mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 435 von 588 ErsteErste ... 335385425431432433434435436437438439445485535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.681 bis 8.700 von 11744
  1. #8681
    "Flitzer", "Vollspaten"... Benny, hör auf, Wörter zu benützen, die ich nicht kenne...

    Jedenfalls werde ich mich nun zu Bett begeben. Ich wünsche allen noch einen angenehmen Schlaf und schöne Träume.

  2. #8682
    Flitzer sind Leute, die bei Fußballspielen nackt über das Feld laufen, um Aufmerksamkeit zu bekommen, oder aus welchem Grund auch immer.

    Vollspaten ... naja, das ist die Steigerung von Spaten, was bei Bedarf als Schimpfwort verwendet werden kann. Allerdings ist es kein beleidigendes Schimpfwort, sondern eher ein freundschaftliches. So wie Batzen. Oder Lappen. Da sollte sich eigentlich niemand beleidigt fühlen.

    Naja, eine gute Nacht wünsche ich dir.

    Nachtrag:
    Ich habe gerade Nana Episode 7 gekuckt. Die Serie ist so lustig, ich musste mehrere Male wirklich laut loslachen. ^^
    Nanas Fantasie spielt verrückt und sie glaubt, ihr Freund würde sie mit irgendeiner anderen Frau betrügen, der Nana spontan den Namen Sachiko gibt. Und im Laufe der Episode kommt sie immer wieder darauf zurück und hält ihrem Freund sein Verhältnis mit Sachiko vor. Der arme Kerl hat natürlich keine Ahnung, wovon sie spricht. ^^

    Nachtrag 0x10, 2x1:
    So, ich gehe JETZT zu Bett. Auf direktem Wege. Dieses Mal lasse ich mich von nichts mehr ablenken. Gute Nacht.
    Geändert von derBenny (01.08.2006 um 02:36 Uhr)

  3. #8683
    och menno keiner mehr da von wegen 0:00 bis 6:00 um halb 3 wars das dann wohl.


    Oder lässter sich doch noch ablenken

  4. #8684
    Hallolis. ^^

    Ich habe gestern bei einem anderen Forum jemanden gefragt, wo denn der Forenstammtisch immer stattfindet (also der für Berlin eben ^^), und hoffte noch insgeheim, dass das zu weit weg wäre, aber nein... gut nah.
    Keine faule Ausrede der Welt schützt mich jetzt noch davor, dort hin zu gehen, außer vielleicht Schüchternheit...
    Das ist schlimm, ein innerer Zwiespalt, sowas hasse ich.

    Naja, egal, weiter nach Plan:
    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Nachtrag 0x10, 2x1: [...]
    Jep, du hast das System verstanden. \o/
    Hätte ich nach meinen komischen Erklärungen nicht gedacht. ^^''

    Ach, und beschwere dich nicht immer allzusehr über zu viele Fachbegriffe in zu wenig Text.
    Denn es geht noch schlimmer.
    Zitat Zitat
    »Die emotionale Vulnerabilität ist genetisch, neurobiologisch und biographisch bedingt. Es gibt empirisch gesicherte Daten, die Hinweis auf die emotionale Dysregulation geben. In den letzten Jahren wurde damit begonnen, die topographische und funktionelle Funktion von Hirnarealen [...] zu untersuchen, um Zusammenhänge für die Induktion und Regulation von Affekten zu erkennen. So haben limbische paralimbische und neokortikale frontale Struktueren Bedeutung für emotionale, motivationale, kognitive und motorische Verarbeitungsprozesse. Auch die Fähigkeit zur Habituation und kognitiven Umstrukturierung scheint genetisch bedingt zu sein, ebenso unterliegt die Entwicklung dissoziativer Symptome einer genetischen Teildetermination. Immerhin entwickeln zirka sechzig Prozent [...] eine ausgeprägte dissoziative Symptomatik« (Alice u. Martina Sendera, 2005, S. 70-71).
    Edit (Oder von mir aus auch 'Nachtrag' oder 'PS' oder sonstirgendwas... .-.):
    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Das war wohl zu spät, ich habe den Computer so schnell wie möglich ausgeschaltet, habe die Augen zugekniffen, die Ohren zugehalten und bin schreiend ins Bett gesprungen, damit mich auch ja nichts mehr ablenkt ... [...]
    Ich muss mich nicht so überwinden.
    Ich weiß, dass, wenn die ganzen Fenster auf einmal über den Monitor hinaus im ganzen Zimmer verstreut in der Luft 'rumhängen' ich dringend mal schlafen muss, und tue das sogar auch.

    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Och, das ist doch nur ein bischen leichte Lektüre für Zwischendurch. ^^
    Überbiete es! ^^

    (Wusstest du eigentlich, dass du der bislang einzige bist, von dem ich schon eine Zitatvorlage habe, damit ich nicht mehr so viel schreiben muss zu später Stund'? ^^)
    Geändert von Moyaccercchi (02.08.2006 um 00:31 Uhr)

  5. #8685
    Zitat Zitat von Eagle
    Oder lässter sich doch noch ablenken
    Das war wohl zu spät, ich habe den Computer so schnell wie möglich ausgeschaltet, habe die Augen zugekniffen, die Ohren zugehalten und bin schreiend ins Bett gesprungen, damit mich auch ja nichts mehr ablenkt ...

    Naja, moin erstmal.

    Ich war gestern in der Stadt und habe mir zwei kurze Hosen und eine Badehose gekauft, sowie zwei Bücher. Da liefen überall schwarzegekleidete Leute rum ... gruselig. Naja, liegt vermutlich daran, dass hier in der Nähe dieses Wochenende Wacken Open-Air ist. Die ersten paar hundert Leute sind bestimmt schon da. Meistens ist das kleine Dorf aber schon wenige Tage vorher so mit Menschen vollgestopft, dass man mit dem Auto nicht mehr durchkommt. Das ist schon heftig. Das Dorf ist wirklich winzig und hat gerade mal 2000 Einwohner, und dann wird es von 60000 dunklen Gestalten gestürmt ...

    Zitat Zitat
    »Die emotionale Vulnerabilität ist genetisch, neurobiologisch und biographisch bedingt. Es gibt empirisch gesicherte Daten, die Hinweis auf die emotionale Dysregulation geben. In den letzten Jahren wurde damit begonnen, die topographische und funktionelle Funktion von Hirnarealen [...] zu untersuchen, um Zusammenhänge für die Induktion und Regulation von Affekten zu erkennen. So haben limbische paralimbische und neokortikale frontale Struktueren Bedeutung für emotionale, motivationale, kognitive und motorische Verarbeitungsprozesse. Auch die Fähigkeit zur Habituation und kognitiven Umstrukturierung scheint genetisch bedingt zu sein, ebenso unterliegt die Entwicklung dissoziativer Symptome einer genetischen Teildetermination. Immerhin entwickeln zirka sechzig Prozent [...] eine ausgeprägte dissoziative Symptomatik« (Alice u. Martina Sendera, 2005, S. 70-71).
    Och, das ist doch nur ein bischen leichte Lektüre für Zwischendurch. ^^
    Geändert von derBenny (02.08.2006 um 00:29 Uhr)

  6. #8686
    OK heute schaue ich teilweise auch mal hier rein. Werde noch länger am PC hocken, weil ich eingie Textdateien sichte, die ich heute noch bekommen habe, aber das werde ich schon schaffen. Glücklicherweise konnte ich seit tagen heute endlich mal wieder ausschalfen. Mein Körper scheint endlich erkannt zu haben, dass ich ja ferien habe und deshalb nicht schon vor 8 uhr aufstehen muss. (Bin gestern erst gegen 12:30 erwacht, obwohl ich schon gegen 00:00 eingeschlafen bin) Die letzten Tage bin ich aus unerfindlichen gründen immer so gegen 6 oder 7 Uhr erwacht und konnte nur schlcht wieder einschlafen. Aber das hat es mir wenigstens ermöglicht mich so richtig in ein bisschen Arbeit zu stürzen. Wenn ich noch mehr englische Texte heute lese, werde ich sicher wieder mal auf Englisch träumen *g*

    Ansonsten werde ich wohl heute nach dem Schlafen Schuhe kaufen gehen. Habe am Freitag ein paar günstige gesehen, aber noch nicht anprobiert. Bin ja mal gespannt, ob ich noch ein passendes Paar finde. Hatte mir das irgendwie schon länger vorgenommen aber irgendwie hat man ja doch nie Lust dazu. Wenn mich meine treter nicht immer wieder daran erinnern würden, dass sie in Ruhestand wollen würde ich sie sicher noch ein Jahr tragen und mir das Geld sparen.

    Habe heute mal weider recht viel von Wizo gehört während ich an den texten saß und muss sagen, dass das wirklich ne gute Musik ist, wenn man etwas braucht, das nicht zu sehr ablenkt. An den Ärzten habe ich mich fast die letzte Zeut etwa überhört und ich brauchte mal weider was anderes. Auérdem muss ich bei dem Unpugged von denen immer viel zu viel grinsen und komme so zu überhauot nix.

    Ich hoffe mal, dass es auch den anderen Schwärmern gut geht und bin gespannt, wer noch alles auftaucht. Wir werden sehen. ich werde dem ganzen nur offline folgen^^ und vieelciht auch mal hin und wieder etwas dazu schreiben.
    Gruß kate

  7. #8687
    guten abend euch allen

    ich traue mich auch wieder was hier zu schreiben (wurde beobachtet o.o) mein tag war eig langweilig, habe heute schon wieder einen Ausflug mit meiner familie gemacht war diesmal aber ganz ok.
    und ich habe nach langer zeit etwas gelesen zwar nur ein manga(hat mir sogar gefallen) aber über ferien ist das schon mal ein anfang, sonst habe ich es den restlichen tag geschaft mich vor hausarbeit zu drücken ^^

  8. #8688
    Zitat Zitat
    Zitat von M********** (Name wird von kate boykotiert)
    Keine faule Ausrede der Welt schützt mich jetzt noch davor, dort hin zu gehen, außer Schüchternheit.
    Das ist schlimm, ein innerer Zwiespalt, sowas hasse ich.
    Naja es gibt viele abwegige Gründe, die man anfügen könnte:
    1. Das könntenn alles paranoide Spuinner sein, die nur darauf warten ein neues Opfer suchen, dass sie foltern können...
    2. Was weiß man schon wirklich über Leute die man im Netz kennen gelernt hat. Wer weiß welchen Skten die angehöeren...
    3. Du hast eine Sonnenallergie und kannst leider aus gesundheitlichen Gründen nicht dort hin
    4. Du hast Angst vor allem möglischen und traust dich nicht aus dem Haus
    5. Du hast Hausarrest
    6. Kate könnte die Gelegenheit nutzen für ein fieses Attentat

    Ok lassen wir das lieber, bevor ich noch unangenehmen Besuch bekomme *lach*

    Zitat Zitat
    Zitat von elite_benny
    Da liefen überall schwarzegekleidete Leute rum ... gruselig. Naja, liegt vermutlich daran, dass hier in der Nähe dieses Wochenende Wacken Open-Air ist. Die ersten paar hundert Leute sind bestimmt schon da. Meistens ist das kleine Dorf aber schon wenige Tage vorher so mit Menschen vollgestopft, dass man mit dem Auto nicht mehr durchkommt. Das ist schon heftig. Das Dorf ist wirklich winzig und hat gerade mal 2000 Einwohner, und dann wird es von 60000 dunklen Gestalten gestürmt ...
    Wacken rockt. Ich habe mir mal ein Video dazu angeschaut und würde da auch verdammt gern mal vorbeischauen. Obwohl ich ja nicht mehr so der typ für metal bin. Aber reizen würde es mich schon ziemlich. Aber elider ist mir die Anreise etwas zu weit und zweitens habe ich keine Kohle. Selbst wenn ich geld hätte müsste ich wohl zur GC und dort ein paar leute treffen, die sind eh schon in der Stimmung mich zu lynchen, weil ich abgesagt habe nach Leipzig zu fahren.

    PS: Namensänderungen *pffff*

  9. #8689
    Zitat Zitat von Faelis
    und ich habe nach langer zeit etwas gelesen zwar nur ein manga(hat mir sogar gefallen) aber über ferien ist das schon mal ein anfang
    Ich habe heute ein paar Seiten "Also sprach Zarathustra" gelesen. Es ist irgendwie dumm, wenn man nur einen Bruchteil dessen versteht, was da geschrieben steht. Ich kenne die Worte und ihre Bedeutung, aber trotzdem will mir in bestimmt zwei drittel aller Fälle (eine sehr optimistische Schätzung) nicht in den Kopf, worauf Nietzsche hinaus will. Irgendwie lese ich lieber Bücher, die ich auf Anhieb verstehe, das ist einfach leichter. ;_; ... Naja, ich werde mich wohl oder übel durchkämpfen.

    Zitat Zitat von Kate
    PS: Namensänderungen *pffff*
    Menno. ;_;

  10. #8690
    Zitat Zitat
    Zitat von kate@net
    [...]
    1. Das könntenn alles paranoide Spuinner sein, die nur darauf warten ein neues Opfer suchen, dass sie foltern können...
    2. Was weiß man schon wirklich über Leute die man im Netz kennen gelernt hat. Wer weiß welchen Skten die angehöeren...
    3. Du hast eine Sonnenallergie und kannst leider aus gesundheitlichen Gründen nicht dort hin
    4. Du hast Angst vor allem möglischen und traust dich nicht aus dem Haus
    5. Du hast Hausarrest
    6. Kate könnte die Gelegenheit nutzen für ein fieses Attentat [...]
    1. Selbst wenn, in Sachen 'Spinner sein' toppt mich keiner.
    2. Ich weiß nichts über die, ich habe sie nichtmal kennengelernt, und ehrlich gesagt ist mir zunächst egal, welchen Sekten sie angehören. Mich wird schon keiner für irgendeinen B-Klasse Gott opfern. Hoffe ich...
    3. Es ist in einem Café und die Anreise findet in einer Bahn statt.
    4. Dieses Argument habe ich ca. zehn Jahre vorgehalten, ich will es ja gerade damit jetzt ein für allemal brechen.
    5. Das hatte ich nie, und werde ich nie haben. Meine Eltern könnten mir höchstens 'Draußenarrest' geben, weil ich mich ja freiwillig mein ganzes Leben im Bett, vor dem Computer aufhalte... >__>''
    6. Du hast weder genug Geld, um hier her zu kommen, noch, um hier jemanden zu engagieren. Außerdem habe ich dir nichts getan. ^^
    (Ok, das würde ja auch gewisse Leute nicht davon abhalten, gewisse Atombomben auf gewisse Bundesländer abzufeuern, aber lassen wir das... *hüstel* )

    Zitat Zitat
    Zitat von kate@net
    [...] PS: Namensänderungen *pffff*
    Der Name liegt mir halt sehr am Herzen, und ich habe ihn inzwischen überall angenommen.
    (Würde wahrscheinlich sogar im RL eher auf den Namen als meinen 'richtigen' hören...)
    Und da dachte ich mir, dass es nur logisch wäre, ihn auch hier, wo ich schließlich viel Zeit verbringe, zu 'aktualisieren'.
    Geändert von Moyaccercchi (02.08.2006 um 01:05 Uhr)

  11. #8691
    Zitat Zitat
    Ich habe heute ein paar Seiten "Also sprach Zarathustra" gelesen.
    O.O kenn ich nicht...eine kurze beschreibung des buches bitte^^
    am lesen habe ich in letzter zeit wieder etwas mehr spass gefunden nur habe ich jetzt nichts mehr zum lesen >_<

    (fals die Formolratte wieder zuguckt..."hi"^^)

  12. #8692
    Zitat Zitat von derBenny
    Moin.Ist dir klar, dass ich beim Lesen dieses Satzes Kopfschmerzen bekomme? Ich dachte in meinem Informatik-Buch stünden viele Fachbegriffe auf einem Haufen, aber der Satz hat mich eines Besseren belehrt. ^^
    Snare, Snack, Rack, Tom, Crash, Bass, Hastenichtgesehen ... @_@lernen.
    Was ich noch sagen sollte: Bei der Aufnahme habe ich zum ersten Mal so gut es geht auf press rolls verzichtet und hab hier und da nen rimshot gespielt, um anders zu akzentuieren als nur auf der hi-hat.
    Hast meine Aspirin-PM eigentlich bekommen?

    Zitat Zitat
    Da liefen überall schwarzegekleidete Leute rum ... gruselig
    Ausserdem werd ich mir wohl diesen Monat die Haare schwarz färben und mir irgendwann mal die passenden schwarzen Lederstiefel kaufen, damit auch alles zum schwarzen Mantel passt.
    Im Laden, wo ich meinen Mantel herhabe, gab's auch einen Rucksack aus Latex mit Stacheln dran. Also, wäre der nicht so wabbelig, würde ich mir den beim nächsten Hamburgbesuch zusammen mit ein paar Nietenarmbändern kaufen. o_O

    Zitat Zitat von kate@net
    6. Kate könnte die Gelegenheit nutzen für ein fieses Attentat
    Warum kann ich mir nicht einmal vorstellen, dass die Möglichkeit bestehen könnte, dass ich diesem Satz eventuell Glauben schenken zu können?
    Zitat Zitat von kate@net
    Wacken... bla... würde da auch verdammt gern mal vorbeischauen... blubb... Obwohl ich ja nicht mehr so der typ für metal bin...ZoNk!!! [/I]
    Also, wenn dir viel Lärm, Geschrei, Gekreische, Deathvoice eben ._. usw nichts mausmacht, dann lohnt sich Wacken bestimmt. o_O

    Nächstes Jahr werd ich mal schauen, ob ich hinkann. Die auftretenden Bands werden ja von Jahr zu Jahr lockender. *___*

    Btw:
    Zitat Zitat
    PS: Namensänderungen *pffff*
    Und ich dachte, "Kami" wäre ein Kosename, dabei ist es nur ein Ersatzname, weil du Namensänderungen boykottierst. ;_______________________________________________________________________________________;


    "Btw2 und Edit"-Doppelpack: @Mocca: Jetzt wo du auch im NST bist, sollte ich dich vllt wieder in meine MSN-Kontaktlise packen. ôO
    Geändert von Icetongue (02.08.2006 um 01:08 Uhr)

  13. #8693
    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    (Würde wahrscheinlich sogar im RL eher auf den Namen als meinen 'richtigen' hören...)
    Hey, geht mir genauso ... wobei ... so werde ich ja eh genannt (bzw fast). ^^

    Ach ja, ich habe heute auch noch "Sunrise" von Michael Köhlmeier gelesen. Das Buch (vom Umfang her ist es wahrscheinlich eher eine Kurzgeschichte) ist recht lustig, vor allem die Pointe am Ende. Aber ich will nicht spoilern, daher sage ich da lieber nichts darüber. ^^

    Zitat Zitat von Icetonge
    Hast meine Aspirin-PM eigentlich bekommen? :D
    Ach ja, habe ich. Ich bin jetzt vollständig über alle Bestandteile eines Schlagzeuges informiert ... naja, mehr oder weniger. ^^

  14. #8694
    Hm... für dieses 'Etwas', Codename Wacken, reicht da diese Kleidung? Oder diese?

    Zitat Zitat
    Zitat von Icetongue
    [...] "Btw2 und Edit"-Doppelpack: @Mocca: Jetzt wo du auch im NST bist, sollte ich dich vllt wieder in meine MSN-Kontaktlise packen. ôO
    Hast du mich da jemals rausgehauen? *ehrlich erstaunt sei*
    Geändert von Moyaccercchi (02.08.2006 um 01:13 Uhr)

  15. #8695
    guten abend

    ...ich bin aus meinem band-urlaub zurück und die nächsten wochen bereit für nächtliche schandtaten

    habe letzte nacht allerdings nicht geschlafen und glaube nicht, dass ich heute allzu lange bleiben werde, daher erstmal nur mal ein vorsichtiges reinschauen meinerseits ^^

  16. #8696
    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Hm... für dieses 'Etwas', Codename Wacken, reicht da diese Kleidung? Oder diese?
    Joa, das sollte passen. ^^
    Wobei ich ja seit Jahren plane, irgendwann während des WOA mal mit einer weißen Hose und einem weißen Hemd bekleidet dorthin zu fahren. Als Flitzer, sozusagen. ^^

  17. #8697
    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Wobei ich ja seit Jahren plane, irgendwann während des WOA mal mit einer weißen Hose und einem weißen Hemd bekleidet dorthin zu fahren. Als Flitzer, sozusagen. ^^
    Weiß ginge ja noch, das hebt sich bei dem ganzen Schwarz nicht soooo sehr ab.
    (Ja, ich weiß, es hört sich komisch an, dass sich Weiß nicht von Schwarz abhebe... aber nyo, in dem Kontext finde ich das halt schon. ^^)
    Kleide dich lieber total kunterbunt in lauter knalligen, kreischenden Farben.

    Edit/Nachtrag/PS/...:
    Zitat Zitat
    Zitat von kate@net
    [...] Wenn es jemandem gelingen sollte den richtig auszusprechen, hat derjenige es sicher verdient, dass du dann auch auf den Namen reagierst *grins*[...]
    Was ist daran so schwierig?
    Mo - ja - tscher - tschi. o.o''
    Geändert von Moyaccercchi (02.08.2006 um 01:53 Uhr)

  18. #8698
    Zitat Zitat von derBenny
    Joa, das sollte passen. ^^
    Wobei ich ja seit Jahren plane, irgendwann während des WOA mal mit einer weißen Hose und einem weißen Hemd bekleidet dorthin zu fahren. Als Flitzer, sozusagen. ^^
    Nehm eine Bibel mit, verteile Flyer und trag ein Kreuz auf dem Rücken. o____O''

  19. #8699
    warum laufen eig die ganzen schwarzgekleideten Leute auch im hochsommer in solchen engen langen schwarzen sachen rum schwitzen die nicht o.o?
    naja egal ich geh schlafen gute nacht

  20. #8700
    Zitat Zitat von Faelis
    warum laufen eig die ganzen schwarzgekleideten Leute auch im hochsommer in solchen engen langen schwarzen sachen rum schwitzen die nicht o.o?
    naja egal ich geh schlafen gute nacht
    Naja, ich für meinen Teil fühle mich nur in Schwarz wohl. Seit ich 8 bin trage ich z.B. nur schwarze Hosen. Naja und das wohlige Gefühl will man nicht missen.
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich meinen Mantel bei 20 Grad noch tragen kann, wenn ich ein sehr dünnes T-shirt trage.
    Und sonst geh ich eben nicht raus, dann schwitz ich auch nicht. \o/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •