mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 47 von 588 ErsteErste ... 374344454647484950515797147547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 11744
  1. #921

    Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Ja, und weiß der Teufel, was Miaka jetzt vorhat. Womöglich ein dunkles Ritual durchführen? Ein paar Hühner schlachten? Das Blut junger Feen trinken?
    Wasauchimmer. Hauptsache, sie macht hinterher wieder sauber .
    Hoffen wir es wird keine allzu große Sauerei
    Aber irgendwo in ihrer Handtasche bzw. ihrer Werkzeugkiste wird sie schon einen Lappen haben

    Ich verschind dann mal für heute gn8 ^^ (Und haltet mir den Schrein sauber )

  2. #922
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Hoffen wir es wird keine allzu große Sauerei
    Aber irgendwo in ihrer Handtasche bzw. ihrer Werkzeugkiste wird sie schon einen Lappen haben

    Ich verschind dann mal für heute gn8 ^^ (Und haltet mir den Schrein sauber )
    BOAH UND JETZT ERST RECHT
    *schrein dreckig macht wo es nur geht*
    so das habt ihr nun davon *zungerausstreck*
    so und nun gehe ich schnell Zocken damit ich net sauber machen muß

  3. #923
    Gutos Nachtos Pikos

    Tja, nu haben wir den Salat. Hätten wirs bloß mit umgekehrter Psychologie versucht.
    Hey Miaka, mach bloß nicht den Schrein sauber, hörst du? Wehe, da fehlt morgen Nacht auch nur ein Straubkümel... Staubkrümel. *hust*

    Btw bist du jetzt eigentlich mit Kefka zusammen? Und ich meine jetzt nicht zusammengebunden oder ähnliches?

    Sodele, Zeit für die Haia. Im Nachtschwärmer ist noch Leben. Quod erat demonstrandum. Ich bin weg.

  4. #924
    ein bin ich nicht , bin mit Miaka86 zusammen
    Auch wenn sie manchmal etwas brutal ist , aber ich brauche mal was dominantes

    *sich rausschleicht und hofft das niemand auf die zeit achtet wo ich gepostet hab*

  5. #925
    Guten Abend, die Damen und Herren!

    Yoooaah, ich bin's! Von zu Haus, ein wenig müde und nur mit 56k-Modem, aber ich bin da! Werd auch nicht lange bleiben, aber ich konnte dieses Licht einfach nicht übersehen! Mir einen Altar zu errichten... ihr seid alle verrückt!!!

    Thema hab ich - zur Überraschung aller - KEINES! HA!!

    So, denn mal Happy Schwärming! Ohne mich läuft hier ja gar nichts...tsts!

  6. #926

    Pik Gast
    Unser Beten würde erhört!

    Der Schrein tat seine Wirkung und unsere Göttin ist zurückgekehrt ^^.

    Erstmal sauber machen . Bäh, böse Mogeratorin und dann auch noch außerhalb der Öffnungszeiten posten. Wenn du dir da mal nicht den Zorn unserer Göttin auf dich ziehst . Besudelst einfach ihren Schrein und entweihst ihr Reich .

    Willkommen zurück Göttin

    Thema hab ich auch nicht XD. Es findet sich schon was. Fehlt nur noch Süchtling ^^

  7. #927
    momenmal schieb nicht mir die schuld in die schuhe O_o
    schon mit deiner anwesendheit entweihst du den schrein udn besudelst ihn *in die seite piecks*
    immer auf die arme kleine Miaka *heul*
    du Bistz ja sooooooooo gemein , ich hab dir nichts getan ;_;




    Böööööööses PIC
    Geändert von Miaka86 (19.02.2004 um 06:35 Uhr)

  8. #928
    Hoi, Ihr beiden!

    Na, Pik, hast meinen Schrein auch schon glänzend poliert? Also wiiirklich glänzend???

    Tja, da ist man mal ein paar Tage nich hier und schon stellt ihr Unfug an!

    Außerdem bin ich ja sowieso ne böse Rachegöttin, also ist ein wenig Schmutz und Blut ja schon gut! } Und was soll man gegen so eine junge hübsche Frau schon ausrichten können?

  9. #929

    Pik Gast
    *autsch*

    Mit Pieksen fängt es an. Hauptsache du lässt die Peitsche stecken .
    Ich bete wenigstens ^^. Ja ich bin gemein , rofl.

