mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 473 von 588 ErsteErste ... 373423463469470471472473474475476477483523573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.441 bis 9.460 von 11744
  1. #9441
    derBenny 101
    kate@net 34
    Faelis 23
    Moyaccercchi 21
    Pursy 18
    Goddess 14
    Diomedes 8
    Silence 8
    Icetongue 7
    Gabriel 7
    Housemaster 5
    YoshiGreen 5
    Alle anderen mit <5 Beiträge


    Der NST ist bald voll und jeder dritte Beitrag stammt von mir. Das ist bitter. ;_;

    Zitat Zitat von Diomedes
    Fälschung, Täuschung
    Joa, so ungefähr, passt aber nicht vollständig.


    Ach ja, ich habe heute Post vom Kreiswehrersatzamt bekommen: Nicht wehrdienstfähig.
    Ich wäre auch zum Bund gegangen, wenn es nötig gewesen wäre, aber so kann ich gleich mit dem Studium anfangen, ist auch nicht verkehrt.

  2. #9442
    Zitat Zitat
    Zitat von Blank
    Dann lehn dich zurück, und denk nach, in der Nacht hat man ja genügend Zeit dazu.
    Naja, aber kann mich an so gut wie gar nichts erinnern, egal, wie lange ich nachdenke... .__.

    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Der NST ist bald voll und jeder dritte Beitrag stammt von mir. Das ist bitter. ;_; [...]
    Was erwartest du? Meist bist du der einzige, der hier die Flagge hochhält und postet, auch wenn sonst keiner da ist... .__.''

  3. #9443
    Immerhin hab ich mehr als Yoshi. ^^
    Das reicht mir.

    Zitat Zitat
    Joa, so ungefähr, passt aber nicht vollständig.
    Was ist schon dabei, nen mordernes Wort zu verwenden? Sag halt Fake, und jeder weiß was gemeint ist.

    EDIT:
    Jetz erbarme sich doch endlich wer, und mach die 300 voll und den nächsten gleich auf.
    Geändert von Diomedes (23.12.2006 um 01:17 Uhr)

  4. #9444
    Auf massives Drängen von Diomedes hin, der es nicht verkraftet hat, hier einen Doppelpost hinzulegen, um diesen Thread endlich vollzumachen, setze ich halt den letzten Post... nyo.
    Da er nun aber meinte, auch nicht genügend oft in letzter Zeit hier gewesen zu sein, um den neuen zu öffnen, soll ich das auch gleich noch tun... <mähh>... unschön. Ich kann sowas nicht. ^^
    Egal nun, über Versagensängste und andere lustige Dinge wird dann im neuen Thread weiter philosophiert, hier ist erstmal Schluss.
    Dio ist nicht böse. Das kam vielleicht so rüber, stimmt aber nicht, eigentlich ist er ganz lieb, aber an irgendwas musste ich diesen Post ja aufhängen.

    Gehen Sie weiter, es gibt hier nichts mehr zu sehen!

  5. #9445

    Der festliche Nachtschwärmerthread - 49. Schneeflocke - Geöffnet von 00:00-06:00 Uhr

    Frohes Fest und guten abend, liebe weihnachtsgestressten Mituser!

    Ich hoffe, dass ihr trotz des ganze Geschenkekaufs noch Zeit findet, hier all den anderen Gesellschaft zu leisten - auf dass der Thread wieder etwas lebendiger werde, als er es in letzter Zeit war.

    Obwohl jeder herzlich eingeladen ist, sich am Lebkuchenbüfet eifrig zu bedienen, gibt es wie immer ein paar Regeln, an die sich jeder halten sollte, der jemals in seinem Leben wieder Weihnachtsgeschenke bekommen möchte:

    - Es darf nur zwischen einschließlich 00:00 Uhr und 06:00 Uhr morgens gepostet werden.
    - Ein Thema mitzubringen ist immer nett, aber nicht erforderlich.
    - Spammen ist verboten und Einzeiler sowieso und überhaupt!
    - Sig bitte ausmachen. Das machen die müden Nachtschichtaugen nicht mit.


