mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 454 von 588 ErsteErste ... 354404444450451452453454455456457458464504554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.061 bis 9.080 von 11744
    Zitat Zitat von Faelis
    hmm... fällt jemanden ein nickname für eine person ein die einem wie ein dackel hinterher läuft keine eigne meinung hat und sich die kleidung freiwillig von ihrer mutter aussuchen lässt und total viel lästert?
    Du meinst also, Faelis passt nicht mehr?
    Keine Ahnung, ohne eigene Meinung iss ein Name ja eigentlich auch schon zuviel Identität.
    Vielleicht "Nobody"?

Zitat Zitat von Benny
    Naja, es bleibt ja nicht die ganze Zeit über so, wie am Anfang. Das wäre auch langweilig gewesen. Etwa bei der Hälfte, kurz vorher vielleicht, ändert sich der Stil ein wenig und das Ganze wird etwas interessanter, musikalisch wie animationstechnisch.
    Habe das Lied schon ganz gehört, bleibe dennoch dabei.
    Was die Animation angeht... nich schlecht gemacht, aber vom Inhalt find ichs etwas seltsam.

Ich werd dann denke ich mal auch die Bettkarte stempeln. Ein wenig müd bin ich doch.
    In dem Sinne... alé und gute Nacht.

Guten Morgen.

Tjo, die Jungs sind gerade heimgegangen vom Filmabend bei mir und jetzt kann ich net einschlafen, und auf Wirtefest mag ich auch nimme gehn (is e nur für alte Leute^^)
    also dacht ich schrieb hier halt mal was rein...

Zitat Zitat von Diomedes
    Bei mir war heute recht wenig los, bis aufn Sehtest den ich gemacht hab. Immerhin 80% Sehkraft, was bei meiner Größe ja noch annehmbar ist. Dennoch soll ich mal vorsichtshalber zum Augenarzt. Wenigstens muss ich nicht gezwungenermaßen ne Brille tragen.
    Mach den Sehtest bloss nicht beim Optiker! Hab ich da zum Führerschein auch machen lassen und nach denen hätte ich eine Brille gebraucht. Weil ich das aber nicht wollte bin ich doch liebr nochmal zu einem richtigen Augenarzt gegangen, der hat dann einen richtigen Sehtest gemacht. Und was war ? Ich brauch doch keine Brille

Zitat Zitat von haebman
    also dacht ich schrieb hier halt mal was rein...
    Schlechtes Timing. Gerade dann, wenn sich schon alle verabschiedet haben, und die letzten nur noch in der Tür stehen.

Zitat Zitat
    Mach den Sehtest bloss nicht beim Optiker! Hab ich da zum Führerschein auch machen lassen und nach denen hätte ich eine Brille gebraucht. Weil ich das aber nicht wollte bin ich doch liebr nochmal zu einem richtigen Augenarzt gegangen, der hat dann einen richtigen Sehtest gemacht. Und was war ? Ich brauch doch keine Brille
    War zwar nen Optiker, aber hier sind die Leute nicht solche profitgeilen Aasgeier. 80% sind 80%, und wenn niemand was anderes behauptet, brauch ich keine Brille womit ich ganz zufrieden bin. Steht mir überhaupt nich, sowas.

Bah, warum war das Forum denn eben nicht erreichbar? Naja, egal.

Ich kucke mir jetzt endlich mal "The Melancholy of Haruhi Suzumiya" an. Irgendwie bin ich bisher nicht dazu gekommen. Wirklich lustig. ^^

Außerdem höre ich die ganze Zeit die Musik (momentan "Summer of 69") aus dem Park des nächsten Dorfes, wo irgendeine Veranstaltung stattfindet. Ich habe gester Nachmittag vom See aus schon hin und wieder eine durch Lautsprecher verstärkte Stimme von dort gehört, konnte aber nicht verstehen, was gesagt wurde. Ich könnte natürlich mal hinfahren, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu aufraffen.

Gestern Abend bin ich nochmal ordentlich nass geworden, als ich das zweite Mal vom See nach Hause fuhr. Das Abtrocknen nach dem Baden hätte ich mir sparen können, denn als ich zuhause ankam war ich schonwieder komplett durchnässt.
    Hinzu kommt, dass ich mein Fahrrad heute Nachmittag gründlich geputzt habe. Das war hinterher natürlich wieder vollkommen dreckig. -_-

Nebenbei habe ich mich heute ein wenig mit Physik beschäftigt. Für alle, die es nicht wissen: Physik ist die Kunst, einfache Zusammenhänge kompliziert auszudrücken. Beispiele gefällig?
    "Die Gesetze sind symmetrisch unter Translation, also invariant unter Transformation."
    Jepp, ist klar.

Muin ihr schwärmenden!

Zitat Zitat von derBennö
    Bah, warum war das Forum denn eben nicht erreichbar? Naja, egal.
    also bei mir gings die ganze Zeit über o0

Ui ich bin heute um 11 nach hause gekommen. Und ich muss ehrlich Sagen: Die Party war beschissen! total Langweilig, ziemlich wenig Leute (naja später wars dann doch noch ne Menge...) und scheiß Musik lief auch noch dabei

Ca. 12 Uhr hat mein Kumpel vorgeschlagen dass wir zu 4t zu ihm gehen. Praktischer Weise wohnt er ja nicht weit entfernt. Dort haben wir uns noch Ichi The Killer, Kung Pow und Kung Fu Hustle. Der erste ist total Krank und ich versteh das Ende nicht so ganz
    Kung Pow war der Brüller Eine geniale Parodie an all die Kung Fu filme ^^
    Kung Fu Hustle war auch ganz witzig^^

Joah die Nacht haben wir dann durchgemacht (was zur Folge hatte dass ich zu Hause (wird das zusammen geschrieben?) von 12 bis 4 uhr geschlafen habe und jetzt immer noch müde bin ) und haben ein bischen Unsinn gemacht ^^

Also dann war die Zeit auf der Party sehr viel Langweiliger als mit den 4 Kollegas ^^

happy schwörming

woah jetzt hab ich mir so viel Zeit mit dem post gelassen .__.

Zitat Zitat von CoffeePain
    also bei mir gings die ganze Zeit über o0
    Ich wollte um 00:00 wie gewohnt den Sumpf aufrufen, bekam aber immer nur eine "Verbindung fehlgeschlagen"-Meldung (Lesezeichen war selbstverständlich schon auf die .de-Domain umgestellt). Internet war ansonsten aber in Ordnung, andere Seiten haben problemlos funktioniert.

abend,
    irgenwie werden die tage nicht mehr besser hab immer noch kopfschmerzen obwohl es heut ein gewitter gab -.-
    dann durfte ich den ganze keller staubsaugen und das wohnzimmer sauber machen.
    das karnickel lebt immer noch nur muss man es füttern und alle par min die wasserflasche hin halten.
    morgen werde ich vlt mit einer freundin ins kino gehn, fluch der karibik2 hat den jemand schon gesehn?
    mir ist aufgefallen das ich mich seit 3 tagen fast nur von schokolade ernähre vlt fühle ich mich deswegen nicht so gtu o.o

Zitat Zitat
    Internet war ansonsten aber in Ordnung, andere Seiten haben problemlos funktioniert.
    manchmal läd bei mir die startseite erst nach ein par versuchen hoch und wenn man die forenübersicht aufrufen will kommt oftmals ein "not found"

nachtrag: ich bin heut wieder so deprimiert ja jemand vlt ein par aufmunternde worte?
    Geändert von Faelis (20.08.2006 um 00:32 Uhr)

Gute Besserung @ Faelis

Zitat Zitat von Faelis
    das karnickel lebt immer noch nur muss man es füttern und alle par min die wasserflasche hin halten.
    Oha was ist den mit dem los?

Zitat Zitat
    fluch der karibik2 hat den jemand schon gesehn?
    Hmm ich hab den ersten auch noch nicht gesehn deshalb überleg ich mir ob ich mir dann schon den 2ten antuen soll :/
    Naja wenn ich den ersten bis zum Freitag gesehn habe geh ich vllcht ins "Kino auf der Burg" unter freiem Himmel.
    Höhrt sich ziemlich interessant an. unter freiem Himmel einen Kinofilm zu schaun und das auf einer riesen Leinwand o0
    Naja aber dafür kostet es 8 € und ich bin in letzter Zeit SEHR pleite....
    ma schaun
    Geändert von Housemaster (20.08.2006 um 00:36 Uhr)

Zitat Zitat von Faelis
    mir ist aufgefallen das ich mich seit 3 tagen fast nur von schokolade ernähre vlt fühle ich mich deswegen nicht so gtu o.o
    Pah, ich habe mich die ganzen Ferien über nur von Schokolade, Eis, Götterspeise und Pizza ernährt und habe es überlebt. ^^

Sagt mal, kann es sein, dass ich diesen Montag wieder zur Schule muss? Das wäre echt übel, ich dachte immer, ich hätte noch eine Woche.
    Irgendwer hier im NST kam doch aus SH ...

Zitat Zitat von Faelis
    dann durfte ich den ganze keller staubsaugen und das wohnzimmer sauber machen.
    Argh, das ist fies. Ich hab es in den 6 Wochen Ferien ja nichtmal geschafft, mein eigenes Zimmer ein bischen aufzuräumen und Staub zu saugen. Das sollte ich unbedingt noch tun, bevor die Schule wieder anfängt. Denn dann werde ich dazu noch viel weniger Lust und Zeit haben.

Außerdem wurde mir eben mal wieder bewusst, dass ich mich dieses Schuljahr um die ganze Studienplatz-Angelegenheit kümmern muss. -_-

@ Benny
    Du hast noch bis zum .... 19.8 Ferien o_____O
    Also das steht hier jedenfalls bei mir auf meinem Plan.... Schleswig-H.

@ Fealis
    Nicht Traurig sein =D
    Wieso biste denn Depri? Ich war auch ne lange Zeit riiiistig depresiv und hab mit Selbstmordgedanken gespielt o0 aber für sowas war ich immer viel zu Feige.
    Hab einen heiden Angst vor dem Tod x(

Also was mich immer aufheitert ist das Arfenhouse xD naja wenn man so einen Humor hat für TOTALY RANDOM SKETCHES! dann kann man sich da völlig wegrofln aber ansonsten kriegt man einen Gehirn-Tumor X___x

Zitat Zitat
    manchmal läd bei mir die startseite erst nach ein par versuchen hoch und wenn man die forenübersicht aufrufen will kommt oftmals ein "not found"
    Sowas ist mir seit dem Serverwechsel nicht passiert...

Zitat Zitat
    Argh, das ist fies. Ich hab es in den 6 Wochen Ferien ja nichtmal geschafft, mein eigenes Zimmer ein bischen aufzuräumen und Staub zu saugen. Das sollte ich unbedingt noch tun, bevor die Schule wieder anfängt. Denn dann werde ich dazu noch viel weniger Lust und Zeit haben.
    >.> erinnert mich bitte bloss nicht aufs Aufräumen n'Stuff..... *sichumkuck*....*wegrenn*

Zitat Zitat
    Gute Besserung @ Faelis
    thx ^^[QUOTE]
    Zitat Zitat
    Oha was ist den mit dem los?
    das häschen (klingt netter als viehch) hat eine häufige kaninchenkrankheit ist jetzt zum teil gelähmt und es biegt seinen kopf ganz extrem in eine richtung.

Zitat Zitat
    rgendwer hier im NST kam doch aus SH ...
    es waren so lang ferien ich weiß garnicht mehr für was SH steht o.o
    also in hessen fängt schule am 28 wieder an.

Zitat Zitat
    mein zimmer räume ich eig gerne auf aber keller ist so anstrengen, der hund und mein vater schleppen von draußen immer so viel dreck rein und ich darf das dann weg machen wärend hund und mein vater auch noch faul im keller auf dem sofa liegen -.-

Zitat Zitat
    Außerdem wurde mir eben mal wieder bewusst, dass ich mich dieses Schuljahr um die ganze Studienplatz-Angelegenheit kümmern muss.
    oha viel spass, mir war es schon zu nervig mir zu überlegen was ich für einen beruf machen will und mir einen ausbildungsplatz zu suchen, deshalb mach ich weiter schule mich dafür anzumelden war nicht so zeitaufwendig.

Zitat Zitat von CoffeePain
    Du hast noch bis zum .... 19.8 Ferien o_____O
    Also das steht hier jedenfalls bei mir auf meinem Plan.... Schleswig-H.
    Damit haben sich meine schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet.
    Ich muss Montag wieder los. ;_;

So'n Dreck. Ich hatte doch noch so viel vor ... ^^

Zitat Zitat von Faelis
    es waren so lang ferien ich weiß garnicht mehr für was SH steht o.o
    Einige hier im Forum denken dabei jedes mal an Silent Hill und bekommen eine Gänsehaut, aber es ist lediglich Schleswig-Holstein gemeint.

Hmm ... wir haben mal wieder einen Depri-Thread im Sumpf.

Zitat Zitat
    und welcher ist das? Ist das der von Araziel oder so?
    Ich weiß nicht der Sumpf ist immer so..... depri .______________________.
    "Selbstmord: JA/NEIN" und so Sachen...

Oh gott und nochmal Scarie Movie xD

Zitat Zitat
    @ Fealis
    Nicht Traurig sein =D
    Wieso biste denn Depri? Ich war auch ne lange Zeit riiiistig depresiv und hab mit Selbstmordgedanken gespielt o0 aber für sowas war ich immer viel zu Feige.
    Hab einen heiden Angst vor dem Tod x(
    lässt sich schlecht erklären ist vlt auch einfach nur eine phase, selbstmordgedanken hab ich auch aber hat die nicht irgenwie jeder? meinen selbstmord planen könnte ich auch nicht so im arfekt könnte ich mir schon eher vorstellen.

Zitat Zitat
    ich bin ja schon ruhig

Zitat Zitat
    Einige hier im Forum denken dabei jedes mal an Silent Hill und bekommen eine Gänsehaut, aber es ist lediglich Schleswig-Holstein gemeint.
    aso schleswig-holstein diese bundesland hab ich ja total vergessen und es dann noch beina mit mecklenburg-vorpommern verwechselt.^^
    als ich 12 war habe ich mich bei silent hill auch oft erschrocken aber es für mich irgendwie noch zu schwer konnte es nie fertig spielen war nur geliehen.

@ benny und coffeepain
    damit wir vom deprizeug weg kommen, was habt /hattet ihr denn noch in den ferien so vor?

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht der Sumpf ist immer so..... depri .______________________.
    "Selbstmord: JA/NEIN" und so Sachen...
    naja so depri find ich den sumpf jetzt nicht aber wenn es hier weniger ernstere oder nicht ganz soo lustige themen gibt wäre der sumpf doch wie das QFRAT oder ?

moinsen, jeses schon die zweite Nacht infolge ...

Tag lief ungefähr so :

4.00 : endlich eingeschlafen
    10.00 : "haeb steh auf und hilf deinem Vater" -> scheiß unnütze Gartenarbeit
    12.00 : Essen
    14.55 : Malcolm anschauen
    16. 00: Msn mit Kumpels
    " Hey gehn wir summer nights?" --> Einstimmig ja
    18.00: Wetter wird schlecht
    "Wir gehen doch net summer nights" --> auch toll, haeb kann früher ins Bett ^^
    20.00-22.00: Gemütlich gebadet, Schlafanzug an^^ vor Glotze gehockt
    --> Handy klingelt , Kumpel : "Hasch was vor, geh ´mer Wirtefestle..."
    --> "Nö danke, will schlafen"
    22.15 : Tür Klingel klingelt, 2 Kumpels ( der eine vom Handy anruf) vor der Tür, haeb im Schlafanzug -> "Komm wir gehen jetzt Wirtefest"

Schnell umgezogen und mitgegangen und noch den Nächsten rausgeklingelt

22.30 - jetzt : Paar Leute troffen, wieder 20 € ärmer und jetzt les ich erstmal eure Beiträge durch

Zitat Zitat von Faelis
    naja so depri find ich den sumpf jetzt nicht aber wenn es hier weniger ernstere oder nicht ganz soo lustige themen gibt wäre der sumpf doch wie das QFRAT oder ?
    ausser das es nicht so voll hier wär weil der Poustingcounter hier aus ist

UIUIUI
    Mein Mother hat grade MEGA-stress gemacht das ich endlich ins bett gehn solle und nicht täglich so lang wach bleiben etc.
    hmm.. ich will meine Mutter nicht nerven und strapazieren.. also werd ich dannn wohl in einer Stunde gehn^^

Zitat Zitat von haebman
    Wirtefest
    Ahaund was ist das für ein Fest? So en Dorffest oder wie?

Zitat Zitat von Faelis
    damit wir vom deprizeug weg kommen, was habt /hattet ihr denn noch in den ferien so vor?
    Also ich mach auf jeden Fall noch was mit den kollegas und ansonsten noch entspannen.....obwohl....ich kann mich jetzt ein ganzes Jahr über entspannen weil ich ...naja irgendwie es verbockt habe mit dem was ich jetzt nach der Schule machen wollte..naja Selbst schuld und ein Jahr an Lebenszeit verschwendet...

Zitat Zitat von Faelis
    aso schleswig-holstein diese bundesland hab ich ja total vergessen und es dann noch beina mit mecklenburg-vorpommern verwechselt.^^
    Du kannst doch nicht einfach das schönste Bundesland der Welt vergessen!

Zitat Zitat von Faelis
    ich bin ja schon ruhig
    Dich meinte ich ja gar nicht, sondern den neuen Thread. "Die schlimmste Sünde", oder so.

Zitat Zitat von Faelis
    Bah, das QFRAT ist böse. Naja, wie soll man es sagen ... da sind die unsympathischsten Leute der gesamten Multimediaxis unterwegs. An sich trifft man hier ja viele nette Leute und auch die aus dem QFRAT sind an sich ganz in Ordnung, aber wenn ich eine Bewertung aller Foren vornehmen sollte, dann würde das QFRAT bei mir sympathietechnisch ganz unten landen.

Wirtefest is halt ... ein Dorffest.

Die ganzen Gastronomie-Betriebe tun halt da Stände und Bars aufmachen und es spielt eine dieser tollen Bands die immer die Hits nachspielen, ( gibts dafür einen´nen Namen?). diesmal gab es sogar 2 Bühnen .

Im Grunde ein Sauffest wie alles andere auch aber nix gegen die Weltbekannte Muswiese Und wenn die hier einer net kennt gib et haue

Un dich find den Sumpf nicht wirklich "depri". es gibt halt ein paat Leutz die Probleme haben und das dann hier reinschreiben um sich irgendjemandem mitzuteilen.
    ( wie ich mit meinen Frauenproblemen vor einiger Zeit lol )
    Vor allem find ich toll was man hier so einiges lernen kann, da sich hier eher die "anspruchsvollen" User tummeln, die auch wirklich was mitzuteilen und Ahnung haben.

und wegen Freizeit:

ditto @ Coffeepain.
    Bei mir wegen Ausmusterung die relativ spät gekommen ist, so das alle FSJ-Plätze weg sind
    Also mit irgendwelchen Billigjobs rumschlagen bis Ausbildung anfängt ( kein Bock auf studieren...)

edit: ich las viel schreiben jetzt lieber, Alkohol = böse...

Zitat Zitat
    So en Dorffest oder wie?
    argh ich hasse dorffeste bei uns in kassel gibts so viele dumme dorffeste z.B. wenn der Dorfbrunnen geburtstag hat weil es 4 oder mehr Brücken über der bach gibt und noch ein fest für ein Mühlrad was eig immer kaput ist und nicht so groß ist das es ein fest verdient hätte

Zitat Zitat
    Du kannst doch nicht einfach das schönste Bundesland der Welt vergessen!
    pfff was hat das Bundesland schon großartig zu bieten hessen ist viel besser

Zitat Zitat
    Dich meinte ich ja gar nicht, sondern den neuen Thread. "Die schlimmste Sünde", oder so.
    sry hab ich zu spät bemerkt.

@ QFRAT
    auf mich machen die leuz aus dem QFRAt eig ein netten eindruck nur sprechen mich die threads und die leute im sumpf mehr an

ist doch interessant was man so findet bei google 1997 hat jemand bei uns im dorf ein UFO gesehn http://www.guforc.com/ufofiles/defau...sel/kassel.htm
    Geändert von Faelis (20.08.2006 um 02:06 Uhr)

Also ich weiß nich ich find dioe ganzen Spammer im QFRAT doof. Keine Ahnung ie haben dann nichts Sinvolles zu schreiben oder mich nervts auch wenn sie einfach nur "Der Thread ist doof" sagen. Dafür ist der QFRAT doch da oder

Gute Nacht an alle!!!!!!!!!
    Geändert von Housemaster (20.08.2006 um 02:20 Uhr)