mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 443 von 588 ErsteErste ... 343393433439440441442443444445446447453493543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.841 bis 8.860 von 11744
  1. #8841
    Ach, du meine Güte...
    Ich stellte etwas bei Fedora Core ein, wozu ich den Rechner neu starten musste. Aber dann machte meine zweite Festplatte Probleme. Nachdem Fedora einfach nicht mehr booten wollte, baute ich die Festplatte aus. Sie war ohnehin nur ein paar Gigabyte groß und war anscheinend bereits beschädigt, da sich einige Dateien auf ihr nicht mehr ausführen ließen. Zum Glück waren auch keine wichtigen Daten auf dieser Festplatte.

    Nachtrag:
    Müssen wir unbedingt, unsere Beiträge editieren, um eine Unterhaltung fortzusetzen? Ich hätte da schon einen Namen für den nächsten Nachtschwärmerthread.
    Zitat Zitat von Benny
    Genau aus diesem Grund traue ich mich nicht, irgendwie am Betriebssystem oder der Partitionierung rumzuschrauben und mir ein Linux zu installieren. Ich habe nur diesen einen Computer, wenn der nicht mehr läuft, dann bin ich aufgeschmissen. Ich will es lieber nicht drauf ankommen lassen.
    Na ja, nachdem ich die Partition veränderte, sind keinerlei Daten von Microsoft Windows verloren gegangen. Außerdem konnte ich Microsoft Windows problemlos booten, da ich noch nachsehen wollte, ob irgendwelche wichtigen Daten auf der Festplatte waren. Zusätzlich war die Festplatte vorher schon beschädigt. Und bei Fedora Core stellte ich nur etwas wegen Grafiktreibern ein. Ich rührte diese Festplatte nicht ein einmal an.
    Geändert von Kazuki (08.08.2006 um 03:06 Uhr)

  2. #8842
    Zitat Zitat von Kazuki
    Nachtrag:
    Müssen wir unbedingt, unsere Beiträge editieren, um eine Unterhaltung fortzusetzen? Ich hätte da schon einen Namen für den nächsten Nachtschwärmerthread.
    Dann legitimiere ich mit diesem Beitrag die Eröffnung des nächsten NST durch dich.
    #300 - Ende

    Zitat Zitat von Kazuki
    Somit ist dies hier erst der 300. Beitrag.
    Na dann kuck in der Themenübersicht aber nochmal genau hin. ^^
    Geändert von derBenny (08.08.2006 um 03:25 Uhr)

  3. #8843
    Die Anzeige innerhalb eines Themas ist nicht ganz korrekt, da der erste Beitrag beim Zählen berücktsichtigt wird, was in der Themenübersicht nicht der Fall ist. Somit ist dies hier erst der 300. Beitrag.
    Aber nun gut, dann eröffne ich den nächsten Nachtschwärmerthread.

    Nachtrag:
    Zitat Zitat von Benny
    Na dann kuck in der Themenübersicht aber nochmal genau hin. ^^
    Dies tat ich doch... Wer hat denn einen Beitrag gelöscht?

    Weiterer Nachtrag:
    Määh... Na komm schon, Benny... Was machst du denn da?
    Geändert von Kazuki (08.08.2006 um 03:33 Uhr)

  4. #8844

    Der rebellische Nachtschwärmerthread - 47. Aufstand - geöffnet von 0:00 Uhr bis 6:00

    So, der neue Nachtschwärmerthread.

    Zitat Zitat von Goddess
    Gepostet werden darf ab Mitternacht bis in die frühen Morgenstunden, genauer gesagt bis 06:00 Uhr.
    Ein Thema mitzubringen ist immer nett, aber nicht erforderlich.
    Spammen ist verboten [sonst wird die Göttin böse] und Einzeiler sowieso.
    Sig bitte ausmachen. Das machen die müden Nachtschichtaugen nicht mit.

    Dann mal HAPPY SCHWÄRMING!
    Tja, Benny... Du solltest vorher noch auf die Themenübersicht schauen.

  5. #8845
    Zitat Zitat von Kazuki
    Tja, Benny... Du solltest vorher noch auf die Themenübersicht schauen.
    Vielleicht solltest du jetzt mal auf die Themenübersicht schauen. ^^
    Wenn ich nicht Recht haben kann, dann soll niemand Recht haben. ^^

    Ha, ich bin ein Rebell!

  6. #8846
    Zitat Zitat von dem großen Rebellen
    Vielleicht solltest du jetzt mal auf die Themenübersicht schauen. ^^
    Wenn ich nicht Recht haben kann, dann soll niemand Recht haben. ^^

    Ha, ich bin ein Rebell!
    Nun gut... Jetzt weiß ich, wer seinen Beitrag aus dem letzten Nachtschwärmerthread löschte...
    Willst du dies nun so stehen lassen?

    Nachtrag:
    Aus irgendeinem Grund sinkt die Anzahl der Beiträge des letzten Nachtschwärmerthreads immer weiter...

  7. #8847
    Zitat Zitat von Kazuki
    Willst du dies nun so stehen lassen?
    Jepp, das ist doch rebellisch.

    Zitat Zitat von Kazuki
    Nachtrag:
    Aus irgendeinem Grund sinkt die Anzahl der Beiträge des letzten Nachtschwärmerthreads immer weiter...
    Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Nicht dass irgendjemand den neuen NST nicht bemerkt, noch schnell in den alten Thread postet und so meinen rebellischen Plan zunichte macht. ^^

    __________________
    Rebellische Signatur!

  8. #8848
    Zitat Zitat von unserem Rebellionsführer
    Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Nicht dass irgendjemand den neuen NST nicht bemerkt, noch schnell in den alten Thread postet und so meinen rebellischen Plan zunichte macht. ^^
    Ah, ich verstehe.
    Und der Grund ist natürlich nicht etwa der, dass dein Ego angekratzt ist? ()

  9. #8849
    Zitat Zitat von Kazuki
    Und der Grund ist natürlich nicht etwa der, dass dein Ego angekratzt ist? (^_^)
    Du sagst es. ^^

    Naja, es ist schon spät/früh, daher gehe ich jetzt zu Bett.
    Gute Nacht
    __________________
    Noch größere, noch rebellischere Signatur!

  10. #8850
    Dann schlafe gut, Benny.
    Hm... Was mache ich denn nun bloß? Vielleicht sehe ich mir ja die letzten Partien des Dortmunder Sparkassen Chess Meeting an. Übrigens gewann Kramnik, der Weltmeister des klassischen Schach, dieses, falls es jemanden interessieren sollte.

    Nachtrag:
    Beitrag verfasst: 03:53
    Letzte Aktivität: 04:11

    "Jetzt" scheint ein sehr dehnbarer Begriff zu sein. ()
    Geändert von Kazuki (08.08.2006 um 04:20 Uhr)

  11. #8851
    Verdammt "jetzt" ist wirklich ein dehnbarer begriff.
    Mir war langweilig und ich wollte noch etwas runterladen also habe ich mich kurz hingesetzt. Dachte mir "jetzt" machst du mal fünf Minuten die Augennzu und dann tanzennauch die Buchstaben nicht mehr vor deinen Augen. Aber wie es so geht. habe ich zwei Strunden gepennt. Toll jetzt war ich 1,5 Stunden umsonst im Internet. ich geh schlafen. Das war mal weider total sinnlos. Naja ok.
    Wie man es nimmt. Und ich wurde jetzt vn mir selbst beim aufbleibwettbewerb sisqualifiziert. Schließlich bin ich eingepennt.
    Gute Nacht
    kate

    achja und Rebellisch das ist doch schon mal was^^
    Ich könnte ja jetzt bewmängeln, das seit einiger Zeit die Unsitte besteht, dass wir nur noch die regeln posten und kein schönes thema seinen Einzug hällt. Aber man kann ja nicht alles haben. Egal.

  12. #8852
    Guten Tag. *wink*

    Sooo, was habe ich in den beiden Nächten meiner Abwesenheit getrieben? ^^
    Zuerst waren wir am Sonntag beim 111. Deutschen Traberderby in Berlin-Mariendorf (wie jedes Jahr) und haben so herrlich viel Geld verzockt wie noch kaum zuvor.
    Hat Spaß gemacht. =)
    Danach erreichte mich die Nachricht, dass ich am nächsten Tag spontan zu einem Geburtstag eingeladen sei, und um da noch vernünftig in Form zu sein, nahm ich mir halt vor, nicht allzu spät schlafen zu gehen.
    (Aus dem 'nicht allzu spät' (1:00..2:00) wurde dann aber bald ein null Uhr, da ich mich wirklich nichtmehr auf den Beinen halten konnte.
    Und das will man erstmal schaffen, wenn man im Bett vorm Computer liegt. )

    So, und die zweite Nacht ging dann halt mit der Geburtstagsfeier vorbei.
    Geplant war eigentlich, dass ich da um 1:00 mit Fahrrad wieder nach Hause fahre, aber nachdem wir den Film '28 days later' gesehen hatten, war mir nicht so zu Mute, als könnte ich jetzt noch ruhig eine halbe Stunde durch teils unbeleuchtete Waldwege radeln. *Angsthab* *hektisch umschau*
    Also blieb ich mit noch einem Freund weiter da, und wir haben dann nur noch zu dritt (eben der Freund, der Geburtstaghabende und ich) den nächsten Film geschaut ('The Blair Witch Project' (der bislang beste Film, der jemals gedreht wurde, vom Verhältnis Kosten / Einspielsumme -> 2.000 $ gekostet, 30.000.000 $ eingespielt)).

    Nunja, danach sind wir dann noch vier Stunden schlafen gegangen, ich auf einem lustig gepunkteten Laken... und was ist, als ich aufwache?
    Ich sehe auf dem Laken lauter blaue Punkte (war noch im Halbschlaf, deswegen kamen mir seltsame Assoziationen - der eine entführte beim 'Blair Witch Project' hatte an dem Morgen, bevor er entführt wurde, überall blauen Schleim auf seiner Kleidung...) und bewege mich etwas, erstarre dann - jetzt sehe ich zusätzlich zu den blauen auch noch lauter rote Punkte (erste Assoziation: Blut !__!).
    Das war ein schöner Schreck zum Aufwachen. ^^

    Nay, danach nach Hause gefahren, den Tag rumgebracht, und jetzt bin ich hier. ^^
    (Und habe immer noch totale Angst... es ist dunkel. Und ich bin allein. .__.''
    (Ja, ich weiß, dass mich jetzt jeder Vollmacho auslacht, aber ich bin halt so... :3schau ))
    Geändert von Moyaccercchi (09.08.2006 um 00:22 Uhr)

  13. #8853
    doch nicht die erste ...

    hab zwar nichts interessantes zu erzählen aber egal, habe es gestern endlich mal geschafft vor 0 uhr ins bett zu gehn dann sollte ich bevor ich zum arzt musste noch ein par sachen machen, kopien abholen meinem bruder essen machen und wohnzimmer aufräumen habe nichts von alldem geschaft Diesmal habe ich in einem anderen laden versucht an das ab18 spiel zu kommen und es ist schon wieder nichts geworden -.- (benny hat recht von frauen kann man so was echt nicht erwarten) naja vllt auch dumm zu glauben das es diesmal klappen könnte obwohl noch ein extra großer roter Aufkleber auf dem spiel ist. Dann wieder ein grund zum aufregen, da will man sich mal wieder eine CD kaufen dann ist die auch noch ausverkauft -.-
    wieder zuhause wollte ich dann endlich das wohnzimmer aufräumen aber vorher wollte ich doch lieber den hasen baden, das viech hat sich das sogar gefallen lassen o.o nach einer halben stunde trocken fönen hatte ich keine lust mehr heizung muss da reichen und das wohnzimmer ist jetzt immer noch nicht sauber.
    mein bruder hat morgen geburtstag (wird 11) was kann man denn so einem schenken?

    Nachtrag:
    ich glaub der Moyaccercchi darf keine horrorfilme gucken am ende macht er vor angst noch ins bett ^^, es gibt doch auch nette filme für leute in deinem alter z.B. Mäusejagt obwohl da wird ein kleines Kätzchen in einer gaskammer hingerichtet das gibt auch nur wieder albträume wie wäre es mit der kleine Eisbär oder so ?
    Geändert von Faelis (09.08.2006 um 00:32 Uhr)

  14. #8854
    So, Abend alle beisammen
    Ich hab eigentlich auch nicht viel zu erzählen, morgen guck ich mir mal wieder Leipzig an. (Ferienticket machts möglich)
    Was man einem elfjährigen schenken soll, fragst du ihn am besten noch selbst. Wobei ich mich extremst über Süßigkeiten gefreut hätte. xD

    Was Alpträume angeht erinnere ich mich daran genau so wenig wie an alle anderen Träume.
    Allerdings meinte auf der NATo jemand, als er an meiner Couch vorbeigekommen sei, wär ich schweißüberströmt aufgeschreckt und hätte ihrgendwas von Glashirschen gelabert... ich kann mich leider nicht erinnern. ;_;

  15. #8855
    Morgen.
    War bis eben noch mit dem Hund spazieren. Fast Vollmond, daher ist es draußen relativ hell. Und sowas nennt sich Nacht ...

    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Die beiden Filme habe ich hier noch auf DVD rumliegen. Könnte ich mir bei Gelegenheit auch mal wieder ankucken.

    Zitat Zitat von Kazuki
    Beitrag verfasst: 03:53
    Letzte Aktivität: 04:11
    "Jetzt" scheint ein sehr dehnbarer Begriff zu sein. (^_^)
    Ich bin bei eBay hängengeblieben. Ich suche immernoch einen eBook-Reader. Da gibt es so viele schöne PDAs, aber die kosten alle soviel. ;_;
    Ich hätte ja ganz gerne einen mit WLAN, so dass ich damit in Freistunden über das Schulnetzwerk ins Internet gehen kann, aber dann liegt man preislich mindestens bei 150 Euro. ;_;


    Argh ... jetzt habe ich zweimal versucht, ein AMV (NICHT von mir) bei YouTube hochzuladen, aber beide Male wurde das Video rejected. Begründung: "Terms of use violation". Die hätten mir den Grund ja wenigstens ein bischen genauer angeben können.

  16. #8856
    Zitat Zitat
    Allerdings meinte auf der NATo jemand, als er an meiner Couch vorbeigekommen sei, wär ich schweißüberströmt aufgeschreckt und hätte ihrgendwas von Glashirschen gelabert... ich kann mich leider nicht erinnern. ;_;
    irgendwie erinnerst du mich an meinen Hund ^^ sie bellt, knurrt und zittert manchmal im schlaf aber wenn man sie weckt merkt man ihr nichts mehr an.

    nujo geschenk ist eig garnicht so wichtig ich lass mir irgendein gutschein einfallen, viel wichtiger ist WIE ENTKOMME ICH KLEINEN KINDERN UND VERWANDSCHAFT?!
    (darunter ist ein besonders nerviger cousin )

  17. #8857
    Tja...auch von mir mal wieder guten Abend an den Rest. Jetz bin ich 18 und fühle mich furchtbar alt. Also heitert mich bitte ein wenig auf.
    Hab den Tag heute aber recht ruhig verbracht. Lange geschlafen, bisschen ferngesehen, und zuhause gegessen und gequatscht. Der beste Italiener in der Gegend hatte leider heute Ruhetag.

    Zitat Zitat von Moyaccerchi
    'The Blair Witch Project'
    Hach ja, der Film war so wunderbar schlecht.
    Es gibt glaub ich keinen Horrorfilm über den ich so gern herziehe, wie den. ^^

    Zitat Zitat von Faelis
    mein bruder hat morgen geburtstag (wird 11) was kann man denn so einem schenken?
    Einen Blick auf diverse Aufklärungsseiten würden dir den Gedanken "Kondome" in den Kopf treiben, aber ich hoffe mal, dass dein Bruder halbwegs "normal" ist. ^^
    Fällt mir spontan aber nichts ein. Gibts denn nichts was dein Bruder gern macht?

  18. #8858
    Zitat Zitat von Diomedes
    Tja...auch von mir mal wieder guten Abend an den Rest. Jetz bin ich 18 und fühle mich furchtbar alt. Also heitert mich bitte ein wenig auf.
    Hab den Tag heute aber recht ruhig verbracht. Lange geschlafen, bisschen ferngesehen, und zuhause gegessen und gequatscht. Der beste Italiener in der Gegend hatte leider heute Ruhetag.
    Na dann ist das doch gut. Ich habe dir ja glücklicherweise gratuliert und mach mir da ausnahmsweise keine gedanken^^ Normalerweise muss ich immer ganz zerknirscht den leuten nachträglich gratulieren. Außerdem sind geburtstage doch was tolles. Auch wenn du das wohl nicht so siehst. Ich finde zwar die tage mit der Familie fast wie eine last, weil mich mein vater da immer wieder aufregt. (entweder er sagt was über mein Aussehen, oder er sagt was zu meinem beruflichen werdegang- gott ich mach doch erst mal abi. oder er meint irgendas hypochondrisches. LEtztens sollte ich mich doch wirklich gegen Gebärmutterkrebs impfen lassen. Und so einens chrott labert mein bvater an meinem geburtstag. Echt so was kann mich ankotzen)
    Aber lassen wir das. Mit so was muss man wohl leben. Deshalb feier ich dann wenigstens etwas mit ein paar DFreunden oder wahlweise auch nur mit einem, wenn ich den Frust ünber den verpatzen richtigen geburtstag los werden will.

    So und ansonsten gehe ich jetzt dann doch schon wieder, weil meine mutter heute mal weider richtig ausschalfen will. Die merkt es wohl doch, wenn der PC an ist. Jedenfalls hat sie sich beschwert. ich esse nur noch etwas suppe vo, Vortag und dann geh ich wohl ins Bett, wenn ich noch etwas gelesen habe.
    Aber schön, dass es heute wieder so voll ist.
    Gruß kate

  19. #8859
    Zitat Zitat
    Jetz bin ich 18 und fühle mich furchtbar alt. Also heitert mich bitte ein wenig auf.
    sei froh jetzt kannst du kaufen was du willst und wirst nicht von hochnäsigen Verkäuferinnen nach deinem alter gefragt -.- außerdem darfst du jetzt auto fahren deine eltern können dir nichts mehr befehlen und so weiter ^^

    nachtrag: jetzt war schon wieder jemand schnell bin immer noch zu langsam.

    Zitat Zitat
    Einen Blick auf diverse Aufklärungsseiten würden dir den Gedanken "Kondome" in den Kopf treiben, aber ich hoffe mal, dass dein Bruder halbwegs "normal" ist. ^^
    in diesem fall nicht xD ,aber nicht an das was du denkst er findet sex total ekelhaft deshalb will er nie heiraten weil er glaubt das er dann dazu gezwungen werden kann oder so o.o kinder will er auch nie haben weil die auch ekelhaft und nervig seien mein Bruder ist fast so schlimm wie Monk, für manche sachen brauch er auch Taschentücher wegen der ganzen gefährlichen Bakterien xD

    ich höre fast nur noch die gleichen lieder o.o gabs in letzer zeit mal was neues was sich gut anhört ?

  20. #8860
    Ich denke, die 18-Jahres Grenze ist irgendwie überschätzt. Für mich hat sich nicht viel geändert, Auto fahren will ich nciht, Ab 18 Zeug hab ich davor auch schon kaufen können und das, was mir meine Eltern vorschreiben ist in 75% der Fälle gerechtfertigt und auch sonst kein Weltuntergang. Und momentan sind sie eh drei Wochen in Kuba. \o/

    Zitat Zitat
    ich höre fast nur noch die gleichen lieder o.o gabs in letzer zeit mal was neues was sich gut anhört ?
    Um mal ein paar Bands wilder mischung aus meinem Regal vorzulesen: Mutabor, Samsas Traum, Die Ärzte, Badi Assad, Tenacious D, Curse, Slime, Die Toten Hosen, Alphaville, Subway to Sally, Letzte Instanz, Der dicke Polizist, The Killers, und an Soundtracks für Games, Animes und Musicals gibts eh viel zuviel. ^^''

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •