Moin
Ich meld mich nach ewigkeiten auch mal wieder hier ^^
Nachdem ich beim letzten Mal am Computer eingeschlafen bin hab ich es meist vermieden um diese späte Stunde noch ein Auge offen zu halten. Naja, momentan bin ich noch etwas wach, werd aber nachher trotzdem mal ins Bett hüpfen.
Die Hitze hier in meinem Zimmer ist unerträglich und ich weiss nicht wieso T__T Fensterläden (falls das bei euch so heisst, ansonsten rollos zum auf die Seite klappen oder so *hust*) sind geschlossen, die Fenster selbst auf, die meisten elektrischen Geräte, inkl. Licht aus, PC wird stark gekühlt und trotzdem komm ich mir vor wie in einer Schmelze << Laut meinem Wecker hab ich hier drin 36°C >.<
Sonnenbrände sind böse, jedoch kann ich witzigerweise über den Mittag in die pralle Sonne liegen, ohne einen Sonnenbrand davonzutragen oder braun zu werden oO"
Verspannte Nacken kenn ich, auch wenns bei mir eher so ist, dass mein Nacken kaputt ist << Auf der Linken Seite hab ich 2 Mal nacheinander einen Nerv eingeklemmt, der jetzt schrott ist und eine Sehne hat sich irgendwie ausgeklinkt und steht nun ständig vor. Manchmal mehr, manchmal weniger ._. Ich kann nicht mehr richtig nach rechts schauen und hab oft Probleme << Also sei froh, dass es nur verspannt ist.
hehe, wir haben eine grosse Wiese, da lassen wir den Hund einfach den ganzen Tag draussen.. sie hat immer die Möglichkeit reinzukommen und frisches Wasser steht auch rum. Ich geh dafür jeden Abend 'ne Stunde mit ihr skatenZitat von Faelis
Ist noch von Vorteil imo.
So, dann wünsch ich euch allen eine angenehmen Nachtruhe.
*schmelzen geht*