mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 463 von 588 ErsteErste ... 363413453459460461462463464465466467473513563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.241 bis 9.260 von 11744
    Oh lecker Stratiatella Joghurt.

Baumkuchen gabs Gestern auch noch.

Ah...hab ne alte halbe Tafel Hersheys Schokolade gefunden!...Ob die eigentlich jemals geniessbar war?

Nuja ich wünsch den die morgen Frei haben einen schönen Tag!

Ich werd schön Referat halten und Arbeit schreiben.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Der Baumkuchen ist leider vorhin schon alle gegangen.
    Mmmh, Baumkuchen. Könnte ich jetzt gut haben. ;_;

Ich habe morgen auch frei. Das habe ich mir nach dem ganzen Stress letzte Woche auch verdient. Und dass ich den größten Teil der Hausaufgaben schon erledigt habe ist auch ganz günstig. Ich müsste allerdings noch ein bischen für die Geschichtsklausur am Mittwoch lernen. Naja, mit genügend Geschick wird es mir wohl irgendwie gelingen, mein Unwissen über geschichtliche Hintergründe zu verbergen.
    Das ist wie mit den künstlichen Intelligenzen, denen man irgendwelche Fragen stellt und die die Fragen dann so umformulieren, dass sie wie Antworten oder Gegenfragen klingen, so dass der Fragende glaubt, er würde mit einem echten Menschen sprechen. Man muss die Quelle und die Arbeitsaufträge nur geschickt umformulieren und den Lehrer so mit seinen eigenen Waffen schlagen.

Naja bei mir morgen Spanischarbeit und Englisch Referat. Und ich könnte auf beides dank der Lehrerin des Todes verzichten!^^

Geschi steht wie Powi nächste Woche an.

Langsam glaub ich ich hab ein Deja vu. Ich meine wir sind mal wieder bei der französichen Revolution angelangt, dass glaub ich zumindest 3 mal in 3 Jahren

Langsam haben es wirklich alle im Schlaf drauf...warum machen die nur jedes Jahr dasselbe.

Oh no Rechnungswesen steht ja auch noch an. Wenn ich da mehr als 5 Points schaffe ist das entweder ein Wunder oder Beschiss meiner Seits!

Abend.

Ich habe Muskelkater. ;_;
    Als ich vorgestern ein paar Zettel kopieren musste, war mir, während der Drucker arbeitete, langweilig. Ich habe mir dann spaßeshalber die Hanteln geschnappt. Naja, als ich dann gestern aufwachte, taten mir die Arme weh, und das tun sie immernoch.

Abend ^^

musste heute in die Schule T__T war übelst langweilig und anstrengend und außerdem nerven mich meine Klassenkameraden weil die das so lustig finden wenn ich im unterricht immer so extrem mpde bin aber was dann noch netrviger ist wenn man dann inruhe gelassen werden will und dann ständig jemand hinte einem her läuft und wissen will was los ist. Nujo sonst hab ich net viel gemacht

@Benny

hatte letztens einen Krampf im bein das tat weh ;__; ich konnte den ganzen tag nicht mehr mit dem bein auftreten.

Auch von mir mal hallo und guten Abend an die wenigen noch wach gebliebenen. ^^

War ein ereignisloser Tag ohne große Ereignisse wie auch das Wochende. Herrlich...
    Am Mittwoch leider schon wieder das Ende dieser Idylle. Dann hab ich wieder Schule und beginn gleich mit ner Politik-Klausur. Dauert zwar nich mehr lang bis Ferienanfang, aber naja, wünsches mir trotzdem.

Bezüglich Krämpfen:
    Kann die "heiße 7" wärmstens Empfehlen. Wirkt sehr gut gegen Krämpfe, auch zur Vorsorge. Hatte früher dauernd Beinkrämpfe, aber inzwischen nur noch recht selten, und die halten dann auch nich so lange an.
    Muskelkater hab ich dagegen nie. Es sei denn ein verspannter Nacken zählt auch dazu. Dann hab ich ihn dauernd. So lange am Schreibtisch sitzen ist einfach ungesund. Aber naja, was will man machen... das Forum ist einfach ne Droge. ^^

Btw. mein erster Post im neu angestrichenen Sumpf... ist wirklich schön geworden.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen

Bezüglich Krämpfen:
    Kann die "heiße 7" wärmstens Empfehlen. Wirkt sehr gut gegen Krämpfe, auch zur Vorsorge. Hatte früher dauernd Beinkrämpfe, aber inzwischen nur noch recht selten, und die halten dann auch nich so lange an.
    Muskelkater hab ich dagegen nie. Es sei denn ein verspannter Nacken zählt auch dazu. Dann hab ich ihn dauernd. So lange am Schreibtisch sitzen ist einfach ungesund. Aber naja, was will man machen... das Forum ist einfach ne Droge. ^^
    Magnesium Tabletten sollen auch gegen Krämpfe helfen und Traubenzucker gegen Muskelkater.
    Das Rot gefällt mir auch^^
    @ Diomedes: Was ist die " heiße 7 " ?

Zitat Zitat von Mobitz
    @ Diomedes: Was ist die " heiße 7 " ?
    Die #7 der 12 Funktionssalze der Schüsslersalze, Homöopathische Arzneimittel.
    Die "Heiße 7" ist ein Getränk, bei dem Tabletten der #7 in kochendes Wasser gegeben werden. Das sollte man dann möglichst heiß trinken.
    Mit Magnesium hast du völlig recht, denn die #7 ist nichts anderes als Magnesiumphosphat.

Wenn ich schon mal Wach bin dan Poste ich mal hier.
    Also erstmal Guten Abend zu dieser Späten Stund.
    Welches Aktuelle Thema habt ihr mir den vorzuweisen?
    Neben akuten Krämpfen und deren Heil Methoden?
    ~Des

EDIT:
    Da bearbeitet man mal kurz seinen Beitrag,da wird man schon überholt. o.O

Die #7 der 12 Funktionssalze der Schüsslersalze, Homöopathische Arzneimittel.
    Die "Heiße 7" ist ein Getränk, bei dem Tabletten der #7 in kochendes Wasser gegeben werden. Das sollte man dann möglichst heiß trinken.
    Mit Magnesium hast du völlig recht, denn die #7 ist nichts anderes als Magnesiumphosphat.
    Ach so, war mir bis dato echt unbekannt wär auch eine gute Frage für das Allgemeine Quiz gewesen.

Hui, Desirer hat wieder einen neuen Emma-Ava!
    Da muss ich an ein Video denken, das ich gestern gefunden habe:
    >> Hermines Freunde
    Ich find's lustig. ^^

Nachtrag:
    Sehr merkwürdig. Jetzt habe ich es gerade geschafft, mich wieder auf NST-Zeiten einzustellen und nicht schon um 0:00 Uhr müde zu sein und dann sind die freien Tage auch schon wieder vorbei ... naja, fast.

Nachtrag #2:
    Etwas Gutes hat es ja, dass der Sommer vorbei ist. Jetzt wird es wieder später hell und man kann, zumindest theoretisch, länger aufbleiben. Andererseits ist es nun um die Uhrzeit, um die ich aufstehen muss, noch dunkel, was auch irgendwie merkwürdig ist. Naja, passt schon.
    Ich gehe ins Bett, gute Nacht.
    Geändert von derBenny (03.10.2006 um 03:48 Uhr)

Mah, wie langweilig, YouTube ist schon den ganzen Tag offline. ;_; Wie langweilig ...

Außerdem war ich diese Woche bei der Musterung. Ich habe aber noch keinen Tauglichkeitsgrad bekommen, weil ich vorher noch zum Orthopäden soll. Ich hatte das Gefühl, die wollten mich gleich dabehalten, weil ich praktisch keine körperlichen Beschwerden habe, bis auf ein paar Probleme mit meiner Hüfte. Das Problem ist, dass ich unabhängig vom Ausgang der Untersuchung verloren habe. Wenn mit der Hüfte alles in Ordnung ist, muss ich zum Bund, andernfalls habe ich sogar noch größere Probleme. -_-

Hiho liebe Nachtschwärmer! ^^
    Ja, da bin ich auch mal wieder und habe viele bunte Geschichten aus meinem reichhaltigen Fundus der Internatserfahrungen mitgebracht!
    Wen es interessiert, der kann ja nachfragen!

Auf jeden Fall habe ich bereits erfahren, dass es viel Schlimmeres als Zivi gibt... nämlich den Bund! Ein Freund musste vorgestern extra nach Brandenburg um 4 Uhr Morgens fahren, damit er Panzer-Pionier (!) spielen darf! Ich find es lächerlich!

Und ja Benny, ich weiß dass jeder gerne im Mädcheninternat seinen Zividienst machen würde... aber ich bin ja nicht im Mädcheninternat, sondern in einem Jungen- UND Mädcheninternat, aber hauptsächlich Jungen!
    Nur am Wochenende bin ich mit meinen Mädels unterwegs!

In diesem Sinne wünsche ich ein Happy Schwärming!

Pursy hat 'nen Harem? Krass alda!

Auch von mir mal hallo an die illustre Runde. ^^

Am Montag ist es so weit...
    Erste Arbeit im Physik LK, und meine Hoffnungen, diese Arbeit nich zu versauen sind eigentlich schon gar nich mehr vorhanden. Ein Haufen Formeln und Herleitungen die ich können müsste, aber die ich mir allesamt nur schwer einprägen kann. Die Basis des Verstehens ist mir irgendwo abhanden gekommen, und nun muss ich das wohl oder übel anscheinend alles auswendig lernen.

Betreffend des Bunds bin ich glücklicherweis davon erstmal noch verschont. Habe noch keinen Musterungstermin, und meine körperliche Verfassung sowie ein nicht gerade kurzes Krankenblatt werden mich vermutlich sowieso vom Wehrdienst befreien.

Zitat Zitat von Pursy
    ich weiß dass jeder gerne im Mädcheninternat seinen Zividienst machen würde...
    In der Tat, ich könnt mir schlimmeres vorstellen als das.

Zitat Zitat
    Ja, da bin ich auch mal wieder und habe viele bunte Geschichten aus meinem reichhaltigen Fundus der Internatserfahrungen mitgebracht!
    Erzähl einfach mal, passt so schön am späten Abend. ^^

Zitat Zitat von Mister Brightside
    Das ist es, was ich die ganze Zeit über zu sagen versuche. ^^

Zitat Zitat von Diomedes
    Erste Arbeit im Physik LK, und meine Hoffnungen, diese Arbeit nich zu versauen sind eigentlich schon gar nich mehr vorhanden. Ein Haufen Formeln und Herleitungen die ich können müsste, aber die ich mir allesamt nur schwer einprägen kann. Die Basis des Verstehens ist mir irgendwo abhanden gekommen, und nun muss ich das wohl oder übel anscheinend alles auswendig lernen.
    Joa, wir schreiben auch Physik-LK Klausur, allerdings erst in einem Monat. Und trotzdem hat uns unser Lehrer heute nahe gelegt, doch langsam mal mit dem Lernen anzufangen ...

YouTube ist immernoch down. Es könnte sein, dass die Server einfach unter der Belastung zusammengebrochen sind. Das hat sich letztes Wochenende schon angekündigt, da waren sie extrem langsam. Naja, wen wundert's:
    Zitat Zitat
    YouTube users currently watch more than 100 million short videos posted on the site every day - far more than at the competing sites run by rivals like Google and Yahoo.
    Und dann kam heute noch eine andere, erschreckende Nachtricht: Google wants YouTube

Scheinbar gilt für alle Unternehmen im Internet "Biete nichts an, was Google nicht auch anbieten könnte". Ich glaube fast, Google ist das neue Microsoft.

Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Yo FEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTT, woll?

In der Tat, ich könnt mir schlimmeres vorstellen als das.
    Glaub mir, ich habe schon Horrorgeschichten gehört, die WILL niemand hören! Ein Freund von mir hat ein Jahr vorher sein Zivi in einem Altersheim gemacht... und er hat den Leuten wortwörtlich beim Sterben zugeguckt, und zwar nicht im Sinne der Hospiz oder so, es hatte einfach kein anderer Zeit nach den Leuten zu gucken!

Erzähl einfach mal, passt so schön am späten Abend. ^^
    Ich könnte ja einfach mal die lustige Geschichte erzählen, wie wir draußen auf der Terasse saßen, Kaffeetrinken der Oberstufenschüler und jemand da eine kaputte Wasserpistole gefunden hat, die aber doch noch ein bissel funzte. Er wollte erstmal ein paar beliebte Kandidaten nass machen, doch einer konnte rechtzeitig flüchten. Er blieb erstmal da stehen in der Hoffnung, er würde schon wiederkommen.
    Tat er auch, aber ein Stockwerk über ihm mit einem Eimer Wasser!
    Den haben die sich nachher erstmal gepackt und unter die Dusche gestellt!

Was auch lustig ist, dass ich meine eigene Kickermanschaft trainiere... vier Mädchen, zwei Tschechinen, eine Slowakin und eine Amerikanerin, und die werden immer besser!8)

Es gibt noch so viele Geschichten zu erzählen, aber dafür muss man die Leute einfach kennen!

Edit:
    @ Benny
    Ich weiß garnicht, was du hast! Ich hab gerade noch auf Youtube nach Gantz-Videos geguckt und es lief alles wunderbar! Naja, mein Internet ist zwar nicht gerade das schnellste, aber es läuft!

Obwohl du bei dem Vergleich Google vs. Microdoof recht haben könntest! Ich hab letztens irgendwo einen Bericht gesehen, wo sie den Google-Campus oder so gezeigt haben. Es bewahrheitet sich scheinbar wirklich! "Wissen ist Macht!"
    Geändert von Pursy (07.10.2006 um 00:17 Uhr)

guten abend

der tag war toll und wurde mir gerade im letzten moment noch mies gemacht -.-
    naja, jetzt noch'n bissel smiths hören und dann die nacht des raben spielen...

wollte mich nur mal wieder gemeldet haben, damit ich nicht komplett in vergessenheit gerate, bis später

Abend.
    Ich habe mich heute ein wenig mit Elektrochemie beschäftigt und mit Statistik in Mathe. Jetzt habe ich ein paar neue, wichtigtuerische Begriffe wie beispielsweise empirische Varianz gelernt, mit denen ich den Schein von Wissen vermitteln kann.

Joa, das war's auch schon fast, sonst habe ich eigentlich nur rumgegammelt ...

nabönd
    Zitat Zitat von derBennö
    empirische Varianz
    Und was ist das wenn ich mal so TOTAL unverschämt fragen darf :]

Hmm ich war heute auf dem Geburtstag meines kleinen Cousins (11 Jahre) und zu Besuch waren alle Verwandte und es ist immer wieder sehr sehr sehr sehr lustig wenn sich die Familie trifft . Hab ich schon gesagt dass es sehr lustig war? egal...
    Auf jeden Fall waren wieder sehr viele Themen am start wie der Umzug von einigen, Blu-Ray Discs und vor allem alte Zeiten der älteren Familienmitglieder in Polen als sie noch jung waren. "Ja damals gabs noch kein Internet und einen PC hatten wir auch nicht" sagte mein überwitziger und angeheiterter Onkel zu mir. Er erzählte noch von seinen Tagen als LKW-Fahrer in Polen und was für Unfälle im schon in seinem Leben passiert sind witzig und manchma eklig ._.
    Joah ich wollt mal von euch Schwärm0rn mal wissen was für unfälle ihr schon mal so hattet o_O
    Also ich war bisher nur ein mal im Krankenhaus und zwar stand ich unter der Garagentür als diese geschlossen wurde...voll...mit der Kante..gegen den Kopf >.< *AUTSCH* war aber nichts ausser etwas Blut.
    Bisher kann ich mich also glücklich schätzen

Ausserdem merkte ich vor ein paar Minütchen dass das Wallpaper dass ich grade für den Contest hier veranstalte total grauenhaft aussieht und fange jetzt ein neues an :]

HÄPPÜ SCHÖRMING!