mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 462 von 588 ErsteErste ... 362412452458459460461462463464465466472512562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.221 bis 9.240 von 11744
    Wir reden jetzt hauptsächlich in MSn.

Bei mir Gespräche über Faschos, Nazis und PUnks und wer die dümsten sind.
    Warum ich keine Fremndwörter kann.
    Dass ich nicht Devil bin, nur weil ich nicht weiß, was Devot ist.
    Das ich eigentlich in meiner Vorstellung ohne Hölle und teufel nicht existieren würde, wenn ich devil (teuflisch) wäre.
    Warum so viele Voruteile gegen Bayern hegen
    ...

Achja und ich soll euch alle von Pury grüßen

Argh ... Ich hab' so viel zu tun. ;_;
    Ich muss für nächste Woche noch lernen, weil ich zwei oder drei Klausuren schreibe. Dazu kommt ein ganzer Batzen Hausaufgaben, das Nacharbeiten eines Kapitels in Physik, das mir Schwierigkeiten bereitet hat und das verdammte Informatik-Projekt, bei dem ich einfach keine Erfolgserlebnisse habe.

Zitat Zitat von Kate
    Warum ich keine Fremndwörter kann.
    Ich habe vor längerer Zeit mal aus Langeweile in meinem Fremdwörterlexikon geblättert und mir ein paar Begriffe gemerkt. Das ist schon klasse, wenn man plötzlich einfache Dinge kompliziert ausdrücken kann. ^^

--> Bett
    Gute Nacht
    Geändert von derBenny (23.09.2006 um 02:44 Uhr)

OK ich verabscheide mich auch mal von allen, die eventuell noch online sind. Ich wollte dieses Wochenende mit meienr facharbeit anfangen und deshalb muss ich doch einigermaßen fit sein. Also werde ich sicher nicht noch einmal hier an deisem Wochenende auftauchen. Bis bald!
    kate

hoffentlich kommt heut noch jemand vorbei ;__;
    brauch mal wieder diese sumpfgesellschaft der Atelier-chatt ist grad mal wieder zu dämlich...T_T
    hab heut nicht viel gemacht war einkaufen und hab so viel tolle schuhe gesehn die ich nicht kaufen konnte ;__; sonst geht mir nur schule und gewichtsprobleme durch den kopf.
    nujo happy schwärming und so

edit: Ich hab endlich die ganzen songs die ich unbedingt haben wollte darunter auch ein song von hello Kitty ^^
    edit2: hilfe ich werde von den gestalten verfolgt T__T und was fürn toller beitrag das jetzt war ...
    Geändert von Faelis (23.09.2006 um 23:39 Uhr)

Hey, nur weil Desirer betrunken ist, muss nicht der gesamte Chan verdummt sein ;_;.

Also hier~ keine Luegen verbreiten =D.

(Außerdem ist Desirer sich gerade "ausruhen" gegangen, was in dem Zustand mit Sicherheit nicht dabei bleiben wird =D)
    Geändert von Sgt. Pepper (23.09.2006 um 23:37 Uhr)

Hmm ... Abend.

Vor "meinem" Haus saßen ein paar Lappen und haben Lärm gemacht und auf den Bürgersteig gerotzt. Ich wollte schon einen Böller in den Garten schmeißen und gleichzeitig mit dem Laserpointer auf den Bürgersteig neben ihnen zielen, damit sie glauben, man würde mit einem Scharfschützengewehr auf sie schießen, aber das habe ich dann doch lieber gelassen, weil sie wahrscheinlich sonst in Panik die Polizei gerufen hätten.

Ansonsten muss ich wieder arbeiten. Dieses Mal ist es Physik. Dreck. -_-

Zitat Zitat
    Ansonsten muss ich wieder arbeiten. Dieses Mal ist es Physik. Dreck.
    Ich hase Physik der lehrer labert die ganzen 2 stunden ohne unterbrechung -.- so was von langweilig echt zum einschlafen, aber wenigstens endschudigt er sich bei einem wenn man wegen ihm eingeschlafen ist. sonst halt ich schule immer weniger aus nicht wegen der schwierigkeit aber ka ist einfach grausam hab keine lust mehr, werd diese jahr wohl noch öfters von lehrern heim geschickt werden.

Ich hasse Physik ... Ich komme einfach nicht wirklich weiter, weil ich mich ständig irgendwie ablenke. Ich lenke mich zwar mit meinem Informatik-Projekt ab, so dass ich zumindest nicht unproduktiv bin, aber Physik schiebe ich damit nur auf. Und dann muss ich auch noch irgendwann für die kommenden Klausuren lernen. -_-

Mein Physiklehrer neigt dazu, vom Thema abzudriften und sich darüber zu beschweren, wie wenig Zeit er doch hat weil er ständig irgendwas machen muss. Er hat damit sogar Recht, denn er hat wirklich viele Aufgaben, aber da kann man ja doch nichts dran ändern. Aber dann beschwert er sich noch irgendwann, dass wir nicht schnell genug vorankommen, was dazu führt, dass wir die ganze Stunde lang darüber diskutieren, warum wir so langsam vorankommen und damit überhaupt nicht vorankommen.

Nachtrag:
    Ich habe mein Programm nochmal überarbeitet, jetzt müsste es wirklich funktionieren. Das habe ich die letzten paar Male zwar auch schon gesagt, aber dieses Mal bin ich mir sicher, dass es klappt. Ich muss es Montag in einer Freistunde gleich mal ausprobieren. Und die Dokumentation dazu habe ich auch fertig (sogar in HTML und nicht im doofen doc-Format).

Moment mal ...
    So spät! ;_;
    Gute Nacht
    Geändert von derBenny (24.09.2006 um 03:33 Uhr)

Sagt mal Leute, irgendwas ist doch nun mal wirklich FAUL!!!
    Seit WOCHEN schaffe ich es das erste mal wieder in den NST, weil mich mein Zivi-Dienst Abends ziemlich auffrisst... und dann ist NIEMAND HIER!!!!

Warum sagt ihr mir nicht, wenn ich stinke?

Hab zwar viel zu erzählen, aber ich erzähle erst was, wenn jemand zuhört!

Toll und gerade heute scheine ich einen tag zu finden, an dem wirklich niemand da ist. Nicht mal benny ist da. ich war heute nachmittag so müde, dass ich gegen 16:30 eingepennt bin und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen. die waschmaschine war zu laut.
    Aber trotzdem HÄPPY SCHWÄRMING!!!
    Kate

Zitat Zitat von kate@net
    Toll und gerade heute scheine ich einen tag zu finden, an dem wirklich niemand da ist. Nicht mal benny ist da. ich war heute nachmittag so müde, dass ich gegen 16:30 eingepennt bin und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen. die waschmaschine war zu laut.
    Stecker ziehen... zwar suboptimal bezüglich des beabsichtigten Ergebnisses, dafür aber süsse Stille ... die einen dann an den Rande des Wahnsinns treibt }. Anlassen... vielleicht hat das monotone Trommeldrehen ja doch eine einschläfernde Wirkung...
    Zitat Zitat
    Aber trotzdem HÄPPY SCHWÄRMING!!!
    Kate
    Mal schauen, aber danke Griffel in die Hand nehm'.

Cheers
    Silence

Tür aufschließ', Licht anschalt', Jalousie hochzieh
    Dummdidumm
    Schild umdreh'
    Customers welcome!!
    Open
    Auf dem Kopf kratz'
    Möp...
    Kaffee aufsetzen geht

Naja, passt wenigstens der Nick zur Stimmung

Ich bin heute mal richtig müde und deswegen wusel ich mich auch gleich. Aber ich wollte doch den Sumpflern noch nen schönen Abend wünschen <3

Nicht nur Stimmung ... ist Programm . Aber danke und Dir angenehme Träume.

Kaffeepot wegräum'
    urgs...
    Schild umdreh'
    Stay away!
    Closed
    Jalousie runterlass', Licht ausknips', Tür abschließ'
    Bon nuit ...

Boah, hatte ich viel zu tun diese Woche. Ich musste drei Klausuren schreiben und daher auch dafür lernen: eine zweistündige Erdkundeklausur , eine vierstündige Deutschklausur und eine sechsstündige Mathe-LK-Klausur. Dazu kam das Informatik-Projekt, das immernoch keine wirklichen Fortschritte macht. Jetzt bin ich ziemlich fertig, aber zum Glück kommt erstmal ein langes Wochenende.

Außerdem musste ich mir heute einen Raum mit einer (realistisch) geschätzen Zahl von 100 Mücken teilen. Die Fenster der Umkleidekabinen am See, in dem ich hin und wieder bade, stehen Tag und Nacht offen, daher haben eine ganze Menge Mücken dort Unterschlupf gesucht. In der Nähe von Seen trifft man ohnehin oft auf große Mengen von Mücken, aber das war schon nichtmehr normal. Ich bin so schnell wie möglich wieder rausgegangen, bevor sich die Viecher auf mich stürzen konnten.

Naja, ich gehe wohl zu Bett, ich bin müde.

Hm ... merkwürdige Dinge gehen vor sich.
    Es fing heute Nachmittag an, als ich zum Schwimmen war. Mitten auf dem See, 50 bis 100 m entfernt von beiden Ufern, kam plötzlich eine Spinne über die Wasseroberfläche auf mich zugekrabbelt. Sie trieb im Jesus-Stil auf dem Wasser, keine Ahnung, was sie da zu suchen hatte.
    Dann habe ich eben noch einen etwas größeren Spaziergang mit dem Hund gemacht. Zuerst bin ich einen halben Kilometer aus dem Ort rausgegangen, an einen Ort, wo die Lichtverschmutzung nicht so hoch ist, um für den Astronomie-PK die Sterne zu beobachten. Es sei angemerkt, dass Sternenbilder die größte Verarschung überhaupt sind. Wer in zwei nahe beieinanderliegenden Sternen einen "kleinen Hund" entdeckt, der muss schon ziemlich viel getrunken haben. Und der "Fuhrmann" ist auch nur eine plattgedrücktes Fünfeck. Wie dem auch sei, während ich so in den Himmel starrte blitzte es hin und wieder am Horizont, obwohl überhaupt keine Wolken (nur ein bischen Nebel) zu sehen waren.
    Naja, merkwürdige Himmelserscheinungen hin oder her, ich ging schließlich wieder ins Dorf zurück und stand plötzlich vor drei weißen Kaninchen, die mich skeptisch beäugten. Ich bin dann einen großen Bogen um sie gelaufen und habe mit dem Hund meine Runde durchs Dorf gemacht. Als ich auf dem Rückweg wieder an der Stelle vorbeikam saßen sie da immernoch.

Naja, schönes Schwärmen.

Nachtrag:
    Ach ja, jetzt im Dunkeln sieht das neue Design ja doch ganz gut aus. Tagsüber, wenn es hell ist, sieht man die Farbunterschiede zwischen den verschiedenen Rottönen nicht so gut und der Text ist sehr schwer zu lesen, aber jetzt geht es eigentlich.

Nachtrag #2:
    Noch ein merkwürdiges Ereignis.

Nachtrag #3:
    Möh, ich geh' ins Bett. Müde.
    Geändert von derBenny (01.10.2006 um 00:50 Uhr)

Dreck, da es nun schon Oktober ist, haben die am See wohl beschlossen, dass es sich nicht mehr lohnt, jeden Tag die Umkleidekabinen aufzuschließen. Damit bleibt mir der Zugang zu der warmen Dusche verwehrt und ich kann höchstens die kalte Dusche draußen benutzen. Das ist doch unmenschlich. ;_;

Außerdem sind mir die Süßigkeiten ausgegangen und im Haus ist auch nichts mehr zu finden. Das setzt mir ganzschön zu, ich hätte aus Verzweiflung schon fast einen Apfel gegessen (Wie konnte es soweit kommen?)!

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Dreck, da es nun schon Oktober ist, haben die am See wohl beschlossen, dass es sich nicht mehr lohnt, jeden Tag die Umkleidekabinen aufzuschließen. Damit bleibt mir der Zugang zu der warmen Dusche verwehrt und ich kann höchstens die kalte Dusche draußen benutzen. Das ist doch unmenschlich. ;_;

Außerdem sind mir die Süßigkeiten ausgegangen und im Haus ist auch nichts mehr zu finden. Das setzt mir ganzschön zu, ich hätte aus Verzweiflung schon fast einen Apfel gegessen (Wie konnte es soweit kommen?)!

Dir sind die Süßen Fressalien ausgeganen? Da gehts dir wie mir!^^ Sturmfrei und nix zu beißen daheim, noch nicht mal ein muffiger Apfel, wie kacke ist das denn?

Toll meine Mutter kommt erst Dienstag wieder, ich sollte mich morgen in Bewegung setzen und einkaufen gehen.

Ich hätte hier einen Strattiatella Joghurt anzubieten.

Der Baumkuchen ist leider vorhin schon alle gegangen. ._. Dafür gibts einen psychologischen Löffel Gute-Laune-Brei.

Wir haben morgen glücklicherweise einen Brückentag, und Dienstag ist ja eh frei.