mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 449 von 588 ErsteErste ... 349399439445446447448449450451452453459499549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.961 bis 8.980 von 11744
    Zitat Zitat von Diomedes
    Nanu? Niemand hier?
    Jedenfalls hab ich dank der schönen Serie "Queer as Folk" mal wieder gesehen, das ich wirklich keine schwule Neigung habe (ist das nich ein geniales Einstiegsthema? )

In dem Sinne...
    Aber hallo, dass ist auch das einzig gute an der Serie

hab dich auch lieb Dimodes....
    wurde wärend dem schreiben oft abgelenkt hätte aber nicht gedacht das es sich so in die länge zieht.

@benny
    wie kann man bei dem wetter schwimmen ich hab heut verzeifelt meinen wintermantel gesucht!

Hallo Leute... ^^

Hab heute erstmal bis um vier Uhr rumgegammelt, dann bin ich zur Nachhilfe gewesen.
    Wisst ihr, wie es ist, wenn man DREI STUNDEN NACHHILFE am STÜCK gibt? Und dann auch noch Mathe... da raucht einem der Kopf!:creepy:

Naja, was habt hir denn so den ganzen Tag über gemacht? Bis auf Benny, der hat es ja grad gesagt...

In diesem Sinne, Happy Schwärming!

Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Nachtrag:
    Hui, Datacom X *_*
    Vielleicht kannst du es irgendwann als Alternative zum Windows Explorer verkaufen. ^^
    Nunja, vielleicht nicht direkt Alternative, aber auf jeden Fall als Ergänzung zur Vereinfachung des Allermeisten.
    Klar, bei gewissen speziellen Dingen braucht man den Windows Explorer noch, aber nicht sooo zwingend...

Übrigens - inzwischen ist das ganze schon so weit, dass man es auch auf anderen Computern halbwegs gefahrlos installieren könnte... ^^
    (Bzw. Ausführen, installiert wird da nich wirklich was.)

Zitat Zitat
    Zitat von Pursy
    [...] Naja, was habt hir denn so den ganzen Tag über gemacht? Bis auf Benny, der hat es ja grad gesagt... [...]
    Hm... außer der Programmierung der neuen Designmöglichkeiten nicht viel, will ich meinen. .__.''
    Mit Muddi Äpfel gepflückt...
    Am Computer rumgehangen...
    Und ansonsten nichts.
    Ah doch, mit Vaddi wieder 'Surface - Unheimliche Tiefe' geguckt, echt toll das. ^^
    Geändert von Moyaccercchi (14.08.2006 um 23:57 Uhr)

Kennt ihr das, wenn ihr schon ne Zeit lang "frei" habt und euch den ganzen Tag zu nichts aufraffen könnt? Wenn ihr einfach nur aufwacht und nicht macht, ausser TV gucken, was essen, ab und zu eine rauchen und dauernd irgendwelche Foren aktualisiert, in der Hoffnung einen interesannten Beitrag zu lesen? Nebenbei verwerft ihr noch alle "kleinen" Pläne, wie aufräumen, oder ausmisten..

Zu den Ava-Änderungen:
    Pursy: Niedlich, gefällt mir. ^^
    Diomedes: Macht mir Angst ...
    Moyacchercchi: Wheee ... NASA
    Ich frage mich, was aus der NASA geworden wäre, wenn Armstrong nicht gesagt hätte "That's one small step for a man, one giant leap for mankind.", sondern "It's fucking cold, dark, dusty and boring as hell out here, let's get back in and head home again" ...

Ach ja, ich habe doch vor längerer Zeit mal davon gesprochen, dass ich fälschlicherweise dachte, DOS sei die Abkürzung für DOS Operating System. Sowas nennt sich, wie ich zufälligerweise rausgefunden habe, "rekursives Akronym", wie beispielsweise in VISA (Abk. für. VISA International Service Association). Rekursive Akronyme sind Abkürzungen, die "in der Erklärung ihrer Bedeutung auf sich selbst verweisen" (Wikipedia). Der Grund ist die Erleichterung der Aussprache. Damit hat sich mein Wortschatz heute immerhin um einen Begriff erhöht. Dann war der Tag ja doch nicht völlig vergebens ...

Zitat Zitat von Faelis
    @benny
    wie kann man bei dem wetter schwimmen ich hab heut verzeifelt meinen wintermantel gesucht!
    Glaub' mir, ich habe meine Entscheidung schon bereut, als ich bis zu den Knöcheln im Wasser stand. -_-
    Aber danach warm duschen ist ganz angenehm.

Zitat Zitat von Weapons-son
    Kennt ihr das, wenn ihr schon ne Zeit lang "frei" habt und euch den ganzen Tag zu nichts aufraffen könnt? Wenn ihr einfach nur aufwacht und nicht macht, ausser TV gucken, was essen, ab und zu eine rauchen und dauernd irgendwelche Foren aktualisiert, in der Hoffnung einen interesannten Beitrag zu lesen? Nebenbei verwerft ihr noch alle "kleinen" Pläne, wie aufräumen, oder ausmisten..
    That's my way of life!
    Geändert von derBenny (14.08.2006 um 23:59 Uhr)

Zitat Zitat von Weopon-son
    Aber hallo, dass ist auch das einzig gute an der Serie
    Es gibt noch etwas gutes:
    Die Serie in einer Gruppe überzeugter Heteros zu sehen. Ich glaube, keine Serie der Welt kann in ca. ner halben Stunde soviel Gesprächsstoff liefern.

Zitat Zitat von Faelis
    hab dich auch lieb Dimodes....
    Ich finds einfach witzig, wenn sich Leute so furchtbar erschrecken wenn sie mal ne Spinne sehen. Nimms nich so ernst.

Zitat Zitat von Pursy
    Naja, was habt hir denn so den ganzen Tag über gemacht?
    Nich viel... um halb drei aufgewacht, was gegessen, im GTA Hufeisen gesammelt, und seitdem im Forum und nebenbei noch Die Nanny und Stromberg geguckt. Und noch eineinhalb Döner gegessen (verdammt ich lieb die Teile... :creepy: )

Alles in allem ein schöner reibungsloser Tag... ich liebe die Freiheit.

EDIT:
    Zitat Zitat
    Kennt ihr das, wenn ihr schon ne Zeit lang "frei" habt und euch den ganzen Tag zu nichts aufraffen könnt?
    Oh ja! Anhand meines spannenden Tagesablaufs (der sich nur geringfügig von allen anderen in der letzen Zeit unterschiedet) kann man das ja gut sehen.

Zitat Zitat von Benny
    Macht mir Angst ...
    Wieso? Is doch nett. Wollte auch mal was persönlichkeitsspiegelndes haben. ^^
    Ich such mal das gesamte Bild raus, das macht schon eher Angst.
    Geändert von Diomedes (14.08.2006 um 23:59 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich finds einfach witzig, wenn sich Leute so furchtbar erschrecken wenn sie mal ne Spinne sehen. Nimms nich so ernst.
    habs auch nicht ernst genommen ^^
    ich hab eig keine angst vor spinnen ich wollt sie ja auch einfangen aber die ist dann unter den schrank neber meinem bett gegrabbelt und wenn ich in einem bett schlafen soll wo eine riesige spinne über mich grabbeln kann da wollt ich halt doch nicht schlafen.

Naja, dann bin ich ja nicht der einzige, der einen "gewiespaltenen Tag" hatte!

Ach ja und von wegen Avas:
    Also Bennys find ich schon irgendwie lustig, aber nicht besonders originell!
    Bei Diomedes erkenn ich nicht wirklich was drin... das find ich schon merkwüdig.
    Marakuya und Nasa... Nasa mag ich! ^^
    Faelis Bild ist zwar nicht das schönste, aber naja.
    Weapon-sons Bild... Krank... stumpf... bunt... gut!

Sag mal, wer hat sich eigentlich schon Gedanken über ein Neues Design für den Sumpf gemacht? Ich war gerade kurz davor dafür einen Thread zu öffnen!

Zitat Zitat von Pursy
    Weapon-sons Bild... Krank... stumpf... bunt... gut!

Sag mal, wer hat sich eigentlich schon Gedanken über ein Neues Design für den Sumpf gemacht? Ich war gerade kurz davor dafür einen Thread zu öffnen!
    Danke
    Aber das ist ne Karikatur an einen erschossenen Gitarristen, den ich sehr gemocht habe, Dimebag Darell. Wurde vor 2 Jahren einfach von nem Fan auf der Bühne erschossen..

Ich wäre für einen dunkleren Ton, das grün ist schon ok, aber etwas dunkler, wie bei Suse wäre schon angenehm..

Ich wäre jedenfalls dafür, dass, falls der Sumpf dabei auch noch ein eigenes Logo bekommt, Pursys alter Mond da mit drin vorkommt, der würde sich doch ganz chic machen da...

Aber öffne ruhig mal so einen Thread...
    Geändert von Moyaccercchi (15.08.2006 um 00:29 Uhr)

Nabend allerseits, ...
    Normalerweise les ich nur mit aber melde mich halt jetzt auch mal Puh grad die ganze Zeit gezockt, obwohl ich um 10 ins Bett gehen wollte .... wer kennt es nicht :/
    Egal, solange ich morgen um 8 ins Bett gehe, damit ich für die Arbeit gut ausgeschlafen bin ...

Glabu geh auch bald ... bei diesem Grün

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Zitat Zitat
    Faelis Bild ist zwar nicht das schönste, aber naja.
    das ist ja wohl mal viel schöner als manch andere hier

design
    mit was dünklerem wäre ich auch schon zufrieden aber dunkle rottöne wären vlt auch nicht schlecht.
    ich glaub ich geh dann mal ins bett gute nacht schlaft schön....

Zitat Zitat von Pursy
    Bei Diomedes erkenn ich nicht wirklich was drin... das find ich schon merkwüdig.
    So, hier is das vollständige Bild, dann kann mans wohl denk ich auch besser erkennen (sollte man aber auch so...eigentlich)

http://img146.imageshack.us/my.php?i...enanntdtj6.jpg(nichts für zarte Gemüter )

Zitat Zitat
    Ja, und stell dir vor, es ist in Mache, zumindest hatte das Ranmaru so gesagt. Von daher würde ich die Idee mit dem Thread ganz schnell verwerfen, ehe die Admins noch die endgültig letzten Nerven verlieren, und das Forum schließen.

Zitat Zitat von Faelis
    aber dunkle rottöne wären vlt auch nicht schlecht.
    Rot macht impulsiv und aggressiv.

Zitat Zitat
    Zitat von Diomedes
    [...] Ja, und stell dir vor, es ist in Mache, zumindest hatte das Ranmaru so gesagt. Von daher würde ich die Idee mit dem Thread ganz schnell verwerfen, ehe die Admins noch die endgültig letzten Nerven verlieren, und das Forum schließen. [...]
    Nenene, Ranmaru hat gesagt, ein neues für die ganze Multimediaxis zu machen, da sich ja einige über dieses Grün beschwerten, und das dann aber auch erstmal auf Eis gelegt, als die Nervereien endgültig Überhand nahmen... ^^
    Für den Sumpf sollten wir uns schon selbst was überlegen.
    (Ja, die Multimediaxis, nicht das Multimediaxis... klingt zwar komisch, aber Benny hat in einem anderen Thread sehr schön dargelegt, wieso. :3schau )

Edit/Nachtrag/PS/wasauchimmer:
    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Zum Öffnen eines Designthreads:
    Da würde ich Diomedes zustimmen. Die Admins werden sicher momentan mit PNs überhäuft und bekommen im Lob- und Kritikforum wahrscheinlich ständig Designwünsche um die Ohren gehauen. Ich würde vorschlagen, erstmal abzuwarten. [...]
    Genau deswegen ist es doch gut, wenn wir uns schonmal unser Design fertig ausknobeln, und dann in vielleicht ein, zwei Wochen, wenn sich die Aufregung gelegt hat, sagen können, dass wir ein fertiges Design haben, mit dem sich der Großteil der Sumpfnutzer identifizieren könnte und so.
    Dann könnten sich das ein, zwei Admins ansehen, und bei Gefallen einbauen, feddich.
    Wir müssen ja die Admins nicht belasten, wenn wir jetzt schonmal so einen Thread aufmachen, das geht ja auch ohne sie. ^^
    Geändert von Moyaccercchi (15.08.2006 um 01:15 Uhr)

Zitat Zitat von Pursy
    Ach ja und von wegen Avas:
    Also Bennys find ich schon irgendwie lustig, aber nicht besonders originell!
    Pff ... was soll das denn heißen? Tut mir Leid, dass mein Gesicht nicht orginell ist. ^^

Zitat Zitat von Faelis
    mit was dünklerem wäre ich auch schon zufrieden
    Das Problem ist, dass es immer schwerer wird, den Text zu lesen, je dunkler man den Hintergrund macht. Viel Spielraum gibt es nicht. Die einzige Möglichkeit wäre, die Standard-Schriftfarbe auf weiß umzustellen, aber dann muss der Hintergrund schon wieder relativ dunkel sein. Einen Mittelweg gibt es kaum, wir haben im Grunde nur die Auswahl zwischen zwei Extremen.

Zum Öffnen eines Designthreads:
    Da würde ich Diomedes zustimmen. Die Admins werden sicher momentan mit PNs überhäuft und bekommen im Lob- und Kritikforum wahrscheinlich ständig Designwünsche um die Ohren gehauen. Ich würde vorschlagen, erstmal abzuwarten.

Zitat Zitat von Moyacchercchi
    Nenene, Ranmaru hat gesagt, ein neues für die ganze Multimediaxis zu machen, und das dann aber auch erstmal auf Eis gelegt.
    ... und das ist auch gut so. Denn das Design gefällt mir wirklich gut, wesentlich besser, als das alte. Es ist eben nur für den Sumpf ein wenig zu hell.

So, ich gehe jetzt ins Bett. Ich muss morgen früh aufstehen. -_-
    Gute Nacht

Zitat Zitat von Moya
    Nenene, Ranmaru hat gesagt, ein neues für die ganze Multimediaxis zu machen, da sich ja einige über dieses Grün beschwerten, und das dann aber auch erstmal auf Eis gelegt, als die Nervereien endgültig Überhand nahmen... ^^
    Für den Sumpf sollten wir uns schon selbst was überlegen.
    Liest du!
    Zitat Zitat von Ranmaru
    Die Sache mit der dunkleren Farbgebung für den Sumpf ist sicher möglich und wenn das von der breiten Belegschaft des Forums gewünscht wird, kann ich mal sehen, was ich da tun kann. Steinigt mich aber nicht, wenn das noch eine Weile dauert. Momentan wird erst einmal am Hauptdesign gearbeitet bzw. werden Probleme mit Benutzerrechten und dergleichen behoben, und das hat vorrang.

Das alte Design selbst könnt ihr allerdings nicht wiederhaben. Es gehörte zum Kingdom und das Kingdom existiert nicht mehr. Aber ich werde sehen, was ich für euch tun kann. Ein eigenes Sumpfdesign zu machen sollte nicht so wirklich das Problem sein. Nur wie gesagt, ein wenig Geduld in der Hinsicht bitte.
    Allerdings wäre er sicher froh und dankbar, wenn jemand was im vorraus entwerfen könnte. Bin zwar kein Gedankenleser, aber dieser Tage sind die Admins wahrscheinlich für jeden tausend und dreifach dankbar, der ihnen nich ständig vorjammert, wie schlecht alles ist, sondern mal ein Wort des Lobes spricht, und sogar bereit ist, mitzuhelfen.

Zitat Zitat von Benny
    So, ich gehe jetzt ins Bett. Ich muss morgen früh aufstehen.
    Gute Nacht

Naja, man könnte ja für ein "Mögliches Design für den Sumpf" schon mal planen. Ich meine ob es jetzt aufgegriffen wird oder nicht ist doch egal. Es soll ja jetzt nich so sein, dass wir irgendwem das Design aufzwingen.
    Außerdem ist es weniger Arbeit für die Admins, als wenn sie alles selber planen müssen und dann doch wieder niemand zufrieden ist, oder nich?

@ Diomedes
    Naja, so schlimm ist das Bild nu auch nich...

Zitat Zitat
    Pff ... was soll das denn heißen? Tut mir Leid, dass mein Gesicht nicht orginell ist. ^^
    Du weißt ja, es gibt "Möglichkeiten"... die moderne Chirugie ist da schon ziemlich weit! ^^

Aber Gute Nacht Benny und träum schön von Skalpellen! HEHEHE}

Zitat Zitat
    Zitat von Ranmaru
    Die Sache mit der dunkleren Farbgebung für den Sumpf ist sicher möglich und wenn das von der breiten Belegschaft des Forums gewünscht wird, kann ich mal sehen, was ich da tun kann. Steinigt mich aber nicht, wenn das noch eine Weile dauert. Momentan wird erst einmal am Hauptdesign gearbeitet bzw. werden Probleme mit Benutzerrechten und dergleichen behoben, und das hat vorrang.

Das alte Design selbst könnt ihr allerdings nicht wiederhaben. Es gehörte zum Kingdom und das Kingdom existiert nicht mehr. Aber ich werde sehen, was ich für euch tun kann. Ein eigenes Sumpfdesign zu machen sollte nicht so wirklich das Problem sein. Nur wie gesagt, ein wenig Geduld in der Hinsicht bitte.
    Zitat Zitat
    Antwort von RPG-Süchtling
    [...] Wie in diesem Thread bereits erwähnt, sind wir möglicherweise in der Lage, das Design selbst zu entwerfen. Scheinbar verfügen ein paar Leute über die nötige Software. Wo bekommt man die her? Oder genügt es möglicherweise, einen Screenshot mit einem Zeichenprogramm zu bearbeiten und euch zuzuschicken?
    Und mir ist so, als hätte Akira oder irgendein anderer Admin das dann auch so genehmigt, sodass sich Ranmaru dahingehend eh zurückhalten sollte... was weiß denn ich. :3schau

Da habe ich mir mal einen sooo schönen Ava gebastelt:

Und dann ist er zu groß... *wein*
    Geändert von Moyaccercchi (15.08.2006 um 01:24 Uhr)

So, jetzt reichts mir... ich werd einen Thread diesbezüglich öffnen. Ich meine schließen kann man den im Nachhinein immer noch.

Und das wird für heute Nacht meine letzte Aktion gewesen sein, ich geh gleich danach pennen. Ich diesem Sinne wünsche ich noch allen wachen eine Gute Nacht!