mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 482 von 588 ErsteErste ... 382432472478479480481482483484485486492532582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.621 bis 9.640 von 11744
  1. #9621
    Hallo allesamt. =)

    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    Verrückte Welt. Da geht man mitten im Winter nur mit T-Shirt und leichter Jacke bekleidet kurz vor Mitternacht spazieren und trifft Leute, die um diese Uhrzeit im Nieselregen mitten auf der Straße Golf spielen. [...]
    Prinzipiell täte ich das auch, wenn ich nur nachts nicht viel zu faul wäre, das Haus zu verlassen. ^^'' (Was ich aber auch tagsüber bin. .-.)

    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Der vorangegangene Satz hat eindeutig zu viele Orts- und Zeitangaben ... [...]
    Kann es dabei überhaupt ein 'zu viel' geben?


    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Joa, ich hatte letztes Jahr ein einwöchiges Wirtschaftspraktikum in einem Unternehmen, das elektrische Bauteile herstellt. Das Ganze entwickelte sich allerdings zu einem Crashkurs Elektrotechnik, weil die betreuende Person eine kindische Freude an jeder Form von elektrischer Schaltung hatte und es ihm offensichtlich Spaß machte, uns (drei andere Schüler meines Jahrgangs waren ebenfalls dort) solche Sachen beizubringen. Hat uns immerhin einen deutlichen Vorsprung gegenüber den anderen im Physikunterricht verschafft, wo gerade Wechselstromlehre anstand. [...]
    Ich hatte vor ziemlich genau einem Jahr ein zweiwöchiges Praktikum in einer Buchhandlung. War eigentlich ganz lustig, nur war der mir vorgesetzte Mitarbeiter sehr... ähm... "humorvoll" auf seine eigene Art. Als der Drucker etwas nicht ausdrucken wollte, forderte er mich dazu auf, das Schriftstück per Edding zu malen - eine 11px hohe Schriftart mit einem Edding nachmalen, verdammt nochmal, ich bin fast verrückt geworden. Nachdem er mir noch ein paar mal sowas an den Kopf geschmissen hat, und ich jedes Mal fast verzweifelte, hab ich dann irgendwann verstanden, dass er auch todernst guckend Spaß haben kann. ^^

    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Nachtrag:
    Bah, Langweilig. So langweilig, dass ich meine komplette Homepage rosa eingefärbt (oder ist es violett?) habe. Allerdings weiß ich nicht, ob ich die neue Version hochladen soll, weil sie für das Auge einfach nur eine Qual ist ... [...]
    Ich find das rosane cooler als das blaue. \o/

    (Sehr komisch. In den meisten Fällen, in denen ich in den NST gerate, ist Benny hier zugegeben oder hat zumindest des letzten Post abgegeben. o.O'' Verschwörung. !__!)

    Edit: Und gerade erwies es sich als falsch. Hat doch der Herr Don Cuan noch schnell vor mir gepostet. *Nase rümpf* *g*

    Beim Zimmereinräumen helfen wird ohne viel detailliertere Angaben schwierig. Aber ich kann sehr empfehlen, nicht immer alles an die Wand zu stellen, sondern - Mut zur Lücke - auch einfach mal einen Schrank gewagt in die Zimmermitte zu positionieren, beispielsweise. Oder gleich das Bett, sollte eh der zentrale Punkt eines jeden vernünftigen Lebens sein.
    Jedenfalls kann man so schon einiges geschickt rausholen aus so einem Raum. Beispielsweise einen Schrank in die Mitte, an die Rückseite des Schranks einen Tisch, und schon hat man zwei sperrige Dinge weg und trotzdem noch alle Wände frei. \o/ (Man sollte natürlich so hinstellen, dass man auch noch ein paar kleine Lücken zum Durchschlüpfen hat. Es würde nichts bringen, sich bei einem 3m breiten Zimmer einen 3m breiten Schrank quer in die Mitte zu stellen. *g* Aber wie gesagt, brauche genauere Angaben. ^^
    Geändert von Moyaccercchi (05.02.2007 um 01:33 Uhr)

  2. #9622
    Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Beim Zimmereinräumen helfen wird ohne viel detailliertere Angaben schwierig.
    Die grobe Skizze mit ein paar Abschätzungen ist das beste, was ich liefern kann. So etwa sah der Raum vor dem teilweisen Umräumen aus:

    Neben der Tür is noch eine Steckdose und der Lichtschalter, unter der Wandleuchte eine weitere Steckdose und neben dem Deckenfluter zwei. Insgesamt etwa 3x6m.

  3. #9623
    Jemand noch wach? Mache gerade eine Hausarbeit für die Uni.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

  4. #9624
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Die grobe Skizze mit ein paar Abschätzungen ist das beste, was ich liefern kann.
    Probiere folgendes aus:


  5. #9625
    Mh, ich wollte schon immer ein Klo im Raum haben, aber hier ist die Aussicht leider nicht so gut. Außerdem kann ich hier schlecht Rohre verlegen, als dass ich es dann nutzen könnte. Beim Loch sollte ich mich mal erkundigen, wer unter mir wohnt. Nur fürchte ich, dass sich das für mich rächen könnte...

    Naja, ich habe momentan eher eine Mittellösung aus dem vorherigen und dem Vorschlag von Moyacercci. Dem sei auch nochmal gedankt für die Anregung.

  6. #9626
    Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    Gibt es bei euch so viele abgehängte Decken? In Wien verlegt man fast alles im Boden, kommt mir vor. Oder durch die Wände.

    Wie auch immer Ich bin vermutlich zum ersten mal wirklich allein zuhause. Mein Bruder ist ausgezogen, meine Eltern (mit denen ich letzes Wochenende einen heftigen Streit angezettelt habe) sind die ganze Woche weg und ich bin krank. Und kann nicht schlafen.
    Nebenbei habe ich Wasser ins Ohr bekommen und höre Phantomgeräusche. Ich fühle mich einsam wie schon lange nicht mehr,aber gleichzeitig fällt mir etwas neues auf:
    Ich habe mich meine Kindheit hindurch ziemlich genau so gefühlt.

  7. #9627
    *patpat* Unterhalte dich in MSN mit ein paar richtigen Menschen, dann wird das schon wieder mit der Einsamkeit. xD''
    Und wenn man jetzt merkt, dass es nicht mehr konstant so ist, gibt es da gewiss schlimmeres. ^^'' Warum werd ich in letzter Zeit eigentlich immer erst wach, wenn der halbe NST schon wieder schläft?


  8. #9628
    Gott sei dank....
    Endlich ist Valentinstag vorbei. Nur leider ist heute ja schon wieder Unsinniger Donnerstag. Schon schön blöd. Ich hasse solche Feiertage, weil dann an unserer Schule immer so viel Trubel ist, dass man nicht ohne Gefahr für Leib und Leben sich in die Pausenhalle begeben kann.

    Ich würde jetzt gerne ein paar tage Winterschlaf halten^^

  9. #9629
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    *patpat* Unterhalte dich in MSN mit ein paar richtigen Menschen, dann wird das schon wieder mit der Einsamkeit. xD''
    NO U! I'M TOTALLY GOING TO CUT MYSELF NOW!

    Nee, ehrlich gesagt werde ich Macross 7 auf der Tube ansehen. Beim Chatten stürzt mir der PC nämlich jedes volle Dutzend Minuten ab.

  10. #9630
    *mich auch mal kurz meld, bevor ich schlafen gehe*
    Halloli allesamt. =)

    Zitat Zitat
    Ziat von kate
    Gott sei dank....
    Endlich ist Valentinstag vorbei. Nur leider ist heute ja schon wieder Unsinniger Donnerstag. Schon schön blöd. Ich hasse solche Feiertage, weil dann an unserer Schule immer so viel Trubel ist, dass man nicht ohne Gefahr für Leib und Leben sich in die Pausenhalle begeben kann.

    Ich würde jetzt gerne ein paar tage Winterschlaf halten^^
    So schlimm fand ich den Valentinstag gar nicht. Da der hier nicht sehr stark zelebriert wird, war zunächst alles ganz normal und gewöhnlich. Und danach wurde es ja im Endeffekt noch ein richtig schöner, später abend. =)
    Was mich nur interessieren würde: Was ist an diesem Donnerstag denn "unsinnig"?
    Naja, man kann nicht alles verstehen, vor allem nicht, wenn man kurz vorm Einschlafen ist. ^^
    Hm... worüber könnte ich noch berichten, bevor ich mich schlafen lege?
    Ahja. Mein wunderchices Halsband - einige werden es zumindest aus Erzählungen kennen ^^ - trage ich jetzt sogar auch in der Schule. Nachdem zu Anfang mit purem Entsetzen reagiert wurde, macht man inzwischen ein paar Scherzchen und fragt mich, wo man sowas kaufen kann... *g* Am Ende werde ich noch zum Trendsetter in unserer Schule... schrecklich. ^^
    Egal nun. Eh ich noch mehr Blödsinn erzähle, schicke ich diesen Post lieber ab.
    Tschüssi. =)

  11. #9631
    Hallo,
    dann melde ich mich auch mal, bevor ich mich dem Lernen für eine Arbeit in Französisch zuwende. Nur zur Information: Ich lerne bei sprachlichen Fächern immer morgens, da ich so oder so eine gute Note schreibe.

    Nun aber zum Thema "Valentinstag": Ich fand den Tag gar nicht so schlimm, weil ich dadurch zwei Stunden frei gehabt habe - mit mehr Einsatz von meiner Seite wären es vier oder sechs Stunden geworden. Nun ja, jedenfalls haben wir Rosen verteilt, wovon das gesammelte Geld gespendet wurde. Bis auf die Rosen war der Tag also ganz gewöhnlich, aber erst einmal muss ich nachher gucken, ob mich irgendein Idiot von Lehrer als krank eingetragen hat.

    Oh, jetzt geht's ans Eingemachte ...

  12. #9632
    Ein Freund hätte sich gestern beinahe mit dem Auto totgefahren. Totalschaden. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann ist er von der Straße abgekommen. Dabei hat sich wohl der Holzpfosten eines Weidezauns durch die Windschutzscheibe hindurch in den Beifahrersitz gebohrt, auf dem aber niemand saß. Er hat glücklicherweise außer einer Platzwunde nichts abbekommen.

  13. #9633
    Morgen.

    >> Muskatnuss! Muskatnuss, Herr Müller!

    Heute habe ich ein wenig für's Abi gelernt und außerdem mal aus Spaß die Namen einiger Mitschüler bei Google eingegeben, um zu sehen, was die so im Internet treiben. Interessante Dinge entdeckt man da ...

  14. #9634
    Gestern.
    Hm... mein Tag heute war nicht sonderlich ausgefüllt. Habe viel zu lange geschlafen (bis halb zehn... Waaaah...), war danach wieder drei Stunden mit meinem Vati gewandert (Einkaufen und so) und ja... den Rest der Zeit habe ich eigentlich nur rumgelegen und Löcher in die Luft gestarrt. Wahlweise auch in den Computermonitor...
    Außerdem habe ich mir das Buch "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers aus der Bibliothek ausgeliehen. Ich weiß nicht... es erscheint viel zu sehr Kinderbuch, als dass es mir gefallen könnte, und es ist ein viel zu dickes Buch, wenn man bedenkt, wieviel hier noch rumliegt, und wie wenig Zeit immer zu haben vorgebe, aber das war mir egal. Jetzt liegt es da, und ich hoffe, ich lese wenigstens so zehn, zwanzig Seiten, bevor ich es entnervt wegwerfe. ^^

    Und nun werde ich mich total motiviert noch an ein paar Hausaufgaben setzen, damit ich doch sagen kann, ich hätte heute wenigstens irgendwas geschafft. \o/

    (Nur so nebenbei - wieso findet Benny ganz einfach per Google irgendeinen Blödsinn über seine Mitschüler raus, aber ich nicht? Ich wollte nur neulich einfach nur wissen, wie jemand aus der Parallelklasse heißt, gab seine eMailadresse in Google ein, aber es gab keine Ergebnisse... *wein* Und wenn man neben jemandem ein halbes Jahr lang im Kunstkurs sitzt, kann man ihn auch nicht mehr fragen, wie er heißt. xD
    Naja... Ich kann mir halt einfach keine Namen merken...)

  15. #9635
    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    es erscheint viel zu sehr Kinderbuch, als dass es mir gefallen könnte
    Hey, die Ausrede zieht nicht. Ich habe vor ein paar Wochen erst "Momo" von Michael Ende gelesen.

    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    (Nur so nebenbei - wieso findet Benny ganz einfach per Google irgendeinen Blödsinn über seine Mitschüler raus, aber ich nicht? Ich wollte nur neulich einfach nur wissen, wie jemand aus der Parallelklasse heißt, gab seine eMailadresse in Google ein, aber es gab keine Ergebnisse... *wein* [...])
    Das ist eine Kunst, die erlernt sein will. Wenn man nur den Namen eingibt, findet man oft sehr viel, weil Eltern bei der Namensgebung offenbar wenig einfallsreich sind und sich Nachnamen auch ständig wiederholen. Also muss man meist noch etwas zusätzliches eingeben, was keine Zweifel zulässt, beispielsweise Wohnort oder Name der Schule.
    Man kann aber auch ihre ICQ-Nummer suchen und sich auf diese Weise ihre Nicknames besorgen, so dass man ihre Accounts in Internetforen findet oder aber Einträge in Gästebücher. Ich habe beispielsweise einen myspace-Account und einen DeviantArt-Account gefunden, was schoneinmal höchst interessant ist. Außerdem habe ich entdeckt, dass sich ein Mädchen aus meinem Jahrgang und eine Benutzerin dieses Forums kennen. Wie klein das Netz doch ist ...

    Ich bin gruselig, ich weiß ...
    Wenn ich groß bin, will ich Stalker werden.

    Nachtrag:
    Wenn man bei Google "derBenny" eingibt, dann findet man auch allerlei. Leider scheint der Nickname nicht sonderlich individuell zu sein, denn ich kann mich nicht erinnern, in ein Forum über Asexualität oder in das der Opel-Kadett-Community gepostet zu haben ...
    Geändert von derBenny (18.02.2007 um 01:58 Uhr)

  16. #9636
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Morgen.

    >> Muskatnuss! Muskatnuss, Herr Müller!

    Heute habe ich ein wenig für's Abi gelernt und außerdem mal aus Spaß die Namen einiger Mitschüler bei Google eingegeben, um zu sehen, was die so im Internet treiben. Interessante Dinge entdeckt man da ...
    Naja du kannst auch auch mal ein paar Nicknames aus der Comunity eingeben,da kommt dann auch ne ganze menge ^^

  17. #9637
    Zitat Zitat von StormDragon
    Naja du kannst auch auch mal ein paar Nicknames aus der Comunity eingeben,da kommt dann auch ne ganze menge ^^
    Das wäre aber nur halb so lustig. Wenn man die Leute kennt, dann ist es noch sehr viel interessanter und man entdeckt einige Eigenschaften an ihnen, die man nicht vermutet hätte.
    Außerdem will ich nicht noch tiefer in diesen Teufelskreis hineinsinken.

  18. #9638
    Ich werde mich nun in die weiten des tiefen, festen Schlafes begeben. Apropos Schlaf, der fehlt mir zur Zeit wirklich.

    Achja, um nicht ganz so Spammerig darzustehen eine Diskussionsfrage: Träumt ihr oft? Wenn ja was? Wie fühlt ihr euch bei welcher Art von Träumen? (Unrealistsche Träume, Alpträume, etc.).
    «You're owned, Guy! »

  19. #9639
    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Wenn man bei Google "derBenny" eingibt, dann findet man auch allerlei. Leider scheint der Nickname nicht sonderlich individuell zu sein, denn ich kann mich nicht erinnern, in ein Forum über Asexualität oder in das der Opel-Kadett-Community gepostet zu haben ...
    Ich habe gerad eben mal die Googleergebnisse für meinen Nick überprüft - Moyaccercchi scheint wirklich sehr einzigartig zu sein. Zumindest hat sich jedes Ergebnis da auch wirklich auf mich bezogen. ^^ (Glaub ich, hab nur kurz rübergeguckt, kann natürlich sein, dass doch das eine oder andere dazwischengerutscht ist, bei dem ich nicht gemeint bin...)

    Zitat Zitat
    Zitat von Flamme
    [...] Träumt ihr oft? Wenn ja was? Wie fühlt ihr euch bei welcher Art von Träumen? (Unrealistsche Träume, Alpträume, etc.).
    Ich eigentlich relativ häufig, zumindest in letzter Zeit wohl so jede zweite Nacht. Aber leider nur selten etwas 'Vernünftiges'. Häufig sind es einfach nur zusammengebastelte Sinneseindrücke, die ich den Tag über gesammelt habe, und die in loser Reihenfolge irgendwie vom Unterbewusstsein verbunden werden... aber das ist meist so unsinnig, dass es nicht selten geschieht, dass Häuser wachsen, dass man mit Schlittschuhen auf Parkettboden herumfährt oder dass pausenlos 30 Meter hohe Wellen um einen herum einschlagen... *g*
    Alles in allem also eher chaotischer Müll als schöne Träume. Zum Glück habe ich dafür aber auch kaum Alpträume... hm...
    Bei Alpträumen fällt mir ein, dass ich erst neulich wieder in einem alten Buch, das hier rumstaubt (noch vor 1900 geschrieben, ich liebe so alte Bücher \o/) gelesen habe, dass sich nicht nur Alpträume und die Alpen, sondern beispielsweise auch die Elbe von den Elfen ableiten. Irgendwie ist es beeindruckend, wie sehr diese Wesen die Menschen früher fasziniert haben müssen, dass sie so viele Dinge nach ihnen benannten...
    Noch heute gibt es auf Ìsland beispielsweise eine Elfenbeauftragte, die vor jedem Bauvorhaben überprüfen muss, ob sich die Elfen durch den Bau gestört fühlen könnten.
    Naja... lest ihr auch gern so alte Bücher? (Ich mag ja schon allein diese altdeutsche Schrift. Und nein, ich bin nicht konservativ, aber ich mag einfach alte Gegenstände - vor allem Bücher. ^__^)

    Naja, nach Mathe und Physik verlasse ich dies hier dann mal, da ich auch schon in vier, fünf Stunden wieder aufzustehen gedenke. ^^
    Geändert von Moyaccercchi (18.02.2007 um 03:46 Uhr)

  20. #9640
    Heute war...
    Fasching tätäääää
    tolle Sache und alle Straßen sehen aus als wär ne Konfettifabrik explodiert.
    Ach ja und ich hab 10€ durch Pfand dazu verdient is aber schon wieder alles für Alk draufgegangen in diesem Sinne gute nacht
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •