mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 441 von 588 ErsteErste ... 341391431437438439440441442443444445451491541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.801 bis 8.820 von 11744
  1. #8801
    Warum ist es schon so spät? ;_;
    Gute Nacht

  2. #8802
    moin moin

    Tagesablauf:
    9 uhr unfreiwillig aufstehn
    schokoriegel essen kurz an pc
    wieder schlafen gehn
    12 uhr wieder auf sthn
    an pc
    14 uhr mittagessen
    pc
    zeichnen
    aber 16 uhr
    bis jetzt vor pc
    und ich bin die ganze zeit von diesen viechern belästigt worden -.-
    {o,o}
    (__(|
    -"-"-
    NO WAI!

    sonst war der tag ganz erträglich

    nachtrag:
    im spessart ist seit tagen das wetter furchtbar wenn man mal raus gehn will regenet es und wenn man keine lust hat irgenwas zu machen ist herrlichstens wetter >_<
    irgenwie sind kleine geschwister was sehr furchbares und große auch als sandwitsh kind hat man immer so viel zu leiden
    Geändert von Faelis (07.08.2006 um 00:23 Uhr)

  3. #8803
    Zitat Zitat von Faelis
    im spessart ist seit tagen das wetter furchtbar wenn man mal raus gehn will regenet es und wenn man keine lust hat irgenwas zu machen ist herrlichstens wetter >_<
    irgenwie sind kleine geschwister was sehr furchbares und große auch als sandwitsh kind hat man immer so viel zu leiden
    Hier in Schweden macht sich die Hitzewelle wieder bemerkbar. Ich schwitze wie ein Schwein und frag mich, warum ich morgens überhaupt dusche, wo ich nach dem abtrocknen doch eh wieder anfange, mich nass zu schwitzen... o___O

    Und grösse Geschwister sind auch nicht toll. Wenn man z.B. seinen Bruder klarmachen muss, dass man beim Chatten nicht gerne Blicke über die Schulter geworfen bekommt (ergibt der Satz noch Sinn? oO).

    Und naja, mein Tag war kurz, sinnlos und abgesehen von ein paar Erfolgen beimDotA-Zocken (Icetongue is beyond godlike - SOMEONE KILL HIM!!! ) auch langweilig. .___.
    Aber bald sind meine Ferien ja zuende, dann macht alles auch wieder Sinn... bestimmt...

    Edit: Najo, Tagesablauf:

    13:00 aufgewacht, bis 14:00 gedöst
    14:00 aufstehen, duschen, "frühstücken"
    15:00 bis 16:00 gedöst
    16:00 bis 16:30 herumgetrommelt
    16:30 bis 17:20 GameCube gespielt (SSBM \o/)
    17:20 Hähnchen mit 20 min Verspätung in den Ofen geschoben, wieder etwas getrommelt.
    18:00 Über die goldgelben Hähnchen gefreut, Anruf von meiner Mutter bekommen, ob die Hähnchen denn im Ofen wären >____>
    19:00 gegessen.

    Naja, zwischendurch noch hier im Forum gestöbert und gezockt.
    Geändert von Icetongue (07.08.2006 um 00:42 Uhr)

  4. #8804
    Nabend auch mal von meiner Seite (und soll alle im Namen von Moyaccerchi herzlich grüßen)

    Tagesablauf:
    ca. 12 Uhr: Von den Spieser Spatzen (Gesangsverein) geweckt worden... leider
    ab dann im Forum rumgeguckt, und gepostet... hin und wieder ins Fahrschulbuch geguckt, und ab ca. 16 Uhr GT4 gezockt, noch ein paar Zeiten für die Challenge eingefahren...
    Hab mich verbessert, war richtig happy, und dann trotzdem nur Platz 4 und 5 Na gut, wenigstens der Jaguar war geil zu fahren.

    Und seit 20 Uhr wieder im Forum... wo ich noch immer bin ^^

  5. #8805
    Tagesablauf:
    Praktisch so wie gestern.
    Naja, den Rasen habe ich nicht schon wieder gemäht, aber sonst kommt es ungefähr hin.


    Ich habe mir um 22:00 Uhr Götterspeise vorbereitet, die aber mindestens 5 Stunden abkühlen muss. Also kann ich um 3:00 Uhr schon was davon essen. \o/
    Allerdings habe ich statt 500 ml Wasser 300 ml genommen, weil ich weiche Götterspeise nicht ausstehen kann. Das ist was für Weicheier, da kann ich mir ja gleich 'nen Rock anziehen.

  6. #8806
    Zitat Zitat von Diomedes
    Nabend auch mal von meiner Seite (und soll alle im Namen von Moyaccerchi herzlich grüßen)
    Was macht denn der Gute Mr. M?

    Jaja das gute alte Fahrschulbuch.. Mir ist ja mal gesagt worden, dass man das total vergessen kann. Nach längerem Überlegen kann ich dem nur zustimmen. Wenn man sich auf die Theoretische vorbereiten will, macht man lieber die ganzen Fragebögen ein paar mal. Das andere Zeug lernt man in der Fahrschule oder bei den Stunden viel besser.

    Da fällt mir auf, dass der Ava von Benny nicht ganz korekt ist. Was soll denn dieser zigarettenähnliche Stummel? Lucky Luke durfte auch nach einer Weile nicht mehr rauchen. Ok war nur so ein bekloppter Einwurf, um von den tagesabläufen weg zu kommen. Den ich habe heute keinen gehabt.
    Geändert von kate@net (07.08.2006 um 01:01 Uhr)

  7. #8807
    Zitat Zitat
    Und grösse Geschwister sind auch nicht toll.
    hab ja auch geschrieben das beide also größere und kleinere furchtbar sind.
    als mittleres kind hat man halt am meisten zu leiden immer zieht man den kürzeren und wird vernachlässigt. ich weiß nicht obs daran liegt ob mein kleiner bruder autistisch ist aber auch bei "kämpfen" gegen ihn habe ich probleme mich zu behaupten so wie der zu schlagen und schreien kann und ich weiß nicht wie oft ich von meiner großen schwester früher als lebende puppe missbraucht worden bin, blutig gekratzt worden bin und zum aufräumen gezwungen worden bin obwohl sie das machen sollte -.-
    aber sonst war meine frühe kindheit ganz schön (hab auch nur einmal versucht mir das leben zu nehmen )

  8. #8808
    Zitat Zitat von Benny
    Allerdings habe ich statt 500 ml Wasser 300 ml genommen, weil ich weiche Götterspeise nicht ausstehen kann. Das ist was für Weicheier, da kann ich mir ja gleich 'nen Rock anziehen.
    Uhhh... man du biss wirklich knallhart.

    Zitat Zitat von Kate
    Was macht denn der Gute Mr. M?
    Sagte er wäre müde. Alles weitere behalte ich mal für mich.

    Zitat Zitat
    Wenn man sich auf die Theoretische vorbereiten will, macht man lieber die ganzen Fragebögen ein paar mal. Das andere Zeug lernt man in der Fahrschule oder bei den Stunden viel besser.
    Kann sein, aber ich les jetz trotzdem mal das ganze Buch von vorn bis hinten durch. Schaden kanns wohl nich, und naja, morgen iss erst meine 2. Stunde, von daher hab ich eh noch Zeit. ^^

    Zitat Zitat
    Da fällt mir auf, dass der Ava von Benny nicht ganz korekt ist. Was soll denn dieser zigarettenähnliche Stummel?
    Mag den eh nich so... obwohl der alte noch schlimmer war. ^^

    Zitat Zitat von Faelis
    aber sonst war meine frühe kindheit ganz schön (hab auch nur einmal versucht mir das leben zu nehmen )
    Sind wir nich alle jetz viel fröhlicher?

  9. #8809
    Zitat Zitat
    Zitat von Diomedes
    Sind wir nich alle jetz viel fröhlicher?
    hö O.o kapier ich jetzt nicht sry bin heut nicht die hellste, hab heut irgenwas anders gemacht und bin jetzt schon müde dabei ist noch nicht mal 3 uhr o.o

    Nachtrag:
    jetzt hab ich immer noch keine antwort bekommen -.-
    gn8t @ all (formolratten...)
    Geändert von Faelis (07.08.2006 um 02:12 Uhr)

  10. #8810
    Zitat Zitat von Diomedes
    Uhhh... man du biss wirklich knallhart.
    Du sagst es! Nurnoch anderthalb Stunden. \o/

    Zitat Zitat von Kate
    Jaja das gute alte Fahrschulbuch.. Mir ist ja mal gesagt worden, dass man das total vergessen kann. Nach längerem Überlegen kann ich dem nur zustimmen. Wenn man sich auf die Theoretische vorbereiten will, macht man lieber die ganzen Fragebögen ein paar mal. Das andere Zeug lernt man in der Fahrschule oder bei den Stunden viel besser.
    Ich habe mir das Buch etwa zur Hälfte durchgelesen und alle Bögen mindestens einmal bearbeitet. Und hab' schließlich mit 10 von 10 erlaubten Fehlerpunkten bestanden. ^^

    Zitat Zitat von Kate
    Da fällt mir auf, dass der Ava von Benny nicht ganz korekt ist. Was soll denn dieser zigarettenähnliche Stummel?
    Wie, was soll der? Was soll der schon sollen? ^^
    Rauchen ist so cool. Würde ich auch machen, wenn ich es mir leisten könnte. ^^

  11. #8811
    Muss noch jemand außer mir um 04:00 in die Arbeit? Hat jemand eine Runde Mitleid für mich?

    Um was gehts eigentlich in diesen Nachtschwärmethreads? o_o

  12. #8812
    naja ich haue dann doch mal ab. hatte eigentlich gehofft, dass Pursy doch was schreibt, als ich sah wie viele Leute im Sumpf waren. Aber lassen wir das. Kami geht ja auch jetzt ins Bett.
    Muss noch ein paar sachen ausdrucken. Aber das mache ich lieber nach dem aufwachen, weil ich meine Schwester nicht wecken will. Das könte übel ausgehen. Vieleicht lese ich ja noch was, wenn ich nicht einschlafen können sollte. Wäre ja auch kein Wunder, da ich erst sehr spät aufgestanden bin. Aber ich darf es diese Nacht nicht wieder so weit treiben. Sonst könte es etwas Probleme geben. Muss ja in der früh fit sein.

    Übrigens habe ich heute festgestellt in dieser illustren Runde, dass sich mein Sinn für Mitgefühl gewandelt hat. Irgendwie komme ich mir gerade etwas gefühlskalt vor.

    der letzte Kommentar war nicht auf Kenshiro gemünzt, auch wenn das jetzt so aussah. ich habe seinen beitrag ja gar nicht vorher gesehen.

    Ok dann erklären wir halt: Im NST wird einfach gelabert über Dinge die einen so am tag beschäfftigt haben oder sonstiges. Einfach ein kleiner illustrer Kreis zum labern. Aber Achtung Ein-Satz-Beiträge oder sonstiges kurzes werden nicht gerne gesehen und auch die Sig sollte immer aus sein.

    edit: o_o den Smylie kannte ich ja noch gar nicht. Kanns sein dass der neu ist? Aber ich verwende ja generell nicht so viele, also kanns auch sein, dass ich den übersehen habe
    Geändert von kate@net (07.08.2006 um 01:53 Uhr)

  13. #8813
    Zitat Zitat von Kenshiro
    Muss noch jemand außer mir um 04:00 in die Arbeit? Hat jemand eine Runde Mitleid für mich?
    Reicht auch Schadenfreude? ^^

    Zitat Zitat von Kenshiro
    o_o
    Bäh, doofer Smiley.

  14. #8814
    Ok jetzt wünsche ich aber wirklich alle gute Nacht.
    Ist zwar eine kurze NST-Nacht aber was solls. Heute wird sicher kein tolles Thema noch ausgekramt das mir die Tränen in die Augen treiben wird, weil ich es verpasst habe.
    Naja lassen wir das. ich wünsche benny einfach noch eine schöne nacht und viel Spaß beim stöbern. Vielleicht entdeckst du ja wieder was im Politik und Glaubensforum. Wenn ich nicht das gefühl hätte, dass mir da alle überlegen sind, würde ich drt sicehjr auch öfter mal was schreiben. Die Diskussionen verfolge ich jedenfalls schon mal öfter.
    Außerdem fiel mir auf, dass man eiegtnlich selten feststellen kann warum ein User hier eigetnlich gebant wurde. Aber irgendiwe auch logisch schließlich werden die brisanten Posts meistens gelöscht. Egal. Das war wahrscheinlich nur nonsense.
    Ich hau mich besser aufs Ohr. Selbst wenn ich mich dazu selbst ausnocken muss.
    Kate

  15. #8815
    Joa, dann gute Nacht.
    Zitat Zitat von Kate
    Außerdem fiel mir auf, dass man eiegtnlich selten feststellen kann warum ein User hier eigetnlich gebant wurde. Aber irgendiwe auch logisch schließlich werden die brisanten Posts meistens gelöscht. Egal. Das war wahrscheinlich nur nonsense.
    Das frage ich mich auch manchmal. Es ist dann meistens die Neugier, die einen treibt. Eigentlich könnte es einem egal sein, aber andererseits will man es unbedingt wissen.
    Das gilt beispielsweise auch für die Schwierigkeiten, die es vor kurzem in der Führungsriege des Kingdoms gab. Irgendwie würde man schon gerne wissen, was da passiert ist, aber andererseits kann es einem vollkommen egal sein. Aber man fragt einfach reflexartig nach, was denn passiert sei.

    Nachtrag:
    Noch eine halbe Stunde *_*

  16. #8816
    Zitat Zitat von Kate
    ich wünsche benny einfach noch eine schöne nacht und viel Spaß beim stöbern
    Immer wird Benny vorgezogen.

    Zitat Zitat
    Außerdem fiel mir auf, dass man eiegtnlich selten feststellen kann warum ein User hier eigetnlich gebant wurde. Aber irgendiwe auch logisch schließlich werden die brisanten Posts meistens gelöscht
    Wenn mans öffentlich sagen würde, würden sich zuviele gleich wieder melden und beschweren, und wenn mans wissen will, kann man die Person auch anders Kontaktiereren. Deswegen wirds nich weiter erwähnt.

    Zitat Zitat
    Glaubensforum. Wenn ich nicht das gefühl hätte, dass mir da alle überlegen sind, würde ich drt sicehjr auch öfter mal was schreiben
    Frage mich, wie man auf sowas kommt. Finde die Diskussionen kann man eigentlich noch gut verfolgen und sich auch einbringen, wenn man hin und wieder Nachrichten etc. sieht.
    Zitat Zitat von Benny
    Reicht auch Schadenfreude? ^^
    Davon hätt ich noch genug übrig. ^^

    Btw. Benny: Nur noch ne halbe Stunde! Dann kanns du zeigen, wie hart du wirklich drauf bist!

  17. #8817
    Zitat Zitat von Diomedes
    Btw. Benny: Nur noch ne halbe Stunde! Dann kanns du zeigen, wie hart du wirklich drauf bist!
    Das wird die männlichste Götterspeise, die jemals ein Mensch gegessen hat. ^^

    Zitat Zitat von Kate
    Glaubensforum. Wenn ich nicht das gefühl hätte, dass mir da alle überlegen sind, würde ich drt sicehjr auch öfter mal was schreiben
    Naja, man muss nicht immer jede seitenlange Diskussion komplett verfolgt haben.
    Manchmal kucke ich mir auch nur aus Interesse die letzten paar Beiträge an und äußere mich dazu, ohne jetzt konkret was zum allgemeinen Thema sagen zu können.

  18. #8818
    Zitat Zitat von Benny
    Das wird die männlichste Götterspeise, die jemals ein Mensch gegessen hat. ^^
    T-4 Minuten! Countdown läuft!

    Zitat Zitat
    Manchmal kucke ich mir auch nur aus Interesse die letzten paar Beiträge an und äußere mich dazu, ohne jetzt konkret was zum allgemeinen Thema sagen zu können.
    07.08.2006 02:34
    Würde man dass nich machen, wären die QFRAT-Threads alle zum Scheitern verurteilt.

  19. #8819
    So, ich habe mir noch eine Folge Welcome to the NHK! angekuckt, eine Schüssel Götterspeise gegessen (Hat sehr gut geschmeckt. Eine Schüssel habe ich noch, die gibt's morgen um 13:00 Uhr zum Frühstück ^^) und werde mich wohl in absehbarer Zeit zu Bett begeben.

    Btw, die Götterspeise hatte in etwa die Konsistenz von Gummibärchen. ^^
    Aber das nächste mal nehme ich noch weniger Wasser. Ich werde BIS AN DIE GRENZE gehen! ^^
    (Dabei war es so schon schwer genug, den ganzen Zucker, den man dazugeben sollte, in dem bischen Wasser gelöst zu bekommen ...)
    Gute Nacht.

  20. #8820
    moin moin
    Wer was gegen Regen hat kann gern mit mir hier oben tauschen, hier hats in den letzten 5Tagen nur 1mal richtig geregnet für knapp 2 Stunden >_>. Sonst begnügt sich das Wetter damit mich mit hoher Luftfeuchtigkeit und einigermaßen hohen Temperaturen zu nerven.

    Nungut mehr fällt mir nachm aufstehen nicht ein bis morgen nacht vll?

    PS: Donnie Darko is overrated

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •