mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 495 von 588 ErsteErste ... 395445485491492493494495496497498499505545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.881 bis 9.900 von 11744
  1. #9881
    Ui das ist immer bekloppt. Bei mir wirde das Rot, mal Pink. War ach nicht begeistert. wie sollte es denn am Ende aussehen.

    Und eine Frage: Wie bist du eigentlich an deinen Sonderrang gekommen? Die werden doch jetzt angeblich spärlicher ausgegeben.

  2. #9882
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ui das ist immer bekloppt. Bei mir wirde das Rot, mal Pink. War ach nicht begeistert. wie sollte es denn am Ende aussehen.

    Und eine Frage: Wie bist du eigentlich an deinen Sonderrang gekommen? Die werden doch jetzt angeblich spärlicher ausgegeben.
    nya,es sollte grün werden.
    werd mir dann sowieso wie gesagt ne andere färbung,vorraussichtlich schwarzblau,holen.
    den sonderrang bekommt man,wenn man die meisten news posten (dafür muss man wiederum cnp sein).

  3. #9883
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ab September bin ich in Österreich... WIe ich diese Nächte vermissen werde. Das könnt ihr mir glauben. Wenn ich nächstes jahr wieder komme, muss ich gleich hier vorbeischauen und sehen, ob es den NST noch gibt ^^
    wenn auch das ganze forum bricht
    der NST, er tut es nicht

  4. #9884
    Zitat Zitat
    wenn auch das ganze forum bricht
    der NST, er tut es nicht
    Das ist auch gut so.
    Wäre ja noch schöner

    jedenfalls habe ich vor die nächsten Nächte hier wieder öfter vorbeizuschauen bevor ich ab nächste Woche wieder in berlin bin. Muss ja noch ne schöne zeit mit meinem Freund verbringen. Werde wohl vom 14. Juli bis 11. August in Berlin sein. Von euch ist nicht zufällig in der zeit einer in der Nähe? ^_~

  5. #9885
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Das ist auch gut so.
    Wäre ja noch schöner

    jedenfalls habe ich vor die nächsten Nächte hier wieder öfter vorbeizuschauen bevor ich ab nächste Woche wieder in berlin bin. Muss ja noch ne schöne zeit mit meinem Freund verbringen. Werde wohl vom 14. Juli bis 11. August in Berlin sein. Von euch ist nicht zufällig in der zeit einer in der Nähe? ^_~
    leider nicht,dafür wohne ich deutlich zuweit weg. :/
    ich werd nun auchmal wieder öfter in den nst reinschauen,ist ansich doch immer eine ganz nette runde.

  6. #9886
    Ja ich find es hier auch immer net. Aber jetzt werde ich doch langsam mal ins bett gehen. Aber vorher ein kleienr Artikel für alle, die es interessiert.

    Netzwerkillusionen

    Gute Nacht euch allen. Ich bin müde^^
    Und morgen wird ein ahrter tag. Glaub ich

  7. #9887
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ja ich find es hier auch immer net. Aber jetzt werde ich doch langsam mal ins bett gehen. Aber vorher ein kleienr Artikel für alle, die es interessiert.

    Netzwerkillusionen

    Gute Nacht euch allen. Ich bin müde^^
    Und morgen wird ein ahrter tag. Glaub ich
    sehr interessanter artikel.
    ich wünsch dir eine gute und erholsame nacht.

  8. #9888
    Ahhhh kaum zu glauben aber ich wurde von einem Mueckenstich in der Handflaeche geweck und nu juckt das Hoellisch!!!


    Nun werd ich ersma den Ueberltaeter suchen und zurstrecke bringen!



    Edit: Erfolg!



    Links die Muecke und rechts der Stich, mensch das is doch maln Bild. xD
    Geändert von deadshox (09.07.2007 um 02:50 Uhr)

  9. #9889
    Schwärmt hier noch jemand rum oder komme ich zu spät? Oder vielleicht zu früh?

  10. #9890
    Zitat Zitat von Danii Beitrag anzeigen
    Schwärmt hier noch jemand rum oder komme ich zu spät? Oder vielleicht zu früh?
    ich bin immernoch wach.

  11. #9891
    Das find ich klasse, dann bin ich nicht alleine. Kannst du nicht schlafen oder warum bist du noch wach?

  12. #9892
    Zitat Zitat von Danii Beitrag anzeigen
    Das find ich klasse, dann bin ich nicht alleine. Kannst du nicht schlafen oder warum bist du noch wach?
    sagen wir beides.
    ich habe seit einiger zeit schlafstörungen und komm erst am frühen morgen ins bett.
    und wie siehts bei dir aus?

  13. #9893
    Ich kann nicht schlafen, bin überhaupt nicht müde keine Ahnung warum. Das habe ich momentan so jeden zweiten Tag. Musst du nicht arbeiten? Oder gehst du noch zur Schule und hast momentan Ferien?

  14. #9894
    Zitat Zitat von Danii Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht schlafen, bin überhaupt nicht müde keine Ahnung warum. Das habe ich momentan so jeden zweiten Tag. Musst du nicht arbeiten? Oder gehst du noch zur Schule und hast momentan Ferien?
    momentan sind es noch ferien,sozusagen,muss aber ab september in die ausbildung (habe da einige stellen zur auswahl).
    und was machst du so?
    nya,schlafstörungen sind nie gut,ich bin vor einigen wochen aus dem rythmus gekommen und schaff es nicht,wieder reinzukommen.

  15. #9895
    Ich hab momentan Urlaub. Hast du dich schon für eine Stelle entschieden? Welche hast du denn zur Auswahl?

  16. #9896
    Zitat Zitat von Danii Beitrag anzeigen
    Ich hab momentan Urlaub. Hast du dich schon für eine Stelle entschieden? Welche hast du denn zur Auswahl?
    es sind eher vorbereitungsmaßnahmen.
    entweder wirtschaftsinformatiker (in die richtung) oder eben etwas im sozialen bereich,will heißen gesundheit und sozialkunde.
    bin momentan aber etwas unschlüssig,deswegen lass ich mir noch ein bisschen zeit bei der auswahl.

  17. #9897
    Wirtschaftsinformatiker klingt wirklich interessant, ich würde mich dafür entscheiden. Aber das musst du natürlich selbst wissen. Ich wollte auch mal was in die Richtung Informatik machen, aber dafür war mein stinknormaler Hauptschulabschluss zu wenig.

  18. #9898
    Zitat Zitat von Danii Beitrag anzeigen
    Wirtschaftsinformatiker klingt wirklich interessant, ich würde mich dafür entscheiden. Aber das musst du natürlich selbst wissen. Ich wollte auch mal was in die Richtung Informatik machen, aber dafür war mein stinknormaler Hauptschulabschluss zu wenig.
    ich hatte auch einen hauptschulabschluss,habe aber dann die fachoberschulreife nachgeholt.
    wär ich damals nicht zu faul gewesen,hätte ich nicht so einen umweg machen müssen.
    leider ist diese spezifische faulheit eines meiner mankos,wobei ich weder im beruf noch im praktikum in irgendeinerweise faul war. :/

  19. #9899
    Jaja, die liebe Faulheit. Die war auch mein Problem damals in der Schule. Ich würde jetzt auch gerne das Abitur nachholen, vielleicht sogar per Fernstudium, aber ich weiß nicht so genau, da muss man wahnsinnig viel lernen und die motivierteste bin ich leider auch nicht gerade.

  20. #9900
    Zitat Zitat von Danii Beitrag anzeigen
    Jaja, die liebe Faulheit. Die war auch mein Problem damals in der Schule. Ich würde jetzt auch gerne das Abitur nachholen, vielleicht sogar per Fernstudium, aber ich weiß nicht so genau, da muss man wahnsinnig viel lernen und die motivierteste bin ich leider auch nicht gerade.
    hast du denn derzeit einen job,wenn ich fragen darf?
    ich meine,faulheit sowie motivation sind meistens die faktoren,die einem das leben versauen,deswegen hatte ich mich auch aufgerafft und den abschluss grade so geschafft.
    motivier dich doch selber ein wenig oder verbinde das lernen mit spaß,es gibt doch zig lernspiele,die nicht nur für kinder interessant sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •