mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 456 von 588 ErsteErste ... 356406446452453454455456457458459460466506556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.101 bis 9.120 von 11744
    kommt mir auch so vor... nya... ^^

hab in letzter Zeit eigentlich kaum was gemacht, war mir aber immer zu spaet hier noch mal reinzuschauen... ^^ irgendwie... nya. Und meine Mutter mosert immer wenn ich den PC noch so spaet an habe... *smile*

Eigentlich kaum was los, letztens im Harz gewesen, vorher bei meinem Freund, in einer Woche geht Schule wieder los... *sigh* was soll man machen ^^ Es laeuft, es laeuft, und das sogar ziemlich gut, ich bin gluecklich, hab tolle Leute kennen lernen duerfen... : ) Was will Frau mehr? ; )

Und bei dir? Studium und alles fit?

Nya, ich gehe wohl auch gleich wieder zu Bett, noch n bisschen schlafen... ^^

Gute Nacht allen die hier vll noch reinschauen *smile*

Abend ^^'' ich sehs schon wieder, sobald ich mal on komme, geht der Rest off. xD
    Ich werd mal ne Reisezusammenfassung schriebsen, kommt dann noch heute hier. ^^

War ja gestern richtig viel los. @_@
    Nunja, ich bin noch kurz on - hab mir grad ne cremige Playlist zusammengestellt (Bald wieder nen MP3-Player :creepy.
    Spätestens wenn Cipo hier mit seinen Seemannsgeschichten auspackt bin ich aber weg ^.-

Joho!

Naja, zuerst war halt Erfurt Ct, das mit einer Besetzung von vier Mann zwar nicht gerade überfüllt, aber trotzdem sehr angenehm war. zuerst haben wir uns trotz komplett fehlender Orientierung die Stadt angeschaut, dann gabs Gegrilltes, N64 und ein bissle Gequatsche in zuffels garten. War jedenfalls ein sehr angenehmer Abend, und zur erfrischenden Ct-Abwechslung mal ganz ohne Alkohol. Am Sonntag sind wir schließlich noch in die Gartenausstellung in Erfurt gegangen, absolut geiles Ding. *_* Das Schmetterlingshaus war toll, und ganz viele überniedliche Tiere.

Danach hab ich mir mit Puppet_Master München angeschaut, was auch recht interessant war, tausend Dank nochmal für Speis und Trank, danach gings gleich weiter zu Kate in ein kleineres Städtchen. Ok, an sich liegt es zwar idyllisch, und der Friedhof sowie die nahliegende Anhöhe sind auch besuchenswert, aber sonst kann man auf das Städtchen auch verzichten. Aufgrund angenehmer Gesellschaft war das ganze aber trotzdem toll, Kino und Chinese haben auch ihr Übriges getan. Danke und Knuff nochmal an Kate und Schwester (Hab nicht mal den Namen mitgekriegt xD).

Danach war ich mit ner Freundin und später noch einem ihrer Freunde in Landshut, das mich doch irgendwo positiv überrascht hat. Tolles Städtchen, krasse Burg, schöne Landschaft und erstklassige Amateur-Fremdenführung. Trotz drei Katzen konnte ich genau wie die Nächte davor auch dort wunderbar schlafen.

Als Nächstes erstmal zur Unterbringung bei bekannten in Spielberg, mit Kurztripps nach Freiburg (Geil, wie die Stadt altmodische Häuser udn Grafiti vereint, da könnten die sich hier mal ne Scheibe abschneiden *_*) und Konstanz am Bodensee, absolut toll, soviel Wasser in Süddeutschland. xD

Abschließend ging es schließlich nach Karlsruhe, wo ich mich mit Ellen Nox und Shadow Snake getroffen hab, was an sich auch sehr lustig war. Passt nur auf, Shadow hat zuviel Kraft, er hat seinen Schirm mit BLOßEN HÄNDEN zerbrochen. xD Naja, jedenfalls haben wir einen Euro für anderthalb Stunden völlige Verwirrung im MKZ (Medienbla) bezahlt und eine halbe Stunde krampfhaft versucht, einem Roboter ein Milchglas zu entlocken. Danach noch eine DVD Session bei Shadow und ein für CT-Verhältnisse meisterhaftes Abendmahl. Danke für Übernachtugn und Verpflegung auch dort. Danach noch Aschaffenburg mit Ellen angeschaut und schließlich nach einer weiteren Übernachtung (thx ) und einigen angenehmen Gesprächen zurück nach Halle.

Dann gestern abschließend noch der Fachbeuschertag der Games Cenvention, es war nicht nur geil leer, sondern auch absolut krass. Dragon Hoard rules, ich bin jetzt immer Fachbeuscher. xD

Gute Nacht, Yoshi.
    Geändert von La Cipolla (25.08.2006 um 01:22 Uhr)

danke dass du meinen Ort wieder raus genommen hast. Ich habs nicht so gern, wenn man ausplaudert, wo ich wohne.

Aber lassen wir das. Wenn es einer wissen will kann er mich ja per pm fragen. Wenn ich gut drauf bin sag ich's dann sogar.
    Heute war ich in München. Naja habe etwas shoppen gecht. Jetzt habe ich mir so ein paar Nieten besorgt, die schraub ich mir morgen in die jacke. Und naja außerdem war ich so blöd meine tüte irgendwo liegen zu lassen. Da war ein Buch drin für den Zug zum lesen und außerdem eine kappe gegen die Sonne (es hat ab mittag geregnet^^) und dann leider auch die fertige Übersetzung von Blood Rain (alias Blutrausch)...
    Naja ich rufe morgen früh beim fundbüro an und frag mal nach. Ist ja nix wertvolles drin gewesen, vielelicht habe ich ja Glück. Drückt mal die Daumen...

Ansonsten habe ich noch Schnürsenkel besorgt und neu Strü,pfe^^ Die sind ja so cool. Also rote und grüne Schnürsenkel (hoffe das bedeutet nichts) Und die strü,pfe sind rot schwarz gestreift^^ Ich liebe sie schon jetzt. Hoffen wir, dass die mir passen. Habe ich ja noch gar nicht anprobiert. Naja aber dafür bin ich jetzt pleite und werde wohl kaum auf die GC können. Naja aber wie sich herausgestellt hatz, finde ich ja auch keine Fahrgemeinschaft und deshalb wäre das eh schwer gewesen...

So und jetzt überleg ich mir, was ich noch so mache^^
    kate
    Geändert von kate@net (25.08.2006 um 01:32 Uhr)

es war/ist ja mal wieder was im NST los O.O und ich merks nicht
    naja pech gehabt anscheinden gehts euch allen gut freut mich bis auf eine bestimmte person...
    hab heut nicht viel gemacht hab aber endlich ein passfoto xD musste letzetns eine DVD mit abgelaufenen Kinderausweiß kaufen -.-
    dann hatte ich irgenwie das gefühl mich mit jeden anlegen zu müssen was ich aber doch ganz gut unterdrücken konnte
    nujo happy schwärming falls noch jemand vorbei kommt.

abend,
    heut war ein anstrengender tag hab wenig geschlafen viel zu viel gegessen (abnormal wie viel ich heut gegessen hab o.o) dadurch war ich noch müder dann hab ich die ganze zeit gezeichnet und durch eine flasche haltung jetzt rückenschmerzen -.-
    mein bruder hat heut endlich sein neues haustier ein Gans bekommen und memorry musste ich mit ihm und meiner mum auch noch spielen hauptsache er ist glücklich.

Nabend^^

Mein Tag wie eigentlich immer sehr langweilig.
    Mir tut immer noch alles weh vom den letzten Tagen wo ich nur am Streichen und putzen war und alles musste ich auch noch alleine machen, ein bißchen hilfe hätte ich gut gebrauchen können.
    Hm ansonsten bin ich schon sehr aufgeregt, in einer Woche wird mein Sohn eingeschult. Komisch an meine eigene kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Zitat Zitat
    Zitat von Faelis
    dadurch war ich noch müder dann hab ich die ganze zeit gezeichnet und durch eine flasche haltung jetzt rückenschmerzen
    Ja die falsche Haltung kenn ich, allerdings nur wenn ich hier mal einschlafe auf dem Stuhl und erst am nächsten Morgen wieder wach werde.^^

Edit: Ok ich gebs auf, ich geh schlafen.
    Guta Nächtle.
    Geändert von Feena (26.08.2006 um 01:01 Uhr)

Ich hab das Gefühl heute nacht wird wieder öde...

Coffepain, M. und Serpico sind da (tol er hat weidern seinen alten namen^^) Und sonst keienr von den Stammis. Naja ml sehen. ich glaube aber, dass ich heute nacht wieder früh zu Bett gehe. Bin etwas kränklich und werde schnell müde.
    Häppy Schwärming!

Guten abend ....
    Ich arbeite ja schon drann "Stammi" zu werden :P

Ich habe die gestrige Nacht durchgemacht. Gemalt, CS gespielt, Musik gehöhrt und endlich mal wieder ein paar Übungen gemacht um nicht dick zu werden .-.
    Ich habe heute eine Freundin im Kaufhaus gesehn. Hab sie schon lang nicht mehr gesehn (knapp 1 Jahr) und es macht spaß mal wieedr von denen was zu höhren die schon ein Jahr früher von der Schule gegangen sind.
    Wir haben geredet und geredet. Dann waren wir einmal an so einem Punkt wo wir uns schon Tschüss gesagt haben aber dann kam sioe wieder angelaufen und wollte noch was wissen xD

Ich habe in letzter Zeit irgendwie Angst vor Viren n'Stuff ..... kp woher das kommt ...

HAPPÜ SCHWÖRMING!

Zitat Zitat von kate@net
    Ich hab das Gefühl heute nacht wird wieder öde...
    nach dem satz hat man natürlich besonders lust, hier zu schreiben

...meine woche war richtig ermüdend, heute ist der erste tag, wo ich mal wieder überhaupt zu was komme

...ich versuche gerade musik zu machen, habe an einer stelle aber so meine probleme und werde mich vielleicht gleich monkey island 2 hingeben ^^

So, nach ein paar Tagen Forenabstinenz meld ich mich auch mal wieder hier.
    Hatte die letzte Woche generell nur hin und wieder ins Forum geschaut und wenig geschrieben, was daran lag, dass ich in der letzten Ferienwoche freies Haus hatte, und mich da nur noch entspannen wollte. Was mir ehrlich gesagt dann auch sehr gut getan hat.

Doch all die schöne Zeit tröstet nicht über das Hinweg was danach kommt. Mit der letzten Ferienwoche, die heute endet, endet auch meine noch halbwegs vorhandene gute Laune und der letzte Tank Freude. Es ist soweit, genau in acht Stunden fängt die Schule wieder an, und das Grauen geht weiter. Nun darf ich wieder jeden verfluchten Morgen meines traurigen kurzen Lebens schon in aller Frühe aufstehen, und mit dem stinkigen, langsamen, überfüllten und viel zu teuren Bus zur Folteranstalt schleichen. Hoffe aber, dass ich trotz Schule hier auch weiter anwesend sein kann. Wenigstens hin und wieder. Iss ja in letzter Zeit scheinbar eh nicht so viel los gewesen hier. ^^

Jedenfalls fröhliches Schwärmen von meiner Seite ersmal.

Zitat Zitat
    Nun darf ich wieder jeden verfluchten Morgen meines traurigen kurzen Lebens schon in aller Frühe aufstehen, und mit dem stinkigen, langsamen, überfüllten und viel zu teuren Bus zur Folteranstalt schleichen.
    Perfekte Einstelung, um glücklich zu werden.

Was zur Hölle? Da ist man schonmal froh, dass man um 1 wieder aufwacht, und kaum jemand ist da. >_< Ich geh schlafen, Leute, während andere in dieser Situation rauchen, ist das sozusagen Frustpennen, wesentlich gesünder ftw.

Guten Morgen, die Damen und Herren!

*gääähn* Ich bin auch mal wieder da und leiste Euch zu später Stunde Gesellschaft. Ich habe gerade gesehen, daß Vio gar nicht mehr Mod im SUPF ist. Ich hoffe ich habe da niemanden vergrault... *heul*

Muß demnächst auch mal meine Steuererklärung für 2005 machen. Mann, hab ich da Bock zu.

Naja, nachher heißt es auf jeden Fall mal auspennen, das Wetter ist hierfür geradezu perfekt.

HAPPY SCHWÄRMING!

Hallo Goddess...

Ich war am Wochenende in Siegen bei einer Freundin und haben ihren 20. Geburstag gefeiert... war schon lustig, aber ziemlich anstrengende Fahrt irgendwie!
    Ich bin jedenfalls kein Typ für die Berge. Immer wenn ich aus der Haustür rauskam wurde mir sofort schwindelig... für mich stand alles schief!
    Naja, dafür bin ich jetzt wieder da, wenn auch nur kurz!

Und Vio ist tatsächlich weg... sehr merkwürdig, so war das doch garnicht gemeint mit dem "häufiger mal vorbeigucken!"

In diesem Sinne Happy Schwärming!

Zitat Zitat von Pursy
    Ich war am Wochenende in Siegen bei einer Freundin und haben ihren 20. Geburstag gefeiert... war schon lustig, aber ziemlich anstrengende Fahrt irgendwie!
    Ich bin jedenfalls kein Typ für die Berge. Immer wenn ich aus der Haustür rauskam wurde mir sofort schwindelig... für mich stand alles schief!
    Naja, dafür bin ich jetzt wieder da, wenn auch nur kurz!

Und Vio ist tatsächlich weg... sehr merkwürdig, so war das doch garnicht gemeint mit dem "häufiger mal vorbeigucken!"
    Hoi, Pursy!

Hehe, ich komm aus den Bergen. So schnell wird mir nicht schwindelig. Dafür bin ich nicht seefest. Ich hasse Dinge, die auf dem Wasser schwimmen. Selbst im Paddelboot wird mir komisch.

Ich hoffe mal, daß er nicht wirklich deswegen weg is...

EDIT: So, hier passiert wohl nüsch mehr. Deswegen... und bis morgen!
    Geändert von Goddess (29.08.2006 um 04:04 Uhr)

Guten Morgen, die Damen und Herren!

Welch perfekte Nacht um ein wenig rumzuschwärmen. Irgendwie ist es hier richtig kalt geworden. Das ist zwar wirklich praktisch, weil man tagsüber dann umso besser pennen kann aber irgendwie ist das kein Sommer mehr. Der scheint ja jetzt wirklich schon vorüber zu sein. Obwohl ich zugeben muß, daß ich Herbst und Frühling sowieso lieber mag.

Na, schon alle brav im SUPF-Design-Thread abgestimmt?

Ich glaub ich brauch heute ein paar mehr ...

HAPPY SCHWÄRMING!

Guten Abend!
    Moc 1 und 3 for the win! \o/

Faelis hat mich heute absolut gnadenlos im Schach fertig gemacht, nehmt euch vor ihr in acht. ;_;
    Davon abgesehen wars ein Gammeltag. Ich wollte eigentlich den ganzen Tag raus, aber irgendwas kam immer dazwischen. ._. Bei uns war das Wetter nämlich schön.

Morgen nochmal Ferien und schön Fotos machen und Fahrrad fahren und dann wieder Schule. Seltsamerweise stört mich das überhaupt nicht, ist inzwschen wohl wirklich so, dass die Reisen das einzige sind, was für mich Schulzeit und Ferien unterscheidet. ^^''

N'Abend

Zitat Zitat von Goddess
    Na, schon alle brav im SUPF-Design-Thread abgestimmt?
    hö? irgendwie merk ich grad das ich dem Forum in den letzten Wochen sehr fern war...

Morgen früh gilt es mal aufn Handwerkerheinis zu warten, ach ich liebe diese genauen Zeitbeschreibungen: "Bitte sein Sie zwischen 8 bis 15 Uhr anwesend"

Was Berge und Gewässer betrifft keine Probleme, solange ich dabei keine großen Klippen seh oder so - Höhenangst ist echt evil

edit: Da haben ja so viele für das rote Design abgestimmt, wissen die nicht das das anstrengend für unsere Nachschwärmeraugen ist?
    Geändert von Gabriel (29.08.2006 um 23:20 Uhr)

Recht schönen guten Abend auch von meiner Seite aus.

Zwei Tage Schule hinter mir, und schon hällt sich die Lust in Grenzen. Es ist zar nich wirklich schlimm soweit, aber leider bin ich nich von etwas seltsamen Lehrern verschont geblieben. Allen voran der Scheich des Schlafes, der Lord der Langweile, die Inkarnation der Ruhe und Müdigkeit, mein Tutor und gleichzeitig Rellilehrer.
    Das einzig praktische daran ist, dass ich nicht mehr lernen muss, da der eh jedes Jahr die selben Themen behandelt (auch jedes Jahr in der selben Reihenfolge). Die Klassiker halt: Schwangerschaftsabbruch, Beziehung zu Gott, Religion Heute, Apokalyptische Endzeitstimmung (sein Lieblingsthema) und Jesus als Mensch.
    Muss halt jetz nochmal das Heft vom vorletzten Jahr suchen, dann hab ich ja eigentlich schon alles.

Wetter mal wieder angenehm feucht und kalt. An sich würd ich mich wirklich freuen, wäre mein Vadder dazu bereit, auch die Heizung anzumachen.

Zitat Zitat von Cipolla
    Faelis hat mich heute absolut gnadenlos im Schach fertig gemacht, nehmt euch vor ihr in acht. ;_;
    Irgendwie liegt mir Schach nicht. Jedes Mal wenn ich meine, eine gute Strategie zu verfolgen, wird mir im nächsten Zug bewusst, dass der Plan zu offensichtlich war, und gerade beim Schach sollte man das möglichst vermeiden. Habe bisher nich ein mal in dem Spiel gewonnen (kann auch am Gegner liegen).