    Das Thema, mit dem ich gerne einsteigen möchte, ist, wie man unschwer erkennen kann, das anstehende Weihnachtsfest - und der damit verbundene Stress.
    Bei uns in der Familie haben in diesem Zeitraum mehr als die Hälfte aller Verwandten Geburtstag, sodass Weihnachten und die Zeit darum tatsächlich in Arbeit ausartet.
    Doch es kann trotz allem schön sein - so habe ich das Glück, einen Menschen zu Silvester besuchen zu dürfen, dem ich schon immer mal im realen Leben gegenüberstehen wollte. ^^
    Nun, eure Meinung ist gefragt - und wenn nicht zu diesem Thema, dann halt zu einem anderen, Hauptsache:
    Viel Spaß und HAPPY SCHWÄRMING!

  6. #9446
    Toll. Jetzt passt mein neuer Avatar sogar zu dem schönen neuen NSt. Ich schaue jetzt doch auch mal hier rein und sage allen herzlich "Hallo!". Man glaubt es kaum, aber mir fehlen die Nächten in denen wir alle zusammen saßen und über irgendeinen Mist geredet haben, oder philosphiert haben über die obere und die untere Seite von Butterbroten. Ein langer Rückblich wäre dass, wenn jemand versuchen würde die NSTs aus diesem Jahr auf das wichtigste reduziert hier zusammenzufassen.

    Wir haben einen Forenumzug hinter uns. Heißen jetzt, mehr oder weniger glücklich darüber, MMX und haben unseren eigenen Style bekommen. Wenn das nicht ein Grund zum feiern ist. Ich finds richtig schön. Auch wenn sich das rot, wie ich gerade feststellen musste, etwas mit meienr roten Mütze beisst. Aber das Problem wird sicher noch gelöst werden können.
    Ich wünsche euch allen schöne Feiertag!
    Kate

  7. #9447
    @Topic
    Hmpf... nicht schon wieder Weihnachten... ^^

    Zitat Zitat von Kate
    Wir haben einen Forenumzug hinter uns. Heißen jetzt, mehr oder weniger glücklich darüber, MMX und haben unseren eigenen Style bekommen. Wenn das nicht ein Grund zum feiern ist.
    Naja, mal abwarten wie lange sich MMX und das Forum halten. Wegen dem eigenen Sumpf-Style kann man natürlich schonmal Feiern.
    Zitat Zitat
    Man glaubt es kaum, aber mir fehlen die Nächten in denen wir alle zusammen saßen und über irgendeinen Mist geredet haben, oder philosphiert haben über die obere und die untere Seite von Butterbroten.
    Wieso so trüb dreinschauend? Was nicht mehr ist, kann doch immer wieder neu entstehen. Was es halt braucht, sind Zeit, Lust und ein paar Leute.
    Zeit ist bei mir jedenfalls nur hin und wieder vorhanden, Lust hätte ich schon von Zeit zu Zeit noch, und Leute... na gut, Leute müssten sich halt regelmäßiger Blicken lassen wie z.B. Cipolla. ^^

  8. #9448
    Zitat Zitat von Diomedes
    Wieso so trüb dreinschauend? Was nicht mehr ist, kann doch immer wieder neu entstehen. Was es halt braucht, sind Zeit, Lust und ein paar Leute.
    Zeit ist bei mir jedenfalls nur hin und wieder vorhanden, Lust hätte ich schon von Zeit zu Zeit noch, und Leute... na gut, Leute müssten sich halt regelmäßiger Blicken lassen wie z.B. Cipolla. ^^
    Ja stimmt. Es werden sicher auch mal wieder neue Gesichter reinsehen und ich hoffe doch, dass sich in der Ferienzeit einige hierher verirren werden. Wir Sumpfmonster sind zwar auch gerne unter uns, aber iregndwie braucht doch auch zwischendurch ein paar Touris, die sehen, wie wir es hier so haben *g* Kleiner Scherz am Rande.
    Cipo schläft meist recht früh, aber ich denke doch, dass er etwas Zeit für uns finden wird. Besonders wenn ich ihn in MSN in eine interessante Diskussion verwickle. Aber zur Zeit schaffe ich das nicht so. Naja egal.

    Ansonsten muss ich die Tage umbednigt noch aufräumen. Es wurde fast noch gar nicht für Weihnachten dekoriert und überall liegen die Sachen rum. Das nervt mich total. Besonders, da es mir manchmal so scheint, als wäre ich die eizige, die wirklich gründlich aufräumt. Meine Mutter neigt ja dazu kleine Aktenberge oder ähnliches aufzutürmen.
    Naja macht man nix dran.
    Geändert von kate@net (23.12.2006 um 03:25 Uhr)

  9. #9449
    Abend.

    Ich musste gestern früh aufstehen und Fleisch für Heiligabend holen. -_-

    Ich kann diese Autofahrer nicht leiden, die einem immer extra dicht auffahren, wenn man vor ihnen auf ihre Straße einbiegt und sie zum Bremsen zwingt. Gut, mir geht es auch auf den Geist, wenn ich Gas geben will und vorher warten muss, bis der Hinzugebogene seinen Arsch wegbekommt, aber ich ärgere mich mehr nach innen. Das bezeichnet man gemeinhin auch als Selbstbeherrschung. Ich möchte nicht wissen, was das für Menschen sind, deren Selbstbeherrschung bereits bei solchen Kleinigkeiten zu bröckeln beginnt.

  10. #9450
    hmm, ich mag beides nicht, wenn jemand vor mir auf die Straße abbiegt, will ich nicht bremsen, aber allzu nah fahr ich dann doch nicht auf. Und wenn ich dann selber mal zu so auf die Straße fahre, dass der ander bremsen muss, bin ich wieder mit mir selber unzufrieden. Ich ergere mich beim Autofahrn sowieso lieber über mich selber als über andere.

    Hmm, joa, Weihnachten. Haben in der Familie Wichteln gemacht also gibts nur was für 25€. Dafür gibts noch was von einer Freundin. Der gehts aber Grad nicht so gut weiß daher nicht was ich der schreiben könnte...

    Naja, vllt erstmal einen schönen gruß an alle Nachtschwärmer, oder so...

  11. #9451
    So, da heute Heiligabend ist, werde ich mich wohl mal in Richtung Bett bewegen.
    Morgen muss ich noch Geschenke einpacken, das ist bei mir immer eine Katastrophe, ich kann es einfach nicht, zumindest nicht so ordentlich, dass es am Ende ansprechend aussieht. -_-

    Gute Nacht.

  12. #9452
    Zeit, Bilanz zu ziehen:
    > 5 interessante Bücher
    --> Kafka: Das Schloss
    --> Handke: Der kurze Brief zum langen Abschied
    --> Sartre: Geschlossene Gesellschaft
    --> Lem: Die vollkommene Leere
    --> Ein Lehrbuch über Kryptoanalyse
    > Viele Süßigkeiten
    > Eine nicht unerhebliche Menge Geld

    Ich hoffe, dass ich in den Ferien noch genug Zeit finde, die Bücher alle zu lesen.

    Das Geld kann ich auch ganz gut gebrauchen. Noch zwei Monate Taschengeld und ich könnte mir einen Nintendo Wii kaufen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das Teil wirklich brauche, mit meinem GameCube spiele ich auch nicht viel momentan. Vielleicht gehe ich auch einfach zu einem Freund, der sich seinen Wii schon bestellt hat und ihn vermutlich noch vor dem neuen Jahr bekommen wird. Alleine Konsole spielen lutscht ohnehin.

    Ich denke, ich werde zu Bett gehen. Frohe Weihnachten und gute Nacht.

  13. #9453
    Hallo liebe beschenkte Freunde...
    ich komme gerade von einem "Weihnachtsfreunde-Meeting" und hab mich noch gut unterhalten.

    Und bei mir hielten sich die Menge der Geschenke (warum habe ich das Bedürfniss, immer wieder Geschänke zu schreiben? ) in Grenzen, aber ich hab mir auch irgendwie nichts gewünscht.
    Ein Bilderrahmen, ein Gutschein für einen neuen Schrank (den hab ich auch nötig!) und Geld von meinen Großeltern.

    Was steht denn bei euch so an den Weihnachtstagen an?

    Frohe Weihnachten, Dobrou Noc und Happy Schwärming!

  14. #9454
    Zitat Zitat
    Zeit, Bilanz zu ziehen:
    > 5 interessante Bücher
    --> Kafka: Das Schloss
    --> Handke: Der kurze Brief zum langen Abschied
    --> Sartre: Geschlossene Gesellschaft
    --> Lem: Die vollkommene Leere
    --> Ein Lehrbuch über Kryptoanalyse
    > Viele Süßigkeiten
    > Eine nicht unerhebliche Menge Geld
    Pf. Intellektueller Snob.

    - Eine Nelly Furtado CD, die ich natürlich schon hatte
    - Ein Buch mit Da Vinci Skizzen, also nen Artbook
    - ne Unterhose : A
    - Geld

    Noja, die nächsten drei Tage ist dann noch Mini-Familienurlaub mit 3 Omas und Opas, dann noch vieeeel Ebayzeug einstellen, um das nächste Jahr zu finanzieren und dann... NATO! \0/

    Wünsche allen nen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem wieder ein gutes Jahr, is ja klar. Macht den Kopf auf.

    Bis dato~

  15. #9455
    Abend.

    Nicht viel passiert gestern. Ist eben Weihnachten. Aber ich habe "Das letzte Einhorn" verpasst. -_-
    Naja, die Wiederholung läuft, wenn ich mich nicht irre, heute um 10.00 Uhr morgens. Das heißt, ich muss "früh" aufstehen. So ein Dreck. ;_;

    Zitat Zitat von La Cipolla
    Pf. Intellektueller Snob. :o
    Du sagst es. Nur für diesen Kommentar habe ich das schließlich gepostet. Da geht mir voll einer ab!

    Zitat Zitat von La Cipolla
    - ne Unterhose :A
    Boah, sowas hätte ich auch gerne. o_Ô

  16. #9456
    Geschafft! Weihnachten ist nun offiziell seit 25 Minuten vorbei.
    Jetz kann das Leben wieder normal weitergehend! Endlich ist schluss mit dem Friede-Freude-Eierkuchen Gesülze. Das Leben geht weiter!!!

    ... und eine Woche der Ferien ist vorbei. -.-

    Trotzdem allen eine schöne Nacht, die sich mal hierher verlaufen.

  17. #9457
    Danke,gleichfalls^^

    Ja,endlich,ich war überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung...
    Mal schaun,was das nächste Jahr bringen wird,hoffentlich wird es ein wenig besser als dieses

  18. #9458
    So ein Scheiß, ich habe nun auch die Wiederholung vom letzen Einhorn verpasst.

    Heute habe ich hauptsächlich gelesen und war außerdem nochmal mit dem Hund im Wald. Ich bin einfach mal quer durchgegangen, ohne mich an die Wege zu halten. Gar nicht so einfach, weil der Boden recht weich ist und es mehr ein Moor als ein Wald ist. Man wundert sich, dass man mitten im Nirgendwo noch Reste der Zivilisation findet, auch wenn's nur Müll ist.

    Zitat Zitat von Diomedes
    ... und eine Woche der Ferien ist vorbei. -.-
    Bei uns im schönsten und nördlichsten Bundesland der Welt war erst der 22. der letzte Schultag. Skandal ...

    Zitat Zitat von Blitzballgott
    Ja,endlich,ich war überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung...
    Wie auch, bei den Temperaturen? Daran ist nur die große Koalition schuld.
    Geändert von derBenny (27.12.2006 um 00:39 Uhr)

  19. #9459
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    So ein Scheiß, ich habe nun auch die Wiederholung vom letzen Einhorn verpasst.


    Bei uns im schönsten Bundesland der Welt war erst der 22. der letzte Schultag. Skandal ...

    Ja,stimmt,den Film wollte ich ja auch noch sehen...-.-

    Ja,bei mir fängt die Schule schon am 8ten an...anstatt am 9ten,er wird immer besser

  20. #9460
    Zitat Zitat von Benny
    Bei uns im schönsten Bundesland der Welt war erst der 22. der letzte Schultag. Skandal ...
    Bei uns ebenso...
    Wo kommst du her?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •