mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 452 von 588 ErsteErste ... 352402442448449450451452453454455456462502552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.021 bis 9.040 von 11744
    Zitat Zitat von Kazuki
    Natürlich wurde jeder Mensch, der unter Menschen aufwuchs, durch Erziehung und gesellschaftliche Ansichten in seinem Sein geprägt. Ich denke, bei einigen Dingen kann man aufgrund der Erziehung einfach nicht anders, als zu denken, dass dies so richtig sein müsse. Du überdachtest also den Aspekt der Höflichkeit und kamst zum Schluss, dass es so richtig sei. Aber es kann auch sein, dass du nicht anders entscheiden konntest, da du aufgrund von diversen Dingen, die du unbewusst aufnahmst, praktisch zu dieser Entscheidung kommen musstest.
    Hm, das mag zwar theoretisch so annehmbar sein, aber da ich von mir selbst rede weiß ich es hier genauer.
    Ich weiß zumindest, dass ich in Erwägung gezogen habe, nicht diesem Höflichkeitstrend (eigentlich nen blödes Wort in dem Zusammenhang) zu folgen, denn ich war schon in soner Situation wo mich irgendwie alles etwas gestört, und ich mich von vielen schlecht behandelt fühlte und da auch dachte, dass ich eigentlich das Recht habe, genauso unfreundlich zu sein. Aber dann habe ich in den Spiegel gesehen (im übertragenen Sinne) und festgestellt dass ich nicht so sein will, und bei niemandem so in Erinnerung bleiben möchte, und ich habe für mich erkannt, dass ich nur durch den eigenen Wunsch, höflich zu bleiben erst etwas derartiges von anderen erwarten kann, und auch wenn mir nicht mit gleichem Verhalten gegenübergetreten wird, so will ich doch nicht meine Ehre verlieren und mich auf eine unhöfliche Art einlassen, einfach weil ich das nicht bin, und ich habe mir schon seit einiger Zeit vorgenommen, einfach ehrlich zu mir selbst zu sein, und auch so aufzutreten.
    Sicherlich ein wenig geprägt von manchen gesellschaftlichen Idealen, aber im Endeffekt wars immer noch meine eigene Entscheidung, so zu werden.

Zitat Zitat
    Ich nahm vermutlich auch gewisse Dinge unbewusst in mir auf, die mich dazu verleiten ließen, den Aspekt der Höflichkeit nicht zu verstehen und abzulehnen.
    Wenn ich deinen Beitrag so lese hab ich ein wenig den Eindruck, dass du eine eigenartige Definition von Höflichkeit hast, denn ich finde deine Ausdrucksweise und deine Weise zu Argumentieren alles andere als unhöflich. Etwas genauer zu hinterfragen oder in Frage zu stellen ist ja nur Ansichtssache. Kann natürlich sein, dass du im RL vom Auftreten anders bist, aber wenn du zumindest hier ein Mindestmaß an Achtung aufbringst, dann denk ich mal, kanns du das auch wenn dus willst, und unabhängig davon wie du dich nun irgendjemandem Gegenüber verhällst kann ich mich zumindest hier und jetz nich beklagen. Für mich ist Höflichkeit in erster Linie, dem anderen zumindest die Achtung entgegenzubringen, die einem jeden noch gebürt.

Zitat Zitat
    Sicherlich entwickelt jeder Mensch letzten Endes eine eigene Persönlichkeit mit eigenen Meinungen, jedoch denke ich nun mal, dass unser Ermessen und unser Denken zum Teil durch unsere Erziehung insofern geprägt wurde, dass Dinge wie Moralvorstellungen nicht gänzlich frei sind, sondern sich seinerzeit durch unsere Erziehung so entwickelten.
    Die Vorstellung was genau richtig und was falsch ist, nimmt man zwar größtenteils durch die Erziehung auf, und bleiben meistens auch bestehen, was einem aber immer noch die Freiheit gibt, selbst zu entscheiden, was nun verwerflich und inakzeptabel ist, und was man unter diversen Umständen betrachtet noch tolerieren kann oder muss. Man kann zwar etwas als falsch bewerten, aber muss es deswegen nicht zwangsläufig als schlecht einstufen. Ich denke, das, was falsch ist, ist das, was uns von Gesetzes wegen so dargelegt wird. Ob es nun schlecht oder gar böse ist, das ist uns überlassen zu bewerten. Zumindest sehe ich das so und urteile auch so. Wenn etwas nach den Regeln falsch ist, dann ist es für mich auch falsch, aber ich sage nicht das alles falsches unbedingt schlecht und inakzeptabel ist, denn jeder handelt so wie er es für richtig hällt. Deswegen denke ich mal, dass keine Denkweise wirklich falsch ist, nur nicht den festgelegten Regeln entspricht und deswegen Konsequenzen nach sich ziehen muss. Aber das schränkt einen ja nicht so weit ein, dass jeder die selbe Meinung haben muss, oder fast jeder.

Zitat Zitat
    In diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass einige meiner frühere Mitschüler, anscheinend der Ansicht waren, dass Deutschland das Zentrum der Welt sei. So wurden die Chinesen einfach dazu verurteilt schlechte Menschen zu sein (wörtlich: "Scheiß, Chinesen!"), weil sie Hunde essen. Es wurde nicht einmal ansatzweise in Erwägung gezogen, dass in China nun mal eine andere Kultur mit anderen Moralvorstellungen vorherrscht, in der es als normal angesehen wird, Hunde zu als Nahrung zu benützen. Oder aber sie mussten die Vorstellungen gehabt haben, dass die in Deutschland entstandenen Vorstellungen, die einzig korrekten seien.
    Zeugt nur von einem beschrenkten Horizont, eine solche Ansicht zu vertreten, vor allem bei solchen Begründungen. Ist eben Pech, wenn man an solche Menschen gerät, aber das sind ja auch nicht die einzigen.

Zitat Zitat
    Wie dem auch sei, ich werde mich nun zu Bett begeben.
    Dem schließe ich mich eingeschränkt an. Gehe zwar noch nich schlafen, aber offiziell bin ich nun weg.
    In dem Sinne...

Zitat Zitat von Diomedes
    Seit Serpico es gepostet hat, muss ich das hier die ganze Zeit hören, weils mir so unglaublich gut gefällt. ^^
    yeah, hat's doch wer geschauhört, schön

ich empfehle dir mal generell in ihre alben "you forgot it in people" und das selbstbetitelte "Broken Social Scene" (mein lieblingsalbum) reinzuhören, ist zwar vor allem das BSS eher indie-rock, aber die sind einfach großartig, diese jungs und mädels ^^
    ...kann dir auch gerne was schicken, sach mir einfach bescheid

kannst ja mal das hier auch bei youtube anschauen

am besten gleich das aktuelle album kaufen
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Ist denn heute keiner am Schwärmen?

Ich bin extra nochmal aus dem Bett gekrochen, wil ich dachte jjetzt hast du schon du letzten nächte versäumt. Naja mich überkam relativ oft so eine spontane Müdigkeit. Aber egal.

Und was muss ich sehen? der Virus der namensänderung hat auch auf einen Mod übergegriffen. Serpico hat sich umtaufen lassen. Wir die Welt jetzt untergehen?

Hiho. ^^

Doch doch, am Schwärmen ist man hier heute schon, aber ich wartete noch darauf, dass jemand anders den ersten Post verfasst...

Heute war ich mit meiner Mutter baden, war klasse.
    Vor allem der Fakt, dass das Freibad aus einer alten Schiffsanlegestelle errichtet wurde, und der 'Strand' somit nicht einfach ins Wasser auslief, sondern auf einmal einfach ein tiefer, tiefer Abgrund sich auftat, war lustig. ^^

Zitat Zitat
    Zitat von kate
    [...] Ich bin extra nochmal aus dem Bett gekrochen, wil ich dachte jjetzt hast du schon du letzten nächte versäumt. Naja mich überkam relativ oft so eine spontane Müdigkeit. Aber egal. [...]
    Genau so ging es mir in letzter Zeit auch, auch wenn die Müdigkeit meist erst so um 1:00 Uhr einsetzte... und so lange aufbleiben, das mache ich auch die ganze Zeit nur für den NST und aus keinem anderen Grund. ^^
    *weiter unter der Decke verkriech*

Zitat Zitat
    Zitat von kate
    [...] Und was muss ich sehen? der Virus der namensänderung hat auch auf einen Mod übergegriffen. Serpico hat sich umtaufen lassen. Wir die Welt jetzt untergehen?
    Das wird sie sowieso irgendwann, was schert's mich, ob früher oder später?
    Aber der Herr Ferntenn hat bei seiner Namensänderung leider verabsäumt, seinen letzten Nick in seinem Profil zu erwähnen.

Ein schlechtes Omen...
    Geändert von Moyaccercchi (17.08.2006 um 23:46 Uhr)

Ich war heute ebenfalls schwimmen. Aber das wasser war relativ kalt. Es gibt bei uns einen neuen Fenshui-see, der relativ sauber ist, da er st neu ausgehoben. Aber ich finde den echt schön, wenn das wasser etwas wärmer wäre. Jedenfalls habe ich einen alten Schulkamerade von der Grundschule wieer gesehen und es war doch interessant zu sehen, dass der junge mit Haaren eigentlich gar nicht so schlecht aussieht.
    Wegen seinem Arbeitgeber hatte er sich eine Glatze schneiden dürfen, da dieser von seinem Iro wenig gehalten hatte.... Aber jetzt sind die Haare wieder normal lang und das stecht ihm doch ganz gut...
    Auf jeden Fall bin ich sogar etas braun geworden und haben einen neuen Spitznamen aufgrund meiner bleichen haut bekommen. "Der Vampir"

PS ich bastle ein Logo für den Sumpf^^

Hallö!

Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Vor allem der Fakt, dass das Freibad aus einer alten Schiffsanlegestelle errichtet wurde, und der 'Strand' somit nicht einfach ins Wasser auslief, sondern auf einmal einfach ein tiefer, tiefer Abgrund sich auftat, war lustig. ^^
    Höhrt sich cool an =D
    Unser Freibad ist stinklangweilig x_X Bis auf die Tatsache dass es bei uns einen 10er Sprungturm gibt [ich trau mich sowieso nicht mal vom 3er xD ] und dass bei uns zu der Arschbomben Meisterschaft TV Total hier war =D ist es wirklich ganz normal eine viel zu kurze Rutsche und kleine Becken.

Bin heute genau wie gestern 20 KM geradelt Bis auf die Tatsache das ich gestern durchgehalten habe die ganze Zeit über auf dem höhstemn gang zu bleiben und heute nicht mehr :[

happy schwörmig!

Zitat Zitat
    PS ich bastle ein Logo für den Sumpf^^
    achjaaa? und wann dürfen wirs bewundern?

Zitat Zitat
    Zitat von kate
    [...] ich bastle ein Logo für den Sumpf^^
    Hm... ich hab mich immernoch nicht daran gemacht, sowas zu versuchen... einseits habe ich dafür nicht die geeigneten Programme und so weiter, zweitens habe ich bei sowas noch viel weniger Ahnung als beim Einfärben von Screenshots, und drittens habe ich Pursy noch immer nicht das Original von seinem Mondavatar abgeluchst, obwohl ich wenn überhaupt dann daraus so gerne ein Logo gebastelt gesehen hätte...
    Naja, ich bin jedenfalls trotzdem mal gespannt auf dein Ergebnis.
    (Ach übrigens, in dem Thread wurde doch auch so ein Peace-Zeichen gepostet. Daraus ein Logo, das sah meiner Meinung nach sogar richtig toll aus, aber als ich Dio den Vorschlag per MSN gezeigt habe, wollte er mich fast umbringen. :3schau )

Zitat Zitat
    Zitat von CoffeePain
    [...] Bin heute genau wie gestern 20 KM geradelt Bis auf die Tatsache das ich gestern durchgehalten habe die ganze Zeit über auf dem höhstemn gang zu bleiben und heute nicht mehr :[ [...]
    Ich habe mir vorgenommen, in den Ferien wieder mehr Rad zu fahren, aber was ist... ein einziges Mal zu nem Kumpel gefahren und wieder zurück, das war's..
    Geändert von Moyaccercchi (17.08.2006 um 23:57 Uhr)

Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Ich habe mir vorgenommen, in den Ferien wieder mehr Rad zu fahren, aber was ist... ein einziges Mal zu nem Kumpel gefahren und wieder zurück, das war's..
    (o) da hab ich ja nochmal Glück gehabt dass meine Kumpelz so ca 10 KM weit weg von meinem Wohnort wohnen xD

Zitat Zitat von Javier
    ich empfehle dir mal generell in ihre alben "you forgot it in people" und das selbstbetitelte "Broken Social Scene" (mein lieblingsalbum) reinzuhören, ist zwar vor allem das BSS eher indie-rock, aber die sind einfach großartig, diese jungs und mädels ^^
    ...kann dir auch gerne was schicken, sach mir einfach bescheid
    Hab mir ein paar Lieder mal angehört, und finde den Stil richtig gut. Werde vielleicht auf dein Angebot zurückkommen.

Zitat Zitat von kate
    der Virus der namensänderung hat auch auf einen Mod übergegriffen. Serpico hat sich umtaufen lassen. Wir die Welt jetzt untergehen?
    Ist doch nichts neues. Gibts viele, die sich schon ein zwei Mal umgenannt haben. Wirst schon nich dran sterben.

Zitat Zitat von Coffee
    Unser Freibad ist stinklangweilig x_X Bis auf die Tatsache dass es bei uns einen 10er Sprungturm gibt
    Seit wann gibs in Dingbert nen 10er?

Da fällt mir ein das ich bestimmt schon seit zwei oder drei Jahren nich mehr geschwommen bin, und seit sechs oder sieben nich mehr im Freibad. Man merkts. ^^

Zitat Zitat von Moya
    Hm... ich hab mich immernoch nicht daran gemacht, sowas zu versuchen...
    Fauelpelz
    Ich hätte ja schon längst einen Vorschlag eingereicht, würde ich nen Scanner zur Verfügng haben, oder zugriff auf nen altes Programm von dem ich die Instalations-CD nicht mehr finde. Generell hab ich ja eher was filigranes, edles im Sinn.
    Geändert von Diomedes (18.08.2006 um 00:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von CoffeePain
    [...] (o) da hab ich ja nochmal Glück gehabt dass meine Kumpelz so ca 10 KM weit weg von meinem Wohnort wohnen xD
    Tja, das ist ein Nachteil der Großstadt, alle sitzen sich dicht auf dicht.

Zitat Zitat
    Zitat von Diomedes
    [...] Fauelpelz [...]
    <pöh>, nach deiner Reaktion auf mein PeaceLogo wunderst du dich noch, dass ich keine weiteren mehr mache?
    Naja, es liegt einfach daran, dass ich keine Idee hab, wie so ein Logo eigentlich aussehen könnte/sollte. .__.''

Und etwas, von dem man keine Vorstellung hat, mit Programmen, die man nicht besitzt, und Fertigkeiten, die man erst noch erlernen wird, zu erschaffen, ist nicht gerade mein Spezialgebiet.

Zitat Zitat
    Zitat von Diomedes
    [...] Ich hätte ja schon längst einen Vorschlag eingereicht, würde ich nen Scanner zur Verfügng haben, oder zugriff auf nen altes Programm von dem ich die Instalations-CD nicht mehr finde. Generell hab ich ja eher was filigranes, edles im Sinn.
    Paint? ^^
    Geändert von Moyaccercchi (18.08.2006 um 00:08 Uhr)

An was mit Mond habe ich auch schon gesacht. Aber zuerst kommt was, wo ein Sumpf dabei ist^^ Hat doch irgendwie Stil. Naja aber dauert ziemlich lange den Schriftzug Multimediaxis vom Hintergrund zu befreien. Besonders da ich bei dem PC nur Paint zur Verfügung habe. Mit Photosho wäre ich sicher schnelle. Aber an dem anderen PC habe ich kein internet und irgendwie habe ich keine Lust euch heute schon zu verlassen. Also muss ich wohl weiter den Hintergrund weißen... Naja wird schon werden mit der Zeit^^

Zitat Zitat von Diomedes
    Seit wann gibs in Dingbert nen 10er?
    Dingbert o0?
    Also ich wohn in Dillingen aber nicht in Dingbert....oder meinst du was anderes xD?

Zitat Zitat von Kate@net
    der Virus der namensänderung hat auch auf einen Mod übergegriffen. Serpico hat sich umtaufen lassen. Wir die Welt jetzt untergehen?
    hmmm ich habe mir auch schon mal überlegt meinen Namen zu verändern... vllcht in Housemaster XD
    naja aber denk mal dass ich eh keinen bekomme da ich noch nicht so lang im Forum bin n'Stuff und wenig Beiträge ....

Zitat Zitat von Kate
    An was mit Mond habe ich auch schon gesacht. Aber zuerst kommt was, wo ein Sumpf dabei ist^^ Hat doch irgendwie Stil. Naja aber dauert ziemlich lange den Schriftzug Multimediaxis vom Hintergrund zu befreien. Besonders da ich bei dem PC nur Paint zur Verfügung habe. Mit Photosho wäre ich sicher schnelle. Aber an dem anderen PC habe ich kein internet und irgendwie habe ich keine Lust euch heute schon zu verlassen. Also muss ich wohl weiter den Hintergrund weißen... Naja wird schon werden mit der Zeit^^
    hä? versteh ich nicht o0
    Wieso nimmst du nicht ein dickes Tool und malst schnell drüber xD
    oder ist da ein Problem o0

Zitat Zitat von Moya
    nach deiner Reaktion auf mein PeaceLogo wunderst du dich noch, dass ich keine weiteren mehr mache?
    Komm du kanns das doch nich ernsthaft einen "Entwurf" nennen.

Zitat Zitat
    Paint? ^^
    Ich hab es versucht, ich habs wirklich versucht, aber es ist unmöglich mit ner Maus und Paint etwas anständiges hervorzubringen, ganz egal wieviel Zeit man da hineininvestiert.

Zitat Zitat von Kate
    Aber zuerst kommt was, wo ein Sumpf dabei ist^^ Hat doch irgendwie Stil. Naja aber dauert ziemlich lange den Schriftzug Multimediaxis vom Hintergrund zu befreien
    Also nen Sumpf hinzuklatschen fänd ich blöd. ^^
    Ich hab zwar auch an etwas in der Richtung gedacht, aber das sieht einfach nach nichts aus (meiner Meinung nach). Was den Mond angeht... naja, klingt etwas zu simpel, aber vielleicht säh es ja ganz gut aus.

Übrigens wird der Schriftzug wohl bleiben müssen. Zumindes hab ich das so verstanden, das Logo und Schriftzug erhalten bleiben müssen.

Zitat Zitat von Coffee
    Also ich wohn in Dillingen aber nicht in Dingbert....oder meinst du was anderes xD?
    Verstehe unter Dingbert St.Ingbert. Dillingen war ich nie (wie an so vielen Orten, wo ich schon mal hätte sein sollen).

Zitat Zitat
    naja aber denk mal dass ich eh keinen bekomme da ich noch nicht so lang im Forum bin n'Stuff und wenig Beiträge ..
    Is ziemlich egal wie lange du dabei bist. Frag einfach mal nen Admin.

Macht was schickes schwarzes für den Sumpf. Schließlich guck ich hier nur Nachts rein

Joa schieb grad mal wieder ne Nachtschicht. Nein nicht arbeiten (im eigentlichen Sinne) aber ein paar Sachen sind wieder liegen gebliebne und ich nutze mal die ersten Stunden des Tages um das aufzuräumen.

... nur...
    Mein Gehirn fühlt sich total Matschen an <.<

Zitat Zitat von Diomedes
    Ich hab es versucht, ich habs wirklich versucht, aber es ist unmöglich mit ner Maus und Paint etwas anständiges hervorzubringen, ganz egal wieviel Zeit man da hineininvestiert.
    Naja ich finde das mit Paint eigentlich begrenzt möglich, da ich jahrelang nur mit paint arbeiten musste. Und da gewinnt man schon etwas an kunstfertigkeit.
    Zitat Zitat
    Also nen Sumpf hinzuklatschen fänd ich blöd. ^^
    Ich hab zwar auch an etwas in der Richtung gedacht, aber das sieht einfach nach nichts aus (meiner Meinung nach). Was den Mond angeht... naja, klingt etwas zu simpel, aber vielleicht säh es ja ganz gut aus.
    OK ich versuche mich ja schon an einem Mond^^ Aber erst mal mein erster Versuch, der ziemlich misslungen zu sein scheint. Paint ist halt doch nicht das Wahre. Aber mit dem Mond das brauch ich da gar ni cht versuchen, weil ich den gern so weinrot einfärben würde und das geht mit paint echt schlecht die Tonwerte zu ändern.

Zitat Zitat
    Übrigens wird der Schriftzug wohl bleiben müssen. Zumindes hab ich das so verstanden, das Logo und Schriftzug erhalten bleiben müssen.
    Naja mal sehen wie sich das einbauen lässt.

Zitat Zitat
    Macht was schickes schwarzes für den Sumpf. Schließlich guck ich hier nur Nachts rein
    Ich wäre ja für das schicke alte Weinrot^^

Zitat Zitat
    hä? versteh ich nicht o0
    Wieso nimmst du nicht ein dickes Tool und malst schnell drüber xD
    oder ist da ein Problem o0
    Häh? Wie meinen? Das versteh ich nicht ganz

[img=http://img84.imageshack.us/img84/8545/logodv6.th.jpg]
    Geändert von kate@net (18.08.2006 um 00:46 Uhr)

Oi, wow, dein Logo gefällt mir richtig gut. O.O *Augenstarre bekomm*

So, hier ist auf stetiges Bitten und Drängen von Dio mal ein ganz einfacher Versuch zu einem eigenen Logo von mir.
    (Eben Mondbild mit eingerechnet und Sumpf unten hingeschrieben, längst nicht so gut wie das von kate gerade... o.o')

(Das ist kein wirklicher Vorschlag, sondern eher ein Zeichen dafür, dass ich doch etwas tue, und kein einfacher Faulpelz bin... =P )

Zitat Zitat
    Zitat von Diomedes
    [...] Komm du kanns das doch nich ernsthaft einen "Entwurf" nennen. [...]
    Merke dir eines - Ich kann alles.
    Geändert von Moyaccercchi (18.08.2006 um 00:56 Uhr)

Ich habe den verdammten Schriftzug schon fertig bearbeitet. Aber danke für dei angebotenene Hilfe. Und dieses Lila mag ich nicht so wirklich. Konnte mich mider Farbe noch nie so richtig anfreunden...

Hey hat jemand grade "The L Word" auf Pro 7 gesehn?
    Da kam am Ende dieser Song den ich auch mal glaub bei O.C. California gehöhrt habe. Da singt so ein Typ irgendwie Hallelujaaa xD. Es ist sehr langsam und irgendwie Melanccholisch...
    mit einem Klavier begleitet.. naja wenns hier niemand weiß dann wende ich mich an den dafür richtigen Thread^^

@ Moyaccercchi: Wenn das Bild noch größer wäre, wäre es sehr gut^^ naja zur quali kann man da nicht viel sagen da es ja mit Paint gemacht wurde xD.

@Kate: Das ist auch sehr schön nur ich würds vllcht später noch an das komplettdesign vom Sumpf anpassen.

Zitat Zitat
    Zitat von CoffeePain
    Da kam am Ende dieser Song den ich auch mal glaub bei O.C. California gehöhrt habe. Da singt so ein Typ irgendwie Hallelujaaa xD. Es ist sehr langsam und irgendwie Melanccholisch...
    mit einem Klavier begleitet.. naja wenns hier niemand weiß dann wende ich mich an den dafür richtigen Thread^^ [...]
    Gehört habe ich das schon, kommt glaube ich am Ende jeder Folge.
    (Glaube, weiß ich aber nicht... eben so wie eine Art Abspann, würde ich denken.)

Edit/Nachtrag/PS/wasauchimmer:
    Zitat Zitat
    Zitat von Muhrray[...] Rufus Wainwright - Hallelujah
    ich kenn's sonst nur aus Shrek 1, müsste das gleiche sein?
    Stimmt, das ist es. ^^
    Hey, wow, ein Experte unter uns. \o/

Zitat Zitat
    Zitat von CoffeePain
    [...] @ Moyaccercchi: Wenn das Bild noch größer wäre, wäre es sehr gut^^ naja zur quali kann man da nicht viel sagen da es ja mit Paint gemacht wurde xD. [...]
    Noch größer ist gut, jaja, stimmt schon.
    Original ist es auch doppelt so groß, aber das mache ich frühestens morgen nochmal...
    Und was willst du von wegen 'Qualität', ist die etwa schlecht? ^^
    (Ok, ich gebe zu, die Farbverläufe zu dem Mondbild sind sehr schlecht, aber das liegt daran, dass es solch eine Routine in Paint nicht gibt, und ich die gestern erst halbwegs programmiert habe, sie aber noch nicht wirklich tut, was sie soll... Wird schon noch. ^^)
    Geändert von Moyaccercchi (18.08.2006 um 01:31 Uhr)

Zitat Zitat von CoffeePain
    mit einem Klavier begleitet.. naja wenns hier niemand weiß dann wende ich mich an den dafür richtigen Thread^^
    Rufus Wainwright - Hallelujah
    ich kenn's sonst nur aus Shrek 1, müsste das gleiche sein?