzw. die Möglichkeit mich im Nachtschwärmer aufzuhalten ^^
    Thema hab ich nicht *pfeif* . Naja, es wird schon was zum reden geben ^^

Happy Schwärming

Ja schwärmen is schon gut, aber ohne Thema

wie wäre es denn zum Beispiel mit dem Thema: Kindheitserlebnisse?
    Einfach mal so schreiben, was einem in Erinnerung geblieben ist, und was einen bewegt hat!

Happy schwärming!

skar n1 antwort....danke

g00d night nachtmenschen....baha müde baha morgen arbeiten....baha pennen.....gn8 all

Pik Gast
    Gn8 Baha ^^

Kindheitserlebnise... Ich weiß noch, daß ich mal mit 7 oder 8 Jahren von nem eisernen Fliegenpilzklettergerüsst gesprungen bin und mit das Bein verstaucht hatte. Naja, war nicht so schön.
    Dann lag im Kindergarten mal ein toter Haso oder sowas auf der Wiese. Ich musste es natürlic anfassen . Dann durfte ich noch zum Arzt, weil die Möglichkeit bestand, daß ich dadurch Tollwut bekommen hab.

Hach ja, die Kindheit war schon schön, im Gegensatz zu der Zeit jetzt...

Guten Abend, die Damen und die Herren!

Jaha, ich bin wieder da und werde den NST mal wieder in Schwung bringen! Hier war ja während meiner Abwesenheit nicht viel los!

Süchtling hat mir die Aufgabe übers Wochenende gegeben, mir ein Thema für heut Nacht auszudenken und TAAADAAAAA!!! hier ist eines:
    Na, habt Ihr mich vermißt???

Ne, Quatsch... Gibt es Dinge in Eurem Leben, die ihr unbedingt einmal machen möchtet bzw. gibt es etwas, das ihr unbedingt erreichen wollt?

Hier noch ein kleines Bild, über das ich mich heute abend fast totgelacht habe...

N'Abend allerseits...

Thema?? Hm... ich habe eins }
    Da man ab und zu seltsam angeschaut angeschaut wird, wenn man Jubiläumsthreads aufmacht, spamme ich einfach mal zur mitternächtlichen Stunde hier hinein!

ALSO räusper:
    Er ist bekannt als ein abschreckendes Beispiel. Das kann man vielleicht auf seine Tätigkeit als Main Editor zurückführen, aber angefangen hat es schon viel eher (hm... neuerdings verliert er auch seine Einzelteile... vielleicht sollte er es mal mit Nanotechnologie versuchen??) ... um genau zu sein vor drei Jahren: Da begann mein Leidensweg, weil RPG-S sich hier in unserem Forum anmeldete. Ja ja, er ist schon ein richtig alter Forensack .

Auf diesen Wege, meine Glückwünsche an den Schrecken aller ... Schweineschmalzsilos und den Hauptabnehmer für Ganzkörperprotesen für Opfer falscher Phönixfedern . War eine schöne Zeit mit Dir... und ich für meinen Teil plane, Dir auch weiterhin au die Nerven zu gehen .

Euch anderen wünsche ich eine wundervolle Nacht...

Cheers
    Silence

Was? Süchtling hat Jubiläum? Dann mal von mir auch alles Gute und laß Dich nicht allzu sehr von uns Normalo-Usern ägern! Und weitern hin viel Erfolg mit Deinen Schweineschmalz Silos...

Ich hoffe, ich bekomm noch Gesellschaft heute Nacht! Die Nacht is ja noch sooo lang, dunkel und einsam...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess

Ich hoffe, ich bekomm noch Gesellschaft heute Nacht! Die Nacht is ja noch sooo lang, dunkel und einsam...
    Wären meine Arbeitszeiten nicht so außerordentlich bescheiden, würde ich Dir Gesellschaft leisten... aber ich muss genau dann anfangen mit arbeiten, wenn Du aufhörst... *gähn*

Naja, der Süchtling ist noch on... vielleicht schaut er ja noch einmal rein und erfreut Dich mit seiner Gegenwart.

Bis demnächst
    Cheers
    Silence

Nabend.

Leute, ich hab Bier getrunken. Erwartet also nicht zuviel von dem alten Forensack.

Thx @Silence. Jaja, lang ists her. Eigentlich hab ich dazu gar nicht so viel zu sagen. Ich fands ganz OK. Manchmal frage ich mich, wie mein Leben ohne Internet ausgesehen hätte. Und ohne Computerspiele und doofe Fernsehsendungen. Sorry, scheiß Alk.

Ich weiß nicht, was ich sonst noch schreiben soll. Ein Bier reicht bei mir, um mich wieder in wohlig-traurige Melancholie versinken zu lassen.

Hatte heute Abend eine interessante Unterhaltung mit meinem Vater. Über seine Kindheit, seine ELtern, seine Probleme im Leben. Strange, wie sich doch alles wiederholt. Und das Rad dreht sich weiter.

...bin wohl heute n8 eher keine leichte Unterhaltung.

@RPG-S:
    Da gibt es nur zwei Möglichkeiten:

Entweder Du trinkst so lange Alk, bis Du wieder lustig wirst (Bloody Mary gefällig }) oder Du kippst Dir so lange einen hinter die Binde, bis die Melancholie ersoffen ist. Ziel erkannt? Nicht? Ich auch nicht. Also weiter im Text.

Toll, dann hol' ich schon mal die Pömm-Pömms raus und der Jubilar flüchtet sich in Alkohol. Das ist nicht fair... wo ich mir doch so eine Mühe gebe, Dich ähm... aufzumuntern... gut, eigentlich beleidige ich Dich ja nur ... Das liegt aber nur daran, dass man Betrunkenen Moderatoren nur mit drastischen Massnahmen gegenübertreten kann }

Jetzt aber endgültig : Gute Nacht.
    Ich sehe das RPG-S in guten Händen ist ... und das Thema ist auch gefunden: BIER

Schwärmt noch schön herum, angenehme Träume (und keinen Kater, im doppelten Sinne: Weder als morgendliche Bettbombe, noch als geistige Begleitung für den Tag) und eine ruhige Schicht.

Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (02.03.2004 um 06:10 Uhr)

@ Silence: Ja, ja, die Arbeit... und wenn ich keine Nachtschicht hätte, könnte ich jetzt schön in Nemos Arm schlafen, aber nein... Frau muß ja Geld verdienen.

@ RPG-S: N'Abend! Oh, endlich mal einer, der auch Bier mag... *an das Bier zu Hause im Kühlschrank denk* :creepy: Hmm, was hätte ich ohne Fernsehen und Computerspiele gemacht? Hmmm, vielleicht wär ich sogar intelligent geworden, aber so.....daifgsiudfbksbck...efg..ebg..

Keine leichte Unterhaltung? Gut, ich mag Herausforderungen! Ich kann ja Deine Seelsorge sein! Und nicht depressiv werden!