mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 46 von 588 ErsteErste ... 364243444546474849505696146546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 11744
    Joa, Quake 3 allein zu spielen, ist auch nicht soo mein Ding. Aber wenn ich das mit Nemo im Netz spiele, dann pustet der mich weg, das geht gar nicht... ich sag nur Railgun, ein Schuß, ein Treffer... ZACK! FRAG! Online kommt bei mir auch nicht in Frage, wegen 56k Modem...

Ooooch, hab ich den kleinen Plüschgozi beim Zählen irritiert?? Komm Du mir mal bei SSF2 in die Finger!!! MUAHAHAHAAAA!!! }

*Muhs Link anklick* AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! Hilfe, was ist DAS denn???? Ich wäre fast über meine Handtasche gestolpert, beim Wegrennen.... *sich den Schweiß von der Stirn wisch*

Oooooch, armes Plüschgozi kennt keine Ego-Shooter... }

EDIT: Schlaf gut, Muh! Vielleicht sehen wir uns ja in 2 Wochen wieder.... } Und vorsichtig, das Böse schläft nie... }
    Geändert von Goddess (14.02.2004 um 08:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    *Muhs Link anklick* AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! Hilfe, was ist DAS denn???? Ich wäre fast über meine Handtasche gestolpert, beim Wegrennen.... *sich den Schweiß von der Stirn wisch*
    Muhahahahahaaa }.

Und ich finde jetzt ist genau der beste Zeitpunkt pennen zu gehen.
    Bin tierisch müde und das Knuspermüsli is auch alle!
    Wünsche euch ne angenehme Nacht .

Viel Spaß noch beim Nachtschwärmen!
    Ich schmeiß mich in die Federn zu Plüschgozi !

Muhrray feat. Arabella Kiesbauer off

Weißes Vögelchen!! Bist Du noch da?? Ich hoffe das UT2004 spielen hat Dich etwas aufgebaut... wo doch Deine Fahrgelegenheit abgesagt hat...

So,jetzt hab ich eine weitere Mission in Bahamut Lagoon durch

Hui,schon der 300 Post,wir sind gut

Werd wohl aber auch mal gehen,ich muss heute noch ein Forenhochzeit abhalten und da will ich ausgeschlafen sein^^

@meine Göttin: Da wir uns dann wohl erst in zwei Wochen wiedersehen werden,knuddel ich dich jetzt nochmal ganz doll

Good Night Everyone,im out^^

Joa, wir sind die Besten... naja....

Uiii, ich will Dich auch bei meiner Hochzeit dabei haben, hörst Du!!!! Pyrus wird damit schon einverstanden sein!!!

Bis bald und haltet mir den NST aufrecht!!! *meinen Drakon ganz doll zurückknuddel*

Whitey?????

EDIT: So, ich bin hier fertig mit Arbeiten und mach mich jetzt auch auf den Weg ins Bettchen! Wir sehen uns dann im März, in der 20. Runde des NST wieder! Und haltet mir den Nachtschwärmer aufrecht, Jungs! Ihr werdet mir fehlen! Man sieht sich!
    Geändert von Goddess (14.02.2004 um 09:12 Uhr)

Sorry Nemo... war vorhin nicht am PC. Vielleicht ließt du das ja noch... ansonsten Sorry...

Falls noch jemand da ist, ich bin gleich wieder da, mach mir nur was zu Essen.

Ansonsten bis morgen... (und hoffentlich aufmerksamer >_>)

Jo, ne *click*

Passend zu Goddess´ Auszeit

Wer schwärmen will, muss erstmal nen neuen aufmachen.
    Deal? Deal. §bhandel

Nachtschwärmer, Runde 20 Geöffnet von 0:00 bis 06:00 Uhr

da wollte ich mal bei den nachtschwärmern mitmachenund da ist der alte voll und geschlossen naja so habe ich die gelegenheit (oder die ehre) einen neuen aufzumachen ^^wünsche viel spaß beim schwärmen

SIG bitte AUS!!!Dannnnkkkeeeschöön ^^
    Geändert von Vision2003 (15.02.2004 um 05:27 Uhr)

Pik Gast
    Kaum ist Nemo's Goddess mal nicht da, trauen sich ganz andere Gestalten in de Nachtschwärmer . Und dann wollte sie auch mal einen aufmachen und nun ist sie nicht da . Naja, bleiben sicher noch ein paar andere Gelegenheiten ^^.

Thema hab ich nicht, wie immer, mal sehen, wer sich noch blicken lässtt ^^.

Zitat Zitat
    von Pik
    mal sehen, wer sich noch blicken lässtt ^^.
    Mal wieder nichts los. Egal, guck ich halt noch eine Folge von Six Feet Under.

Wer es nicht kennt - unbedingt mal anschauen. Ist echt super-lustig und mal was anderes, als diese stinkenden amerikanischen Heile-Welt-wir-haben-uns-alle-so-lieb-Famillien-Serien.

Pik Gast
    Seit Goddess nicht mehr postet ist das Ding wie ausgestorben.
    Ich wette der Thread hat bis zu Goddess' Rückkehr nichtmal die dritte Seite erreicht

Falls noch jemand Lust zum Schwärmen hat:
    Der NST ist eröffnet ^^ (Bin noch ne Weile da )

Pik Gast
    Doppelpost

Langsam wirds langweilig, wenn hier keiner postet. Soll der etwa 2 Wochen lang einstauben?

