mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 45 von 588 ErsteErste ... 354142434445464748495595145545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 11744
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Da sage ich nur... Ende im Gelände, Schluß im Bus, Aus die Maus...
    Weg den Dreck, Klau die Sau, Kick den Rick (Jones ) - hihihii !

Zitat Zitat
    Jaaa, unser Street Fighter Kampf wird die ganze Welt erschüttern und trotzdem werde ich gewinnen!!! *wieder einmal auf die Waffen einer Frau hinweis*
    Okay, das zählt natürlich doppelt d !
    Aber du wirst leider nicht gewinnen, glaub mir, ich bin einfach zu gut - ich hab ein 4:0 im Finale gegen Artax (<-- und der ist echt topp in Street Fighter) erspielt.

In Mortal Kombat bist du aber sicher besser }
    Und nebenbei konnte ich Morloch und Freunde auch nie leiden.

Zitat Zitat
    Richtersendung find ich zum Weglaufen. Hab auch noch nie eine gesehen. Ich fürchte dabei bekomm ich Orgasmuspickel... ach, nee, das war ja ein anderes Thema... dann bekomm ich halt Dings... ähhh, dingens... also... ich kaufe ein @....
    Ich frage mich gerade, ob es beim Glücksrad ein ß gab ...

Nun ja, Richtersendungen sind natürlich echt Oberschrott.
    Aber ich schau sie trotzdem abundzu, nur so zum Ablenken (bin ein kleiner Masochist ).
    Der Sceddar kennt sie nebenbei alle auswääändig *IhnHierOute*!

Zitat Zitat
    ich hab früher (wehe es lacht einer!!!) Puschel, das Eichhorn gehört... hört auf zu Lachen!!!!
    Muhahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Wie GOLDIG: Puschel, das Eichhörnchen *puschel* *puschel* *POGOPUSCHEL* !
    Ich hatte noch ganz viel Benjamin Blümchen und TKKG .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Eigentlich wollte ich ja auch mal wieder was im NS posten,. aber da Muh hier ist und auch noch seine Prüfungen bestanden hat, gehe ich doch lieber pennen. Aber Lust, die Korken knallen zu lassen hätte ich schon.
    Mist, Cunni, bleib doch hier *LÜG* - und hey, ich schreib dir keine PN, wir klären das wie echte Männer in einem STRICKWETTBEWERB ... und per MSN natürlich .
    Danke nebnebei für deine Glückwünsche .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Muahaahah,guck mal wen ich hier hab
    Ayeeeeee! Sie is einfach ZU geil *OrgasmusSimulier* }.
    Sollte sie nicht mal ihr eigenes Spiel bekommen?

Hey, Cunni bleib doch... hmm, schon wech...

Doppel D... nich ganz... na, dann tritt mal bei DOA2 gegen mich an. Da schlägst Du mich NIE!!! Wetten?!?! }

Ich HASSE MOLOCH!!! HASSE, HASSE, HASSE ihn! Aber Kitana is geil!

Aus, hör auf zu lachen!!! Böser Muh!!! Pfui!!!

Hier noch was Schönes für Euch Jungs.... :creepy:

Lecker...

Zitat Zitat
    Hier noch was Schönes für Euch Jungs.... :creepy:

Lecker...
    Eigentlich ganz schön...aber die Umgebung macht jegliche erotische Gedanken zunichte...

Dafür gibts das hier und das hier:creepy:

Wie stehts eigentlich mit Rival Schools,wie gut bist du darin Muh?}

Zitat Zitat
    Doppel D... nich ganz... na, dann tritt mal bei DOA2 gegen mich an. Da schlägst Du mich NIE!!! Wetten?!?!
    In diesem Spiel wurde ich als ... *heul* "Buttonsmasher" *heul* beschimpft, weil ich Helena gewählt hab und so geil rumgewirbelt bin *Yeeaahaaa*: Boooookuuuuuuuuhooooooooo!! Aber hey, lieber DOA3, go 4 Evolution, oder?

Ich glaube Drakon, du und ich - wir brauchen einen großen Raum, eine Leinwand, einen Beamer, eine Kaffeemaschine mit Alien und viel viel Zeit zum Zocken !
    (Okay, den Black Hawk und die Dampfwalze müssen wir dann eben draußen parken )

Zitat Zitat
    Oh man, dagegen stinkt Chun Li natürlich völlig ab .

Zitat Zitat
    Wie stehts eigentlich mit Rival Schools,wie gut bist du darin Muh?
    Das kenne ich jetzt gar nich - Blasphemie am Start?
    Holt schon mal die Steine !
    Ich bin noch ganz gut in BurnOut! *BusKarambolascheBau*

Hmm, hast recht, die Umgebung ist doch etwas unglücklich gewählt... Naja dann versuchen wir es doch mal ...hiermit oder damit ....

Buttonsmasher oder nicht, gegen mich und Kasumi hast Du 0,0 Chance! } Hab leider keine XBox deshalb auch kein DOA3....

Beamer? Raum? Spielen???? Ich AAAAUUUCHHHH!!!!

Rival Schools kenn ich auch nich...
    Geändert von Goddess (14.02.2004 um 06:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Buttonsmasher oder nicht, gegen mich und Kasumi hast Du 0,0 Chance!
    0,0 Periode 1?

Dann lande ich eben Glückstreffer und kill dich so. Und im schlimmsten aller Fälle wähle ich den TENGU und besiege dich mit meinem stylishen Fächer .
    Nein, ehrlich: Ich bin eindeutig der Street Fighter Spieler.
    Isch glaub deine Killer-Kasumi macht mich echt mehr als platt, eye, leider leider !

Mortal Kombat: Nix geht über Scorpion!
    "Come over here, Nemo!" }

Zitat Zitat
    Beamer? Raum? Spielen???? Ich AAAAUUUCHHHH!!!!
    Wir melden uns einfach bei "Wünsch dir was" an .
    (oder Drakon bei "Big Diät" mit Magarethe .. GOTT; das war sie ja auch ... *heul*)
    ODER wir fahren alle zu Drakon nach Hause und er organisiert.
    Fänd ich jetzt auch ne dufte Idee !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    0,0 Periode 1?

Dann lande ich eben Glückstreffer und kill dich so. Und im schlimmsten aller Fälle wähle ich den TENGU und besiege dich mit meinem stylishen Fächer .
    Nein, ehrlich: Ich bin eindeutig der Street Fighter Spieler.
    Isch glaub deine Killer-Kasumi macht mich echt mehr als platt, eye, leider leider !
    Nix da mit killen!!! MUAHAHHAAA! } Tengu, pfff, das ich nicht lache, der alte Sack...
    Wir können das ja über mehrere Spiele austragen... Mortal Kombat, Street Fighter, DOA und Soul Calibur!

Zitat Zitat
    Mortal Kombat: Nix geht über Scorpion!
    "Come over here, Nemo!" }
    Ach ja????? Dann stopf ich Dir Kitanas Fächer in die Stirn, Du Verlierer!! MUAHAHAHAAAAAAAA!!!!! }

Zitat Zitat
    Wir melden uns einfach bei "Wünsch dir was" an .
    (oder Drakon bei "Big Diät" mit Magarethe .. GOTT; das war sie ja auch ... *heul*)
    Fänd ich jetzt auch ne dufte Idee !
    Yoa, da bin ich dabei! Los Lieblingssklave!!! Deine Herrin kommt vorbei um Dich in Ketten zu legen! Bereite den Beamer vor!

Zitat Zitat
    Höh?

Zitat Zitat
    Fänd ich jetzt auch ne dufte Idee!
    Dumme Idee Ich hab weder einen großen Raum,noch einen Beamer,noch Organisationstalent
    Und Leute,die RS nicht kennen kommen mir eh nicht ins HausEs sei denn ich bin ihr Sklave

Wie stehts eigentlich mit Arty?Der sollte auch mitmachenm,dann gibts das Quartett des Todes}

Zitat Zitat
    Wir können das ja über mehrere Spiele austragen... Mortal Kombat, Street Fighter, DOA und Soul Calibur!
    Du Axel Schulz der Prügelspiele!
    Erlebe eine Enttäuschung nach der nächsten }!

Zitat Zitat
    Ach ja????? Dann stopf ich Dir Kitanas Fächer in die Stirn, Du Verlierer!!
    Okay, Puschel: das geht jetzt eindeutig zu weit!
    Arabella - mach sie fertig!

"Hallo, mein Name ist Arabella Kiesbau ..."
    *VonNemo'sHandtaschenBazookaAbgeknalltwerd*
    Arrrrrrrrrrrgh !

Unter den neuen Umständen möchte ich einen Hegemonialfriedensvertrag auf Basis meiner totalen Überlegenheit beantragen - ich hoffe das geht in Ordnung für dich .

I'm Gozilla, you are JAPAN, baby }!

Zitat Zitat
    Höh?
    Okay okay okay, dann melden wir dich eben bei Big Brother 5 an!
    Irgendwie müssen wir jedenfalls unseren Tag finanzieren .

Und bei 9 Live kommt eh keiner von uns durch .

Zitat Zitat
    Dumme Idee Ich hab weder einen großen Raum,noch einen Beamer,noch Organisationstalent
    Und Leute,die RS nicht kennen kommen mir eh nicht ins Haus Es sei denn ich bin ihr Sklave
    *heul* .... okay, du möchtest mich nich dabei haben ... *heul*
    Das versteh ich natürlich ... *heul*
    (oder möchtest du auch mein Sklave sein? )
    Keinen Beamer - Pah!
    Wir nehmen natürlich auch deinen Luxus 3 Meter mal 3 Meter Fernseher !

Zitat Zitat
    Wie stehts eigentlich mit Arty? Der sollte auch mitmachenm,dann gibts das Quartett des Todes
    Das wäre zu geil!
    Zu 4. is eh besser, dann können wir evil Teams bilden und mir ein Handicap verpassen, weil ich zu gut bin:_z.B. Nemo ins Team oder so - irgendwann machen wir das Mal .

Irgendwannnn *träum* *träummm* .... }
    (nur nich in dieesssäm Leben )

Zitat Zitat
    Und Leute,die RS nicht kennen kommen mir eh nicht ins Haus

Zitat Zitat
    Es sei denn ich bin ihr Sklave
    Coooooool.....

Zitat Zitat
    Wie stehts eigentlich mit Arty?Der sollte auch mitmachenm,dann gibts das Quartett des Todes
    MUAHAHAHAAAA, Quartett des Todes is cool.... MUAHAHAHAAAAA!!! Und Nemo serviert uns Drinks... HAHAHAHAAA!!!! }

Zitat Zitat
    Du Axel Schulz der Prügelspiele!
    Erlebe eine Enttäuschung nach der nächsten
    Pfff, wie lahm is das denn??? Mich kriegst Du nie, Jungchen!!! }

Zitat Zitat
    I'm Gozilla, you are JAPAN, baby
    Hmm, ich glaub Du hast meine Bazooka vergessen, Du Plüschgozi!!!

Zitat Zitat
    Das wäre zu geil!
    Zu 4. is eh besser, dann können wir evil Teams bilden und mir ein Handicap verpassen, weil ich zu gut bin:_z.B. Nemo ins Team oder so - irgendwann machen wir das Mal
    Yoa, los geht das! Ein Handikap, was?????? *in der Handtasche rumkram* Und wenn einer in MEIN Team kommt, dann nur mein persönlicher Sklave!!! Du und zu gut?? Wobei das denn? Beim Müslikörner zählen??? }

Hallo @ all

o__O wieviel schreibt ihr denn bitte??

Ich komme grad vom UT 2004 Demo zocken. Wir haben mit Soheil, Vash, Cunner, Rick und Hiryuu gespielt Man das war geil ^^

Könnte mir jemand kurz das Thema sagen, denn eineinhalb Seiten nachlesen macht nicht so viel Spss

GENF!
    Ach ne, war gestern...

Nobend auch

Kennt jemand Soul Blade oder so ähnlich? Endgegner ist son Piratenkäptn auf so nem Floß (und ne Buddel...). War das letzte Kloppspiel, das ich ernsthaft gedaddelt habe.
    Und es hat mir den temporären Spitznamen "Eselstreiber" eingebracht...

@Goddess
    Was ich mal fragen wollte: Wie steckst du denn die (Zeit)umstellung zwischen den Schichten weg? IMO ist es das, was die Leute an Schichtarbeit so schlaucht (oder abschreckt).

Kann mir nochmal jemand sagen, was Li-la-Launebär
    war? Ich dachte, das wärn Albtraum aus meiner Kindheit gewesen, zuviele Kekse vorm Schlafengehen oder so. Bei mir klingelt da spontan gar nichts.

@whitey
    Seit wann haben die Pflaumen ein Thema? Hier scheint freies Gedankenfließenlassen angesagt *kipp*.

Hallo, weißes Vögelchen und Süchtling!

Stimmt, wir sind heute etwas schreibwütig...

UT2004... hmm, ich mag lieber Quake3!

Unser Thema ist im Moment Street Fighter zocken und Muh will mir die ganze Zeit Arabella Kiesbauer auf den Hals hetzen... *brrr*

Toll, FÜNF... fehlte da nicht noch ein Wort?????

Soul Calibur vielleicht??? Nö, aber Soul Blade kommt mir auch irgendwie bekannt vor... *grübel*

Also die Zeitumstellung ist überhaupt kein Problem. Heute bin ich wahrscheinlich so gegen 06:00 Uhr im Bett und werde dann so gegen 11:00 Uhr wieder aufstehen. Abends wird dann wieder normal ins Bett gegangen. Bei Früh- und Spätschicht gibts ja in dem Sinn keine Zeitumstellung. Und wenn ich Montags zur Nachtschicht muß, dann steh ich morgens ganz normal auf und leg mich am Nachmittag nochmal 3 Stunden hin und dann bin ich fit für die Nacht! Also, alles kein Problem! Und zur Not gibts ja noch Kaffee!

Li-La-Launebär sagt mir irgendwas, aber ich weiß einfach nicht mehr was... hmmm, schmerzvolle Qualen vielleicht???

Pflaumen???? *in der Handtasche rumkram*

Zitat Zitat
    Hmm, ich glaub Du hast meine Bazooka vergessen, Du Plüschgozi!!!
    Plüschgozi is niedlich !
    Ich hatte mal nen Plüschdrachen.
    Bin eh großer Kuscheltier Fan - ich rette sie auch aus diesen Maschinen mit den Greifarmen .

Zitat Zitat
    Yoa, los geht das! Ein Handikap, was?????? *in der Handtasche rumkram* Und wenn einer in MEIN Team kommt, dann nur mein persönlicher Sklave!!! Du und zu gut?? Wobei das denn? Beim Müslikörner zählen???
    Jaaaaaaaaa - da auch !
    *KnuspermüsliAuspack*
    Und okay, dann eben Arty und ich gegen euch beiden .
    Wir sind eh das ultimative Street Fighter Team!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Hallo @ all
    Hi zurück !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Kennt jemand Soul Blade oder so ähnlich? Endgegner ist son Piratenkäptn auf so nem Floß (und ne Buddel...). War das letzte Kloppspiel, das ich ernsthaft gedaddelt habe.
    Is das nich der Vorgänger von Soul Calibur?

Zitat Zitat
    Kann mir nochmal jemand sagen, was Li-la-Launebär
    war? Ich dachte, das wärn Albtraum aus meiner Kindheit gewesen, zuviele Kekse vorm Schlafengehen oder so. Bei mir klingelt da spontan gar nichts.
    Ich schweige über dieses Thema .
    Ich bin überzeugter Bim Bam Bino Fan (UND er lebt DOCH !).

Moin@Whitey und Süchtling^^

@Süchtling: Dat hier ist der Li-La-Launebär^^

Und Soul Blade kenn ich,habs aber nur kurz angespielt,dann wurds mir zu langweilig^^

@Whitey: Wer aht die meisten Frags gehabt?^^Ich tipp mal auf Vash^^

Zitat Zitat
    Toll, FÜNF... fehlte da nicht noch ein Wort?????
    Nö.
    Fünf, Hanf, Senf und Genf.

Wobei ich sagen muss: Sunf find ich stylomatico !

Zitat Zitat
    @Süchtling: Dat hier ist der Li-La-Launebär^^
    o_O Dat ist ein mutiertes Schaf. Und ich habs noch nie im Leben gesehen. Und es macht mir nicht die Bohne was aus.

Jo genau, Vorgänger von Soul Calibur, stimmt.

Zitat Zitat
    UT2004... hmm, ich mag lieber Quake3!
    Genau. Und das sage ich nicht, weil UT2004 bei mir nicht laufen würde. Quake3 ist einfach besser. Japp.

Ja, Rick hat eben angegeben, dass er sie alle aus der Hose getreten hat, zumindest einmal. Ansonsten hätte er nur die Frags der anderen aktiv unterstützt . Jo, unser Rick, er ist ja sooo bescheiden .

Ja, Sunf hat was, gelle, Plüschgozi! Und viele Müslikörner haste schon gezählt... bist schon bei 3??? Oh, tschuldigung, so schnell bist Du ja nich... }

Igitt, stimmt, DAS ist der Li-La-Laune Bär!!! Jetzt is mir schlecht.... her mit Bino und dieser komischen Katze... hieß die nicht Lucy??

Joa, Quake 3!!! Geilomatico! Speilst Du auch auf Nightmare??? Bestimmt, oder???

Ja, das von Rick hab ich gelesen... niedlich... }

Zitat Zitat
    Joa, Quake 3!!! Geilomatico! Speilst Du auch auf Nightmare??? Bestimmt, oder???
    Also eigentlich spiele ich es gar nicht. Habs nur mal angetestet. Aber gegen Bots kämpfen bockts nicht so. Solo spiel ich solche Spiele nur, wenn ne colle Story dahinter steht (Half-Life, Max Payne...) Und online spielen war bisher kein Thema. Allerdings jetzt, da ich DSL habe... und führe mich nicht in Versuchung...
    Jo, Nightmare... lalilu. Würde mal sagen, ich bin bei solchen Spielen durchschnittlich gut. Ständig auf 180 sein und immer in Bewegung, da kommt mein Adrenalinaustoß nicht mit .

Zitat Zitat
    Ja, Sunf hat was, gelle, Plüschgozi! Und viele Müslikörner haste schon gezählt... bist schon bei 3??? Oh, tschuldigung, so schnell bist Du ja nich...
    EBEN - hetz mich nich so ... 1 .... 2 ... 4 - Müll !

Zitat Zitat
    Igitt, stimmt, DAS ist der Li-La-Laune Bär!!! Jetzt is mir schlecht.... her mit Bino und dieser komischen Katze... hieß die nicht Lucy??
    Ja, sie hieß Lucy.
    Du kannst das auch hier nachschauen, Nemo }!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Genau. Und das sage ich nicht, weil UT2004 bei mir nicht laufen würde. Quake3 ist einfach besser. Japp.
    Ich kenn ja wieder beides nicht, ich Outsider .