mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 421 von 588 ErsteErste ... 321371411417418419420421422423424425431471521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.420 von 11744
    Moin
    Ich meld mich nach ewigkeiten auch mal wieder hier ^^
    Nachdem ich beim letzten Mal am Computer eingeschlafen bin hab ich es meist vermieden um diese späte Stunde noch ein Auge offen zu halten. Naja, momentan bin ich noch etwas wach, werd aber nachher trotzdem mal ins Bett hüpfen.

Die Hitze hier in meinem Zimmer ist unerträglich und ich weiss nicht wieso T__T Fensterläden (falls das bei euch so heisst, ansonsten rollos zum auf die Seite klappen oder so *hust*) sind geschlossen, die Fenster selbst auf, die meisten elektrischen Geräte, inkl. Licht aus, PC wird stark gekühlt und trotzdem komm ich mir vor wie in einer Schmelze << Laut meinem Wecker hab ich hier drin 36°C >.<

Sonnenbrände sind böse, jedoch kann ich witzigerweise über den Mittag in die pralle Sonne liegen, ohne einen Sonnenbrand davonzutragen oder braun zu werden oO"

Verspannte Nacken kenn ich, auch wenns bei mir eher so ist, dass mein Nacken kaputt ist << Auf der Linken Seite hab ich 2 Mal nacheinander einen Nerv eingeklemmt, der jetzt schrott ist und eine Sehne hat sich irgendwie ausgeklinkt und steht nun ständig vor. Manchmal mehr, manchmal weniger ._. Ich kann nicht mehr richtig nach rechts schauen und hab oft Probleme << Also sei froh, dass es nur verspannt ist.

Zitat Zitat von Faelis
    sei froh, mein Hund findet es am tollsten in der größten Mittagshitze spazieren zu gehn, und mit ihren goldigen Bettelblick schafft sie es auch immer mich dazu zu überreden
    hehe, wir haben eine grosse Wiese, da lassen wir den Hund einfach den ganzen Tag draussen.. sie hat immer die Möglichkeit reinzukommen und frisches Wasser steht auch rum. Ich geh dafür jeden Abend 'ne Stunde mit ihr skaten Ist noch von Vorteil imo.

So, dann wünsch ich euch allen eine angenehmen Nachtruhe.

*schmelzen geht*

So lang ich nicht mit meinem Blödköter mittags spazieren gehe halte ich mich im Haus auf und da wirds mir fast schon zu kalt xD

@ Aki Tenshi
    tzja eine große Wiese und einen großen Hof haben wir auch aber nicht mal wenn ich mit dem Hund spiele ist es für sie Spaziergangersatzt sie kommt trozdem an bellt, bettelt, knurrt, versuch an einem hoch zu krabbeln bis man es nicht mehr aushält und doch weg geht und wenn ich sie aussperre bellt sie drausen rum bis sie ihren willen bekommen hat
    Geändert von Faelis (20.07.2006 um 00:13 Uhr)

Zitat Zitat von Dark Paladin
    Ich versuche übrigens, bis die Sonne aufgeht, wachzubleiben. Ich hasse es einfach, in dieser brennenden Hitze wach zu sein und nichts machen zu können/wollen.
    Glaub' mir, ich hasse es auch. Eigentlich kann man nur in der Nacht in irgendeiner Weise aktiv werden, tagsüber ist man wegen der lähmenden Hitze schlapp, bewegungsunfähig und in gewisser Weise in einen lethargischen Dämmerzustand versunken.

Aber so müde man auch tagsüber sein mag, es ist grausam, dann zu schlafen. Wenn man dann nämlich wieder aufwacht, ist man noch bewegungsunfähiger als vorher, kann sich nicht aufraffen, der Blutdruck ist am Boden und man hat garantiert einen dicken Kopf. Nein, so sehr ich die Nacht zu dieser Jahreszeit auch mag, aber das muss nicht sein. ^^

Hard Candy ist der Internet Slang Begriff für ein minderjähriges Mädchen, von daher... ^^
    Plot Outline: A mature 14-year old girl meets a charming 32-year old photographer on the Internet. Suspecting that he is a pedophile, she goes to his home in an attempt to expose him
    MPAA: Rated R for disturbing violent and aberrant sexual content involving a teen, and for language.
    O_o
    @Pursy und sowas guckt man sich mit 2 Freundinnen an? nächstes mal google gefälligst nach dem Film den du gucken willst so bleiben solche "Überraschungen aus"

Zitat Zitat
    Ich versuche übrigens, bis die Sonne aufgeht, wachzubleiben. Ich hasse es einfach, in dieser brennenden Hitze wach zu sein und nichts machen zu können/wollen.
    Das hab ich früher auch immer in den Ferien gemacht bis mein Tagesablauf so dermaßen kaputt war, das ich gegen 9uhr morgens eingeschlafen bin und grade so gegen 16uhr wieder aufgewacht - genug Zeit um einzukaufen ^^

so ich versuch mal einzuschlafen gn8thxcuandbye

Zitat Zitat von Gabriel
    Das hab ich früher auch immer in den Ferien gemacht bis mein Tagesablauf so dermaßen kaputt war, das ich gegen 9uhr morgens eingeschlafen bin und grade so gegen 16uhr wieder aufgewacht - genug Zeit um einzukaufen ^^
    Naja, so würde es bei mir auch aussehen. Das einzige, was dafür sorgt, dass sich mein Tageslauf nicht weiter verschiebt, ist die aufgehende Sonne. Um 4 Uhr morgens dämmert es ja bereits wieder. Und da ich es hasse, im Hellen schlafen zu gehen, bin ich spätestens zu diesem Zeitpunkt gezwungen, ins Bett zu gehen.

Wenn das Zimmer richtig dunkel ist kann ich tagsüber besser schlafen aber ich hab auch euer hitzeproblem nicht ^^

Hard Candy ist der Internet Slang Begriff für ein minderjähriges Mädchen, von daher... ^^
    Aha... und woher weißt du das?

Naja, vorher hab ich das nicht gewusst... und bis jetzt gerade eigentlich auch nicht, aber in dem Film geht es eher anders herum... mal echt übel!

Nja, ich geh jetzt ins Bett, wünsche euch noch eine gute Nacht! ^^

Zitat Zitat von Pursy
    Aha... und woher weißt du das?
    imdb.com -> Hard Candy -> Trivia ^^

Ich werde glaube ich jetzt auch mal produktiv sein, und weiter meine Musik ordnen, allzu lange ist es ja nicht mehr dunkel und annehmbar kühl...

Zitat Zitat von Faelis
    ... aber ich hab auch euer hitzeproblem nicht ^^
    Meinst du damit, dass es bei dir nicht so heiß ist, oder dass du die Hitze gut abkannst?

Ich könnte theoretisch in den Keller gehen, da ist es angenehm kühl. Auch tagsüber liegen die Temperaturen dort nur knapp über 20 Grad. Allerdings ist die Luft dort ziemlich feucht und es riecht recht widerlich. Dass auch überall ein Haken dran sein muss ...

Hey, meine Festplatte habe ich auch gerade erst teilweise aufgeräumt. Höchst interessant, was man so alles findet ...
    Ich habe beispielsweise endlich die Datei wiedergefunden, in der der Zahlencode für die Schul-Proxy gespeichert ist. Ohne diesen Code kann ich mit meinem Laptop nicht über das Schulnetzwerk ins Internet gehen.
    Oder einen Ordner voller Midi-Lieder, die ich mir mal irgendwann runtergeladen habe.
    Geändert von derBenny (20.07.2006 um 00:50 Uhr)

bei uns ist es genauso heiß aber nur drausen meine mum hat vor die fenster wo sonne rein kann Tischdecken gehängt dadurch heitzt sich die wohnung insgesamt nicht so auf und bei den restlichen fenstern kommt direkte sonne auch nicht rein weil alles mit Weintrauben zugewachsen ist und in meinem zimmer stehen noch 2 Ventilatoren.
    kommt vllt noch auf die bauweise des hauses drauf an meine sis wohnt in einer Mietwohnung und die heitzt sich auch immer extrem auf

@ Pursy weißt du eigendlich wie deprimierend das Bild ist was du bei deiner Signatur hattest ?
    Geändert von Faelis (20.07.2006 um 01:00 Uhr)

So, ich gehe jetzt zu Bett. Das Gute ist, dass ich meinen Nacken jetzt nichtmehr spüre. Wahrscheinlich hat mein Gehirn die Schmerzen als neue Standardsituation festgelegt und ein paar Nervenzellen so modifiziert, dass sie erst bei stärkeren Reizen Schmerzsignale zum Gehirn durchlassen, beispielsweise wenn mir jemand ein Messer in den Rücken rammt. Soll ja von Zeit zu Zeit vorkommen

Naja, wie auch immer, gute Nacht.

Mario Land Ending Theme > Tetris Theme > Jede andere Musik aus irgendeinem Spiel.

dann schlaf mal schön

It's time to get schwifty.
    stars5
    o.o Alle weg?

@ben:
    Alundra Ost > all =o

Der Alundra OST ist wenigstens besser als das Mario Land Ending Theme oder das Tetris Theme.

Ansonsten sage ich mal, alle RPG-OSTs > non-RPG-OSTs ^^

Guten morgen!
    Liebe Sumpf-Mods, könnt ihr nicht mal Schreibfehler im Threadtitel beheben und die Zeit auf 6.00 - 12.00 Uhr setzen? Dankeee~

@Aki Tenshi: Klar, aber Ferientickets sind ihr Geld auch wirklich wert. Es variiert je nach Bundesland, aber durchschnittlich 20 Euro für 6 Wochen Rumfahren snd ein guter Preis. ^^;;

Komisch, bin erst um Mitternacht schlafen gegangen (Was für mich sehr spät ist) und jetzt trotzdem schon wieder richtig wach. o.o'' Mein Schlafrythmus ist praktisch nicht vorhanden. xD

Zitat Zitat von La Cipolla
    Guten morgen!
    Moin

Zitat Zitat
    Komisch, bin erst um Mitternacht schlafen gegangen (Was für mich sehr spät ist) und jetzt trotzdem schon wieder richtig wach. o.o'' Mein Schlafrythmus ist praktisch nicht vorhanden. xD
    Bin gegen halb 2 oso eingeschlafen und sogar einigermaßen wach (was für mich sehr annormal ist^^). Mein Schlafrythmus ist soweit vorhanden, das selbst wenn ich gegen 2 am Wochende schlafen geh, schon gegen halb 6 wieder wach werde, weil mein Körper "glaubt hoch zur Arbeit".

edit:
    *zur Arbeit geht bei einer momentanen Temperatur von 19.1 °C*
    Geändert von Gabriel (20.07.2006 um 06:34 Uhr)

Morgen

Bin mies drauf, weil ich wegen der Wärme nicht richtig schlafen konnte Und ich kann mir weder Klimaanlage noch Ventilator ins Zimmer holen, weil ich sonst krank bin T___T

Zitat Zitat von La Cipolla
    @Aki Tenshi: Klar, aber Ferientickets sind ihr Geld auch wirklich wert. Es variiert je nach Bundesland, aber durchschnittlich 20 Euro für 6 Wochen Rumfahren snd ein guter Preis. ^^;;
    Ich hab ja nicht gesagt, dass sies nicht wert sind, sondern nur, dass es nett ist, dass ihr in Deutschland sowas habt, aber in der Schweiz kenn man das Wort "Billig" und somit auch diesen Luxus nicht.

Bei uns ists halt wirklich so, dass nur die normal leben können, die reich sind, für die, die weniger Geld haben gibts kaum möglichkeiten. Wenigstens Migros und Coop helfen uns etwas mit den ekligen Billigprodukten <<

Zitat Zitat von Gabriel
    *zur Arbeit geht bei einer momentanen Temperatur von 19.1 °C*
    *___* Kaaaaalt, nimmst du mich mit?

Hm, ich finde die Idee nicht so gut. Wenn ich den hier jetzt auflasse, kommt noch jemand auf die glorreiche Idee eines Nachmittag- und Abend-Threads. Und dann können wir hier gleich nen QFRAT-Thread aufmachen.
    Außerdem hat Marcel den Thread offensichtlich nicht ernst gemeint.

Seids mir nicht böse, ich mach ihn erstmal dicht. Ich bin für Vorschläge offen, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich mich zu einem "Morgenschwärmer"-Thread werde überreden lassen können.

Heyho, da bin ich wieder, frisch aus dem angenehm kühlen Island. ^^

So, mal sehen, ob ich nicht noch ein wenig nachholen kann...
    Zitat Zitat
    Zitat von Pursy
    [...] Hey, wenn ich Moncherry (Ex-NMi<... oder so)*rolleyes* Monte Catini nenne, dann kann ich mir auch für dich was ausdenken!
    Da hat sich jemand meinen Nick gemerkt! \o/ ^^
    Zitat Zitat
    Zitat von Faelis
    seit gestern ist alles furchtbar konnt nicht schlafen weil meine eltern zu laut schnarchen dann will der hund nachts unbedingt noch mal raus und lässt mich total lange in der kälte warten dann plätschert mir das bachwasser zu laut und muss um 4:30 aufstehen weil mich mein dummer kleiner bruder dazu überredet hat bei einem spaziergang in den sonnenaufgang mitzumachen..... irgendwann wieder zuhause will ich mich endlich ins bett legen und schlafe sogar ein aber nein die dummen enkelkinder der nachbarn haben nix besseres zu tun als rum zu schreien und mit Gießkannen musik zu machen *am liebsten kleine Kinder abschlachten will* dann darf ich mir von meiner mutter anhören das ich nicht den ganzen tag so rum gammeln soll, mehr im haushalt helfen, mehr mit familie unternehmen usw... und jetzt kann ich schon wieder nich schlafen bin hellwach
    Gib mir ein Stück ab. ^^
    Ehrlich, ich find das irgendwie toll, und würde mit dir tauschen. .__.''
    (Ich weiß, dass ich verrückt sein muss...)

Naja, schwärmt schön ihrs. o.o''
    (Und ich habe jetzt wenigstens einen 'offiziellen' Grund, noch wach zu sein - in Island ist es erst 22:01, und da bin ich ja noch total drauf eingestellt... ^^)

Ach, und nochwas - erzählt mal so, ob was interessantes in letzter Zeit vorgefallen ist, ich bin zu faul, das gesamte Kingdom durchzulesen. *g*
    Geändert von Moyaccercchi (20.07.2006 um 23:10 Uhr)

Pik Gast
    Welchen Zeitraum umspannt denn bei dir "in letzter Zeit"? ^^
    Was wirklich erwähnenswertes fällt mir gerade nciht sein. Nur die üblichen Veganer-, Hilfe- und Palaverthreads

Hast du keinen Hitzeschock bekommen? 35° im Schatten und ich hatte heute 58° in der Sonne auf dem Thermometer stehen. Da veranstalten Schulen auch noch Sportfeste und es klappen Schüler reihenweise um. Also manchmal fragt man sich wirklich, ob Menschen überhaupt in der Lage sind zu denken.