mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 442 von 588 ErsteErste ... 342392432438439440441442443444445446452492542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.821 bis 8.840 von 11744
    Zitat Zitat von Gabriel
    moin moin
    Wer was gegen Regen hat kann gern mit mir hier oben tauschen, hier hats in den letzten 5Tagen nur 1mal richtig geregnet für knapp 2 Stunden >_>. Sonst begnügt sich das Wetter damit mich mit hoher Luftfeuchtigkeit und einigermaßen hohen Temperaturen zu nerven.

Nungut mehr fällt mir nachm aufstehen nicht ein bis morgen nacht vll?

PS: Donnie Darko is overrated

Genau,wer Regen hat her damit!
    Diese hohe Luffeuchtigkeit raubt mir meine Letzte Kraft!
    Schlafen kann ich auch nicht mehr,da ich nur Stoffrollos in meinem Zimmer habe,Götterspeise hat Benny aufgegessen und in meinem Zimmer ist einen Tropenähnliche Luftfeuchtigkeit drinnen,das man mein Zimme glatt als Tropen Dschungel mieten kann!
    Ich hoffe ich kann um Acht Uhr schlafen um dann um Drei Uhr aufzustehen und weiter ins Forum zu gehen!
    Hiermit eine Gute Nacht und viel Spaß noch
    at Easy

Zum Gruße alle miteinander.

Die letzten Tage verwendete ich fast ausschließlich darauf, die Linux-Distribution Fedora Core auf meinem Rechner einzurichten. Inzwischen bin ich mit den meisten Dingen soweit fertig.
    Fedora Core gefällt mir auf jeden Fall recht gut. Am meisten überrascht es mich, dass die Boot-Phase sehr schnell abläuft und sobald die grafische Benutzeroberfläche startet, ich sofort alle Programme ohne lange Wartezeiten nutzen kann.
    Oftmals war ich aber auch recht frustiert, da ich nicht wusste, was ich denn nun wieder falsch machte. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Betriebssystem.

Noch ein fröhlich' Schwärmen ich wünsche.

Juhuuuu hallo liebe nachtschwärmer. ich hoffe doch, dass ihr heute wieder in Plauderlaune seid. ich bin es und werde noch ne Weile hier sein. Naja schauen wir mal wer heute nacht als letzter Kapitulieren muss und sin seinem bettchen verschwindet. Habe letzte nacht drei Stunden gepennt, also habt ihr ganz gute Karten.
    War in der Früh beim Arbeitsamt - Berufsberatungsgesprächt.War ganz interessant. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich keine Panik schieben muss. naja lassen wirdas^^
    Ansonsten hatte ich nicht viel. Nur werde ich wohl noch im Atelier etwas rumgeistern. Will noch an dem Rollenspiel weiter machen.

Happy Schwärming!!!!!!!
    kate

Nachtrag:
    Tag Kazuki ich freue mich dich mal weider zu sehen. Und Linux wollte ich auch irgendwann nutzen. Aber bis jetzt habe ich mich doch nicht dazu überwinden können alle spiele zu deinstallieren und dafür Linux zu verwenden. Aber sobald ich da rausgewachsen bi werde ich sicher mal Linux nutzen. ist ja auch nicht so anfällig für Viren, wie Windoof
    Geändert von kate@net (07.08.2006 um 23:19 Uhr)

Moin.

Langsam fängt man an, sich an die ständigen beinahe-Unfälle beim Autofahren zu gewöhnen. Damit das jetzt nicht falsch rüberkommt muss ich allerdings dazu sagen, dass ich in 51% der Fälle NICHT die Schuld trage, so auch bei den beiden Fällen heute.

Ich war mit dem Auto in der Stadt, um meine Schuhe abzuholen und um mir noch zwei Bücher zu bestellen.

Außerdem habe ich heute einen interessanten Artikel über Otaku-Kultur gelesen. Sehr informativ.

Was mich momentan am See stört ist die Tatsache, dass die Algen auf dem Grund angefangen haben, zu wachsen. An den flachen Stellen (~ 2 m), an denen genug Licht auf dem Grund ankommt, sind sie inzwischen schon bis etwa 1 m unter die Wasseroberfläche gewachsen. Das ist irgendwie eklig, wenn man schwimmt und die einem plötzlich am Bauch entlangstreichen oder wenn man mit dem Bein da rein gerät.

So, ich gehe mit dem Hund spazieren. Wenn jemand nach mir fragt, dann behauptet einfach, ich wäre nie hier gewesen.

Hallo, kate und Benny.
    Zitat Zitat von kate
    Und Linux wollte ich auch irgendwann nutzen. Aber bis jetzt habe ich mich doch nicht dazu überwinden können alle spiele zu deinstallieren und dafür Linux zu verwenden.
    Das musst du auch nicht. Meiner einer hat im Moment sowohl Microsoft Windows als auch Fedora Core auf dem Rechner und beide Betriebssysteme funktionieren einwandfrei. Microsoft Windows habe ich auch nur noch wegen den Spielen auf dem Rechner. Und falls du nur eine Partition besitzt, gibt es da auch Mittel und Wege diese Partition zu teilen, ohne sie dafür formatieren zu müssen.
    Dazu nutzte ich Knoppix. Knoppix ist eine Linux-Distribution, die man von der CD aus booten kann. Da sie alle Daten in den Cache schreibt, benötigt man generell auch keine Festplatte. Aber da die Daten beim Booten alle in den Cache geschrieben werden müssen, dauert dieser Vorgang recht lange, wodurch sich Knoppix nicht wirklich dazu eignet als Betriebssystem genutzt zu werden. Jedoch ist es recht nützlich, falls ein Betriebssystem beschädigt wurde und man noch Daten retten möchte.
    Jedenfalls ist in Knoppix ein Programm eingebaut, mit dem man eine Partition verkleinern kann, ohne dass die Daten dabei beschädigt werden. Somit erhält man eine zweite Partition, auf der man eine Linux-Distribution installieren kann.

Stimmt ich erinnere mich, dass mein Vater auf seinem alten rechner eine Zeit lang beide Systeme laufen hatte. Naja ich kann mir das ja mal durch den Kopf gehen lassen.

Ansonsten fällt mir gerade auf, dass ichnoch zwei tage ür den Contest im Atelier habe, aber keine brauchbare Idee. Wenn es so weiter geht werde ich doch meinen ersten Einfall abschicken müssen. aber ok wird schon einigermaßen brauchbar sein, auch wenn es vor Klischees nur so strotzt. Ich werde mal sehen, was ich da noch aus dem Ärmel ziehen lässt^^

Monkey Island tut mir scheinbar nicht gut, ich habe gerade gelesen, dass Kazuki uns tödliches schwärmen wünscht

Zitat Zitat von Serpico
    Monkey Island tut mir scheinbar nicht gut, ich habe gerade gelesen, dass Kazuki uns tödliches schwärmen wünscht
    Ja das nene ich doch mal eine Nebenwirkung von Filmen^^ Ich könnte mir ja theoretisch heute Nacht die Wiedrhilung von Donnie Darko ansehen. Aber da ich eigentlich das teil hier auch auf DVD habe, muss ich mir das wohl nicht antun. Die Werbeunterbrechung würde mich wohl in den Wahnsinn treiben.

Zitat Zitat von Kate
    Juhuuuu hallo liebe nachtschwärmer. ich hoffe doch, dass ihr heute wieder in Plauderlaune seid. ich bin es und werde noch ne Weile hier sein. Naja schauen wir mal wer heute nacht als letzter Kapitulieren muss und sin seinem bettchen verschwindet. Habe letzte nacht drei Stunden gepennt, also habt ihr ganz gute Karten.
    Auch von mir mal ein Guten Abend an die Runde. Weis nich wie aktiv ich heut nach sein werde, da ich noch en bisschen zocken wollte, aber im Zweifelsfall würd ich den Kampf ums längste aufbleiben wohl gewinnen. Gestern hab ich unter Zeugen die 6 Uhr Marke gebrochen, und hab heut auch ausgeschlafen. ^^

Vorerst schonmal fröhliches Schwärmen an den Rest, und vielleicht bis nachher.

Zitat Zitat von Serpico
    O_O
    Weshalb vermutest du eigentlich, dass du dich wegen Monkey Island verlast?
    Zitat Zitat von kate
    Ja das nene ich doch mal eine Nebenwirkung von Filmen^^
    Gibt es einen Film, der sich so nennt? Ich kenne nur eine Spielreihe mit diesem Namen.

Zitat Zitat
    Zitat von Kazuki
    Gibt es einen Film, der sich so nennt? Ich kenne nur eine Spielreihe mit diesem Namen.
    Ups da wurde mal wieder aufgedeckt, wie unwisend ich doch auf diesem Gebiet bin. habe das nur vermutet.

Zitat Zitat
    Zitat von Diomedes
    Gestern hab ich unter Zeugen die 6 Uhr Marke gebrochen, und hab heut auch ausgeschlafen. ^^
    Ich war bis 5:35 wach und bin um 8 Uhr wieder aufgesatnden. Also mal sehen. Aber dafür fühle ich mich heute zienlich fit und du solltest mich also nicht unterschätzen *g*

Seltsam doch wie viele Moderatoren bei uns sind. Seid ihr nicht ausgelastet Leute? Ok war nur ein Scherz...

Mein jüngerer Bruder ist seit dem gestrigen Tage übrigens in Hamburg, um eine oder mehrere Personen zu treffen, die er aus dem Internet kennt. Merkwürdigerweise bestand eine Person darauf, ihm ein Geschenk zu kaufen, welches mein jüngerer Bruder wiederum der Großmutter jener Person schenken soll, um einen guten Eindruck zu machen. Ich empfinde dies als höchst seltsam.

So, hier bin ich wieder. Die Sterne konnte man leider nicht bzw. kaum sehen, da dies durch eine dünne, tief hängende Wolkendecke verhindert wurde. Gut möglich, dass es sich dabei um den berühmt-berüchtigten schleswig-holsteinischen Hochnebel handelt, über den mir ein Mitglied des Erdkunde-LKs mal einen sehr langen und sehr uninteressanten Vortrag gehalten hat.

Ich finde das auch höchst seltsam. Wenn dein Bruder etwas herschenken sol, dann soll er doch selber ein kleines Gastgeschenk besorgen. Aber so etwas kann man doch nicht erwarten. Aber naja manche Leute sind halt etwas seltsam.

Ich habe letztens auch ein gastgescgenk gemacht, weil ich bei jemandem übernachten durfte, dessen familie mich vorher gar nicht jaknnte und der mich danns päter noch von raum München bis nach Duisburg zu nem Teamtreffen mit dem Auto nitgenommen hat. War schon echt nett und außerdem wollte ich ja doch nen gutetn Eindruchk machen. Muss ja schon seltsam genug gewirkt haben mit den ganzen Buttons auf der Tasche, dem Armeerucksack und den feuerroten Haaren. Aber egal *g+ Ich hatte das Gefühl dei Sympathie war gegenseitig.

Zitat Zitat von Kazuki
    Weshalb vermutest du eigentlich, dass du dich wegen Monkey Island verlast?
    ich schiebe die schuld gerne auf andere
    Zitat Zitat von Kate
    Seltsam doch wie viele Moderatoren bei uns sind.
    der NST ist die inoffizielle mod-schmiede ^^

@Dio: da kann ich mitgehen, ich bin seit zwei wochen mehr nachts wach als tags

Argh ... ich habe eben ohne es zu merken eine todbringende Tastenkombination benutzt, die das deutsche Tastaturlayout durch das englische/amerikanische ersetzt. Aber versucht mal, das wieder rückgängig zu machen! Dafür müsste man die Tastenkombination kennen, was ich natürlich nicht tat. Also hatte ich etwa 7500 mögliche Tastenkombinationen, die ich hätte ausprobieren müssen. Glücklicherweise konnte ich das ein wenig eingrenzen und fand schließlich heraus, dass die Kombination "Alt" + "Shift" die war, die ich suchte.

Zitat Zitat von Serpico
    @Dio: da kann ich mitgehen, ich bin seit zwei wochen mehr nachts wach als tags
    Abhängig davon mit welchen Uhrzeiten ihr "tags" und "nachts" definiert könnte das auch auf mich zutreffen ... -_-

Zitat Zitat von Benny
    Argh ... ich habe eben ohne es zu merken eine todbringende Tastenkombination benutzt, die das deutsche Tastaturlayout durch das englische/amerikanische ersetzt.
    Ich entfernte das englische Tastaturlayout, da es mich störte. Es schien immer wie aus heiterem Himmel zu wechseln. Vielleicht betätigte ich auch nur diese Tastenkombination. Aber ich wüsste nicht, in welchem Zusammenhang. Zumal wechselte Microsoft Windows häufig. Na ja, es ist nun ohne Belang.

Auf meinem Bildschirm landen dauernd ein paar Fliegen und wollen sich paaren. ich muss die Viecher dauernd wegscheuchen, da sie mich doch zienlich störe. Wenn ich nicht wüsste, dass meine Schwester mich lynchen würde, würde ich die Biester ja killen, aber so habe ich da ein klitzekleines Poblem. Total nerig diese Fliegen.

Das mit den Fliegen kenne ich. Zum Glück habe ich momentan ein Fliegengitter vor dem Fenster, aber da gibt es ja auch noch diese kleinen Fliegen, die durch die Maschen hindurchpassen und dann beispielsweise auf dem statisch aufgeladenen Fernsehbildschirm kleben bleiben.

Btw, habe heute eine alte Mp3-Datei auf einer alten Sicherungskopie meines Ordners wiedergefunden. (http://www.youtube.com/watch?v=caOcTkP1WP0)

Verdammt, mein Internet hakt schon wieder. Entweder der Router ist wieder heißgelaufen (bei den momentanen Temperaturen eher unwahrscheinlich) oder es liegt am Empfang. -_-
    Nachtrag:
    Oh, könnte auch daran liegen, dass ich 5 Folgen School Rumble gleichzeitig runterlade. ^^
    Daran habe ich gar nicht gedacht, das wird's sein.

Nachtrag 02:35
    Zitat Zitat von Kate
    nachtrag:
    Also jetzt sind wir bald beim 300. Post. Wir könnten ja auch einfach alle in unseren Beiträgen editieren damit der thread nicht voll wird. Vorallem da ich echt keine Ahnung habe, wie wir den nächstn NSt nennen sollen.
    Zitat Zitat von Pursy auf Seite 1
    Aber ich wäre mal dafür, dass wir am Anfang jedes NSTs festlegen, wie der nächste heißt. Dann hätten wir auch nicht das Problem, dass der nächste nicht weiß, wie man ihn benennen soll.
    Dann tritt nicht wieder so eine Verwirrung auf und jeder kann mitbestimmten, wie der nächste NST heißt.
    Wir hätten auf ihn hören sollen ... -_-

Nachtrag 02:45
    Oh mein Gott, vor meinem Fenster sterben Katzen. Hört sich zumindest so an ...

Nachtrag 02:57
    Zitat Zitat von Kazuki
    Ach, du meine Güte...
    Ich stellte etwas bei Fedora Core ein, wozu ich den Rechner neu starten musste. Aber dann machte meine zweite Festplatte Probleme. Nachdem Fedora einfach nicht mehr booten wollte, baute ich die Festplatte aus. Sie war ohnehin nur ein paar Gigabyte groß und war anscheinend bereits beschädigt, da sich einige Dateien auf ihr nicht mehr ausführen ließen. Zum Glück waren auch keine wichtigen Daten auf dieser Festplatte.
    Genau aus diesem Grund traue ich mich nicht, irgendwie am Betriebssystem oder der Partitionierung rumzuschrauben und mir ein Linux zu installieren. Ich habe nur diesen einen Computer, wenn der nicht mehr läuft, dann bin ich aufgeschmissen. Ich will es lieber nicht drauf ankommen lassen.
    Geändert von derBenny (08.08.2006 um 01:59 Uhr)

Mhh irgendwie lecker, was man aus so ein paar übriggebliebenen Salzkartoffeln alles machen kann. habe die Dinger jetzt in die Mikrowelle mit ein bisschen butter und nem Schuss Milch und dann das ganze etwas zermatscht. Das gibt nen echt guten kartoffelbrei.

Übrigens ist doch super, dass Lotta in Love und Sex in the City endlich weg sind. Kenne zwar schon sehr viele folgen, aber die Simpsons gefallen mir irgendiwe immer^^

nachtrag:
    Also jetzt sind wir bald beim 300. Post. Wir könnten ja auch einfach alle in unseren Beiträgen editieren damit der thread nicht voll wird. Vorallem da ich echt keine Ahnung habe, wie wir den nächstn NSt nennen sollen.