mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 474 von 588 ErsteErste ... 374424464470471472473474475476477478484524574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.461 bis 9.480 von 11744
  1. #9461
    Zitat Zitat von BBG
    Ja,endlich,ich war überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung...
    Ich bin irgendwie nie in Weihnachtsstimmung, aber das iss wohl nen anderes Thema...^^

    Zitat Zitat
    Ja,bei mir fängt die Schule schon am 8ten an
    Hier ebenso. -.-

  2. #9462
    Zitat Zitat von Blank
    Wo kommst du her? ;)
    Schleswig-Holstein. Wir haben die Berge erfunden, nur heißen sie bei uns Deiche.

    Oh, Weihnachten ist vorbei, ich muss mich meines Weihnachtsavatars entledigen ...
    --> Es ist vollbracht.

  3. #9463
    Weeee!
    is grad das rste mal, dass ich hier reinschreib, werd in nächsetr zeit wohl öfters hier rumlungern, weil meine Ektern für 10 tage wech sind

  4. #9464
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwie nie in Weihnachtsstimmung,


    Hier ebenso. -.-
    Nöö,ich auch nicht,seit dem mich die Schule zu sehr in Anspruch genommen hat...
    Habt ihr dafür auch die erste Maiwoche frei?

    (Komme auch aus S-H^^)

  5. #9465
    Zitat Zitat von roter zahn
    is grad das rste mal, dass ich hier reinschreib, werd in nächsetr zeit wohl öfters hier rumlungern, weil meine Ektern für 10 tage wech sind:)
    Wo sind sie denn hingefahren?

    Und wie verbringt ihr eigentlich alle so Sylvester, wenn man fragen darf?

  6. #9466
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Wo sind sie denn hingefahren?

    Und wie verbringt ihr eigentlich alle so Sylvester, wenn man fragen darf?
    Joa,ich fahre in den Harz...
    leider habe ich absolut keine Lust dazu--->werde gezwungen^^ und du?

  7. #9467
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Wo sind sie denn hingefahren?
    Innie schweiz, ferien ohne uns ;________;

    Silvester werd ich wohl nich wirklich groß was machen

  8. #9468
    Freut euch doch wegzufahren ... Seht ihr viele schöne Berge und Seen

  9. #9469
    Naja ne,wenn du so oft dorthin fährst,dann kann man es nach einiger Zeit auch nicht mehr sehen...
    Es ist extrem langweilig dort -.-

  10. #9470
    Zitat Zitat von Blitzballgott
    und du?
    Ich werde wohl zu meiner Schwester und ihrem Freund fahren. Die feiern mit ein paar Freunden in ihrem Haus.

    Allerdings wohnen sie in einer Straße, in der die erlaubte Höchstgeschwindigkeit 7 km/h beträgt. Bitte, 7 km/h, so langsam kann man überhaupt nicht fahren. Wenn man, ohne das Gaspedal auch nur zu berühren im zweiten Gang bei Standgas mit 15 km/h durch die Straße fährt, wird man schon von irgendwelchen Müttern böse angekuckt. Man kann nur schwer dem Drang wiederstehen, den Motor laut aufheulen zu lassen, wann sie mit ihren Kinderwagen absichtlich in der Mitte der Straße laufen, damit man gezwungen ist, anzuhalten.

    Zitat Zitat von Blitzballgott
    Es ist extrem langweilig dort -.-
    Wie, langweilig? Berge allein sind doch schon Unterhaltung genug. Ehrlich, mich als Flachländer begeistern die immer wieder. Bei uns in S-H ist schließlich alles flach, soweit das Auge reicht. Das findest du doch nicht etwa spannender?

  11. #9471
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Wo sind sie denn hingefahren?

    Und wie verbringt ihr eigentlich alle so Sylvester, wenn man fragen darf?
    Sind bei Bekannten zu einem Riesen-Festessen eingeladen.
    *Bauch reib*

  12. #9472
    Zitat Zitat von Benny
    Wie, langweilig? Berge allein sind doch schon Unterhaltung genug.
    Naja, Geschmackssache. Ich hasse Berge, auch wenn ich nur ein oder zwei Mal auf nem hohen war.

    Jo, Sylvester... en bisschen was futtern, en bisschen in die Röhre kucken, en bisschen lesen, und wenns nicht zu kalt ist, nochmal rausgehen und weiterschnitzen, aber ich hab für den Event Jahreswechsel nich so viel übrig.

    Ich mein, was iss dabei, dass es statt 2006 nun 2007 heißt?

  13. #9473
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl zu meiner Schwester und ihrem Freund fahren. Die feiern mit ein paar Freunden in ihrem Haus.

    Allerdings wohnen sie in einer Straße, in der die erlaubte Höchstgeschwindigkeit 7 km/h beträgt. Bitte, 7 km/h, so langsam kann man überhaupt nicht fahren. Wenn man, ohne das Gaspedal auch nur zu berühren im zweiten Gang bei Standgas mit 15 km/h durch die Straße fährt, wird man schon von irgendwelchen Müttern böse angekuckt. Man kann nur schwer dem Drang wiederstehen, den Motor laut aufheulen zu lassen, wann sie mit ihren Kinderwagen absichtlich in der Mitte der Straße laufen, damit man gezwungen ist, anzuhalten.

    Wie, langweilig? Berge allein sind doch schon Unterhaltung genug. Ehrlich, mich als Flachländer begeistern die immer wieder. Bei uns in S-H ist schließlich alles flach, soweit das Auge reicht. Das findest du doch nicht etwa spannender?
    Leider wohne ich dort in einem Kaff,wo absolut nichts los ist,hauptsächlich im Winter ist dort einiges los,aber ansonsten wirklich nichts.Spannender ist es hier auf jeden Fall,hier ist einfach die gewohnte Umgebung und die bekannten Menschen.
    7 km/h???
    Das ist doch mit Standgas locker hinzubekommen,mein Auto fährt 5 km/h damit--->Schrittgeschwindigkeit

  14. #9474
    Zitat Zitat von Blitzballgott
    Das ist doch mit Standgas locker hinzubekommen,mein Auto fährt 5 km/h damit--->Schrittgeschwindigkeit
    In welchem Gang? Im ersten vielleicht, aber wenn man bei unserem Suzuki Waggon R+ im Ersten so langsam fährt und die Kupplung ganz loslässt, dann geht er aus ...
    Und der dicke BMW 5er, den ich wegen Ummeldung bei der Versicherung und eines jährlichen Aufschlags von 20 Euro jetzt auch (zu Schrott) fahren darf, fährt wahrscheinlich grundsätzlich nicht langsamer als 50 km/h. Solche dicken Autos sind nach unten hin wahrscheinlich automatisch abgeriegelt. ;-)
    Dafür hat er einen fatalistischen Bordcomputer, der einem bei winzigen Abweichungen im Reifendruck sofort theatralisch eine Reifenpanne meldet und zum Anhalten auffordert.

  15. #9475
    Wow,nicht schlecht,aber das ist merkwürdig,das er ausgeht,mein Golf schafft das ohne Probleme .
    Mit unserem Mercedes kann man sogar im 2ten Gang 10 km/h fahren,aber wenn man langsamer fährt geht er natürlich auch aus.

    Naja,ich glaube,ich gehe off,Scarface ist auch zuende^^.

    Machts gut,viel Spass noch

  16. #9476
    Hui, ich dachte schon, es hätte geschneit, als ich eben einen Blick aus dem Fenster warf. Die Straße war so merkwürdig hell, das konnte ich mir zunächst nur durch Schnee erklären. Erst jetzt ist mir eingefallen, dass sie bloß trocken und deshalb so hell ist. Das hat man auch lange nicht mehr erlebt.

  17. #9477
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Hui, ich dachte schon, es hätte geschneit, als ich eben einen Blick aus dem Fenster warf. Die Straße war so merkwürdig hell, das konnte ich mir zunächst nur durch Schnee erklären. Erst jetzt ist mir eingefallen, dass sie bloß trocken und deshalb so hell ist. Das hat man auch lange nicht mehr erlebt.
    und gleich kommen die kleinen grünen männchen

  18. #9478
    Zitat Zitat von Serpico
    und gleich kommen die kleinen grünen männchen
    Noj, die Grünen sitzen in Berlin im Bundestag. Das heißt ... momentan schlafen sie vermutlich den Schlaf der Gerechten.


  19. #9479
    Hi Leute,
    hab heute den ganzen Tag bei Großeltern rumgegammelt. Aber Weihnachten ist ja jetzt VORBEI!!!!

    Ich werde Silvester mit Freunden in einem kleinen Hühnerstall feiern und das schlimmst ist, das hab ich denen schon seit einem Jahr versprochen... und nun kamen MINDESTENS 3 Leute an und haben mich gefragt, ob ich nicht auch kommen will: einer will Geburtstag nachfeiern, einmal kleines Forentreffen und einmal ein guter Freund, den ich nur noch selten sehen...
    Naja, Pech gehabt.

    Ach ja und zu eurer Diskussion von wegen Bergen: ich komme aus dem Münsterland... wir haben die Berge abgetragen... und ich HASSE Berge. Ich hab einmal eine Freundin in Siegen besucht. Wer Siegen kennt, weiß dass es nicht wirklich gebirgig ist, und jedesmal wenn ich die Berge sah, wurde mir sehr sehr merkwüdig. Whatever!

    Ich geh jetzt schlafen und wünsche euch eine Gute Nacht.

  20. #9480
    Schaut aus, als sollte ich auch ins Bett gehen. Vielleicht schaffe ich es morgen, etwas früher aufzustehen. Der Tag ist immer so schnell rum, wenn man erst um 12 wach wird. Vier Stunden Tag, dann wird es wieder dunkel. -_-

    In dem Sinne, gute Nacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •