mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 428 von 588 ErsteErste ... 328378418424425426427428429430431432438478528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.541 bis 8.560 von 11744
    Zitat Zitat
    Nun ja, auch für die Interessierten ist es immer wieder ein freudiges Erlebnis, wenn zwei bekannte Großmeister gegeneinander antreten. Heutzutage ist das Schachinteresse ohnehin sehr gering. Früher schien es größer gewesen zu sein.
    Der Großmeister Marshall machte eins einen geradezu genialen Zug, der eine Partie entschied und den Gegner aufgeben ließ. Nach seiner Autobiografie waren die anwesenden Zuschauer so dermaßen begeister von diesem Partieende, dass sie sogar Goldmünzen auf das Schachbrett warfen. Das müssen Zeiten gewesen sein. ()
    so gut wie Kazuki kenn ich mich bei Schach auch nicht aus und all zu lange brauch ich für einen Schazug auch nicht.
    schach hat halt ein schlechten ruf, wenn ich schach höre denke ich auch erst an diese ganzen langweiligen Streber und diese Schachclubs so wie mans aus dem fernsehn kennt
    aber es macht trozdem spass und es war das einzigste spiel was meine Eltern mit mir früher halbwegs freiwillig gespielt haben.

Da waren meine glücklicherweise offener. ^^ Jedes beliebige Kartenspiel geht ebenso. ^^ Und die meisten Brettspiele auch, nur Rollenspiele musste ich mir selbst beibringen.

Grüße nach Bayern~

Oh My Goddes ist auch toll, aber ein anderer Humor ob mit oder ohne Ratte.

Hi Kate, schön dich auch mal wieder hier zu sehen.
    Zitat Zitat von derBenny
    Wenn ich Stargate höre, muss ich immer an meine Informatik-Lehrerin denken. Die kuckt sich die Serie auch immer an und leiht sich von einem Schüler aus dem Kurs ständig die verschiedenen DVDs aus. ^^
    Wenn man keine Lust auf Unterricht hat, muss man nur eine Diskussion über irgendeine Folge beginnen ...
    Ich finde dich Serie einfach nur genial, lustig und viele in der Realität mögliche Dinge werden darin aufgegriffen... naja, auch viel Schmu, aber ich finds lustig!

Und hey, mir fällt gerade auf, dass der NST auch wieder voll ist... wer macht den nächsten auf... und diesmal bitte ohne Rööööööööhhhrreeennn!

Ah, kate, schön dich wieder einmal hier willkommen zu heißen.
    Zitat Zitat von Faelis
    schach hat halt ein schlechten ruf, wenn ich schach höre denke ich auch erst an diese ganzen langweiligen Streber und diese Schachclubs so wie mans aus dem fernsehn kennt
    Ja, Schach hat tatsächlich diesen dummen Ruf... Wenn ich einmal an die Blicke der Mitschüler denke, als ich während einer Pause ein leeres Brett aufstellte und in Gedanken einige Eröffnungszüge durchging...
    Ich frage mich allerdings, weshalb Schach im Fernsehen oftmals so negativ dargestellt wird.

Nachtrag:
    Oh, tatsächlich wieder voll. Tja, gute Frage... Wer eröffnet am besten den nächsten...

Weiterer Nachtrag:
    Wie wäre es denn, wenn benny den nächsten eröffnet? Er hielt hier in letzter Zeit immerhin wacker die Stellung.
    Geändert von Kazuki (27.07.2006 um 00:10 Uhr)

Der bayrische Nachtschwärmerthread - 46. Jodeln - geöffnet von 0:00 Uhr bis 6:00

So, hier schnell nen Neuer.

Zitat Zitat
    Gepostet werden darf ab Mitternacht bis in die frühen Morgenstunden, genauer gesagt bis 06:00 Uhr.
    Ein Thema mitzubringen ist immer nett, aber nicht erforderlich.
    Spammen ist verboten [sonst wird die Göttin böse] und Einzeiler sowieso.
    Sig bitte ausmachen. Das machen die müden Nachtschichtaugen nicht mit.

Dann mal HAPPY SCHWÄRMING!
    Wir waren bei Schach, Anime und bayrischen Hinterwäldlern.

Was hat das mit dem Röhren auf sich? O_o
    Geändert von La Cipolla (27.07.2006 um 01:04 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla
    Was hat das mit dem Röhren auf sich? O_o
    Da eröffnet er schon ein Thread OHNE Röhren.... und weiß nichtmal, was es damit auf sich hat!
    Frag mal Icetounge, dann weißt du, warum Röhren! Unser dickes Bambi!

Hmm ... der NST-Titel verstößt zwar leicht gegen die gängige NST-Titel-Syntax, aber was soll's.

Schach, Anime und Bayern sind gleichermaßen toll, letzteres, weil es dort im Gegenteil zu Nord-Ost-Österreich Berge gibt, die grundsätzlich toll sind. Jepp.

Zitat Zitat von benny
    Schach, Anime und Bayern sind gleichermaßen toll, letzteres, weil es dort im Gegenteil zu Nord-Ost-Österreich Berge gibt, die grundsätzlich toll sind. Jepp.
    Und das sagt jemand, der mit dem Gedanken spielt, eine Atombombe auf Bayern abzuwerfen. Oder muss ich deinen Beitrag ironisch deuten? Hm...

@ kazuki ich glaub da hätt ich auch en bissi komisch geguckt ^^

naja meine eltern sind eig keine rabeneltern aber spiele jeglicher art mit ihren Kindern zu spielen war für sie das furchtbarste an uns glaub ich o.o

ach warum hieß der 45 NST irgendwas mit Rehen und röhren ich hab gedacht nur Hirsche können röhren o.o oder hab ich da nicht richtig in der grundschule aufgepasst ?

Zitat Zitat von Kazuki
    Und das sagt jemand, der mit dem Gedanken spielt, eine Atombombe auf Bayern abzuwerfen. Oder muss ich deinen Beitrag ironisch deuten? Hm...
    Ich habe gesagt, dass ich BAYERN mag, nicht DIE BAYERN. ^^

Zitat Zitat von benny
    Aber wenn du eine Atombombe darauf wirfst, ist Bayern, welches du magst, doch nicht mehr so richtig vorhanden...

Bei mir nimmt Schach langsam merkwürdige Ausmaße an... In den letzten zwei Wochen träumte ich zwei Mal davon, Schach zu spielen. Ich kann mich auch teilweise an die Stellungen erinnern... Hm, ist so etwas gut oder schlecht?

Zitat Zitat
    Also langsam fühle ich mich ziemlich veralbert. Auswandern darf ich nicht, weil keiner zugeben will, dass er einen Bayern mag. Und hier sredet mich doch heute einer blöd an, weil ich so schweigsam war und nicht wirklich einen Dialekt habe. Meint der doch so zu mir, ob ich ihn überhauot verstehen würde, weil dann könnte er auch englisch mit mir reden...
    Geht mir ziemlich auf die Nerven so was. Vorallem wenn alle meinen sie müsssten extra gestelzt Hochdeutsch sprechen, weil ich ja angeblich zu blöd bin den Dialekt des Bundeslandes zu verstehen, in dem ich geboren bin.
    *Luft hol* Naja wenigstens die berge werde mal wieder geschätzt. Aber die werden doch durch ne Atombombe auch in Mitleidenschaft gezogen. Ich habe mal gehört es soll schon bessere Bomben geben. Aber so gut kenne ich mich da jetzt auch nicht aus.

Anhang:
    Mir ging es mal so, dass ich in Englisch geträumt habe, weil ich wohl etwas zu viel für Schulaufgaben und sonstiges gelert hatte. War jedenfalls ziemlich seltsam mich in meinen träumen auf Englisch sprechen zu hören. Vorallem wenn es dann so falsch ist...
    Bescheuerte träume sind immer die, die einen so verdammt ein ein Speil oder einen abgedrehten Fantasyroman erinnern. Diese träume habe ich zwar früher geliebt. Aber wenn sie zu sehr in die Sparte so jetzt rennen wir herum und suchen irgendetwas oder müssen jemanden retten gehen, dann wirds doch langsam seltsam. Uh und am schlimmsten sind ja wohl die, wo man angst bekommt in einem Spiel gefangen zu sein. *schauder* Obwohl es ganz witzig war, sich in einem PC verschwinden zu sehen *g*

2. Ablage
    Mhh Cippo irgendwie versucht dein Ava mich zu hypnotisieren... Langsam wird mir der Panda richtig unheimlich. Erinnert mich an einen Barbapapa oder so... *Mein Teddy mitsingt*
    Geändert von kate@net (27.07.2006 um 00:42 Uhr)

Naja, es ist nicht weniger nerdig als jemand der von einem Videospiel träumt.

Dazu ist mir Schach aber letztendlich doch zu langweilig. Perfekt für ne schnelle Runde zwischendurch und fertig. Warum es einen schlechten Ruf hat, ist doch klar. Man muss überlegen, um gut darin zu werden, und die Regeln sind nicht sooo einfach.

Sagt mir wie ich den Titel richtig mache O_o

Bayern sind nunmal ein Klischeevolk. Ich bin aber zu oft dort gewesen, um das noch unterstützen zu können. Wobei viele wirklich äußerst konservativ sind... Das Land an sich ist aber in Ordnung ,schöne Landschaft, auch wen ich das Meer bevorzuge.

Hey, wer hat hier was gegen den 1.FC Bayern München, den wohl BESTEN Fussballverein von der Welt, wenn nicht sogar von der ganze Deutsche Land!8)

Und wer wissen will, warum der letzte NST Röhren im Titel hat - Auf die Gefahr hin, dass ich mich irgenwie wiederhole - sollte man den Treadsteller fragen!

Edit:
    @ Chippo
    Was heißt hier Nerdig? Ich träume nichts anderes! XD

Und den Titel... kannst du den überhaupt ändern? Musst du dafür nicht Mod im Sumpf sein?
    Geändert von Pursy (27.07.2006 um 00:41 Uhr)

gudd moien da ich oftmal auch noch bis 3 uhr aktiv bin meld ich mich hier auch mal^^

Zitat Zitat
    Hm, ist so etwas gut oder schlecht?
    In unseren Träumen verarbeiten wir ja bekanntlich die Vorkommnisse der letzten Tage. Naja in deinem Falle ist es eben Schach. Vllcht haste auch oft drüber nachgedacht usw. Ach was red ich da wenn man Schach spielt ist man ständig nur noch drüber am denken xD

Ich träum oft von den Sachen die ich am PC "designe" und Zeichne. Und wenn ich mal glück hab und mich nach dem Aufwachen noch an den Traum erinner hab ich manchmal glück und weiß was ich noch verbessern sollte^^

Bayern wollt ich schon immer mal besuchen ;___;
    will unbedingt mal da Skiurlaub machen ^^
    jo leks mi doch om oarsch!!
    Das Oktoberfest gibts ja auch noch! Das ist auch ein Grund wieso ich das Bundesland toll finde....
    Im großem und ganzem ne recht schöne Gegend da. Bin da mal durchgefahren auf dem Weg nach Kroatien^^. Und die ganzen Wiesen da auf den Hügeln in den Alpen oder whaterver sind alle so schön gemäht o0

naja so viel zur entspannung

Warum es einen schlechten Ruf hat, ist doch klar. Man muss überlegen, um gut darin zu werden, und die Regeln sind nicht sooo einfach.
    Na ja, eigentlich sind die relativ einfachen Regeln etwas, die das Spiel auszeichnen. Es ist nun mal recht verwunderlich, dass solch einfache Regeln so gewaltige strategische Ausmaße haben können. Aber nun gut; um ein Spiel auf höherer Ebene nachvollziehen zu können, braucht man ein gewisses Wissen, um die Züge nachvollziehen zu können.
    Sagt mir wie ich den Titel richtig mache O_o
    Sieh dir doch die anderen, "normalen" Titel an:
    -Der kühne Nachtschwärmerthread - 44. Dynastie
    -Der müde Nachtschwärmerthread - 43. Gähnen
    -Der weinende Nachtschwärmerthread - 42. Träne
    -Der überfüllte NST - 41. Nachtzug

Nachtrag:
    Hm, es sind einmal wieder rech viele Benuter im Sumpfe. Nur entschwinden sie dieses Mal nicht wieder so schnell...

Zitat Zitat von derBenny
    Mah, so ernst meine ich das gar nicht.
    Das weiß ich doch auch^^
    Zur Auflockerung: Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
    Ok ist imo ein ziemlich dämlicher Witz

Anhang für Kazuki
    Also ich fand es auch etwas seltsam, als mich mein Fahrleher das erste mal mit "Moin" begrüßt hat. Besonders, da es sich um meine erste Nachtfahrt handelte *g* Aber ich glaube nicht, dass das wirklich ein so großes Problem ist. Ich gewöhne mitr ja zur Zeit "Servus" an. Ansonsten dan doch zur Begrüßung "Hi" oder "Hallo". Aber ist ja auch egal...

Akte C-VR 877 : Wird sich nach unbefugtem Lesen selbst zerstören und jemanden mit in den Tod reissen...
    Geändert von kate@net (27.07.2006 um 01:03 Uhr)

Ich merke gerade, dass ich während des Tippens hin und wieder einige Buchstaben nicht mittippe... Na ja...

Mir fällt gerade ein, dass es recht interessant ist, die Menschen in anderen Gegenden in Deutschland mit "Moin!" anzusprechen. Diese sehen einen dann völlig verwirrt und skeptisch an und glauben wahrscheinlich, man sei geistig leicht zurückgeblieben.

Aber ich wäre mal dafür, dass wir am Anfang jedes NSTs festlegen, wie der nächste heißt. Dann hätten wir auch nicht das Problem, dass der nächste nicht weiß, wie man ihn benennen soll.
    Dann tritt nicht wieder so eine Verwirrung auf und jeder kann mitbestimmten, wie der nächste NST heißt.

Zitat Zitat von Kazuki
    Mir fällt gerade ein, dass es recht interessant ist, die Menschen in anderen Gegenden in Deutschland mit "Moin!" anzusprechen. Diese sehen einen dann völlig verwirrt und skeptisch an und glauben wahrscheinlich, man sei geistig leicht zurückgeblieben.
    Mein Kunstlehrer kommt ursprünglich aus Bayern. Er spricht inzwischen auch relativ dialektfrei Hochdeutsch, aber er meinte einmal, wenn ihn die Leute mit "Moin" grüßen, erwidert er immer ein freundliches "Grüß Gott". ^^

Zitat Zitat von Kate
    Zur Auflockerung: Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
    Orkarina? \o/

Sagt der Arzt nach der Amputation:
    "Jetzt sollten Sie aber aufhören zu rauchen, sonst muss ich ihnen auch noch das andere Bein amputiern. Dann stehen sie aber dumm da." ^^

Nachtrag:
    Gute Nacht, Pursy.
    Geändert von derBenny (27.07.2006 um 01:05 Uhr)