-
Gebannt!
Ja, wir nehmen das so unheimlich ernst.
Wenn du dir schonmal ne neue Hose holen gehst, kannst du ja nochmal den Thread lesen um dich anzuregen. Der Wechsel soll ja lohnen.
-
Genug hier rumgehangen, ich werde dann mal verduften. Viel Spaß noch ^^
Das Thema lässt sich bestimmt noch um einiges dehnen und es kommt sicher noch etwas dabei heraus
-
Ritter
N8, Pik!
Nanu, was jetzt? Macht ihr mal ne Pause, ihr 2? Lobenswert.
Aber ich geb euch ne Chance, bevor ich für jetzt auch abtrete: ihr könnt mir hier darlegen, warum euer Thread in dieses Forum passt.
Ich will das jetzt geklärt haben. Ich habe nämlich keine Böcke mehr, jeden Tag euren Krams in den Mülleimer zu schieben. Da kommt er jetzt aber trotzdem mal hin, damit er nicht so alleine ist.
Edit: Habe gerade eure Beschwerde im Lob&Kritik-Forum gesehen. Jetzt mal im ernst: Wollt ihr euch wegen diesem Scheiß mit den Leuten zoffen? Was geht mich euch ab?
*gähn*
Hm. Jetzt wäre ein Themenwechsel wirklich dringend
.
Geändert von RPG-Süchtling (20.02.2004 um 17:28 Uhr)
-
Ehrengarde
Naja ich finde , sollen die beiden doch machne wenn sie spaß daran haben O_o alle die es nciht lesen wollen brauchen es ja auch nicht , udn da es im sumph ist gibt es keien postingzahlen udn so auch kein wirklicher spam ausserdem ist es doch ein tiefgehendes Thema XD
wenn auch nicht ganz nach meinem geschmack XD
aber naja die art wie sie es rüberbringen ist doch ganz amüsant XD
-
*Eröffnet*
Thema............... kA
Erstmal sehen, ob überhaupt jemand kommt...
-
General
Ich wär noch ne halbe Stunde online 
wenn dir also ein Thema einfällt, vielleicht kommt ja noch wer.
-
Abenteurer
Nen gescheites Thema und ich bin mit von der Partie...
-
-
Abenteurer
Ne war diese Jahr noch nicht beim Artzt...
Aber ich muß glaub ich eh nicht zahlen, bin erst 16..
-
Schwertmeister
*mal heute abend wieder kurz reinschaut*
Hi ihr ^^
Ich komme gerade nach Hause und habe heute 4? verschwendet ;_; ich geh immer recht gerne hier auf Konzerte von irgendwelchen Lokalbands, heute mal wieder auch. Soweit ich weiß waren fünf Stück angekündigt, aber meine Freunde und ich fanden die ersten drei so grottig, dass wir dann doch mal lieber gegangen sind ^^" *interessiert keinen, wollte ich aber einfach mal so erwähnen* ^^"
@Praxisgebühr Ich war dieses Jahr schon beim Arzt (Zahnarzt) und musste KEINE Praxisgebühr zahlen, was aber nur daran liegt, dass ich auch erst 16 bin. Mein Bruder dagegen (er ist 18) musste zahlen, aber bei so vielen Löchern wie der hatte, hat sich das richtig gelohnt
-
General
-
Heisenberg
-
General
Zitat
Original geschrieben von Taro Misaki
mal so ne frage am rande, weiß einer von euch, warum der pyrus auf einmal gebannt ist
der war doch immer freundlich und beliebt, oder? ...
Ich glaub das liegt an diesem Anal-Fäkal-Thread oder so.
Lies dir im Lob-Kritik und Anregungs-Forum einfach mal seinen Thread durch
-
-
Ehrengarde
Pyrus hatte mit Sephren ein paar Threads eröffnet,in dem sie ein wenig über Fäkalien geredet und ein paar Bilder gepostet haben.Der Thread war größtenteils eher eklig als lustig und auch die Begründung,die Pyrus lieferte,war in meinen Augen ein bisschen hochgestochen.Und bitte,fragt nicht weiter nach oder fangt nicht an,an dem Sinne dieser beiden Bans zu zweifeln,das hat bisher nur weiteren Ärger für die Personen gebracht.
Achja,und fangt nicht auch noch hier an,nur über Essen zu reden.
Und falls euch ein Thema fehlt,ne kleine Standartfrage: Was glaubt ihr,wie die Zukunft des Menschen aussieht?
-
Schwertmeister
Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik ^^
Sooo grottig sind die Lokalbands hier meistens nich ^^" eigentlich gehe ich immer gerne hin. Ersteinmal, weil es einfach irgendwo hier in der Nähe ist und zweitens weil es immer recht günstig ist. Wo bekommt man denn sonst einen Abend lang (meistens von 20-23 oder 24Uhr) live Musik und jede menge netter Leute für 3-4?
Ab und zu kommst dann halt auch mal vor, dass mal eine Band dabei ist die einem nicht sooo gefällt, aber irgendwie war das heute abend nicht sooo ganz unsere Musik. Ich weiß selbst nich ganz wieso ^^"
Vielleicht waren wir auch zu jung <.<" ka ich kam mir so "Kükenhaft" vor ^^" sonst liegt der Alterschdurchnitt bei sowas vielleicht zwischen 16-20 oder so...der da lag eher bei 30 <.<""" ^^"
-
Halbgott
-
General
@Pik: und wieviel kostet die Praxisgebühr in Deutschland?
Zu Zukunft des Menschen: Diese Frage kann IMHO mit einem Grundgesetz der Natur erklärt werden. Nach einem Höhepunkt folgt auch ein Tiefstpunkt. Bei der stetig andauernden Luftverschmutzung und der rasant wachsenden Bevölkerung ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis ebendieser erreicht ist. Ohne neue Bewohnbare Flächen abseits der Erde oder ohne einen (noch unwahrscheinlicheren) rückang der Bevölkerungszahl, wird er, relativ gesehen, nicht mehr alzulange auf sich warten lassen.
Wow, soviel hab ich schon lange nicht mehr geschrieben
-
Heisenberg
@pyrus und sephren
habe ja gar nicht mitbekommen, dass sephren gleich auch noch gebannt wurde, aber nachdem ich mir den thread im lob und kritik-forum durchgelesen habe, kann ich es irgendwie auch verstehen, hätte ich irgendwie nicht von zwei, sonst so ernsten und beliebten usern gedacht, aber naja, will jetzt besser nicht weiter darüber labern
@cocktails
also ich trinke zwar selten welche, aber wenn, dann doch lieber süße, weil ich sowieso total auf alles süße steh
*g*
@zukunft der menschen
hmm, also ich glaube das die menschheit in spätestens 200 jahren alle recourcen auf der erde aufgebraucht haben und die raumfahrt bis dahin schon ein leben auf dem mars ermöglicht hat, und dann wird der eben ausgebeutet
-
General
@Taro Misaki: Dein Avatar macht mir Angst