    Du scheinst Verbindungen zu Drakon zu haben

    *Schrein putz und polier, daß man sich im STEIN spiegeln kann*

  10. #930
    Hrr hrr Rachegöttin klingt gut also bin ichs chonmal richtig in diesem schrein udn ich hatte schon angst nacher bete ich was anderes an O_o

    also gut hier bleib ich hier gefällt es mir ^^

    Nein PIC wie kommst du denn darauf ? O_o wer ist das ? *fg*

  11. #931
    Das zum Thema Pieksen...

    Natürlich hab ich Verbindungen zu Drakon! Erstens ist er mein persönlicher Sklave und zweitens Pyrus und mein Pfarrer! Harhar! }

    Keine Angst, hier werden nur schreckliche Kreaturen angebetet! MUAHAHAAA! }

    Mein Verlobter macht Unfug mit Sephren... tstststs!

  12. #932
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Mein Verlobter macht Unfug mit Sephren... tstststs!
    Jo, und falls es wirklich jemand jucken sollte, der Fäkalien-Thread ist jetzt da, wo er hingehört. Ich hab doch schonmal gesagt, ich will hier keine Klofutterthemen haben. Fetisch hin oder her. Gleich könnt ihr ja bei Domian anrufen, wenns nicht besser wird .

    Jo, nabend auch.

    Miaka ist es geworden? Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, Pyrus und Lee würden es unter sich ausmachen. Also gratz . Was heute schon alles zum Mog wird, tz .

    Holla, die Forenuhr stimmt ja endlich mal wieder. Ob ich mich daran jetzt noch gewöhne...

  13. #933
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Jo, und falls es wirklich jemand jucken sollte, der Fäkalien-Thread ist jetzt da, wo er hingehört. Ich hab doch schonmal gesagt, ich will hier keine Klofutterthemen haben. Fetisch hin oder her. Gleich könnt ihr ja bei Domian anrufen, wenns nicht besser wird .

    Jo, nabend auch.

    Miaka ist es geworden? Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, Pyrus und Lee würden es unter sich ausmachen. Also gratz . Was heute schon alles zum Mog wird, tz .

    Holla, die Forenuhr stimmt ja endlich mal wieder. Ob ich mich daran jetzt noch gewöhne...
    wie darf ich das denn jetzt bitte verstehen ? O_o
    *seiten piecks attacke* *grmbl*
    *beleidigt ist*
    *heulend in die ecke setz*

  14. #934

    Pik Gast
    Halloooooooooooooo Süchtling

    Hast du den Thread einfach in den Müll geschoben. Sie waren gerade so schön am philosophieren .

    Jetzt hat sich Mia auch noch bei unserem schönen Schrein eingenistet. Er zieht allerhand Dinge an . Solange sie ihn diesmal sauber lässt .
    Aha, eindeutig Drakon'sche Einflüsse .

    Jetzt muß uns unsere Göttin schon wieder verlassen, die Wirkung des Schreins lässt nach...
    Ich nuß ihn nochmal putzen und noch mehr beten ^^

  15. #935
    Hi, Süchtling! Hast wieder mal aufgeräumt in Deinem Domizil?

    Naja, wenigstens schein ich den NST ein wenig angekurbelt zu haben, denn ich werd mich jetzt wieder verziehen!

    Und ärgert die neue Mogeratorin nicht!!! } *Miaka tätschel* Sie ist doch sooo schön böse! Von ihr könnt ihr noch was lernen!

    Stimmt, die Uhr geht wieder richtig! Haha, ich habs trotzdem geschafft um 00:00 Uhr zu posten!

    Machts gut!!!

    Und hört mir mit den Smileys auf! Is ja eklig!

  16. #936
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Halloooooooooooooo Süchtling

    Hast du den Thread einfach in den Müll geschoben. Sie waren gerade so schön am philosophieren .

    Jetzt hat sich Mia auch noch bei unserem schönen Schrein eingenistet. Er zieht allerhand Dinge an . Solange sie ihn diesmal sauber lässt .
    Aha, eindeutig Drakon'sche Einflüsse .

    Jetzt muß uns unsere Göttin schon wieder verlassen, die Wirkung des Schreins lässt nach...
    Ich nuß ihn nochmal putzen und noch mehr beten ^^
    *überall wo pik geputzt hat hinrenn udn wieder alles schmutzig mach*

    *unschuldig tu wenn er sich umdreht* *pfeif*


    .oO(Muahahahahahaha er wird noch stunden beschäftigt sein)


    Bye Schlaf gut bis demnächst du sexy Rache Göttin ^^ *knuddel*

  17. #937
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Hast du den Thread einfach in den Müll geschoben. Sie waren gerade so schön am philosophieren .
    Tja, bin halt Mod, und das verpflichtet. Da muss ich manchmal Sachen tun, die mir verdammt schwer fallen.

    @Miaka
    *autschi* Pieksen kann ich gar nicht ab.
    Nee, ich glaub, das ist schon ganz OK so. User wollen gequält werden Alle und grundsätzlich. Und jetzt hast du deine virtuelle Macht so erweitert, dass du sowohl ihre als auch deine Wünsche befriedigen kannst. Klingt für mich nach optimalem Schicksal .
    Ach ja: Wenn du meinst, ich hätte ein total falsches Bild von dir, dann sorry. Du weißt ja, wie schnell das im Internet passieren kann. Und ich krieg immer noch eine Gänsehaut, wenn ich dran denke, was du alles mit Kefka angestellt hast *grusel*.

    Wie wo was? Unsere Göttin will uns schon wieder verlassen? Lasst uns dem grausamen Schicksal den Arsch versohlen!

  18. #938
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Aha, eindeutig Drakon'sche Einflüsse .
    Was hier wieder für Mutmaßungen über einen angestellt werden

    Dabei kenne ich diese wunderschöne,sexy Frau mit dem RRRR-faktor überhaupt nicht

    @Miaka86: Schön dich hier in diesem Thread kennenzulernen Ich bin Drakon^^´

    Zitat Zitat
    Original von meiner Mistress
    *heulend in die ecke setz
    *Seine Mistress nochmal knuddel und tröstet*

  19. #939
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Tja, bin halt Mod, und das verpflichtet. Da muss ich manchmal Sachen tun, die mir verdammt schwer fallen.

    @Miaka
    *autschi* Pieksen kann ich gar nicht ab.
    Nee, ich glaub, das ist schon ganz OK so. User wollen gequält werden Alle und grundsätzlich. Und jetzt hast du deine virtuelle Macht so erweitert, dass du sowohl ihre als auch deine Wünsche befriedigen kannst. Klingt für mich nach optimalem Schicksal .
    Ach ja: Wenn du meinst, ich hätte ein total falsches Bild von dir, dann sorry. Du weißt ja, wie schnell das im Internet passieren kann. Und ich krieg immer noch eine Gänsehaut, wenn ich dran denke, was du alles mit Kefka angestellt hast *grusel*.

    Wie wo was? Unsere Göttin will uns schon wieder verlassen? Lasst uns dem grausamen Schicksal den Arsch versohlen!
    Wos ? Ich war doch zu Keffie gaaaaaaanz lieb *pfeif*
    das war ich nämlich garnicht ;_; Das war nämlich ehm Die da *mit den finger auf sich selber zeig*
    Sie kann ganz schön sadistsich sein *nick* aber ich bin gaaaanz lieb udn harmlos ^^
    ich bin kuschel und schmuse bedürftig *nick nick*

    naja wie auch immer ich schaue vielelicht nache rnochmal vorbei , jetzt gehe ich erstmal weiter zocken ^^

    @Drakon hehe ja schön dich kennenzulernen *knuddelt*

  20. #940

    Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Tja, bin halt Mod, und das verpflichtet. Da muss ich manchmal Sachen tun, die mir verdammt schwer fallen.
    Ja, ein Mod muß tun, was ein Mod tun muß .

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Was hier wieder für Mutmaßungen über einen angestellt werden

    Dabei kenne ich diese wunderschöne,sexy Frau mit dem RRRR-faktor überhaupt nicht

    @Miaka86: Schön dich hier in diesem Thread kennenzulernen Ich bin Drakon^^´
    Hallo Drakon ^^. Ja wollt ihr mich verscheißern?
    Was ist denn bitteschön der RRRR-Faktor? Der Richtig Rötlich Raue Rache-Faktor?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •