mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 440 von 588 ErsteErste ... 340390430436437438439440441442443444450490540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.781 bis 8.800 von 11744
  1. #8781
    So, ich gehe zu Bett. Wenn jemand nach mir fragt, dann sagt einfach, ihr hättet mich nicht gesehen.
    Gute Nacht.

  2. #8782
    Zitat Zitat
    So ähnlich ist das bei nem Freund von mir auch^^
    so lustig fand ich das an meiner schule nicht, nervig wenn schon die kiddis aus der 5 klasse HH schreien an dorfschulen wird so was halt immer schlimmer.

    Zitat Zitat
    Ja, das kenne ich...Und damit ein frohes Schwärmen von mir! ^^
    anscheinend nicht, ich war die ganze zeit so schlecht gelaunt und deprissiv da hab ich immer mit verachtung (aber auch neid) auf die glücklichen herab gesehn wie dumm die doch sind wegen so was glücklich zu sein und so weiter und gerade saß ich vorm pc und summte "lalalala..." naja ich kann auch nie zufrieden sein wenn ich traurig bin passts mir nicht und wenn ich glücklich bin auch nicht

    argh schon wieder vulnerable >.<

    ich glaub ich geh ach ins bett gn8t @ all ^^

  3. #8783
    Ahoi.

    Tagesablauf
    >> Aufgestanden
    >> Hund gefüttert
    >> Mit dem Hund spazieren gegangen
    >> Zum See gefahren und gebadet
    >> Nach Hause gefahren und zusammen mit dem Hund in den Garten gegangen
    >> Festgestellt, dass der Hund weggelaufen ist
    >> Auf 'nen Liegestuhl gelegt und Chemie gelernt
    >> Rasen gemäht
    >> Wieder Chemie gelernt
    >> Wieder reingegangen, bei eBay gestöbert, RPG-Kingdom
    >> Einkaufen gefahren
    >> Zu meiner Tante zum Essen gefahren
    >> Wiedergekommen, kurz hingelegt aber nicht geschlafen
    >> Festgestellt, dass der Hund wieder da ist
    >> Mit dem Hund geschimpft
    >> Noch schnell vor Sonnenuntergang Joggen gegangen
    >> Zum See gefahren und geschwommen
    >> Wiedergekommen, Hund gefüttert und mit ihm spazierengegangen
    >> Nachrichten gelesen, RPG-Kingdom
    ... present day, present time

  4. #8784
    Hallo.

    Nachdem ich gerade einen sehr nervenaufreibenden Film gesehen habe ('Joyride' - ist zumindest gegenüber dem, was ich so gewöhnt bin, sehr nervenaufreibend, weiß ja nicht, wie viel schlimmere Filme es gibt... ^^'' ) und danach im Dunklen durch das Haus ging, wunderte ich mich mal wieder darüber, wie ich ungewöhnlich starke Emotionen verarbeite...
    Egal ob positiv oder negativ - ich springe in beiden Fällen nicht hysterisch umher, kreische (aus Angst, aus Schmerz, vor Vergnüngen, wasauchimmer) oder so, sondern ich werde gaaanz ruhig.
    Es ist nicht so, dass ich innerlich nicht total panisch wäre (gerade eben im Dunklen wieder haufenweise tote Menschen 'gesehen' etc. ), aber es macht sich sozusagen Resignation breit.
    Die Gefühle sind da, und es gibt dann keine Möglichkeit mehr, sie zurückzuhalten - also werden sie eben durchgelassen, überfluten mich, und ich bin dann durch diesen extremen (und vor allem ungewohnten) Gefühlsansturm so überfordert, dass ich total abschalte, und gänzlich ruhig werde.
    Da könnte sonstwas passieren, äußerlich würde ich nicht in Panik ausbrechen, sondern einfach so weitermachen, als wäre nichts besonderes geschehen...

    Falls das jemanden interessiert haben sollte... ^^''

    Wie geht ihr denn mit ungewöhnlich starken Gefühlen um?

    So, zum Tagesablauf:
    >08:30> Aufgestanden
    >08:45> Frühstück gegessen
    >09:00> Mit meinem Vater zur Bibliothek spaziert
    >11:30> ANNO 1602 gespielt
    >15:00> Mir einige Pferde ausgesucht, die dann morgen beim Derby von uns gewettet werden
    >16:00> 11x11
    >17:15> ANNO 1602 gespielt
    >18:00> Abendbrot gegessen
    >18:45> ANNO 1602 gespielt
    >22:30> Mit Google Earth rumgespielt
    >23:05> Joyride geguckt
    >00:30> "present day, present time" (NST eben...) ^^
    Ach ja - alle Zeitangaben ohne Gewähr und stark auf Viertelstunden gerundet.


    Edit/Nachtrag/PS/wasauchimmer:
    Zitat Zitat
    Zitat von Faelis
    [...] ich habe ein altes mangacomic entdeckt was ich mit 2 freundinnen in der schule malen musste, grottenschlecht gezeichnet xD aber irgendwie weckt es doch schöne erinnerungen ^^
    Ich wünschte, ich hätte noch das ganze selbstgebastelte Zeugs und die ganzen alten selbstgemalten Comics... <sniff>
    Es wäre wirklich sehr interessant, die aus heutiger Sicht zu betrachten. ^^
    Geändert von Moyaccercchi (06.08.2006 um 00:42 Uhr)

  5. #8785
    Zitat Zitat
    Wie geht ihr denn mit ungewöhnlich starken Gefühlen um?
    ka kenn ich nicht wirklich erst recht nicht durch filme da bin ich zu abgestumpft.

    Tagesablauf:
    12 uhr aufgestanden
    dann vor pc
    irgedwann was gegessen
    wieder geschlafen
    gezeichnet
    bad teilweise geputzt
    mit hund weg
    wieder vor pc
    essen
    wieder vor pc

    ich habe ein altes mangacomic entdeckt was ich mit 2 freundinnen in der schule malen musste, grottenschlecht gezeichnet xD aber irgendwie weckt es doch schöne erinnerungen ^^

  6. #8786
    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Joyride
    Verdammt ... -_-
    Ich wusste, dass ich irgendwas kucken wollte.

    Hinzu kommt, dass ich nurnoch eine Folge NANA übrig habe, bis ich den Uploader bei YouTube bzw. die Fansubber eingeholt habe. Einerseits würde ich mir die Folge gerne ankucken aber andererseits will mir mein Polster nicht vollends zerstören. ;_;

    Zitat Zitat von Moyacchercchi
    Wie geht ihr denn mit ungewöhnlich starken Gefühlen um?
    Habe ich nicht. Wenn ich meine Augenbrauen anhebe oder die Stirn kraus ziehe, kommt das schon einem Gefühlsausbruch gleich. ^^

    Zitat Zitat von Moyacchercchi
    >> Mit Google Earth rumgespielt
    Joa, das ist immer ganz lustig. Irgendwie ist es klasse, dass man sich die ganze Welt ankucken kann. Ist auch ganz nützlich, wenn man sich einfach mal von irgendwas einen Eindruck verschaffen will, beispielsweise für Erdkunde.

    Zitat Zitat von Faelis
    ich habe ein altes mangacomic entdeckt was ich mit 2 freundinnen in der schule malen musste, grottenschlecht gezeichnet xD aber irgendwie weckt es doch schöne erinnerungen ^^
    Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass ich in der dritten und vierten Klasse mal an einem Comic gearbeitet habe. Ich weiß leider nicht mehr, was mit dem geschehen ist, das müssen schon mindestens 50 DIN-A4-Seiten gewesen sein. War zwar von Zeichenstil her ziemlich schlecht (wie gesagt, Grundschule), aber recht lustig.
    Die Story war sehr verwirrend. Am Anfang wurden einige Leute von vom Himmel fallenden Grabsteinen erschlagen. Später hat die Hauptfigur dann den Todesstern zerstört und Darth Vader besiegt ...
    Verdammt, ich bekomme die Geschichte einfach nicht mehr zusammen. Da ist noch sehr viel mehr passiert. Ich wünschte, ich hätte das nicht weggeschmissen. -_-

  7. #8787
    Zitat Zitat
    Zitat von Faelis
    [...] ka kenn ich nicht wirklich erst recht nicht durch filme da bin ich zu abgestumpft. [...]
    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Habe ich nicht. Wenn ich meine Augenbrauen anhebe oder die Stirn kraus ziehe, kommt das schon einem Gefühlsausbruch gleich. ^^ [...]
    Ja seits ihr denn alle wahnsinnig geworden?
    Ihr habt keine Gefühle mehr...?
    Was unterscheidet euch denn nun von Maschinen?

    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Joyride
    Verdammt ...
    Ich wusste, dass ich irgendwas kucken wollte. [...]
    Nun ja, der Film war auch nicht sooo weltbewegend.
    Gut gemachter Nervenkitzel, aber ansonsten nichts Herausragendes, das du da verpasst hast... ^^
    (Soll ich dich das nächste Mal daran erinnern, einzuschalten, wenn ich einen Film gucke?
    The Crow hattest du ja schließlich auch einmal gesehen, und wenn sich unser Geschmack so gliche, ginge das ja...
    (Und dann noch behaupten, es würde dir nichts ausmachen, für Fernsehen extra bezahlen zu müssen, da du ja eh kaum fernsiehst, und das dann halt ganz bleiben lässt, böse böse... ))

    Zu den Comics bzw. Mangas:
    Solche Comics hatte ich früher immer zu STAR TREK gemalt, weil ich einerseits sehr gerne Comics las, und andererseits aber STAR TREK mag.
    Um beides zu verbinden - damals gab es sie hier noch nicht 'professionell' zu kaufen - malte ich halt nach jeder Folge, die mir gefallen hatte, einen sehr kurzen (zwei DinA4-Seiten, bzw. ein Blatt) Comic dazu. ^^
    Geändert von Moyaccercchi (06.08.2006 um 01:02 Uhr)

  8. #8788
    Hiho liebe Nachtschwärmer,
    Dann mal mein Tagesplan.

    00:00 - 02:00 Geburtstag eines Freundes in einer Mittelalterkneipe gefeiert! ^^
    02:30 - 12:00 Geschlafen
    12:00 - 16:00 Gegessen, geduscht, gezockt... so durch und durch...
    16:00 - 18:00 Mit einem Freund Fussball gespielt
    18:00 - 20:00 rumgegammelt
    20:00 - ATM Kneipentour (Irish Pub) ^^

    Zitat Zitat
    Wie geht ihr denn mit ungewöhnlich starken Gefühlen um?
    Eigentlich ziemlich locker. Wenn mich irgendwann mal starke Gefühle durchgeschüttelt haben, hab ich sie entweder rausgelassen oder tief durchgeatmet und dann weitergemacht wie immer.
    Ich bin halt jemand, der einerseits ziemlich Emotional sein kann, aber wenn es die Situation nicht zulässt kann ich mich auch zusammen reißen und es geht wieder.

  9. #8789
    Zitat Zitat
    Ja seits ihr denn alle wahnsinnig geworden?
    Ihr habt keine Gefühle mehr...?
    Was unterscheidet euch denn nun von Maschinen?
    bei kill bill, sin city und saw musste ich an manchen stellen lachen ich glaube nicht das maschinen lachen können oO naja aber meistens sitze ich doch ziemlich regungslos vor solchen filmen

    bei unseren abschlusszeugnis waren auch noch sachen dabei die man ausfüllen musste um in die erste klasse zu kommen sehr interessant wie ich damals noch bewertet worden bin

  10. #8790
    Guten Abend alle miteinander... hier is ja schon mächtig was los ^^

    Mein Tagesplan ist sehr kurz zusammengefasst.
    Gegen Nachmittag aufgestanden, ne Pizza gegessen, seitdem für Fahrschule gelernt, und am SO2 Walkthrough weitergemacht (wer mithelfen will, ist herzlich eingeladen ^^)

    Zitat Zitat von Moyaccerchi
    Wie geht ihr denn mit ungewöhnlich starken Gefühlen um?
    Eigentlich hab ich nie welche.

    Wenn ich mal auf 180 bin (sind ja auch Gefühle) schlag ich gegen die Wand, bis ich müde bin.

    Zitat Zitat von Benny
    Ich wusste, dass ich irgendwas kucken wollte.
    Ich hab Rambo verpasst.

  11. #8791
    Zitat Zitat von Diomedes
    Guten Abend alle miteinander... hier is ja schon mächtig was los ^^

    Mein Tagesplan ist sehr kurz zusammengefasst.
    Gegen Nachmittag aufgestanden, ne Pizza gegessen, seitdem für Fahrschule gelernt, und am SO2 Walkthrough weitergemacht (wer mithelfen will, ist herzlich eingeladen ^^)
    Was ist bitte SO2... bin wohl nicht mehr auf dem neuesten Gamer-Stand!

  12. #8792
    Zitat Zitat
    bin wohl nicht mehr auf dem neuesten Gamer-Stand!
    das bin ich auch nie hab zu spät mit so was angefangen den rückstand kann ich nicht mehr aufholen.

    letzens wollt ich mir ein ab18 spiel kaufen fragt mich der dumme verkäufer doch tatsächlich nach ausweis >_< so was ist mir noch nie passier ich hab immer alles problemlos bekommen und dann so was zum glück war der laden grad ziemlich leer.

  13. #8793
    Zitat Zitat von Pursy
    Was ist bitte SO2... bin wohl nicht mehr auf dem neuesten Gamer-Stand!
    Stor Ocean Second Story, Erscheinungsdatum ~97,98

  14. #8794
    Zitat Zitat von Faelis
    letzens wollt ich mir ein ab18 spiel kaufen fragt mich der dumme verkäufer doch tatsächlich nach ausweis >_< so was ist mir noch nie passier ich hab immer alles problemlos bekommen und dann so was zum glück war der laden grad ziemlich leer.
    lol, das ist mir nie passiert! ^^
    Bist du überhaupt 18? *Ins Profil guck*... roflmao Das macht das ja noch lustiger!
    Zitat Zitat von Diomedes
    Stor Ocean Second Story, Erscheinungsdatum ~97,98
    Ich kenn zwar nur Star Ocean und Store Wars, aber ok!
    Hab es zwar auch schon mal bei einem Freund gesehen, aber ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.

  15. #8795
    Zitat Zitat von Faelis
    letzens wollt ich mir ein ab18 spiel kaufen fragt mich der dumme verkäufer doch tatsächlich nach ausweis
    Ich hab mal eins für nen Kumpel gekauft, da war ich noch 15 ^^
    Aber mich hat ne Zeitungsverkäuferin letzes Jahr auch für 21 gehalten, deswegen wunderts mich nich.

    Zitat Zitat von Pursy
    Hab es zwar auch schon mal bei einem Freund gesehen, aber ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.
    Naja... was solls. Wargod hat mir gesagt ich kann mir ruhig Zeit lassen, also werd ichs auch so hinkriegen, früher oder später

  16. #8796
    Zitat Zitat
    Bist du überhaupt 18? *Ins Profil guck*... roflmao Das macht das ja noch lustiger!
    Warum? das ist nicht lustig ich will das spiel haben*wie kleines kind auf boden schmeiß und heul*
    ich erinnere mich doch noch an etwas als ich 14 war und eine DVD (ab 12) kaufen wollte bin ich von der verkäuferin gefragt worden wie alt ich bin nachdem ich es ihr gesagt habe hat sie mir einen ungläubigen blick zugeworfen aber ich durfte es trozdem kaufen.

    ich glaub ich geh bald ins bett

    Nachtrag: bei uns in der gegend sehen alle jünger aus als z.B. die leute in der nächsten stadt o.o voll doof

  17. #8797
    So, Hund und Ich sind wieder wohlbehalten zurück. Er hatte zwischendurch mal wieder seinen Psychologischen und hat sich stur geweigert, weiterzugehen. Blick nach vorne, Ohren angezogen, keine Bewegung. Nichts zu machen. Bin dann einfach weitergegangen und um die nächste Ecke, aus seinem Blickfeld heraus. Da blieb ihm nichts anderes übrig, als doch weiterzulaufen und siehe da - es klappt.

    Ich habe dann noch kurz im Garten auf dem Liegestuhl gelegen. Allerdings ist der Bewegungsmelder unseres Nachbarn so mies eingestellt, dass dort jedesmal das Licht angeht, wenn man Nachts durch unseren Garten läuft.

    Zitat Zitat von Diomedes
    Ich hab mal eins für nen Kumpel gekauft, da war ich noch 15 ^^
    Ich habe es mal versucht, hat aber nicht geklappt. Aber mit ein bischen Menschenkenntnis ist das kein Problem. Man wartet eben ein paar Minuten vor der Kasse, bis eine vertrauenswürdige Person kommt, die man dann fragen kann. Man muss halt nur wissen, wen man fragen muss. Die Person darf beispielsweise nicht älter als 30 Jahre oder weiblich sein, da darf man bei so einem Unterfangen keine Hilfe erwarten.

  18. #8798
    Zitat Zitat von Faelis
    ich glaub ich geh bald ins bett
    Gute Nacht.
    Zitat Zitat von Benny
    So, Hund und Ich sind wieder wohlbehalten zurück. Er hatte zwischendurch mal wieder seinen Psychologischen und hat sich stur geweigert, weiterzugehen. Blick nach vorne, Ohren angezogen, keine Bewegung. Nichts zu machen. Bin dann einfach weitergegangen und um die nächste Ecke, aus seinem Blickfeld heraus. Da blieb ihm nichts anderes übrig, als doch weiterzulaufen und siehe da - es klappt.
    Muss ich mir mal merken. Bei unseren Hunden klappts nur, wenn man ihnen was essbares vor die Nase wirft, und sie so zum weitergehen bewegt.

    Zitat Zitat
    Man muss halt nur wissen, wen man fragen muss. Die Person darf beispielsweise nicht älter als 30 Jahre oder weiblich sein, da darf man bei so einem Unterfangen keine Hilfe erwarten.
    Na gut, die einen nehmen ihren Job ernst, die anderen wollen nur ihr Geld verdienen.

  19. #8799
    Zitat Zitat von Diomedes
    Na gut, die einen nehmen ihren Job ernst, die anderen wollen nur ihr Geld verdienen. ;)
    Ich meinte eigentlich nicht die Kassierer, sondern andere Kunden. Du drückst jemandem (muss natürlich vertrauenswürdig sein) das Geld und das Spiel in die Hand und lässt es ihn an der Kasse bezahlen, während du ganz unbeteiligt Löcher in die Luft starrst.

    Nachtrag:
    Naja, die Zeiten, in denen das nötig war, sind zum Glück vorbei. ^^
    Geändert von derBenny (06.08.2006 um 02:47 Uhr)

  20. #8800
    guten abend

    @M: oh gott, joyride ist aber mal echt ein richtig mieser film ^^
    starke gefühle kann ich bei guten filmen aber durchaus aufbringen, z.b. bei American Beauty, da kamen mir sogar die tränen

    @ausweis zeigen: ohja, da war ich vor ein paar monaten mal mit 'nem freund unterwegs und wir haben im laden spontan beschlossen "heute abend spielen wir was" und uns so ein 5€ kriegsspiel gegriffen - was ab 16 war - und der typ an der kasse fragt mich rauschebärtigen 21 jährigen und meinen 22 jährigen kumpel, ob wir mal unseren ausweis vorzeigen können

    @tagesablauf: aufstehen > kino > grillen > sich vor der eigenen musik drücken
    Geändert von Serpico (06.08.2006 um 04:48 Uhr) Grund: bei beauty hat das t gefehlt, geht doch nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •