mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 447 von 588 ErsteErste ... 347397437443444445446447448449450451457497547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.921 bis 8.940 von 11744
  1. #8921
    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Zu Bennys Designvorschlägen muss ich sagen, dass der erste wirklich sehr ansprechend ist... da müssen wir mal die Admins überreden, den umzusetzen. ;)
    Ansonsten, was soll ich sagen, mein Ava funktioniert nicht mehr, wie er soll. <WAAAAH>, also ist das Design grundsätzlich unten durch. ^^
    Du meinst die hier:



    Ich bin nach wie vor für das letzte. Schön tuffig. ^^

    Naja, ich werde JETZT zu Bett gehen. Stell sich das einer vor, um DIESE Uhrzeit. Dabei hat die Nacht ja noch nichtmal angefangen. Gestern habe ich allerdings noch bis um 7:00 Uhr morgens gelesen, was einfach nur grausam ist, weil es dann zum einen schon wieder taghell ist und man zum anderen nur 5 Stunden schlafen kann, bis es Mittagessen gibt. In der Schulzeit mögen 5 Stunden ja reichen, aber für die Ferien ist es eindeutig zu wenig Schlaf.
    Außerdem habe ich mir vorgenommen, morgen ein bischen früher aufzustehen und mich mit schulischen Dingen zu beschäftigen. Mir fehlt noch ein letzter Teil in Chemie, den ich beim Lernen vollkommen vergessen habe, weil er im Lehrbuch nur am Rande auftaucht (Aromaten), und ansonsten muss ich eben mal sehen, was sonst noch so ansteht.
    Zum Glück gibt es Fächer wie Deutsch und Philosophie, in denen man ohnehin nichts machen muss und kann.


    Was ist das für ein kleiner hellgrüner Button hinter dem Antworten-Button? Zuerst hielt ich es für eine designtechnische Spielerei, aber da steckt bestimmt mehr dahinter. Conspiracy!

    Zitat Zitat von Pursy
    Verdammt, denke ich so versaut oder bin ich der Einzige, der denkt, dass diese Begriffe auch aus einem anderen "Fachbereich" kommen könnten?
    Nein, da bist du nicht allein. ^^
    Gute Nacht
    Geändert von derBenny (13.08.2006 um 01:56 Uhr)

  2. #8922
    Das Promote-System auf Postcounter basis finde ich doof. Schaut euch nur meine durchschnittliche Postingfrequenz an. oO
    Da werden die Spammer wie Byder und Froschvampir und Pikka die Macht an sich reissen, während wir hilflos danebenstehen müssen.

    Btw: Morgen werde ich wohl eine Pizza in den Ofen schieben, aber ich weiss nicht, ob der Belag es mir erlaubt, die morgen zu tun... vielleicht habe ich sie schon gegessen. !_!

    Edit: Moment, moment, moment... ich habe also demnach weniger postings, wenn man meine posts im Sumpf mitzählt? o_O Das finde ich ja noch schlimmer. !_!
    Oder es ist gar so, dass ich mehr ungezählte posts habe, als gezählte. o_O''

    *confused*
    Geändert von Icetongue (13.08.2006 um 01:52 Uhr)

  3. #8923
    Zitat Zitat
    In der Schulzeit mögen 5 Stunden ja reichen, aber für die Ferien ist es eindeutig zu wenig Schlaf.
    Das kommt gleich noch in meine Sig^^
    Der ist einfach nur köstlich
    Zitat Zitat
    Zum Glück gibt es Fächer wie Deutsch und Philosophie, in denen man ohnehin nichts machen muss und kann.
    Also das will ich doch mal überhört haben. ich muss für deutsch LK ziemlich viel lernen.

  4. #8924
    Zitat Zitat von kate@net
    Icetongue 526 (563) Bitte wie geht denn das?
    Pizza! Bambi und ich haben es fast herausgefunden... Und es geht ihm garnicht gut.

    Zitat Zitat
    Icetongue (01:45 AM) :
    ich habe mehr ungezählte postings, als gezählte...? o_O
    Pursy (01:45 AM) :
    AHA!!!
    Pursy (01:46 AM) :
    Da hatte wohl die PIZZA ihren Käse im Spiel
    Icetongue (01:48 AM) :
    wäääh, jetzt bin ich vollkommen gehirnverschmelzkäst ;_____;
    Pursy (01:48 AM) :
    OMG!!! Du wurdest INFIZIERT oder VERSTRAHLT oder MIT EXTRA SARDELLEN AUSGELIEFERT!!!
    Icetongue (01:49 AM) :
    x_______X
    Ich fürchte, es geht bald zuende mit ihm!

  5. #8925
    Schlafe gut, Benny.
    Zitat Zitat von Icetounge
    Das Promote-System auf Postcounter basis finde ich doof. Schaut euch nur meine durchschnittliche Postingfrequenz an. oO
    Oder meine. ()
    Zitat Zitat von Icetounge
    Da werden die Spammer wie Byder und Froschvampir und Pikka die Macht an sich reissen, während wir hilflos danebenstehen müssen.
    Wie Recht du doch hast. Vor allem diese Pikka ist mir mit ihren 15,15 Beiträge pro Tag unheimlich...
    Meiner einer weiß einfach auch nie, wann er etwas schreiben sollte...
    Zitat Zitat von Icetounge
    Btw: Morgen werde ich wohl eine Pizza in den Ofen schieben, aber ich weiss nicht, ob der Belag es mir erlaubt, die morgen zu tun... vielleicht habe ich sie schon gegessen. !_!
    Wie bitte? Ich verstehe nicht so ganz.

    Ansonsten denke ich, dass diese teilweise merkwürdigen Themen nicht mehr so häufig im Sumpfe auftreten dürften, wenn die Beiträge hier gewertet werden. Das Hauptargument ist ja immer gewesen, dass keine Beiträge gezählt werden, und es somit nicht so schlimm sei.
    Ich befürchte nur, dass hier im Nachtschwärmerthread plötzlich Benützer auftauchen, welche einige sinnlose Beiträge verfassen, wie es in anderen Themen dieser Art ja recht häufig vorkommt.

  6. #8926
    Zitat Zitat von Kazuki
    Ansonsten denke ich, dass diese teilweise merkwürdigen Themen nicht mehr so häufig im Sumpfe auftreten dürften.
    Ist euch eigentlich aufgefallen, wie viele beiträge in letzer zeit aus dem Sumpf geschoben wurden. Ist schon ziemlich viel wie ich finde. Das heißt ja dann wohl,dass das ständige gejammer endlich was gebracht hat. Die Mods wurden endlich vernünftig.

    GUTE NACHT!!!
    Ich haue mich auch mal vor Sonnenaufgang ins Bett. Sonst werde ich noch zum Vampir. War die letzten Tage fast dauernd bis sechs Uhr wach. Das kann ja nicht gesund sein.
    Geändert von kate@net (13.08.2006 um 02:05 Uhr)

  7. #8927
    Zitat Zitat von Kazuki
    Ich befürchte nur, dass hier im Nachtschwärmerthread plötzlich Benützer auftauchen, welche einige sinnlose Beiträge verfassen, wie es in anderen Themen dieser Art ja recht häufig vorkommt.
    Und damit liegst du völlig richtig mein Lieber ..

    Ich dachte mir grad, wut the hell, im Sumpf werden Beiträge gezählt, na dann nix wie hin! ^^

    Vive la Revolution!

    Zitat Zitat
    Das Promote-System auf Postcounter basis finde ich doof. Schaut euch nur meine durchschnittliche Postingfrequenz an. oO
    Da werden die Spammer wie Byder und Froschvampir und Pikka die Macht an sich reissen, während wir hilflos danebenstehen müssen.
    Genau! Am Ende bekommen sie noch Extra-Smileys .. z.b. einen der einen anderen mit pizza bewirft oder ähnliches? Hallo? Wie soll man das dann kontern. Da steht man dann da mit den altbekannten Dreckssmileys und muss sich mit denen mühevoll Respekt erkämpfen. Das ist doch wahnsinn!

  8. #8928
    Zitat Zitat von kate@net
    Ist euch eigentlich aufgefallen, wie viele beiträge in letzer zeit aus dem Sumpf geschoben wurden. Ist schon ziemlich viel wie ich finde. Das heißt ja dann wohl,dass das ständige gejammer endlich was gebracht hat. Die Mods wurden endlich vernünftig.
    Nein, RPG-S hat heute einmal reingeguckt, hat gesehen, dass die nicht passen oder wo anders besser aufgehoben wären ( Gute Arbeit übrigens!) und weg waren drei Threads!

    Ich meine es wird auch wirklich Zeit, hier treiben sich nicht so regelmässig Mods rum wie z.B. Qfrat... aber die spammen da ha auch mit!

  9. #8929
    Hm, dieses Phänomen um Icetounge ist ja recht erheiternd.
    Zitat Zitat von Zaphod
    Und damit liegst du völlig richtig mein Lieber ..

    Ich dachte mir grad, wut the hell, im Sumpf werden Beiträge gezählt, na dann nix wie hin! ^^

    Vive la Revolution!
    Oh, nein! Die dunkle Prophezeiung erfüllt sich.
    Weshalb schreiben eigentlich so viele Personen dieses Wort so: Prophezeihung ? Selbst in einem Manga, stand dieses Wort so in den Sprechblasen.... Auch eine Edition in dem Sammelkartenspiel Magic hieß Prophezeihung...

    Und schlafe gut, kate.

  10. #8930
    Zitat Zitat von Kazuki
    Hm, dieses Phänomen um Icetounge ist ja recht erheiternd.

    Oh, nein! Die dunkle Prophezeiung erfüllt sich.
    Weshalb schreiben eigentlich so viele Personen dieses Wort so: Prophezeihung ? Selbst in einem Manga, stand dieses Wort so in den Sprechblasen.... Auch eine Edition in dem Sammelkartenspiel Magic hieß Prophezeihung...

    Und schlafe gut, kate.
    Prophez eiu ng .. das EIU sieht einfach doof aus .. so viele oehm .. konso .. selbstlaute sind doof. also haut mein ein H rein. Merkt keiner und ist schick.

    [x]das man eier jetzt eiher schreibt.

    winamp-check: sufjan stevens - illinois- Concerning the UFO sighting near Highland

    Ich hasse WE .. da steh ich um 11:30 auf, es reicht nicht mehr zum Frühstück, kurz duschen, essen .. man fühlt sich schlecht baaah ..

    PS²: Ich HASSE dieses bestrahlte schwarz (grau) bei den posts .. es ist alles so hell und grün .. uhh .. dabei ist es doch nacht .. ich habe schlechtes gewissen .. schweißausbrüche .. ahhh ..

    PS: Die sig ist an weil ich ein REBELL bin .. oja ..
    Geändert von Zaphod (13.08.2006 um 02:20 Uhr)

  11. #8931
    Zitat Zitat von Kazuki
    Hm, dieses Phänomen um Icetounge ist ja recht erheiternd.
    Wenn du wüsstest!

    @Zaphod
    Du bist kein Rebell, sondern einfach müde und hast es vergessen, redest dir aber jetzt ein, dass du es absichtlich gemacht hast... und wie ich sehe hast du es auch erfolgreich geschafft! Gratuliere!

    Ich werde aber jetzt auch bald pennen gehen! In diesem Sinne wünsche ich Happy Schwärming und eine gute Nacht! ^^



    Edit:
    Zitat Zitat von Kazuki
    Da ich gerade von "h" spreche: Es gibt ja eine Eselsbrücke, um sich die richtige Schreibweise von "nämlich" zu merken: "Wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich". Diese Eselsbrücke ist aber absolut inkorrekt... Wenn jemand "nämlich" nämlich ohne "h" schreiben würde, so müsste er "nämlic" schreiben. Falls man also diese Eselsbrücke verwenden möchte, sollte man sie in "Wer nämlich mit zwei "h" schreibt ist dämlich" ändern.
    Da man diese Eselsbrücke aber häufiger spricht als schreibt (ist ja logisch, schließlich soll man es sich auch ohne Zettel merken), spricht mand ch am Ende so, dass man das h nicht hört und damit eigentlich irrelevant ist...
    ...wollte ich nur kurz gesagt haben! ^^
    Geändert von Pursy (13.08.2006 um 02:37 Uhr)

  12. #8932
    Schlafe gut, Pursy.
    Zitat Zitat von Zaphod
    Prophez eiu ng .. das EIU sieht einfach doof aus .. so viele oehm .. konso .. selbstlaute sind doof. also haut mein ein H rein. Merkt keiner und ist schick.
    Aha... ein interessanter Erklärungsversuch...
    Aber ich erinnere mich an einen Artikel aus der Kartefakt, bei der es in einer Kopfzeile hieß: "Verzeihung - Prophezei(h)ung"
    Vermutlich vermuten einige Personen aufgrund der Ähnlichkeit der Worte, dass man Prophezeiung mit zwei "h" schreibt. Wahrscheinlich richtet man sich da eher an "Verzeihung", weil dies im Wortgebrauch häufiger vorkommt denn "Prophezeiung".

    Da ich gerade von "h" spreche: Es gibt ja eine Eselsbrücke, um sich die richtige Schreibweise von "nämlich" zu merken: "Wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich". Diese Eselsbrücke ist aber absolut inkorrekt... Wenn jemand "nämlich" nämlich ohne "h" schreiben würde, so müsste er "nämlic" schreiben. Falls man also diese Eselsbrücke verwenden möchte, sollte man sie in "Wer nämlich mit zwei "h" schreibt ist dämlich" ändern.

    Ich werde mich nun auch zu Bett begeben. Ich wünsche allen einen angenehmen Schlaf und schöne Träume.

  13. #8933
    So, da bin ich mal wieder.
    (War gestern noch etwas zu überlastet durch erst den Stammtisch und dann auch noch das umgekrempelte Forum, deswegen war ich zu mehr als einem Post nicht im Stande... ^^)
    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...]
    Zitat Zitat von Godess
    Im Moment weiß ich irgendwie nicht richtig was mir Spaß macht. Ich hab wieder so ne Null-Bock-Phase und das nervt mich gewaltig.. *grmpf*
    Eine Runde spazierengehen. Um diese Uhrzeit ist das das Beste, was man machen kann. Macht den Kopf frei.
    Erklär' sowas mal meinen Eltern. *wein* .__.'
    Wenn die nicht wären, wäre ich ganz deiner Meinung. ^^

    Zitat Zitat
    Zitat von mir
    [...] Edit/Nachtrag/PS/wasauchimmer²:
    So, ich bin dann auch mal weg, morgen muss ich vielleicht früh raus. .___.
    Tolle Sache das, extra früher gegangen, und auf einiges verzichtet, nur, damit meine Mutter mich dann doch nicht zum Skaten weckt, weil es die ganze Nacht über geregnet hat... nicht, dass ich etwas gegen den Regen habe, aber dann hätte man mir doch gleich keine Angst machen sollen. ^^

    Zitat Zitat
    Zitat von Pursy
    [...] Und hi Muchalucha (gibt relativ wenig Worte ist mir so aufgefallen ^^'), war das der Stammtisch, zu dem du erst nicht hingehen wolltest, obwohl er ganz in deiner Nähe war?
    Jau, genau der. ^^
    (Ach ja, diese Namenskreation gefällt mir nicht so besonders... :3schau )

    Boah, verdammt, mir geht dieses andauernde automatische Ausloggen auf die Nerven, das bei mir seit dem Forenumzug auftritt (und ja, der Feuerfuchs kanns besser als mein IE, aber den kann ich halt nicht so schön einfach in mein DATACOM X integrieren... .__.')
    Gerade habe ich die Hälfte dieses Threads zweimal gelesen, weil ich automatisch abgemeldet wurde, als ich gerade einmal mit lesen durch war, und die Standardeinstellung 20 Posts pro Seite vorsieht, meine Einstellung aber 35.
    So gab es dann eben noch zwei Seiten hinten dran, die ich natürlich mir flugs zu Gemüte führen wollte...
    Ich Volldödel hab erst nach einer Seite gemerkt, dass ich genau dasselbe gerade schon einmal gelesen hatte. *Kopf an die Wand schmettert*
    (Also nicht wundern, falls das, was ich gequoted habe, schon etwas zurück liegt, ich leide gerade an enormer Desorientierung in diesem Thread. :3schau )
    Geändert von Moyaccercchi (14.08.2006 um 00:09 Uhr)

  14. #8934
    Moin, moin, Kollegas!

    Heute zum 5. Mal die Mumie gekuckt. Immer wieder nett, auch wenn es nicht so richtig ist, daß Skarabäen Fleischfresser sind... egal.

    Werd langsam etwas müde, obwohl ich ziemlich lange gepennt hab und auch heute nachmittag mal ne halbe Stunde weggeratzt bin.

    Spiele gerade Shining Force 2, falls das jemandem was sagt und ärgere mich, daß mich diese Laserblumen immer am Aufleveln hindern.

    Was noch... hmm, ach ja, ich hoffe auf halbwegs nettes Wetter heute, da wir im Garten weiterbauen wollen. Den Urlaub kann man ja auch nicht ganz ungenutzt lassen.

    HAPPY SCHWÄRMING @ ALL!

  15. #8935
    Joa, moin, moin.
    Ich habe jetzt auch die Helligkeit meines Displays ein wenig zurückgedreht, das hält ja kein Mensch aus (Verdammt, warum will ich "hält" bzw "halten" jedes mal mit einem doppelten "l" schreiben?). Aber nun geht es eigentlich.

    Ich habe mich gestern mit allerlei Dingen beschäftigt, aber leider nur am Rande mit solchen, die ich gestern als schulisch bezeichnet habe und von denen ich gestern im NST behauptete, sie mir zu Gemüte zu führen zu wollen.

    Naja, jetzt kucke ich mir noch ein bischen die Grundlagen der Wahrscheinlichkeitsrechnung an, denn die wollen wir nach den numerischen Verfahren in Mathe als nächstes Thema behandeln.

    Zitat Zitat von Moyacchercchi
    Erklär' sowas mal meinen Eltern. *wein* .__.'
    Meine Eltern schlafen um diese Zeit, die würden das nichtmal bemerken.
    Aber du hast schon Recht, wenn sie es bemerken würden, dann würden gleich wieder irgendwelche Fragen kommen. "Wie bist du denn auf DIE Idee gekommen?", "Warum denn um diese Uhrzeit?", usw. Aber all diese Fragen lassen sich eigentlich in einer einzigen Aufforderung zusammenfassen, mit der ich ständig konfrontiert werde und aufgrund derer ich so schnell wie möglich von zuhause ausziehen werde, wenn ich mit der Schule fertig bin: "Rechtfertige dich!"

  16. #8936
    Hallo liebe Nachties... da bin ich wieder.
    Ich hab mir gerade noch Ghost in the Shell und Gantz (kennt das einer?) angeguckt. Gantz ist mal gantz schön merkwürdig.
    Ja und nu höre ich das neue Madsen-Album und überleg mir eine neue Sig und neuen Ava... neues Forum, neues Outfit! Der Mond kommt jetzt glaub ich in die Sig!

    Zitat Zitat von derBenny
    Naja, jetzt kucke ich mir noch ein bischen die Grundlagen der Wahrscheinlichkeitsrechnung an, denn die wollen wir nach den numerischen Verfahren in Mathe als nächstes Thema behandeln.
    Stochastik? Das machte mir ziemlich viel Spass... auch wenn ich wohl der einzige im Kurs war, der das verstanden hat, aber naja!

    Zitat Zitat von derBenny
    Meine Eltern schlafen um diese Zeit, die würden das nichtmal bemerken.
    Aber du hast schon Recht, wenn sie es bemerken würden, dann würden gleich wieder irgendwelche Fragen kommen. "Wie bist du denn auf DIE Idee gekommen?", "Warum denn um diese Uhrzeit?", usw. Aber all diese Fragen lassen sich eigentlich in einer einzigen Aufforderung zusammenfassen, mit der ich ständig konfrontiert werde und aufgrund derer ich so schnell wie möglich von zuhause ausziehen werde, wenn ich mit der Schule fertig bin: "Rechtfertige dich!"
    Also wenn meine Eltern das mitbekommen, dass ich Nachts spazieren war, fragen die mich nur, ob ich auch eine Jacke angezogen hab (Mütter! ).

    Zitat Zitat von Moccaschoko
    Jau, genau der. ^^
    (Ach ja, diese Namenskreation gefällt mir nicht so besonders... )
    MECKER NICH... weißt du, wie schwer das ist?

    Zitat Zitat von Goddess
    Werd langsam etwas müde, obwohl ich ziemlich lange gepennt hab und auch heute nachmittag mal ne halbe Stunde weggeratzt bin.
    Ich bin meistens den ganzen Tag müde, wenn ich lange geschlafen habe. Ich komme besser durch den Tag, wenn ich wenig geschlafen habe... deswegen bin ich ja auch Stammgast hier!

    In diesem Sinne Happy Schwärming!

  17. #8937
    Zitat Zitat
    Ziat von Goddess
    [...] Heute zum 5. Mal die Mumie gekuckt. [...]
    Verdammt, jetzt geht's mir auch schon so, dass ich hinter sowas nur ein 'Ah, ich wusste doch, dass ich noch etwas tun wollte!' setzen kann... .__.''

    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Meine Eltern schlafen um diese Zeit, die würden das nichtmal bemerken. [...]
    Naja, einmal habe ich so eine Nachtwanderung unternommen. (Ein einziges Mal, und schon was falsch gemacht... ^^)
    Und was war?
    Meine Eltern haben tatsächlich zunächst nichts gemerkt, doch am nächsten Tag sah meiner Mutter, dass der Schlüssel nicht an seinem Platz lag, und erinnerte sich dann daran, den aus Versehen außen stecken gelassen zu haben.
    Jetzt war ich natürlich in Erkläungsnot, wie der nach 0:00 Uhr noch reinkommen konnte...
    Ich mein, da tut man mal was Gutes, und lässt den Schlüssel nicht über Nacht draußen stecken, und dann sowas, tze tze tze sag' ich da nur.

    Zitat Zitat
    Zitat von Pursy
    [...] MECKER NICH... weißt du, wie schwer das ist? [...]
    Will ich das denn wissen?
    Geändert von Moyaccercchi (14.08.2006 um 00:32 Uhr)

  18. #8938
    guten tag, auch wenns heute kein guter tag war

    hab viel zu lang geschlafen und fühle mich jetzt dementsprechend, das blödste war ja das meine family lang weg war ich aber diese zeit verschlafen hab -.-
    ich habe festgestellt das es tatsächlich menschen im meinem alter gibt denen Fluch der karibik zu horrormäßig und brutal ist
    und es ist immer wieder lustig menschen zu ärgern die angst vor spinnen haben muhaha, sonst hab ich in den letzetn tag nix gemacht

    Zitat Zitat
    Meine Eltern schlafen um diese Zeit, die würden das nichtmal bemerken.
    joah meine eltern merken auch nie was
    hatte meinen schlüssel vergessen und kam zu spät nach hause erst nach 2 mal sturmklingeln und gegen fenster schlagen ist mal jemand wach geworden, nicht mal der hund hat was gehört.

  19. #8939
    Meine Eltern haben früher auch nie irgendwas bemerkt. Bin meistens durchs Fenster abgehauen. Und auch wenn ich mal den kompletten Tag ohne Bescheid zu sagen weg war, hat das keinen gestört. Najo.

    Gantz kenn ich nicht, aber da fand ich die Vorschau schon ziemlich komisch.

    Ich will in nächster Zukunft mal lernen mit 10 Fingern zu tippen. Sowas kann ja echt nicht schaden.

  20. #8940
    Zitat Zitat
    How to spot a robot mimicking a human? [...]
    Test those social skills:
    Humans unconsciously acquire a vast amount of social knowledge, such as how to stand in line, the concept of personal space, and why we should all wear pants to work. If the guy standing on your porch doesn't follow these rules, don't let him inside - whether he is a robot or not.
    Habe ich eben in "How to survive a robot uprising" gelesen. ^^

    Zitat Zitat von Faelis
    ich habe festgestellt das es tatsächlich menschen im meinem alter gibt denen Fluch der karibik zu horrormäßig und brutal ist
    Ach ja, den wollte ich auch noch kucken. Ich müsste mir mal Geld für's Kino geben lassen ... -_-

    Zitat Zitat von Faelis
    joah meine eltern merken auch nie was
    hatte meinen schlüssel vergessen und kam zu spät nach hause erst nach 2 mal sturmklingeln und gegen fenster schlagen ist mal jemand wach geworden, nicht mal der hund hat was gehört.
    Ein Glück, dass bei uns immer ein Notschlüssel draußen (gut versteckt) rumliegt.

    Ach ja, ich habe gehört, dass man vom Krankenhaus 40 Euro bekommt, wenn man Blut spendet, könnte das wahr sein? Ich muss da morgen mal anrufen und fragen. Wenn dem so ist, dann schlitze ich mir gleich die Pulsadern auf und fülle das Zeug flaschenweise ab. ^^
    Ich mag Geld ... ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •