mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 480 von 588 ErsteErste ... 380430470476477478479480481482483484490530580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.581 bis 9.600 von 11744
  1. #9581
    guuuuuten abend, ihrse

    ich kann schon wieder nicht vonner schokolade ablassen ...da legt man sie sich hin, um mal hin und wieder ein wenig zu naschen und ehe man sich versieht wundert man sich, warum einem zu unbehaglich in kiefer- und magengegend wird

    njo, habe jetzt erstmal verlängertes wochenende, weil montag frei \o/
    tag war heute aber irgendwie konstant doof :/

    ich bin jedenfalls da und wollte mit diesem beitrag meine anwesenheit bekunden


    ...thx

  2. #9582
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Kenne ich. ;_;
    Ach wirklich... das ist natürlich blöd. dann hätte ich auch ene Antipathie gegen diese Form der Kommunikation...

    Naja ich sehe schon, dass ich gute Noten bekomme, aber das wird wohl auch ein traum bleiben. In geschichte sieht es gar nciht gut aus. ich bin ja gespannt, ob ich es bis zum Abi noch schaffe den Spieß umzudrehen und den Stoff richtig anzupacken. naja in den bisherigen test liefs nicht ganz so doll.. naja...
    Und sonst dreh ich fast durch, weil ich die einzige zu sein scheine, die noch ncith ernsthaft angefangen hat fürs ABi zu lernen...

    Zitat Zitat von Serpico
    ich kann schon wieder nicht vonner schokolade ablassen ...da legt man sie sich hin, um mal hin und wieder ein wenig zu naschen und ehe man sich versieht wundert man sich, warum einem zu unbehaglich in kiefer- und magengegend wird
    Kenne ich, kenne ich...
    ich habe die tage die letzten Weihnachtsmänner vernichtet. Nächstes Jahr können sie es ja wieder versuchen^^
    Ich liefere mir jedes jahr ein hartes Duel mit den kleinen Kerlen. Diese jahr haben sie mit Zartbitter aufgewartt. schelcht, dass ich die Sorte am liebsten habe. Naja trotzdem haben sie wie üblich weider lange überlebt. ich esse fast immer meine Schockolade erst im neuen jahr..


    [FONT="Arial Narrow"]PS an alle Eingeweihten: Sag ichs nicht, das ist ne verschwörung *hust Sie ahnen etwas und schicken Spione...[/FONT]
    Geändert von kate@net (20.01.2007 um 00:26 Uhr)

  3. #9583
    Zitat Zitat
    Ja, aber leider sind wir da auf verlorenem Posten in einer Zeit in der man sogar per SMS sich von seinen Partnern trennt... Naja
    Sowas ist sowieso das allerletzte.
    Wenn man die Beziehung mit seinem Partner beenden möchte,dann tut man das wenigstens auf direktem Wege,in einem Gespräch,aber nicht per SMS.
    Lächerlich.
    Und nun lasse ich den heutigen Tag revue passieren.
    Heute morgen hatte unser Zug,der uns zur Schule bringen sollte,30min verspätung,was wohl an dem gestrigen "Orkan" gelegen haben muss.
    Am morgen sah man in unserer Siedlung das Ausmaß des Sturmes: abgeknickte Bäume,Dachziegel auf der Straße und umgekippte Mülltonnen,aber alles in allem sah das im Vergleich zu anderen Orten in Deutschland harmlos aus.
    Die Schule hingegen verlief verhältnismäßig ruhig,habe ein wenig mit meienr Freundin gequatscht und das bis zur 3.Stunde,wo wir dann die Zeugnisse erhielten,um danach nach Hause zu gehen.
    Dann habe ich erstmal weitergeschlafen,da die voherige Nacht etwas wild war,wenn man das in Worte fassen kann.
    Am Abend habe ich mir dann Resident Evil angesehen,der nicht wirklich berauschend war,obwohl mir das Ende gefiel.
    Und nun sitze ich hier und Skype mit Fallen Angel,Darek und Steel und lasse somit den Tag ausklingen.
    Damit verabschiede ich mich von euch und wünsche allen Nachtschwärmern eine angenehme und erholsame Nacht,Schlaft Gut.

  4. #9584
    Zitat Zitat
    Zitat von Serpico
    [...] ich kann schon wieder nicht vonner schokolade ablassen ...da legt man sie sich hin, um mal hin und wieder ein wenig zu naschen und ehe man sich versieht wundert man sich, warum einem zu unbehaglich in kiefer- und magengegend wird [...]
    Schokolade! Mein zweiter Sinn des Lebens! ^^
    Aber sie ist hier gerade alle. Also, nicht ganz, aber fast. Mein armer Sinn des Lebens... Und bis Ostern ist es noch so lange hin... *sehnsüchtig darauf wart*

    Weihnachtsmänner überleben bei mir aber nie lange. Da ich einen 30 cm hohen auch gerne mal schnell am Stück verspeise, und davon mindestens einen am Tag essen kann, nimmt ihre Anzahl immer sehr schnell sehr rapide ab...
    Doch wieviel Schokolade isst du denn, wenn dir in kiefer- und magengegend unbehaglich wird? Mir wird da nur unbehaglich, wenn ich zu lange keine Schokolade hatte. Was in letzter Zeit häufiger vorkam. .__.
    Geändert von Moyaccercchi (20.01.2007 um 00:31 Uhr)

  5. #9585
    Zitat Zitat von Kate
    Und sonst dreh ich fast durch, weil ich die einzige zu sein scheine, die noch ncith ernsthaft angefangen hat fürs ABi zu lernen...
    Leidensgenossin! ;_;

    Zitat Zitat von Serpico
    njo, habe jetzt erstmal verlängertes wochenende, weil montag frei \o/
    Mah, hab' ich dafür nächste Woche. Dann gibt's Zeugnisse. \o/ ... ... /o\

    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Davon könnten sich Politiker, die manchmal stundenlang reden, ohne auch nur einmal auf den Punkt zu kommen, ruhig etwas abschneiden.
    Das kenne ich aus Referaten. Einige Leute kommen einfach nicht zum Punkt oder schaffen es nicht, sich auf das wichtigste zu beschränken. Erstgenanntes passiert mir allerdings auch hin und wieder. Ich möchte möglichst alles vermitteln, was ich über das jeweilige Thema herausgefunden habe, so dass die entscheidenden Punkte in der Masse untergehen.


    Ich habe übrigens diese Woche an einem Berufstest von irgendeinem namenhaften Institut teilgenommen, den wir für 15 Euro bei uns an der Schule machen konnten. Sollte etwa zwei Wochen dauern, bis wir den wiederbekommen. Ich bin mal gespannt, was dabei rausgekommen ist. Bestimmt muss ich Tellerwäscher werden. ;_;

  6. #9586
    Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Schokolade! Mein (zweiter) Sinn des Lebens! ^^
    Aber sie ist gerade alle. Also, nicht ganz, aber fast. Und bist Ostern ist es noch so lange hin... *sehnsüchtig darauf wart*
    Du weißt doch, dass du von mir immer was Süßes abhaben kannt *grins*

    Tag: naja ich habe wie gesagt zu hause gesessen und facharbeit beendet. Danach war ich bei einem freund und wir haben auf der neuen X-Box einen Film angesehen. Ich weiß, dass es bei so alten Filmen unmöglich sein dürfte, aber irgendwie kam mir das Bild schärfer vor.. egal. Den Namen habe ich aber leider vergessen. Als ich dann noch bei einem freund anrufen wollte, stellte ich fest, dass lmeine Schwester das telefon wieder entführt hatte und so habe ich mich hier eingefunden^^
    Ist doch auch mal weider nett, hier zu sein


    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens diese Woche an einem Berufstest von irgendeinem namenhaften Institut teilgenommen, den wir für 15 Euro bei uns an der Schule machen konnten. Sollte etwa zwei Wochen dauern, bis wir den wiederbekommen. Ich bin mal gespannt, was dabei rausgekommen ist. Bestimmt muss ich Tellerwäscher werden. ;_;
    Naja dann wärst du sicher bald auch Millionär..
    Naja ich finde ja, dass soclhe test zeitverschwendung sind. habe das nie gemacht. aber ok. Ich habe schon mal nen Probetest gesehen, weil einer die Hälfte kopiert hatte^^
    Geändert von kate@net (20.01.2007 um 00:43 Uhr)

  7. #9587
    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Das kenne ich aus Referaten. Einige Leute kommen einfach nicht zum Punkt oder schaffen es nicht, sich auf das wichtigste zu beschränken. Erstgenanntes passiert mir allerdings auch hin und wieder. Ich möchte möglichst alles vermitteln, was ich über das jeweilige Thema herausgefunden habe, so dass die entscheidenden Punkte in der Masse untergehen. [...]
    Ich bin prinzipiell immer zu faul, mir mehr Gedanken zu machen, als nötig. Und deswegen sind eigentlich nie so viele Punkte da, dass irgendetwas untergehen könnte. ^^
    Nur manchmal, wenn man aus einem ein-Minuten-Thema einen halbstündigen Vortrag machen soll, und sich eben viel Füllmaterial ausdenken muss, kann es auch wirklich passieren, dass ich mir sehr schwer damit tue, auf den Punkt zu kommen.
    Aber da sind ja die Lehrer mit ihren komischen Anforderungen die Referatslänge betreffend selbst Schuld. ^^

    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Ich habe übrigens diese Woche an einem Berufstest von irgendeinem namenhaften Institut teilgenommen, den wir für 15 Euro bei uns an der Schule machen konnten. Sollte etwa zwei Wochen dauern, bis wir den wiederbekommen. Ich bin mal gespannt, was dabei rausgekommen ist. Bestimmt muss ich Tellerwäscher werden. ;_;
    An sowas nahm ich auch einst Teil. Lass dir gesagt sein, die finden für jeden etwas, das über Tellerwäscher hinausgeht. ^^
    Es ist nur die Frage, ob einem das wirklich Spaß machen würde, und vor allem, ob in der vorgeschlagenen Branche überhaupt noch Arbeitsplätze frei sind...

    Zitat Zitat
    Zitat von Kathi
    [...] Du weißt doch, dass du von mir immer was Süßes abhaben kannt *grins* [...]
    Ja, weiß ich, aber du bist so weit von mir entfernt. ,__, *dich zum Vernaschen näher bei mir haben will*

  8. #9588
    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Weihnachtsmänner überleben bei mir aber nie lange. Da ich einen 30 cm hohen auch gerne mal schnell am Stück verspeise, und davon mindestens einen am Tag essen kann, nimmt ihre Anzahl immer sehr schnell sehr rapide ab...
    Lächerlich. Dilettantisch. Schokolade ist mein Brot! Willst du mich etwa herausfordern?

    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Naja ich finde ja, dass solche test zeitverschwendung sind.
    Joa, aber ich habe das noch nie gemacht und dachte, dass es vielleicht ganz lustig sein könnte. Außerdem bin ich gespannt, was man mir so vorschlägt.

  9. #9589
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Zitat von Moyaccercchi
    Naja ich finde ja, dass solche test zeitverschwendung sind.
    Joa, aber ich habe das noch nie gemacht und dachte, dass es vielleicht ganz lustig sein könnte. Außerdem bin ich gespannt, was man mir so vorschlägt.

    Hey das war mein Zitat...
    Naja witzig ist es sicher. Aber 15€ dafür ausgeben.. naja

    Nachtrag:
    Ja ein Weihnachtsmann-Wettessen. ich mach den Schiedsrichter. *g*
    Wem zuerst schlecht wird, ist ausgeschieden...
    [FONT="Arial Narrow"]*uhh da fällt mir auf, dass ich immer noch diese Zipfelmütze trage. Muss mal weider Ava changen*[/FONT]

    Da fällt mir auf, dass wir irgendwie ganz schön viel zitieren heute. dadurch sieht es so aus, als würden wir unglaublich viels chreiben. Naja alter NST-Trick^^
    Geändert von kate@net (20.01.2007 um 00:58 Uhr)

  10. #9590
    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Lächerlich. Dilettantisch. Schokolade ist mein Brot! Willst du mich etwa herausfordern? [...]
    Auf diesem Teller ist nur Platz für einen von uns beiden! Und es gibt nur eine Möglichkeit, herauszufinden, wer das ist! Wettessen!
    Ok, so etwas hab ich noch nie gemacht, und werde ich wohl auch nie machen, aber egal... Außerdem habe ich hier eh keine Schokolade, und ohne Schokolade kann man schlecht ein Schokoladenwettessen veranstalten.

    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Joa, aber ich habe das noch nie gemacht und dachte, dass es vielleicht ganz lustig sein könnte. Außerdem bin ich gespannt, was man mir so vorschlägt.
    Naja, aber dafür wäre es mir dann doch zu blöd, Geld zu bezahlen. Als wir das in der Schule gemacht haben, war das kostenlos, das fand ich in Ordnung. *g*

    Zitat Zitat
    Zitat von Kathi
    [...] Da fällt mir auf, dass wir irgendwie ganz schön viel zitieren heute. dadurch sieht es so aus, als würden wir unglaublich viels chreiben. Naja alter NST-Trick^^
    Naja, aber ich finde, die Zitatquote liegt auch nicht höher als sonst. Ok, wenn kein anderer da ist, und man nur schnell aufschreibt, was man am jeweiligen Tag erlebt hat, dann zitiert man nicht viel, aber wenn wirklich mehrere Menschen miteinander reden hier, dann fliegen einem doch immer die Zitate nur so um die Ohren. ^^

  11. #9591
    Zitat Zitat von Kate
    Naja witzig ist es sicher. Aber 15€ dafür ausgeben.. naja
    Der Lehrer, der das angeleiert hat, meinte, das sei ein ganz tolles Sonderangebot, weil dieser Test gewöhnlich noch teurer sei. Außerdem erhält man wohl eine recht ausführliche Auswertung und irgendwelche Zettelage, die die eigenen Stärken und Schwächen aufzeigt.

    Da fällt mir ein, dass ich mir für diesen Sommer noch zwei Praktikumsplätze organisieren muss. Jeweils vier Wochen. Naja, eine Anlaufstelle habe ich schon. Vielleicht komme ich die ersten vier Wochen bei dem Betrieb unter, bei dem ich auch schon mein Wirtschaftspraktikum in der 12 gemacht habe. Ich muss da bei Gelegenheit mal anrufen.

    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Wettessen!
    Du suchst bloß einen Dummen, der dir neue Schokolade besorgt, weil du nichts mehr hast.

    Nachtrag:
    Woher kommt das merkwürdige Verlangen, beim Lied "Kung Fu Fighting" plötzlich eine Performance hinlegen zu wollen? Ich kann mich gerade so dazu zwingen, sitzen zu bleiben.

    Nachtrag:
    Auch wenn WinAmp komfortabler ist, hat der Windows Media Player einen nicht zu unterschätzenden Vorteil: Schnelle Wiedergabe. Müsste etwa 1,5-fache Geschwindigkeit sein. Das ist das beste Feature. Damit hören sich alle Lieder völlig anders an.
    Geändert von derBenny (20.01.2007 um 01:23 Uhr)

  12. #9592
    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Du suchst bloß einen Dummen, der dir neue Schokolade besorgt, weil du nichts mehr hast. [...]
    *gaaaanz große Hundeaugen mach*
    Bitte! *winsel* Schokolade, ja? Bitte! Ohne Schokolade wäre das hier keine artgerechte Haltung! ^^

    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Auch wenn WinAmp komfortabler ist, hat der Windows Media Player einen nicht zu unterschätzenden Vorteil: Schnelle Wiedergabe. Müsste etwa 1,5-fache Geschwindigkeit sein. Das ist das beste Feature. Damit hören sich alle Lieder völlig anders an.
    Je höher der Faktor, desto größer der Spaß. ^^ Ich kenne ein Lied, das... *hust*... eher etwas sexistisch ist. ^^ Mit 10facher Beschleunigung klingt es wie ein Lied von den Schlümpfen. o.O

    (Und ja, ok, dann ist es eben nicht sexistisch, sondern sexy. Nun zufrieden? =P )
    Geändert von Moyaccercchi (20.01.2007 um 01:33 Uhr)

  13. #9593
    Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Je höher der Faktor, desto größer der Spaß. ^^ Ich kenne ein Lied, das... *hust*... eher etwas sexistisch ist. ^^ Mit 10facher Beschleunigung klingt es wie ein Lied von den Schlümpfen. o.O
    Das mit den Schlüpfen kann ich nicht abstreiten, aber ich will mal leugnen, dass es sehr sexistisch ist. Höchstens Sexy^^

  14. #9594
    Grüße

    Schon eigenartig, wenn man bemerkt wie sehr die technologische Entwicklung an einem vorbeizog. Nachdem mein TV nu teilweise glaubt ich lebe in den 50ziger (schwarz/weiß Bild), wollte ich mich entschließen nen neuen zu kaufen. Und dabei bemerkte ich dann im Gespräch mit dem Verkäufer eines Elektrogroßhandels das ich eigendlich ja gar kein Plan hab was ich will...

    Anyway ich ess nu Schoki ( wird wohl das heutige Thema? ) und "räum" mein PC weiter auf.

  15. #9595
    Zitat Zitat von Gabriel
    und "räum" mein PC weiter auf.
    \o/ Das muss ich NIE WIEDER machen! Naja, vielleicht doch, mal sehen. Zumindest habe ich mir diese Woche eine externe 300-GB-Festplatte gekauft. Das ist um einiges mehr Speicherplatz, als ich brauche, aber immerhin kann ich den ganzen Datenmüll (von dem ich mich auch nicht trennen mag oder den zu sortieren ich zu faul bin) jetzt auf der Externen auslagern.

    Endlich habe ich es geschafft, den "extended Euclidean algorithm" endlich einigermaßen verstanden. Das ist gar nicht so leicht, weil die Erklärung in der deutschen Wikipedia schlecht und die Erklärung in der englischen Wikipedia ungünstigerweise auf Englisch ist.

  16. #9596
    So ich glaube ich verzieh mich dann bald wieder.
    Zum Thema PC: Ich habe auch insgesamt 300 GB auf meinem PC und davon erst knapp 50 voll. Naja ich glaube wohl kaum, dass ich das je voll bekomme. So viel Musik kann nicht mal ich horten *g*

    Naja ich höre jetzt erst mal das Album von den Apocalyptischen Reitern fertig und dann kan ich mich ja immer noch langsam zu Bett begeben...
    Geändert von kate@net (20.01.2007 um 02:24 Uhr)

  17. #9597
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    \o/ Das muss ich NIE WIEDER machen! Naja, vielleicht doch, mal sehen. Zumindest habe ich mir diese Woche eine externe 300-GB-Festplatte gekauft. Das ist um einiges mehr Speicherplatz, als ich brauche, aber immerhin kann ich den ganzen Datenmüll (von dem ich mich auch nicht trennen mag oder den zu sortieren ich zu faul bin) jetzt auf der Externen auslagern.
    Meine 300er läuft jetzt gerade wieder voll. 140kB/s... Und ich habe damit gleich sämtliche Star-Wars-Soundtracks drauf. \o/
    Geht also ganz leicht zu füllen .

    Zitat Zitat
    Endlich habe ich es geschafft, den "extended Euclidean algorithm" endlich einigermaßen verstanden. Das ist gar nicht so leicht, weil die Erklärung in der deutschen Wikipedia schlecht und die Erklärung in der englischen Wikipedia ungünstigerweise auf Englisch ist.
    Was hab ihr nur alle mit Euklid? Im Chat wurde ich gestern schon wegen Hilberts Axiomensystem der euklidischen Geometrie zugetextet

  18. #9598
    Mahlzeit.

    Ich habe heute den ganzen Nachmittag und bis in den Abend hinein, genaugenommen bis 20:00 Uhr, mein Zimmer aufgeräumt. Eigentlich wollte ich nur ein wenig Staub vom Fernseher wischen, aber da ich das Staubtuch nun schon in der Hand hatte, beschloss ich, auch das Regal gleich noch mit abzuwischen. Als ich aber die ganzen Bücher sah, die sinnlos rumstanden und einstaubten, habe ich sie alle auf den Boden geschmissen und sortiert. Insgesamt haben sich gut und gerne 4 kg Bücher zusammengefunden, die ich nicht mehr haben wollte und einfach meinen Eltern zugeschoben habe. Da ich nun bereits mit dem Aufräumen angefangen hatte, habe ich mich meinem Schicksal ergeben und einfach weitergemacht.

    Was beim Aufräumen wahnsinnig macht ist die Tatsache ist das permanente Anwachsen der Unordnung, zumindest 3/4 der Zeit. Erst in der letzten Phase löst sie sich ganz plötzlich auf.

    Außerdem habe ich mal geschaut, ob es nicht irgendwo ein gutes tragbares Radio zu kaufen gibt. Ich wollte nicht irgendeines, so wie es einige Mp3-Player als Feature haben, sondern ein gutes Radio. Leider musste ich feststellen, dass soetwas kaum noch angeboten wird.
    Die Geräte, die in Frage kämen, werden durch meinen Wunsch nach analogem Sendersuchlauf noch reduziert. Automatischer Sendersuchlauf macht einfach keinen Spaß.
    Von diesem zusätzlichen Wunsch war ich aber recht schnell abzuweichen gezwungen und habe jetzt >> dieses Gerät im Auge. Scheint ganz vernünftig zu sein.

  19. #9599
    guten abend

    ich wollte heute eigentlich ins kino und babel schauen, doch ich hatte die unzahl menschen unterschätzt, die samstag abend in berlin rumrennt und bin dann wieder umgedreht, als ich gesehen hab', hinter welcher menge ich hätte anstehen müssen O_o

    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Insgesamt haben sich gut und gerne 4 kg Bücher zusammengefunden
    na das ist ja eine epische masse. da kannst du ja froh sein, dass du dir keinen bruch gehoben hast

  20. #9600
    Zitat Zitat von Serpico Beitrag anzeigen
    ich wollte heute eigentlich ins kino und babel schauen, doch ich hatte die unzahl menschen unterschätzt, die samstag abend in berlin rumrennt und bin dann wieder umgedreht, als ich gesehen hab', hinter welcher menge ich hätte anstehen müssen O_o
    Man ist auch für gewöhnlich ein Idiot, wenn man am Samstag ins Kino gehen will. Habt ihr keine kleinen Kinos, die niemand groß kennt, in der Nähe? Berlin müsste doch voll sein. Wobei, du kommst ja nicht direkt aus dem Kern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •