mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 48 von 588 ErsteErste ... 384445464748495051525898148548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 11744
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Was ist denn bitteschön der RRRR-Faktor? Der Richtig Rötlich Raue Rache-Faktor?
    Ahhhh,du weißt nicht was der RRRR-Faktor ist?Du Unwürdiger
    Vielleicht kommst du auch irgendwann in das Alter
    RRRR ist einfach RRRR,manchmal aber auch rrrrRRRRrrrr

sprichs mal aus,vielleicht kommst du dann drauf^^

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Ahhhh,du weißt nicht was der RRRR-Faktor ist?Du Unwürdiger
    Vielleicht kommst du auch irgendwann in das Alter
    RRRR ist einfach RRRR,manchmal aber auch rrrrRRRRrrrr
    Ach du meinst den RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrr-Faktor. Alles klar . Bei ihr hab ich eher den Brrrrrrrrrrr-Faktor (nicht ernst nehmen )

Ich verschwinde jetzt, also schöne restliche nacht noch.

PS: Haut nicht so sehr auf die Kacke wie die anderen Beiden
    Geändert von Pik (19.02.2004 um 07:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Ach du meinst den RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrr-Faktor. Alles klar . Bei ihr hab ich eher den Brrrrrrrrrrr-Faktor (nicht ernst nehmen )

Ich verschwinde jetzt, also schöne restliche nacht noch.

PS: Haut nicht so sehr auf die Kacke wie die anderen Beiden

Und bei dir bekomme ich den Broooooooaaaaaaaaaar-faktor (wer es net versteht es sidn würg geräusche XD )

(bitte auch dies net ernst nehmen )

Naja ich hau dann auch mal ab n8 schlaft alle gut *durchknuddel*

Pik Gast
    *Plopp* offen

Wie immer ohne Thema, ohne Göttin ;_; und ohne Leute, die hier reinposten .

Der Schrein hat sich wie von Zauberhand selbst gereinigt (nachdem ich ihn gewachst hab ) und er erstrahlt wieder ^^.

Nujoah, vielleicht findet sich ja doch der Eine oder Andere ein.
    Happy Schwärming

BTW: Wie findet ihr mein neues Avatar?

Qoooooooooooooooooooooooo
    hihi kawaii ^^
    cooles ava
    *überall dreck hinstreu um pic zuärgern*

Pik Gast
    Damit kannst du mich nicht mehr ärgern, ich hab alles mit Alabaster-Wachs gebonert . Ein Eimer Wasser drüber und weg ist der Dreck ^^, wobei wir auch schon ein Thema hätten:

Mögt ihr euer Zimmer/eure Wohnung eher sauber oder sieht sie aus als hätte ne Bombe eingeschlagen? Putzt ihr gerne oder lasst ihr überall den Dreck liegen? Seid ihr Putzfetischisten oder Messis? Oder seid ihr einfach "normal"?

ich mag es wenn mein zimmer sauber ist , kann es aber nciht sauber halten ^^'
    meien ma sagt immer ich sei ein messie ;_;
    aber wenn es aufgeräumt ist dann sieht es toll aus naja hält aba nur 2 tage udn dann sieht es wieder so aus als hätte ne bombe eingeschlagen vorallem wenn besuch da war , nach dem saufgelage ^^'

Hallöle

Zimmer ist normalerweise sauber. Aber jetzt gerade nicht. Wenn ich nicht wollte, dass hier die Fussel (auch Wollmäuse genannt) über den Boden rennen, müsste ich jede Woche da drüber saugen. Dafür müsste ich meine Gewohnheiten zu radikal umstellen .

Ich bin ja mal gespannt, wie lange Pyrus und Sephren ihr anrüchiges Thema noch durchziehen wollen. Glaube ja, sie wollen nur provozieren. Bloß wen oder was oder warum ist die Frage. Naja, kids must play.

Eure beiden neuen Avas gefallen mir. Der Mog ist verdammt knuddelig, auch mit Peitsche .

Wir wollen nicht provozieren.

danke schön *gg* Hat Waya gemacht ^^
    mein scanner funktioniert ja nicht mehr udn am Pc hab ich keinen plan davon ^^'
    außerdem fand ich ihren Mog ja schon im Wahlthread süß ^^

Mein Zimmer ist ganz ordentlich,nur lauter Unterlagen und lose Blätter sowie ein paar leere Alkoholflaschen^^

@Süchtling: War FF_Crews Reaktion im Gamesquiz nicht lustig,der hats echt geglaubt^^

@der Scheißthread: Die können sich ja nichtmal auf ne richtige Diskussion einlassen

Tja, so bringt man Leute in den Nachtschwärmer . Auch, wenn sie schamlos am Rumspammen sind, die beiden Racker.

Wusste gar nicht, dass Waya so gut zeichnen kann. Respekt .

Was ich oben noch schreiben wollte: Ein total aufgeräumtes Zimmer ist irgendwie überhaupt nicht gemütlich. Das hab ich gemerkt las ich umgezogen bin und am Anfang alles pickobello war. Jetzt, wo auf meinem Schreibtisch und auch sonstwo alles durcheinanderliegt, bin ich zuhause angekommen .

@Drakon
    Hehe. Naja, SpongeBob hat ja nur Schwamm im Kopf, also was erwartest du?
    Geändert von RPG-Süchtling (20.02.2004 um 06:53 Uhr)

Pik Gast
    Hi Süchtling

Ich mag auch lieber ein aufgeräumtes Zimmer, nur lässt sich so ein Zustand schwer beibehalten . Naja, wenn es dann wirklich mal sein muß, daß man aufräumt, muß es eben sein. Das passiert zwar nicht so oft, aber danach ist alles wieder schön sauber ^^ (aber nicht lange XD).

@Pyrus und Sephren
    Euer Thema ist echt ein Griff in's Klo. Ein absoluter Ausrutscher. Habt ihr bei irgendwas in die Röhre gesehen? Lasst es besser, ansonsten steht es euch noch bis zum Hals. Ihr steckt schon sehr tief drin

Ich spamme nicht. Und ich verbitte es mir, Racker genannt zu werden. Und hör' auf mich so zu diffamieren, in dem du so von oben herabsprichst.

Brauchts eigtl. für einen NST nicht ein zentrales Thema? Ich habe bisher nicht mitgelesen, aber welches ist denn heute Nacht dran?

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist heute das "Nemo's Goddess ist nicht da und wir haben kein Thema"-Thema dran. Wollen wir mitreden, Sephren?

@Threads löschen
    Also, die sind noch da. Ist wie auf dem Desktop. SInd zwar im Mülleimer, aber potentiell noch vorhanden. Wer bin ich denn, dass ich solche Perlen einfach dem virtuellen Nirvana überlasse? Aber ihr müsst mich auch verstehen. Mag ja sein, dass Kacken ein normales soziales Phänomen ist (hab ich wo gehört), trotzdem muss ich auf den schwachen Magen der meisten Foren-User Rücksicht nehmen und entsprechend handeln. Das mögt ihr als unfair ansehen, ist aber so.

Hier hats übrigens noch nie ein Thema gegeben. Doch Moment, der LilaLaunebär war mal im Gespräch. Den konnte aber keiner leiden.

So, und jetzt ist mir wirklich schlecht. War das eure Absicht?

Ist das im Sumpf jetzt anders? Zu alten QFRAT NST Zeiten wurde meist ein Thema verlangt. Naja, was solls.

Und naja, natürliche Selektion ist halt was tolles. Wers nicht mag, klickt nicht drauf, wurde ja nirgends gegen irgendeine Regel verstoßen oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Aber ihr müsst mich auch verstehen. Mag ja sein, dass Kacken ein normales soziales Phänomen ist (hab ich wo gehört), trotzdem muss ich auf den schwachen Magen der meisten Foren-User Rücksicht nehmen und entsprechend handeln. Das mögt ihr als unfair ansehen, ist aber so.
    Das ist die verschissenste Ausrede, sorry. Wenn es dir um den Magen der User ginge, könntest du ne grosse Warnung in leuchtenden Farben in den ersten Post reinpacken und die Sache wäre gegessen. Wer sich's dann antut macht's auf eigene Verantwortung und du bist deinen Pflichten als Moderator voll und ganz nachgekommen.

2. Versuch?

Das alte Thema: Muss der Mod erst eine Umfrage erstellen, um festzustellen, wie viele User das betreffende Thema als sinnvoll einschätzen? Nein. Ich muss die Entscheidung alleine treffen, egal, wie hart sie zu sein scheint. Und das tue ich auch. Und dafür trage ich auch die Verantwortung. Ihr wisst ja gar nicht, welch ein Druck tagtäglich auf mir lastet. Und ja, das kann auch ganz schön auf den Magen schlagen .

Wenn ihr das Ganze jetzt noch ein bisschen ernster nehmt, mach ich mir vor Lachen in die Hose .