mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 50 von 588 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 11744
    @Cocktails Kommt auf die "Laune" an ^^" es gibt z.B. Abende da kann ich dieses ganze süße Zeugs nicht ab und an manchen könnte ich drin schwimmen ^^"

@Zukunft der Menschheit ._." so wichtig es auch sein mag, aber um halb zwei Uhr Nachts bin ich nicht wirklcih mehr in der Lage über soetwas "kompliziertes" nachzudenken ^^"

Pik Gast
    @ nudelsalat
    Rofl, wer lesen kann ist klar im Vorteil . 10 € pro Quartal, fällig beim ersten Besuch.

@Cromo
    ^^, Musik für reifere Herschaften . Nujoa, kommt sicher nochmal was besseres. BTW, du benutzt gerade Opera und kannst das Euro Zeichen nicht darstellen . Schreib einfache den Code "€" für das € Zeichen, dann gehts ^^

@wc
    Hallo ^^
    Naja, Ich glaub ich hab in meinem ganzen Leben einen Cocktail getrunken und der war süß (und ohne Alkohol ). Ich wusste garnicht, daß es saure gibt ^^.

@ Zukunft des Menschen
    Lieber heute nicht...

@ Taro
    Du brauchst keine Angst o.ä. haben das wenn du über die Banns redest, dir etwas passiert. Ich finde die Banns auch gerechtferitgt

Zu Cocktails:
    Also ich trinke lieber saures, wie z.B. einen Wodka-Lemon oder mit Orangensaft, oder eine Caipirhina (schreibt man so?).

Zu Praxisgebühr:
    Also bei uns in Deutschland sind es 10 Euro... mal sehen wie lange die das noch machen, soweit ich gehört habe, soll es ja vielleicht sogar wieder abgeschafft werden
    Geändert von Whitey (21.02.2004 um 06:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    @ nudelsalat
    Rofl, wer lesen kann ist klar im Vorteil . 10 € pro Quartal, fällig beim ersten Besuch.
    Das kommt davon, das ich seit eineinhalb wochen erst um 1-3Uhr schlafen gehe.

Ich hab das sogar gelesen, und trotzdem die Frage geschrieben

Themenwechsel: Ist zuwenig schlaf gesundheitsfördernd?

Pik Gast
    Ok, ich bin dann mal weg. Gn8 Leute, schlaft schön ^^

Zitat Zitat
    original von Nudelsalat

@Taro Misaki: Dein Avatar macht mir Angst
    mir deiner auch

@white chocobo
    jo, das mir was passiert, davor habe ich weniger angst, nur ich habe irgendwo in nem anderen thread mal mitbekommen, das die anderen user total genervt davon waren, als einer nen ban angesprochen hatte

@schlafmangel
    also ich weiß, dass zu viel schlaf gesundheitsschädlich ist, aber ob zu wenig dadurch auch gesundheitsfördernd wirkt, wage ich zu bezweifeln

gn8 Pik

@ Taro
    Na ich denke die User waren vielleicht genervt, wenn jemand einen gerechtfertigten Bann auch noch in Frage stellt und dann ewig rumdiskutiert. Aber so ist das denke ich kein Problem wenn du wie hier einfach mal fragst

So Leute, es ist spät genug... mein Zimmer ist stockdunkel ich bin mal Silent Hill 3 spielen... das Krankenhaus wartet auf mich *grusel* Viel Spass noch, ich werde sicher später mal vorbei schauen.

Falls jemand schon weg sein sollte bis ich wieder komme, wünsche ich dem jenigen eine gute Nacht

Zitat Zitat
    Original von white chocobo

@ Taro
    Na ich denke die User waren vielleicht genervt, wenn jemand einen gerechtfertigten Bann auch noch in Frage stellt und dann ewig rumdiskutiert. Aber so ist das denke ich kein Problem wenn du wie hier einfach mal fragst
    ok, werd´s mir merken , ich lege nur viel wert darauf, keinen streit mit irgendwelchen mitusern zu haben oder selbiges zwischen mitusern zu entfachen. ich hoffe auch, dass du meine meinung im "be smart don´t start"-thread nicht persönlich genommen hast

ok, bin dann auch erstmal für 1 1/2 bis 2 stunden weg, guck mir jetzt den japanischen horror/splatter-krimi "double vision" an, der jetzt endlich auf deutsch erschienen ist, werd aber nachher auch mal wieder vorbeischauen,

gute nacht an die, die in der zeit schlafen gehn

@ Taro
    Ach was, in einer Diskussion wird es schon mal "lauter" oder hitziger, damit habe ich eigentlich kein Problem. Nur sollte sie einfach möglichst sachlich geführt werden, also wenn es geht ohne Emotionen denn darunter leiden die Argumente einfach oft. Und übelgenommen habe ich dir nichts, ich wusste am Anfang gar nicht, um welchen Thread es sich handelt. Wenn ich mich recht erinnere war es aber der Raucher Thread, oder?

Naja, zu deiner Freude kann ich dir sagen, dass ich gerade versuche mir das Rauchen abzugewöhnen, allerdings nicht aus dem Grunde, das ich nicht gerne weiter rauchen würde, sondern weil es mir schlicht und ergreifend zu teuer wird, und ich dieses Geld lieber in andere Dinge investieren möchte. Naja bis jetzt habe ich schon drei Tage durchgehalten, und ich denke das ich es auch noch weiter schaffen werde.

Ist überhaupt noch jemand da?

dadadadaaaaaaaaaaaaaaa dadadadaaaaaaaaaaaaaa dädädädädädädädädädädäääääääää dadadadaaaaaaaaaaaaaaaaaa dadadadaaaaaaaaaaaaaaa dadadadaaaaaaaaaaaaaaaa dädädädädädädädädädäääääääääääää dädädädädädädädäääääääää dadadadaaaaaaaaaaa didididididididdiddidididididididididdididididi
    dödö !!!!!!!!!!!
    Mooooooooooooooooooooorschen Leutz ^^
    Hier ist Mia , Druma udn äh eiegntlich Mondlichtratte , aber die äh der pennt muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    wir werden ihn jetzt ankritzeln udn fotografieren hihi
    muhahahahahahaha wir sind ja so gemein udn danns chieben wir ihm sachen in den Mund muhahahahahahaha äh *hust* also Druma tut es ich bin unschuldig O_o
    aaaaaaaaaaaah der alk ;_;
    gleich ohne schlafen auf nach Kassel zum CT *freu*
    Hmm ist noch jemand hier ?
    *spam spam spam*
    Huuuuuuuhuuuuuuuuuu ?

so, da bin ich wieder, ein schönes filmchen, den ich mir gerade angesehen habe, obwohl er gar nicht splatter war, sondern eher ein horror/psycho-thriller, aber absolut empfehlenswert

@white chocobo
    jo, genau den thread meinte ich^^
    das ist ja erfreulich, ich wünsche dir viel glück und durchhaltevermögen

Zitat Zitat
    Original von miaka86

dadadadaaaaaaaaaaaaaaa dadadadaaaaaaaaaaaaaa dädädädädädädädädädädäääääääää dadadadaaaaaaaaaaaaaaaaaa dadadadaaaaaaaaaaaaaaa dadadadaaaaaaaaaaaaaaaa dädädädädädädädädädäääääääääääää dädädädädädädädäääääääää dadadadaaaaaaaaaaa didididididididdiddidididididididididdididididi
    dödö !!!!!!!!!!!
    Mooooooooooooooooooooorschen Leutz ^^
    Hier ist Mia , Druma udn äh eiegntlich Mondlichtratte , aber die äh der pennt muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

wir werden ihn jetzt ankritzeln udn fotografieren hihi
    muhahahahahahaha wir sind ja so gemein udn danns chieben wir ihm sachen in den Mund muhahahahahahaha äh *hust* also Druma tut es ich bin unschuldig O_o
    aaaaaaaaaaaah der alk ;_;
    gleich ohne schlafen auf nach Kassel zum CT *freu*
    Hmm ist noch jemand hier ?
    *spam spam spam*
    Huuuuuuuhuuuuuuuuuu ?
    kann es sein, dass da jemand aufgrund der karnevalstage etwas zu tief ins glas geschaut hat *g*bitte nicht falsch verstehen
    Geändert von Taro Misaki (21.02.2004 um 10:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Taro Misaki
    so, da bin ich wieder, ein schönes filmchen, den ich mir gerade angesehen habe, obwohl er gar nicht splatter war, sondern eher ein horror/psycho-thriller, aber absolut empfehlenswert

@white chocobo
    jo, genau den thread meinte ich^^
    das ist ja erfreulich, ich wünsche dir viel glück und durchhaltevermögen

kann es sein, dass da jemand aufgrund der karnevalstage etwas zu tief ins glas geschaut hat *g*bitte nicht falsch verstehen
    Ins Glas ? *reinschau* nein das ist schon leer ;_;
    nein spaß bei seite XD
    wir haben mit luftbalons gespielt XD
    und gesoffen ^^
    Hihi
    argh diese spaceinvaders geräusche *lol*
    (nein wir haben nichts illigales zu uns genommen)
    Alles legal und nichts bestrafbar ^^
    auch nicht die luftbalons mit lachgas XD
    argh Mondlichtratte verdirbt uns ;_;
    Argh aber ich gehe jetzt den sauren apfel kill0rn udn tequilla ist ja auch noch da *gG*
    bis gleich ^^

@ Taro
    Ja bis jetzt geht es eigentlich ganz gut. Nur manchmal ist es nicht ganz so einfach. Aber ich bin recht zuversichtlich, dass ich es packe.

Miaka hat wohl wirklich etwas zu tief ins Glas geschaut, und dabei sollte unser MOG doch mit gutem Beispiel voran gehen und nicht solche Posts liefern

Wie lange bist du noch da Taro?

@ Miaka
    Pass bloss mit dem Lachgas auf... ist nicht ungefährlich. Vorallem wenn man betrunken ist...

Wenn du vorsichtig bist, wünsch ich dir viel Spass ^^

Zitat Zitat
    Orininal von white chocobo

Wie lange bist du noch da Taro?
    ich denke, dass ich so bis 7 uhr wach bleiben werde^^

wie sieht´s denn mit silent hill 3 aus, bist du schon weit?(bitte nichts wichtiges verraten, habe es noch nicht gespielt, werde es aber in nächster zeit nachholen^^)
    ist das wirklich der krankeste teil von den 3 bis jetzt erschienenen?obwohl es ja im gegensatz zu den beiden vorgängern nur ab 16 ist.

@Miaka
    ich wünsche dir auch noch viel spaß

ist eh schon alle O_o
    naja gutes beispiel ? Ist doch ein gutes beispiel O_o wir machen nichts illigales ^^ hihi außerdem bin ich immer unschuldig ^^
    oder etwa nicht ? außerdem schreibe ich mit drunkenmaster zusammen , also kann ich die shculd auf ihn schieben udn mondlichtratte obwohl der schläft und hat mein glitzer im gesciht wiel ich ihn angemalt habe hihi
    hmm haben usn gerade kirschtee gemacht mit sauer apfel mjam überall alk rein hihi
    naja und weihnachtstee dazu und viel zucker *lol*
    argh das wird ein hartes WE XD
    ich hoffe auf dem CT werden nicht ganz soviele fotos gemacht ^^ *fg*
    naja wir werden nun weitersaufen *gg*

@ Taro
    Also ich habe es auch noch nicht durchgespielt. Laut einem Kumpel habe ich jetzt die Hälfte fertig (habe ca. 4 Stunden gespielt). Die Geschichte entwickelt sich einfach anders als bei den Vorgängern. Bei SH 3 ist es so, dass bis zur Hälfte fast kaum Story ist, die Story ab der Hälfte aber geballt kommt und anfängt. Der OST ist IMO der beste der drei Teile, und die Grafik ist IMO auch besser als bei Teil 2. Von der Brutalität her würde ich sagen, dass es genauso ist wie die Vorgänger, also weder brutaler noch softer...

Ansonsten kann ich dir eigentlich nicht viel mehr erzählen, ohne zu spoilern. Wenn du die anderen Silent Hills aber gespielt hast, wird dich die Story sicher erfreuen. Also mir persönlich gefällt Teil 3 bis jetzt definitiv am besten

So ich gehe jetzt aber schlafen, der Kaffe hat mir gar nix gebracht... Machts gut ihr beiden.

Und Taro pass mir auf Miaka auf, von Lachgas wird man ganz schön high

Also Cya ihr beiden

n8 schlaf gut ^^
    high ? echt ? naja man hört nur spaceinvaders geräusche *lol* udn nach 1 ner minute ist das weg außerdme ist eh alles alle udn deswegen kill0r ich nun den alkohol *g*
    achja ein herlicher tag *gg*
    und alles wird immer besser *gg*

@white chocobo
    jo, die beiden vorgänger habe ich durch, dann bin ich mal auf den 3, teil gespannt

Zitat Zitat
    Original von white chocobo

Und Taro pass mir auf Miaka auf, von Lachgas wird man ganz schön high
    ich werd mein bestes geben

gn8

so *schonmaldamitanfängtallesaufzuräumen*^^

*undmiakaeintaxiruf* *g*
    Geändert von Taro Misaki (21.02.2004 um 10:54 Uhr)

taaaaaxi ? brausch nicht ich bleib hier *in den sumpf leg* hier isch esch gemütlisch *hicks*
    hihi
    najoar ich dneke ich werde nun weiter saufen gehen *gG*
    *knuffel* bis dann mal
    n8 schlaft gut ^^
    *nicht mehr schlafen wird*

ok, werd mich dann auch mal verziehen

gute nacht@all

*lichthintersichausmach*