Naja, wieder eröffnet, daß bald jemand posten möge.

BTW: Meine rechte Hand ist eiskalt und damit kann man bescheiden schreiben

Pik Gast
    Tripelpost

Naja so lustig ist das nicht. Ich mach mich eher lächerlich XD.
    Anscheinend ist Nemo's Goddess um einiges anziehender als ich .
    Macht nix, dann bekomm ich noch nen Quadropost, Quadrapost, Quaddelpost oder was auch immer hin .
    Naja, auch wenn es niemanden interessiert:

Happy Schwärming

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Quadrapost, Quaddelpost
    some new words are born
    Glaube, ab 4 sagt man vierfach, fünffach... allemal einfacher, als sich Fremdwörter aus den Gehirnwindungen zu schaben.
    Aber das hat sich durch meinen Post ja jetzt eh erledigt.

Jappich, die Nacht ist still und ruhig, seit uns unsere Göttin verlassen hat. Aber verzagt nicht, meine Mitbrüder, sie wird uns bald wieder erscheinen, in ihrer ganzen Pracht, uns mit ihrer Anwesenheit Freude und einen Sinn geben und wie immer keinen Vorschlag für ein Thema haben.

Ich glaube, der Thread heißt nur Schwärmer, weil alle um Goddess rumschwärmen. Oder für sie schwärmen. Oder so. Oder womöglich finden nur alle ihren Ava saumäßig scharf .

Hopp, lasst uns einen Schrein bauen.

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    some new words are born
    Glaube, ab 4 sagt man vierfach, fünffach... allemal einfacher, als sich Fremdwörter aus den Gehirnwindungen zu schaben.
    Aber das hat sich durch meinen Post ja jetzt eh erledigt.
    Frechheit, einfach zu posten und mir meinen "Quadrapost" (in Anlehnung an den Quadrazauber ^^) zu vermiesen

Zitat Zitat
    Jappich, die Nacht ist still und ruhig, seit uns unsere Göttin verlassen hat. Aber verzagt nicht, meine Mitbrüder, sie wird uns bald wieder erscheinen, in ihrer ganzen Pracht, uns mit ihrer Anwesenheit Freude und einen Sinn geben und wie immer keinen Vorschlag für ein Thema haben.

Ich glaube, der Thread heißt nur Schwärmer, weil alle um Goddess rumschwärmen. Oder für sie schwärmen. Oder so. Oder womöglich finden nur alle ihren Ava saumäßig scharf .

Hopp, lasst uns einen Schrein bauen.
    Rofl
    Nun denn, so lasst uns beten, daß unsere Göttin zurückkommen möge um uns mir ihrer Anwesenheit zu beglücken.

*Bet*

Jedoch werde ich bei ihrem Wiedererscheinen nicht mehr unter euch weilen ...

*g* Kaum ist Goddess weg, schon haben wir ein Thema: Goddess .

Netter Schrein, voll protzig, einer Göttin würdig.
    Wo ist er denn gleich... Aha Na, am besten noch einen Und noch einen zur Sicherheit . Das muss reichen.
    Echt praktisch, wenn man Smilies anstellen kann, die sich für einen die Knie aufscheuern .

Zitat Zitat
    Jedoch werde ich bei ihrem Wiedererscheinen nicht mehr unter euch weilen ...
    Nanü, warum dieses?

Naaaaaaaaaaaaaaaaaa Ihr ?
    Nichts los hier ? =/
    wollte mal hallo sagen und darauf warten das hier mal ein paar mehr posten

Pik Gast
    Zitat Zitat
    *g* Kaum ist Goddess weg, schon haben wir ein Thema: Goddess .
    Ein Thema im NS. Sensation . Und ausgerechnet jetzt ist sie nicht da

Zitat Zitat
    Netter Schrein, voll protzig, einer Göttin würdig.
    Wo ist er denn gleich... Aha Na, am besten noch einen Und noch einen zur Sicherheit . Das muss reichen.
    Echt praktisch, wenn man Smilies anstellen kann, die sich für einen die Knie aufscheuern .

Die sind alle für dich, holde Göttin

Zitat Zitat
    Nanü, warum dieses?
    Ich hab gerade Ferien (meine letzten ;_;, jedenfalls schulische Winterferien) und in der Schulzeit, besonders vor dem Abi ist der NST nicht gerade empfehlenswert .

Es hat sich noch eine Seele hierher verirrt

Sie hat wohl das Licht des Schreines gesehen

Zitat Zitat
    Ich hab gerade Ferien (meine letzten ;_;, jedenfalls schulische Winterferien) und in der Schulzeit, besonders vor dem Abi ist der NST nicht gerade empfehlenswert .
    Stimmt. Lobenswerte EInstellung. Aber das geht auch vorbei .

Zitat Zitat
    Es hat sich noch eine Seele hierher verirrt
    Sie hat wohl das Licht des Schreines gesehen
    Ja, und weiß der Teufel, was Miaka jetzt vorhat. Womöglich ein dunkles Ritual durchführen? Ein paar Hühner schlachten? Das Blut junger Feen trinken?
    Wasauchimmer. Hauptsache, sie macht hinterher wieder sauber .

was ihr nur denkt *heul* dabei mag ich doch feen sogerne ;_;
    eigentlich war ich nur hier um ein wenig zu Kuscheln ;_;
    und ihr denkt wieder das schlimmste *kuscheltier umarmt*
    mein kuscheltier würde sowas nie denken =/

KISS